Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:39
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]

Hm, hatte früher auch ein paar Freundschaften, aber das hat sich auch auseinandergelebt, Schuld sind die Freunde und naja meine Animesucht vielleicht. Meine mittlerweile ehemalige Freundin kann die Teile nicht ab, sollte kein Problem sein, ist aber eins, weil ich Animes nun mal liebe.
Dei Beiden Leutz, wo ich meine sie als wahre Freundinnin bezeichnen zu können, teilen diese Leidenschaft. ^^ *freu*
Mit ihnen rede ich auch über sehr persönliche Dinge.
Neulich ist mir aufgefallen, das ich den Beiden genau das erzähle, was ich auch in mein Tagebuch geschrieben hab.
Noja so lange die Beziehungen nicht auseinander brechen ist alles ok, habe auch bei ihnen nicht die Befürchtung, das sie ihr Wissen über mich gegen mich einsetzen werden. Hoffe ich doch.
Sonst hab ich ein Problem, ob das so clever ist so viel über sich zu verraten weiß ich nicht, aber es ist verdammt schön, solche Leute zu kennen, da kann ich wirklich kennen sagen.
Bei ihnen hab ich nämlich keine Maske, brauche ich da nicht.

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.

Von:    Hito 27.07.2004 16:43

Hach, da hab ich letztens in 'Baku und YBaku' was passendes geschrieben:

Wie ich schonmal bei 'Psychos, Evils,...' geschrieben hab: Ich hab verschiedene Ichs. Die unterscheiden sich jetzt ned gravierend, aber manchmal bei manchen bin ich eher die zurückhaltende, bei anderen die etwas aufgedrehte.
Kommt immer darauf an, mit wem ich so abhäng, und diesen Leuten pass ich mich halt dann an.
Aber wie ich wirklich bin, weiß wohl keiner.
Nicht mal ich will es so genau wissen, was sich immer daran zeigt, dass ich immer abbreche, wenn ich mich selber analysier.

>>>>> Wissen ist Macht <<<<<

Genau deshalb weiß auch fast keiner viel über mich (bis auf meine beste Freundin *lachz*: der hab ich vor ner Zeit erzählt, dass ich auf YGO steh und sie hat mich danach immer ziemlich komisch angeggugt; meine Mam hab ich a wengerl in die Welt des Shounen-Ai eingeführt; meine sista: "Kinderkram!"; mein Dad kennt mich am wenigsten, weiß nicht mal, dass es YGO gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn nur abends kurz seh (außer am WE, da schon länger).
Aus Angst, dadurch dann verletzt zu werden, oder, dass mein Vertrauen missbraucht wird und des weitergetratscht wird, erzähle ich keine privateren Sachen über mich.
Letzteres ist früher oft vorgekommen. Ich war in so einer 6er Clique. Wenn wir uns Geheimnisse erzählt haben, war es selbstverständlich, dass man die ned weitererzählt. Aber irgendwie kam dann doch das ein oder andere Geheimniss zu anderen.
So langsam hab ich dann halt angefangen, nicht mehr allzu viel zu erzählen, eben aus Angst, dass es auch mal bei mir rauskommt.

Wer mich am besten kennt - is jetzt sicherlich a wengerl blöd - is mein Tagebuch. Bei dem hab ich nur die Angst, dass jemand meinen verschlossenen Schub irgendwie aufbekommt und das dann ließt.
Aber ich habs so gemacht, dass ich es merken würde, wenn jemand meinen Schub aufmacht. Dann würde ich wenigstens wissen, OB sich jemand daran zu schaffen gemacht hat.

Manche hier wissen auch manches aus meinem Tagebuch (z.B. Shounen-Ai), eben weil dann doch noch ne gewissen Distanz besteht, und weil sie SA auch KENNEN und MÖGEN.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l

Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:54

Stimmt, so einige hier wissen viel mehr über mich als die Leute in meiner direkten Umgebung. Traurig aber wahr.
Naja ich habe auch immer noch Angst, das die Beiden Geheimnisse von mir weitertragen, aber ich bin mir verdammt sicher, das sie es nicht tun werden.
Eine Clique? Hatte ich nie. *schulterzuck*
Hm, hab eine beste Freundin gehabt, aber selbst ihr hatte ich nicht alles erzählt, wahrscheinlich weil ich es damals selber noch nicht wusste.
Erzähle nicht rum, dass ich YGO und Shonen Ai mag, aber wenn mich jemand fragt stehe ich dazu, die gucken dann zwar ziemlich blöd und zun das schnell als Kinderkram ab, aber bitte sollen sie doch. Ich hab ja Animexx und die Beiden Leutz.

Meine Ma weiß ja das ich so tierisch auf Animes abfahre und fragte mich heute ob das nicht gefährlich sei? So in eine Welt abzutauchen die es nicht gibt und ob ich es nicht übertreiben würde.

schwach zu erscheinen.

Von:    Hito 27.07.2004 17:00

Ne Clique hab ich schon seit jahren nimmer. Ich hab halt viele Bekannt, Freunde in manchen Cliquen verstreut. Also, überall hab ich irgendjemanden.

> Meine Ma weiß ja das ich so tierisch auf Animes abfahre und fragte mich heute ob das nicht gefährlich sei? So in eine Welt abzutauchen die es nicht gibt und ob ich es nicht übertreiben würde.
>

des kenn ich. Da bist ned allein. Ich sag dann immer: Ich mach noch genauso viel mit meinen Leudels, ich bin noch genauso gut in der Schule, also, brauchst dir keine Sorgen machen!
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 17:22

>wir uns doch 'auseinandergelebt'
Wir nicht. Sie ist zwar an Anime und Mangas net interessiert, aber
dafür hat sie eine 'Macke' die mich net interessiert (Pferde).
Trotz der unterscchiedlichen Interessen sind wir ein Herz und
eine Seele (ohne Witz!)

>Sonst hätte ich ihr schon lang erzählt, dass ich mich für Shounen-
>Ai interessier.
Also meine Freundin weiß das und sie findet es auch selbst putzig
(was mich auch überrascht hat. Nicht, dass sie intolerant wäre,
ich hatte nur gedacht, dass sie es net so interessiert)

>Aus Angst, dadurch dann verletzt zu werden, oder, dass mein
>Vertrauen missbraucht wird und des weitergetratscht wird, erzähle
>ich keine privateren Sachen über mich.
So ist das auch bei mir. Meine beste Freundin ist eigentlich die
einzige, bei der ich überhaupt mal aus Eigeninitiative rede (auch
wenn es nicht so aussieht, ich rede normalerweise net viel.
Ich höre eher zu)
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:25

Hm, das hätte ich auch gern zu meiner Ma sagen können, dummerweise wurde ich in der Schule echt mies. *drop*
Noja, neues Jahr neues Glück.

schwach zu erscheinen.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 17:27

> Hm, das hätte ich auch gern zu meiner Ma sagen können, dummerweise wurde ich in der Schule echt mies. *drop*
> Noja, neues Jahr neues Glück.

Also ich kann es zu meiner Ma sagen, nur leider ist es ihr völlig
egal *grml*

Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:41

Ich rede außerhalb des net auch nicht viel, höre lieber zu, beobachte die Leute um mich, finde Schwachstellen herraus, für den Fall, das sie mich irgendwann mal angreifen... bin also wie so ein kleiner Spion der nutzlose Infos über Leute sammelt, die er nicht abkann. Werde des aber nu ändern, irgendwie. ^^

Ich hasse es als schüchtern zu gelten.
Diese Sätze: du bist aber eine ganz liebe, schüchterne regen mich auf. Wenn die wüssten was ich manchmal denke würden die mich nicht mehr für lieb halten. *motz*

schwach zu erscheinen.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 17:47

> Werde des aber nu ändern, irgendwie. ^^
Wieso denn?
Ist doch nützlich ^-^

> Ich hasse es als schüchtern zu gelten.
Mir macht das im Prinzip nix aus, so lange man mich in Ruhe lässt ^.^

Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:49

Joa ist scho nützlich, nur bin ich es leid nur Beobachter zu sein. Das nervt irgendwie tierisch mit der Zeit.
Nach 19Jahren hab ich davon nu die Schnauze voll. *nick nick*

schwach zu erscheinen.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 17:52

Achso.
Kann ich irgendwie verstehen... .
Was ich aber ziemlich nervtötend finde, is wenn man mir die Ohren
vollheult und zwar jedes Mal wegen dem selben Problem -.-

Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:03

Oh ja kenne ich. ^^
Da sucht man Lösungsvorschläge, präsentiert verschiedene Varianten davon, alle werden abgelehnt und das Geheule geht weiter.
Krise!
Und denne reagieren sie voll komisch, wenn man ihnen mitteilt, das man ihr Geheule nicht mehr aushält. *kopfschüttel*

schwach zu erscheinen.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 18:07

> Und denne reagieren sie voll komisch, wenn man ihnen mitteilt, das man ihr Geheule nicht mehr aushält. *kopfschüttel*
>
Jup, dann heißt es, dass man keine echte Freundin ist, weil man ja eh net zuhört, bla, bla *kotz*

Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:08

*nick nick*
Hm wo hast du deinen Ava her? Gibt es da noch mehr von diesen Bildern?
Sollte mein Ava mal wechseln. Ich liebe ja den Grabräuber. ^^

schwach zu erscheinen.

Von:    giftmischer 27.07.2004 18:10
Mein Bruder ist der Einzige, der Animes überhaupt kennt aber mit dem spreche ich nicht drüber. Der findet sie weder gut noch schlecht sondern schaut sie einfach aus Langeweile und versteht dann die Hälfte nicht. Außerdem lästert der zuoft ohne einen Grund zu haben und sagt ich bin psycho ( dieses Wort verfolgt mich) weil ich die Hälfte des Tages nur Animesachen mache ( wenn der wüsst dass es der ganze Tag ist). Nein, auf so einen Gesprächspartner kann ich verzichten.
Und meine Eltern sagen ich soll still sein wenn ich nur schon mit Animes anfange. Obwohl sie noch nie einen gesehen haben. Aber ihr Motto: Wir hassen alles was nicht der Realität entspricht.
Zum Kotzen! Aber zum Glück gibts ja das Internet.

Ich bin auch der Spion der Klasse.Ich werd immer über die Andern ausgefragt, geb aber keine Infos. Diese W****** sollen sich mal selber anstrengen.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 18:25

> Und meine Eltern sagen ich soll still sein wenn ich nur schon mit Animes anfange. Obwohl sie noch nie einen gesehen haben. Aber ihr Motto: Wir hassen alles was nicht der Realität entspricht.
> Zum Kotzen! Aber zum Glück gibts ja das Internet.
Mein Vater ist überraschend offen gegenüber Animes (hat mich selbst
erstaunt, als er sich hingehockt und YGO geguckt hat. Ich saß
ungefähr so: O.o da)
Meine Mutter ist einfach aus Prinzip dagegen.
Sie hatte schon immer was gegen Animes und wird ihre Meinung auch
nicht ändern.

Weiß ist edel!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:31

Ich beschäftige mich auch den ganzen Tag mit Animes, wenn ich es nicht tue denke ich zumindest daran, also beschäftige ich mich doch wieder damit.
Meine Ma mag die Teile nicht, weil sie nicht der Realität entsprechen, deshalb liebe ich sie ja. Wenn ich Realität will geh ich raus. *motz*
Durch beobachten erfährt man ganz schön viel. *hehe*

schwach zu erscheinen.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 18:32

> Durch beobachten erfährt man ganz schön viel. *hehe*
Das ist wahr.
Und am Besten ist es, wenn dich die Leute net bemerken (so wie mich)
dann erzählen sie ziemlich interessante Sachen XD

Weiß ist edel!

Von:    giftmischer 27.07.2004 18:45
Ja, ich kenn schon das ganze Liebesleben meiner Klasse und weiß auch immer wenn sie etwas verbotenes getan haben.

Bei mir hat sich noch keiner ausgeheult. Nun ja, weniger Probleme...

Die wissen alle net was sie von mir halten sollen. Mal mach ich einen auf schüchtern ( hasse das aber muss manchmal sein), dann rede ich irres Zeug, dann bin ich zu allen unverschämt und wenn ich mal gut drauf bin kann ich sogar ein normales Gespräch führen. Total schizo!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:49

Hm, ich wechsel anormal schnell zwischen schüchtern, temeramentvoll, zurückhaltend, kindisch, uralt, irre, normal und was es da noch so alles gibt. ^^
Nach und nach stellen aber nu die Leutz fest das ich "irre" bin. Fasse das als Kompliment auf. Verrückt und irre, des ich so gucken kann wie Malik-sama war des beste Kompliment was ich je gehört hab. *g*

schwach zu erscheinen.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 18:50

>Total schizo!
Das ist doch was schönes, oder XD
Und wenn die Leute verwirrt sind, is es besser für dich ^-^

Weiß ist edel!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:58

Unberechenbar sein ist scho klasse. ^^
Öhm, kennt ihr das, so verrückt nach einem Chara zu sein, das ihr am liebsten Tag und Nacht mit ihm verbringen wollt, es dabei aber einen kleinen Haken gibt? Die Person gibt es nicht.
Geht es nur mir so aber ich könnte manchmal wirklich durchdrehen dabei. *dreh dreh*
Achja bin ja schon irre. ^^ Hab also nix mehr zu befürchten. *g*

schwach zu erscheinen.

Von:    giftmischer 27.07.2004 19:04
@ esca0207:
Wow! Bei dem Kompliment wär ich wahrscheinlich ausgerastet. Mein Bestes ist immer noch Psychopath. ( Naja, die kennen Yami Malik ja nicht, sonst hätten sies vielleicht auch mal gesagt...)

@ Noemi_Tenshi:
Stimmt! Ist echt ein Vorteil!

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 19:10

>Mein Bestes ist immer noch Psychopath. ( Naja, die kennen Yami
>Malik ja nicht, sonst hätten sies vielleicht auch mal gesagt...)
Tja den kennen die wirklich net, denn ich werd als Psycho abgestempelt, nur weil ich mich mit Tas darüber unterhalten habe,
dass man mit ihrer Halskette Leute töten könnte... wie schlimm
(Achtung, Sarkasmus XD)

Weiß ist edel!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:18

Noja also ich kann gucken wie Yami Malik, das hat mich echt tierisch gefreut. ^^
Hm, mir wird nu nachgesagt ich sei echt fies und sarkastisch, aber auch nett und voll kompliziert und überhaupt einfach verrückt.
Ok dann bin ich das eben, besser als normal zu sein, was auch immer das heißen mag.
Hm hab neulich nen Psychothriller gesehen und meinte an stelle des einen Typen hätte ich genauso gehandelt, die haben mich vielleicht entsetzt angesehen, weil ich sagte, ich würde die Frau damit nicht durchkommen lassen und sie dafür töten. Meine Fresse, kann ich ja nix für, wenn ich mich besser mit den sogennanten Psychos identifizieren kann. Normalos sind mir zu hoch die blick ich nicht.

Ach ja neulich sah ich den Movie Inu Yasha 2 und der hat Kagome wirklich geküsst, alle fanden das echt klasse und haben gejubelt, ich hätte am liebsten gekotzt. Wurde da auch kömlisch angeguckt. *lalala*

schwach zu erscheinen.

Von:    giftmischer 27.07.2004 19:26
Ja, schlimme Sache wenn man so verrückt nach einem Chara ist.
Denk auch schon seit Wochen an nichts anderes. Bei jedem gewöhnlichen gespräch sitz ich nur noch gelangweilt rum, pass grad mal 1 Stunde die Woche ( allerhöchstens) in der Schule auf, wenn irgendwo ein Wort fällt das mit ihm zu tun hat drehe ich durch usw.

Mann, ich will zu ihm...............
Ich würd ja schon Selbstmord begehn um zu ihm zu kommen.
Auch wenn ich dort dann nur noch einen Tag lebe, ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll!
Diese Welt ist mir eh egal. Das Einzige was es hier noch schön macht ist er.
Weia, er ist ja mein einziger Lebenssinn.

..............Yami-Marik............................

Mann, ich muss mal wieder runterkommen.
Aber ohne ihn ist mein Leben doch nur Schrott.
Ich bin halt auch total irre.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 19:30

> Aber ohne ihn ist mein Leben doch nur Schrott.
Ist es unverschämt, wenn ich dich Frage, wieso dein Leben Schrott ist?

Weiß ist edel!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:37

Also wenn man mir garantieren würde, das ich nach dem Tod zu ihm kommen könnte würde ich mich umbringen, da ich aber nicht weiß was kommt lasse ich das lieber, sammle Bilder, verliere fast den Verstand dabei, wenn ich an den Grabräuber und Malik denke, bemerke wie erbärmlich das doch eigentlich ist, so wirklich verliebt in jemanden zu sein, den es nicht wirklich gibt, und wahrscheinlich auch nie geben wird ,aber verdammt ich gebe nicht das auf was mir am wichtigsten ist.
Schule geht mir am Arsch vorbei, so gut wie alles in der Realität, Animes und Mangas steht über alles, naja und mein Yami eben noch, aber sonst ist mir wirklich alles recht egal.
Könnte stundenlang Bilder von YGO anstarren, FFs lesen und schreiben, bei mexx abhängen und nix anderes mehr tun.. halt stop das tue ich ja . ^^
*lalala*

schwach zu erscheinen.

Von:    Noemi_Tenshi 27.07.2004 19:39

> Schule geht mir am Arsch vorbei, so gut wie alles in der Realität
Naja bei mir ist das nicht so.
Ich muss mir doch meine Existenz sichern (=Geld verdienen, damit
ich auch weiterhin ins Netz kann, ne ^-^)

Weiß ist edel!

Von:    giftmischer 27.07.2004 19:42
Meine Klassenkameraden sind sch****.
Die Lehrer beachten mich nicht.
Mit meinem Bruder gibts nur Gekloppe.
Meine Eltern verstehn mich nicht und langweilen mich.
Hab keine Zukunftspläne.
Verfluche jeden Tag bevor er Überhaupt angefangen hat.
Und keiner auf dieser verfluchten Welt respektiert mich. Halten mich alle für Abschaum oder so.

Sch***-Welt kann ich da nur noch sagen.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Zurück