Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Jou mich halten auch alle für lieb und nett. Bin ich ja auch meistens, aber ab und an *lalala* Stimmt scho, so ein Ryou-Lächeln ist verdächtig, bei dem Malik-Lachen weiß man woran man ist, wer das nicht bemerkt hat eh verspielt. So ein Zuckersüßes-Ryou-Lächeln hat auch was. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >So ein Zuckersüßes-Ryou-Lächeln hat auch was. ^^ Eben und das hatte ich, bevor ich YGO kannte. War damals schon mein Lieblingslächeln. Obwohl so dreckig zu lachen macht au Spaß, aba is ziemlich auffällig *drop* Ich mag es überhaupt net auffällig zu sein. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Jep, des dreckige, schrille Lachen ist schon auffällig. Ich finde es auch nicht so toll so aufzufallen, noja wenn ich unter vielen Leutz bin lächle ich doch lieber. *lalala* Aber das Lachen ist auch wahnsinnig genial. *blub* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Tja wir verstehen uns ^-^ Hmm... und schon ham ma nix mehr zum reden *drop* (ich weiß dat nervt, aba ich will eben 'n Thema zu labern XD Fällt dir was ein?) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, wo krieg ich jap. Mangas von YGO her? Brauche umbedingt die restlichen Mangas davon. Nen neues Thema? Öhm, blub. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, wo krieg ich jap. Mangas von YGO her? Öhm aus Japan (ok, was war dat für eine Antwort *drop*) >blub. Mäh? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, in Hamburg soll es ein Laden geben der die Mangas führt, noja nur Hamburg ist nicht gerade klein. Ach ich finde das schon. ^^ Öhm, noemi wie kommst du auf deinen Namen und warum bist du hier in diesem Thread? Wow was für eine geniale Frage. *umkipp* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, in Hamburg soll es ein Laden geben der die Mangas führt, noja nur Hamburg ist nicht gerade klein. Ach ich finde das schon. ^^ > Genau! So ist es richtig! Gib nicht auf! Die Gerechtigkeit siegt immer *amelia nachahm* > Öhm, noemi wie kommst du auf deinen Namen und warum bist du hier in diesem Thread? Also Noemi hab ich beim Jugendgericht gehört und der Name hat mir so gefallen, das ich den genommen hab (ist anscheinens hebräisch und bedeutet die Liebliche XD) Tja und Tenshi bedeutet ja Engel. Hab ich net 'nen süßen Namen *löl*(hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Sachen wie Sarkasmus, Ironie, paradox sein, usw. liebe *.*) Tjoa und in dem Thread bin ich, weil sobald ich auch nur im entferntesten sage, was ich denke ich schräg von den Leuten angeglotzt werde, so als ob ich net normal wäre. Jetzt könnt ich noch mit meiner Liebe zu Blut und Geld (ja, Geld *sabba*) kommen und meine sadistische Ader (aba dat hat doch fast jeder oder?) und joa ab und zu bin ich etwas seltsam drauf... . Hey, aber eigentlich bin ich nur ein missverstandenes Wesen auf der Suche nach Liebe und Verständniss (Ja, mein geliebter Sarkasmus XD) Und woher is dein Name und wie kamst du auf den Thread? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Mein Name ist ein überbleibsel von der Zeit, als ich YGO noch nicht kannte und voll in meiner Vision of Escaflownephase steckte. ^^ Noja und die Zahlen dahinter ist mein Geburtsdatum. der zweite Juli. ^^ Was ich hier mache? Hm suche Leutz die mich verstehen bin ja so einsam und missverstanden, jep und liebe suche ich auch. *lalala* Ich liebe ebenfalls Sarkasmus, Ironie, Blut, Geld auch und joa DarkFFs.^^ Hm, schmeckt bei jedem Menschen das Blut unterschiedlich süß oder ist es bei manchen gar nicht süß? wow die Frage die die Welt bewegt. ^^ Noja bin auch hier weil mich manche als verrückt bezeichnen oder abnormal, weia das klingt als wäre ich ne Krankheit. *motz* Isch bin voll normal, die anderen haben den Dachschaden und wissen es nur nicht. Ach ja ne sadistische, fiese Ader hab ich auch. *grin* Hm geh wohl gleich pennen. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ach, die Darkff's hab ich vergessen. Wie konnte ich nur! Ich liebe die natürlich auch XD > Isch bin voll normal, die anderen haben den Dachschaden und wissen es nur nicht. Genau so ist es *zustimmend nick* > Hm geh wohl gleich pennen. Und du willst mich hier einfach so alleine lassen *sniff* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| NÖ will ich nicht, aber des mit dem Einreden, von wegen ich brauche keinen Schlaf hilft nicht. *drop* Irgendwann krieg ich des scho hin. jaja *wegpenn* *mit der Rübe auf die Tastatur knall* ICH bin WACH! *lol* Ne ganz so schlimm ist es dann doch nicht. ^^ Hast du auch so eine natürliche Abneigung gegen Happy Ends, erst recht wenn sie romantisch (auf normale Art und Weise) sind? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > NÖ will ich nicht, aber des mit dem Einreden, von wegen ich brauche keinen Schlaf hilft nicht. *drop* Tja bei mir isses so, dass ich Zeiten habe, da werd ich wach, egal wie viel Schlaf ich hatte und Zeiten da werd ich einfach so müde. Jetzt z.B. werd ich wach *drop* > Hast du auch so eine natürliche Abneigung gegen Happy Ends, erst recht wenn sie romantisch (auf normale Art und Weise) sind? > Kommt darauf an. Wenn ich es selber schreibe schon >.< Aber ab und zu hab ich so Phasen, da muss ich einfach mal was schnulzuges lesen, sonst dreh ich völlig durch *drop* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Die Phasen überspringe ich bei mir, glaube sogar die gibt es gar nicht. *grübel* Hm jetzt bin ich auch nicht mehr müde. Nachts bin ich auf einmal tot müde, als hätte des Sandmännchen sich über meinem Zimmer aufs Maul gepackt und mir die volle Breitseite Schlafsand in die Augen gepfeffert, wenn ich aber noch bissel warte mit dem Penne gehen ist des wieder wech und nu bin ich nicht mehr müde. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >wenn ich aber noch bissel warte mit dem Penne gehen ist des wieder wech und nu bin ich nicht mehr müde. ^^ Tja so ist dat halt, ne ^.^ Ich muss nur aufpassen, dat meine Eltern net wach werden und mich erwischen *bang* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hab mit meinen Ellis ausgehandelt, das sie mich in Sachen PC und nächtliche Aktivitäten in Ruhe lassen, hoffe sie halten sich auch daran. Wo steht denn der PC? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Der PC is'n Laptop und befindet sich z.Z. auf meinem Bett XD Aber ich häng halt jede freie Minute davor und da kriegen die ab und zu Anfälle *drop* Vor allem, wenn ich so spät noch dran bin Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Achso. ^^ Hm, nen Laptop hab ich auch, aber der hat kein Net-Anschluss. *blub* Ist immer wieder schön, aus dem I-Net zu fliegen. *grml* Edit: Geh nu pennen, mein PC klingt gerade so, als würde er jeden Moment verrecken, ist ja nu auch scho ätzend länge ohne Pause an. will ihn nicht überanstrengen. Jute Nacht. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 02:58:16 | |||||||
|
|||||||
| Gute Nacht ^.^ Bis heute Nachmittag (?) Abend (?) Nacht(?). Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Morgän. ^^ *blub* Muss nu leider gleich wieder wech. *schniff* Bin heute Abend noja eher Nacht wieder da. ^^ *wegwusel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo auch! Hat jemand ne Idee über was wir heute sprechen können? |
|
|||||||
| Also bei Gesprächsthemen finden bin ich eigentlich ziemlich schlecht. Übrigens heute abend kann ich höchstwahrscheinlich net rein, weil ich vll bei meiner besten Freundin übernachte und die hat kein Netz (ja, sowas gibt's auch O.o) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ohne Netz würd ich mich ja zu Tode langweilen. Mir fällt auch nichts gescheites ein dabei denk ich jetzt schon fünfzig Minuten drüber nach. Bei mir ist es immer so, dass wenn ich die Antwort nicht nach einer Minute weiß, sie mir überhaupt nicht einfällt. Kann mir also auch jedes Überlegen sparen. Ich tus trotzdem immer wieder, keine Ahnung warum. *seufz* Ach, jetzt red ich schon Schrott. |
|
|||||||
| > Ohne Netz würd ich mich ja zu Tode langweilen. Ich mich normalerweise auch (und ich hab die nächsten fünf Wochen kein Netz *drop*), aber mit ihr kann man so toll über Leute herziehen *räusper* Ich meinte: "Sie eine tolle Gesprächspartnerin. Man kann mit ihr diskutieren und wir liegen auf eine Wellenlänge" XD > *seufz* Ach, jetzt red ich schon Schrott. Das ist doch egal. Lieber Schrott, als gar nichts, denn dann hab ich was zu lesen ^-^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ist echt schön wenn man einen guten Gesprächspartner hat mit dem man interessante Gespräche führen kann. Dann macht reden echt Spaß. Ich kann mich im Moment nicht gut unterhalten ( außer in den Threads und so ) aber ich will mal versuchen mitzureden auch wenn mir das Thema egal ist. Irgendwie hab ich grad Lust drauf einen Andern zu quälen. *wieder evil wird* Wo ist mein Opfer? *such und keinen findet* Shit! Dann tu ich mal so als ob ich eins hätte. |
|
|||||||
| > Irgendwie hab ich grad Lust drauf einen Andern zu quälen. *wieder evil wird* Wo ist mein Opfer? *such und keinen findet* Shit! Dann tu ich mal so als ob ich eins hätte. > XD na dann viel Spaß, ne? Sag mal, wie kamst du eigentich auf deinen Namen? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| So heißt eins von Yami Maliks Monstern, hat er im Viererduell eingesetzt. Und mein Bruder und ich fanden es immer so komisch wie Kaiba diesen Namen betont hat, güftmüscha. Wir haben uns tagelang noch über diese Stelle kaputtgelacht und bei unseren Spielen ( bis vor einem Monat haben wir jeden Tag Yu-Gi-Oh- spiele gemacht, die waren echt geil, ich war immer Yami Malik ) haben wir irgendwie gemacht dass die Karten wie bei Bakura lebendig werden und dann wollt ich immer den Pharao (den hat mein Bruder gespielt) vergiften, der meinen Anschlägen aber immer aus Zufall entkommen ist und hab bei jeder Gelegenheit immer mit meinem Giftmischer angegeben. Jedenfalls hab ich diesen Namen so oft täglich verwendet, dass ich ihn grad genommen hab, hört sich ja richtig schön fies an. Meine Güte, ich erklär immer so kompliziert, dabei hab ich hier extra die Kurzfassung genommen. ( hab nicht erwähnt, dass wir mit diesem Namen die Leute beim Essen nervös gemacht haben und ich in meine ganzen Hefte Giftmischer gemalt hab) Irgendwie ist die ganze Geschichte reif für die Klapse. |
|
|||||||
| > Irgendwie ist die ganze Geschichte reif für die Klapse. Ach was *gifti pat* Und wenn schon, wer, der diesen Thread besucht, sollte nicht in die Klapse? Von daher ^-^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal ich weiß, dass Dppelpsots doof sind und was nicht alles. Aber ich habe endlich ein Gesprächsthema XD Und zwar: Wie ist das Universum entstanden? Wer hat neue, unglaubwürdige Theorien anzubieten? Also ich bin nach längerem überlegen (ok, eigentlich während ich 'Spiel mir das Lied vom Tod' angeguckt habe) zu dem Schluss gekommen, dass am ANfang der Bahnhof war. Der Bahnhof ist der Anfang und das Ende *Predigerstimmte* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Dein Name ist auch cool. Lieblicher Engel, wie sweet. Genau das Gegenteil von meinem. Gute Frage. Also mal nachdenken: Es gab irgendwelche komischen Leute, die haben immer nur Luft hergestellt, ein paar Milliarden Jahre lang. Doch einer von ihnen war ein Psychopath und wollte es anders machen als alle Normalen. Also hat er statt Luft ein Universum hergestellt. Aber es ist noch nicht perfekt. Die Psychos machen es erst perfekt indem sie eine neue Welt erschaffen wo alles schön verrückt und irre ist. Richtiger Schwachsinn zumindest. |
|
||||||
| ich ,meine immer überall wären versteckte Kameras usw. XD |