Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ach du hier XDDDDDD *g*eben tarnung ist alles XDDD gute erklärung^^*blume geb**am besten sonnentauXDDoder christus dorn* |
|||||||
|
|||||||
| *sonnentau am finger kleben bleib* >>' *dir ne topfpflanze schenk... ne 2m große venusfliegenfalle* *sweet innocent smile ala ryou* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| THX:) sowas schon immer mal haben wollt*an den einen film denkt leider namen vergessen hat* meine feinde damit erledige XDD |
|||||||
|
|||||||
| Hm, reinwusel, stimmt jeder hat ne Macke, nur wenige stehen dazu, noja ohne wäre das Leben ja echt langweilig und sooo einfach. @giftmischer: Hm, genau wie alt bist du? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
||||||
| an its-me and esca0207: Ich bin 15 Jahre. Klar ich mein ne echte geschlossene Psychiatrie. Ja die ganz normalen Menschen, die nie unanständige Gedanken haben die sind echt sowas von langweilig und halten uns für Abschaum. Ein Psycho müsste mal die Weltherrschaft kriegn und alle Normalos quälen oder ins Reich der Schatten schicken. HÄHÄ, die verdienen sowas. *Totenkopf hochhalt und ruft* : PSYCHOS AN DIE MACHT-NORMALOS NEHMT EUCH IN ACHT-SONST SEID IHR TOT-WUAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH! |
|
|||||||
| Hm, stimmt stimmt. Eigentlich hab ich nu mehr Mitleid mit den Normalos. Die kennen ihre eigenen Abgründe nicht und haben keinen Schimmer wozu sie in der Lage wären wenn.... Abschaum? Glaube Leute mit nem "Schaden" haben eher den Durchblick als "normalos", denn die sind genaugenommen echt bekloppt. Jep jep. Das Reich der Schatten würde dann ganz schön voll werden, die armen Schatten. *lol* Dein Name ist klasse. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| esca *knuddel* cool hast ne neue sigi ^^ außerdem..oO" was die sogenannten normalos so alles fabrizieren... übrigens gibts nen thread wo sich eone drüber aufregt wenn man schreibt zB im stecki man wär schizo oder so, weil das die echten schizos diskriminieren würde XDDDD als ob bei mexx keine echten wären XDDD**sich krank lacht** |
|||||||
|
|||||||
| Noja mir wurde hier ja gesagt, das ich gefahr gelaufen wäre wirklich shizophren zu werden, wenn ich nichts unternommen hätte. Hm, cool, nie wieder allein. *drop* Ne tut doch nicht not, nerve mich so schon manchmal genug. ^^ *nu off muss* Vielleicht bis später ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| das was gemeinhin als schizophren bezeichnet wird ist eigentlich psychotisch... da gabs ne schöne wissenschaftliche doku auf arte vor ner weile: -in deutschland haben ebenso viele menschen schizophrenie wie diabetes -schizophrenie ist eine neurotransmitterstörung im gehirn -1/3 bleibt krank, 1/3 gesundet mit medikamenten, 1/3 gesundet von alleine mit zunehmendem alter -schizophrenen fällt die unlogik und widersprüchlichkeit der gesellschaft mehr auf als anderen was zu inneren konflikten führt -künstler sidn meistens mit schizophrenen tendenzen weil sie sonst nicht kreativ wären! keine neuen wege gehen würden forscher ebenfalls die sollten die doku mal öfter zeigen... |
|||||||
|
|||||||
| @its-me: Wieviel mit Diabetes, also schizos gibt's eigentlich in Deutschland? Weißt du das auch? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Ist man schizophren wenn man glaubt man hat einen Yami? Also ich glaub das nicht, ich bin ja selbst schon so fies wie ein Yami*evilgrins* - ich stell mir nur manchmal vor ich hätt'n hikari dem ich sein normales Leben versau.HÄHÄ Hikari: Ja, das tust du, du irrer Idiot. Ich:*hikari wegschubs* Ach halts Maul. Du darfst hier gar net deine Meinung sagen weil du net psycho bist. *mich entschuldig* Muss meinem hikari erst noch Manieren beibringen. Hikari: Das musst du grad sagen. Ich:*Messer nehm und mit hikari in anderes Zimmer geh* ............................*folgendes privatgespräch* 10 Minuten später Hikari:*ein paar verletzungen hat* Mein yami ist voll cool! Ich: Geht doch! Ich hab mein hikari echt unter Kontrolle.Der kleine Schwächling. Hikari:*beleidigt ist* Ich: Kümmert euch einfach nicht drum.Bis bald! *hikari gequält winkt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 23:07:43 |
|
|||||||
| XD Hm, ich bin ein Yami, dummerweise hab ich mich selbst eingemauert. Dumme Sache. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| Falls ich 'n Hikari hätte ürd' ich ihm nie das Leben zur Hölle machen. Sie wäre ein Teil von mir und ich zerstöre doch nicht mich selbst. Obwohl es eine Herausforderung wäre seinen Yami zu zerstören XD *unschuldig smile* *abdackel* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja was man dazu nich alles sagen kann Yami, Hikara, Tama,.... Seitdem ich meinen Yami entdeckt habe, wenn auch nicht alleine ^^°, bin ich irgendwie viel ruhiger geworden, aber nicht im Sinne von schüchtern und zurückhaltend, sondern wohl überlegt und besonnen. Das ist der Priester in mir ;) Oder die Erkenntniss das ich eine Aufgabe hab? Hat beides ja was miteinander zu tun, was solls. Yami #1: Anapher / Beruf: Priester Und er meint dazu: "So ist es." Mein zweiter, erst vor kurzem entdeckt, der hat noch keinen Einfluss auf mich, wahrscheinlich weil ich ihn noch nie wirklich gebraucht hab; allerdings erklärt er meinen extrem starken Hang zu Schwertern, Katanas, usw Yami #2: Quai Shin (ich rätsel noch über den Namen; klingt immer wieder etwas anders O.o) / Beruf: Shogun (wahrscheinlich... er ist erst "neu" in meiner "Truppe") Und er meint dazu: "Lass mich doch in Ruhe.." Das wars eigentlich; aber ich zähle meine Spiegelseite noch mit hinzu, weil er sich so integriert hat. Ich darf ihn "Mirror" nennen; was anderes kommt da gar nich in Frage... Mein Gott hat der mir damals Probleme bereitet... -_- Yami #3: Mirror / Beruf: Schlächter allen Gutens Und er meint dazu: "Halts maul. Lösch das wieder du Wichser..." Wie dem auch sei... is manchmal ganz lustig... *sich gerad fragt ob sich hier schon neko, wolfi und chiyo gemeldet ham O.o* Und bei richtigem Einsatz der Tamas/Hikaris ganz das recht hilfreich sein ^^ Von allen Seiten: "JA!" Hey, dir ham noch nie alle auf einmal mit mir gesprochen O.o Ich finde das "sehr interessant" das ganze als "Krankheit" abzustempeln. Yami´s usw sind eigene vergangene Leben die in einem selbst wiederzufinden sind. Ich hab die durch Konzentration "erweckt"; nicks mit Diabetes usw... (irrglaube) *Neko euch bestimmt gerne alle haun würdet...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 23:27:04 | |||||||
|
||||||
| @Hitori Alsooo, in Deutschland gibt's heute etwa 4 Millionen Diabetiker (Tendenz steigend!), davon leiden ungefähr 3,5 Millionen am Typ-2-Diabetes ("Alterszucker") und weniger als 500 000 am Typ-1-Diabetes ("Jugendlicher Diabetes"). Das nur nebenbei. ^^ Wenn man also davon ausginge, es gäbe genau so viel Wahnsinnige wie Diabetiker, würden sich unter uns 4 Millonen Irre befinden, das sind also etwa fünf Prozent der Deutschen! ... Ach, ich denke, das ist untertrieben! Ich würde auf mindestens 15 % tippen! @Its-me Entschuldige! Ich mal an deiner Statt geantwortet! Bitte verzeih! *verbeug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 01:14:09 |
|
|||||||
| interessante tehorie mit dem zucker unso^^ ich persönlich denke normal kann doch jeda da bin ich doch liba nen bissel anders^^ p.s ich seh lieb un nett aus meine freunde behaupten aba ich wäre das böse in person*g* |
|||||||
|
||||||
| Echt? Es gibt 5% Psychos in Deutschland? Ich hab im normalen Leben (das abnormale ist das Leben in der Psychiatrie) noch keine gesehn und ich war ja schon in genug Schulen und kann andere echt gut beobachten (kenne die Geheimnisse fast aller Klassenkameraden obwohl sie mich hassen) und ich glaub auch net dass die getarnte Psychos sind- dazu fehlt denen einfach alles.*eine Runde Mitleid* Aber in der Psychiatrie warn schon ein paar Irre(die Psychiater auch) aber von denen war keiner so irre wie ich.*drop* ich: Ich geh jetzt mal die Welt erobern. Hikari: Net schon wieder... Ich: und mein schwacher hikari kommt mit. Hikari: Ich bin nicht schwach. Ich: Nein, das bist du nicht*freundlich sei* Hikari:*sich freu* Ich:...aber du bist total schwach*evilgrins* Hikari:*drop* |
|
|||||||
| Hab hier auch einige getroffen, die einen Dachschaden haben, bei Mexx scheint es auch sehr viele davon zu geben. Hm, also ich befasse mich ja gerade mit der Borderliner-Störung, und die haben angeblich 2%der Deutschen. Im Reallive hab ich so draußen auch noch niemanden getroffen, wahrscheinlich, weil die echt gut getarnt sind. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| Danke Gatty^^ Also denen in meiner klasse traue ich sowas nicht zu....*drop* Ich glaube ich schau mir die morgen mal genauer an, bei 5%... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Wobei man mal 'Psycho' ganz genau definieren sollte... . Ich meine, wer genau ist'n Psycho? Und dann kann man sich da dran machen die 5% zu finden XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| @ noemi XDDD *dir zustimmt^^* DAS wär echt ne herausforderung :> @ gatty kein problem :) |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt auch wieder, man ´muss daran denken, dass nicht jeder, der eine "psychische Störung" hat wirklich schlimm betroffen ist. Kann auch nur leicht sein. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| @its-me Ich hab mich schonmal auf den Schulhof gepflanzt (mit 'ner Freundin) und dann haben wir versucht die Psychos zu finden... . Man es könnte eigentlich jeder sein *drop* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
||||||
| zur Frage:Was genau ist Psycho? Man ist psycho wenn man: -Blut und Mord liebt -sich selbst unter böse einstuft -glaubt man ist psycho -sich komische Dinge einbildet -komisch Sachen tut zB selbstgespräche -scharf auf Schmerzen ist -die Weltherrschaft will -etwas unnormales tut Mehr fällt mir grad net ein. Schreibt es wenn euch noch mehr einfällt. PS: Anstatt zu sagen ich geh in die Schule hab ich früher immer gesagt ich geh ins Irrenhaus weil die armen Normalen für mich irre warn.*drop* - Meine Lehrer warn nicht grad so begeistert. |
|
|||||||
| Sich selbst unter böse/psycho einstuft: Das würde ich nicht unbedingt sagen, da man sich das ja selber so lange einreden kann, bis man es selber glaubt. Selbstgespräche: Die sind überhaupt nix komisches oder seltsames, da wirklich jeder (das mal so behauptet) Selbstgesrpäche führt. Zwar nicht immer Laut, aber jeder wägt doch z.B. Vor- und Nachteile einer Sache ab und argumentiert mit sich selbst, oder? Schmerzen: Dann ist man Psycho? Ich dachte die Leute heißen Masochisten. Unormales tun: Was genau ist denn normal? Tja ich musste das einfach kommentieren... sei mr nicht böse (und wenn isses mir eigentlich auch egal , ich wollt nur anmeren, dass es nix gegen dich ist... ich laber schon wieder Schwachsinn...) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| kommt auch drauf an was genau du darunter verstehst... SO leicht kann man /lassen sich die menschen nicht hinter die fassade schauen.. *wie schon im andren thread erwähnt mit den masken* eigentlich muß man sich da auf die eigene intuition verlassen...die haben ja kein schild auf der stirn wo ihre gedanken drauf stehen |
|||||||
|
||||||
| @ Noemi_Tenshi: Klar bin ich dir nicht böse.Musst mei Geschwafel ja nicht ernst nehmem, weiss ja auch nicht die genaue Definition, hab nur geschrieben was ich denke. Geh mich später vieleicht informieren. Übrigens zählt Masochismus nicht zu den vielen psychischen Krankheiten und ist deshalb auch psycho? Mann, das wird mir jetzt zu kompliziert *seufz*, ich quäl lieber noch ein bisschen meinen hikari und schreib später noch was. Bye |
|
|||||||
| @giftmischer: Na dann ist ja alles ok. Ich hab halt auch nur meine Meinung hingeschrieben (noemi weiß nicht, was sie schreiben soll und deshalb wiederholt sie sich -.- Man mir ist langweilig... *gähn*) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal wieder da bin what's on???? |
|||||||
|
|||||||
| *belly knuddel* Yay, es ist jemand da XD (Das war jetzt ziemlich sinnlos... hast du vll ein Gesprächsthema?) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||