Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| @ Hitori: Mann, seid ihr gemein. *grins* Aber das macht echt Spaß. Foltern 4ever! Wenn Serenity Malik anfassen würd *würg*, gäbs echt die größte und längste Folter aller Zeiten. Oder Tea und Bakura *igitt* Echt pervers wenn Tristan und Bakura/Malik was hätten. *kotzen geht* Hab ja ein gutes Virensystem aber ich habs mal wieder vermurkst. Hab dieses Virus in was falschem gespeichert und jetzt wirkts von da und ich hab vergessen wo ichs hingespeichert hab. Shit, da merkt man, dass ich von Technik null Ahnung hab. |
|
|||||||
| Ja ^^ *evilgrins* Bahh dieses pairing >.< *würg* Wenn du Anti Vir XP hast, müsste es den Virus aufspüren und stoppen, wenn du den Befehl: durchsuchen gibst ^^ Oder vso ähnlich -.-" Naja, ciao. Meine Mutter hat mich erwischt, ich muss aus dem net ;_; ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Isch hab von Technik auch keine Ahnung. *blub* OH ja, das würde Tea nicht überleben, auch jede andere Tusse nicht, die Bakura antatscht, wenn er mir gehört, was nie der Fall ist, nö ich stelle keine Besitzansprüche, blub, auf Berührung steht die Todesstrafe, von mir verhängt und ausgeführt, Verteidigung gibt es nicht. *hehe* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Würdet ihr für eure Lieblingscharas diese Welt verlassen um ihnen >in eine andere Dimension zu folgen? *man stell ich wieder klasse >Fragen* Ohne nur ne Sekunde zu überlegen würd ichs tun. Würd hier nicht viel vermissen. Würd für diese Sache sogar morden oder Selbstmord begehn sobald ich dort genug Spaß hatte. Falls wir alle wirklich in diese Dimension kommen würds da wohl Mord und Totschlag geben, jeder will seinen Lieblingschara nur für sich. Aber ICH kriege Malik. |
|
|||||||
| Hm, vielleicht gibt es ja für jeden seinen Lieblingschara, für jeden Fan eine eigene Dimension. *schwärm* *blub* Geh nu pennen, hab morgen Verwandschaftstreffen, nix mit ausschlafen. *schniff* bye bye bis morgen abend/nacht. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| @ Hitori und esca: Schad, bis bald! Das mit dem Virussuchen werd ich mal probieren, blöd nur dass es so lang dauert weil man in der zeit nix anderes machen kann. Dass jeder Fan seine eigene Dimension hat ist eine perfekte Idee: Dann haben wir alle was wir wollen für uns allein. *das unbedingt haben will, schwärm, träum, sabber* |
|
|||||||
| So, da bin ich wieder ^.^ Ich hab Anti Vir XP und wollte gerade nachschauen, da habe ich gemerkt, dass ich ihn aus Versehen GELÖSCHT habe ;_: WQegen einem anderem Anti Viren System. Wie kann man nur so doof sein? >.<" Programme kannst du trotzdem laufen lassen, nur geht das unglaublich langsam -.-" *In eigene Dimension mit den männlichen YGO-Charas geht* *muhahahahahahahahaha* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Ist heut jemand on oder schaut ihr euch alle die Sternschnuppen an? |
|
|||||||
| NÖ, ich bin da. ^^ Hab leider den Dimensionsspalt noch nicht gefunden. *blub* Bin also immer noch hier. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >Ist heut jemand on oder schaut ihr euch alle die Sternschnuppen an? Ich bin on ^^ Bis der download beendet ist, also bis morgen früh -.-" Was für Sternschnuppen? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Tag, heute sollen doch so um die 11Uhr rum ein Haufen Sternschnuppen zu sehn sein. Ich hab auch schon ein paar gesehn. Hat jemand ein Thema? PS: Bin auch noch nicht in der andern Dimension, habs mir aber grad eben von den Sternschnuppen gewünscht, glaub zwar nicht richtig dran aber man muss ja alles versuchen. |
|
|||||||
| Ein Thema? Hm, glaubt ihr daran, das Menschen besssen sein können, von einer Idee, einer fremden Macht, ihrem Partner.... Trifft es bestimmte, "schwache" Menschen oder ist das davon unabhängig? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist nicht mal ein einzelnerr stern zu sehen, geschweige denn eine Sternschnuppe... >Hm, glaubt ihr daran, das Menschen besssen sein können, von einer >Idee, einer fremden Macht, ihrem Partner.... >Trifft es bestimmte, "schwache" Menschen oder ist das davon >unabhängig? Mmmh..also von der "stärke" hängt das weniger ab, würde ich mal sagen. Vllt. noch in dem Zusammenhang, dass "Starke" mehr riskieren können/tun um an ihr Ziel zu gelangen. An besssessenheiten durch fremde Mächte glaube ich nicht, zwar MUSS es laut wahrscheinlichkeitstheorie fremdes Leben ( sprich Aliens -.-""" ) geben, doch daran, dass diese menschen "besetzen", glaube ich nicht. Von ihrem Partner...meinst du das in dem SDinn, dass sie eine Person derartig lieben ( in beiderlei Sinn ) dass sie alles für ihn tun würden? Ja, daran glaube ich. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Glaub schon, dass man von etwas besessen sein kann. Wenn man nur noch an dieses Sache denkt, jeden satz in diese situation interpretiert, alles andere langweilig findet, nicht mehr weiß wann man aufhören muß und alles tun würde für sein Ziel. Also das ganze Leben ignoriert und nur für diese eine Sache lebt. Bei der Liebe sind manche so besessen, dass sie nicht merken wenn sie dem andern durch ihre Besessenheit weh tun oder den Geliebten und sich selbst umbringen. Schwach muss man glaub ich nicht sein um besessen zu werden, ich glaub eher das hängt von der situation in der man sich befindet ab. Wenn man zB viel gelitten hat ist man davon besessen das zu ändern oder wenn man so viel ungenutzte Kraft in sich hat dann will man sie in seiner Besessenheit in eine Sache stecken bis mans einfach übertreibt. |
|
|||||||
| >Von ihrem Partner...meinst du das in dem SDinn, dass sie eine >Person derartig lieben ( in beiderlei Sinn ) dass sie alles für >ihn tun würden? Ja, genau das meinte ich. ^^ Daran glaube ich auch. Hm, Aliens gibt es schon, glaube ich, denke aber nicht, dass diese sich freiwillig mit den Menschen abgeben würden. Dachte eher an Geister oder Dämonen, bei dem Besessen sein, eben so wie in mehr oder weniger guten Horrorfilmen. Würdet ihr den Menschen, den ihr über alles liebt, töten, wenn er euch darum anfleht? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >Würdet ihr den Menschen, den ihr über alles liebt, töten, wenn er >euch darum anfleht? O.o *schluck* du kannst vielleicht Fragen stellen. abba ich habe keinen Menschen, den ich über alles liebe... deshalb kann ich diese situation nicht nachvollziehen. Ich denke mal nicht, dass ich das könnte, ich wäre vermutlich zu feige. Wenn es für diesen Menschen jedoch schlimmer wäre weiterzuleben, denn zu sterben, wäre töten vllt. sogar besser für ihn. Aber ich jemanden töten können...? Dabei sollte der Aspekt aktive Sterbehilfe miteinbezogen werden, denn für die bin ich... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| >Würdet ihr den Menschen, den ihr über alles liebt, töten, wenn er >euch darum anfleht? Ich glaub nicht, ich würd eher versuchen eine andere lösung zu finden, denn wenn er stírbt wär das Leben für mich sinnlos. Außer wenns ihm besser ginge wenn er tot wäre wie Hitori schon sagte. Dann würd ichs glaub ich auch tun. Wenn man nun schon viel Schmerz und Leid in der Vergangenheit hatte, meint ihr man wird dann schwächer, also eher anfällig für solche Sachen oder stärker, weil man Erfahrung hat und dagegen ankämpfen kann? |
|
|||||||
| >Wenn man nun schon viel Schmerz und Leid in der Vergangenheit >hatte, meint ihr man wird dann schwächer, also eher anfällig für >solche Sachen oder stärker, weil man Erfahrung hat und dagegen >ankämpfen kann? Hm, kommt drauf an, wodurch der Schmerz ausgelöst wurde. Ich glaube man wird stärker, aber auch schwächer. Hm, schwer zu erklären. Man lernt zu kämpfen, sonst würde man ja sterben, aber durch den Schmerz wird einem seine Schwäche bewusst, sowas macht kurzzeitig verletztlich, kann aber zur Stärke werden, weil man sich näher kennen wird, sich auf sich selbst verlassen muss, um zu überleben, damit man kämpfen kann. Glaube da wechseln sich starke und schwache Phasen ab, man ist beides im Wechsel, Stärke muss man haben, sonst würde so was doch in Selbstmord enden, wobei auch das Stärke/Mut erfordert, das Kämpfen jedoch glaube ich noch mehr. *argh* Wisst ihr was ich meine? Öhm, haltet ihr Marik für schwach? Weil er sich komplett aufgegeben hat am Ende? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esca, lass doch erstmal andere antworten! *gar nicht mehr mitkommt* Ob ich meinen Freund umbringen würde, wenn er mich darum anfleht? Hm, vielleich, wenn er unheilbar krank is, schmerzen hat. Dann vielleicht. *für Sterbehilfe ist* Die is aber hier illegal. >>Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker<< *das mal wirken lässt* Du wirst entweder abgebrühter, oder zerbrichst daran! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| >Esca, lass doch erstmal andere antworten! >*gar nicht mehr mitkommt* Ups. Tschuldigung. bin so ungeduldig. *schäm* >Hm, vielleich, wenn er unheilbar krank is, schmerzen hat. Dann >vielleicht. >*für Sterbehilfe ist* >Die is aber hier illegal. In dem Fall würde ich es tun, wenn er mich ausdrücklich darum bittet, das wird verdammt hart, aber ich würde es tun, auch auf die Gefahr hin es zu bereuen. Aber ich würde ihn nicht leiden lassen wollen, nicht so. >>Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker<< >>*das mal wirken lässt* >>Du wirst entweder abgebrühter, oder zerbrichst daran! Jep. *nick* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 00:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... *dir den Kopf tätschelt* Des geht ja: wir 2 sind ja eh gleich groß! Nu dazu: >Öhm, haltet ihr Marik für schwach? Weil er sich komplett aufgegeben hat am Ende? Hä? Er hat sich doch ned aufgegebn. Marik hat über ihn gesiegt. Oder hab ich des anders in Erinnerung? *das nicht mher genau weiß* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| ups, hab ich schlecht formuliert, jep der hat seinen Yami besiegt, aber vorher,also bevor Odion/Rishid/Lishid aufgetaucht ist wollte er doch aufgeben, jedenfalls im dt. was er im jap. gesagt hat weiß ich nicht, jedenfalls sah er ziemlich fertig aus, als hätte er sich aufgegeben. Jep. (bedaure es sehr, das er auftauchte *schniff* Die Schweine haben Kenni getötet äh ich meine Malik) ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was er im jap. sagt, weiß ich noch ned. Und zu deiner Frage: Ich weiß es nimmer! Also, hm, kann ich auch dazu nix schreiben.... Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| >Die Schweine haben Kenni getötet äh ich meine Malik) Mmmh...? *Nix blick* Ah, gerade hat'ds bei mir nicht mehr den server von Aniumexx gefunden -_-" Noja, ganz aufgegeben hat er nicht, aber dass er sich von Rishid verabschiedet hat, zeigte seine Einschätzung der Lage schon ziemlich deutlich. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| >Öhm, haltet ihr Marik für schwach? Weil er sich komplett >aufgegeben hat am Ende? Hm, das ist jetzt schwer. Das Schattenreich hatte ihm ja seine ganze Kraft genommen, vielleicht auch seine psychische Kraft und er wusste ja immer noch nicht was mit Odion passiert war und musste sich ja die Schuld für alles geben. Ich glaub, dass man sich kurzzeitig aufgibt ist ganz normal, wenn man dann aber aus eigener Kraft wieder hochkommt ist man nicht schwach. Aber bei Marik hat Odion ihm ja geholfen, vielleicht hätt ers sonst nicht geschafft. Allerdings gibts Situationen aus denen man gar nicht mehr hoch kommen kann. Jetzt bin ich irgendwie am Thema vorbei. Also vielleicht wars echt schwach weil er seinen Wunsch nach Rache und Freiheit vergessen hat, aber er hatte ja auch nicht viel Glückserlebnisse, die ihm hätten Kraft geben können. Esca, wie kommste denn auf Kennie? Das passt doch gar net zu Malik. |
|
|||||||
| Das schattenreich hat ihm nicht seine Kraft genommen, etwas das nicht existiert kann auch keinem die Power klauen -_- Beim rest stimme ich dir voll und ganz zu ^.^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| >Das schattenreich hat ihm nicht seine Kraft genommen, etwas das >nicht existiert kann auch keinem die Power klauen -_- Wieso existiert es nicht? *das jetzt nicht ganz versteht* |
|
|||||||
| Das Reich der schatten ist doch nur eine Erfindung von 4kids ^^ Die haben das eingebaut, damit keine Leute sterben, sonder nur "in die schatten geschickt werden" Im Ori gibt's das Schattenreich nicht, in ergo kann es Marik auch nicht die Macht rauben. Man darf nicht glauben, was Rtl2 sendet. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, dass es beim Duell gegen Mariks Raritätenjäger und beim Tod von Mariks Vater kein Schattenreich gab, aber bei diesen Endduellen muss es doch eigentlich vorgekommen sein, sonst hätten die ja die halbe Serie umändern müssen. Das ganze mit Mai, Bakura und Joey und die ganzen Duelle. *verwirrt ist* |
|
|||||||
| Hm wie ich auf Kenni komme? ÖHm Fehlschaltung im Hirn, da ist mir dieser dämliche Spruch eingefallen. *southpark eigentlich hass* Öhm sicher, das es das Schattenreich im jap nicht gibt? Kann mir nicht vorstellen, das 4Kids sich das selbst ausgedacht hat, ich weiß das Leute öfter ins Reich der SChatten geschickt werden, wobei so eigentlich gekillt werden aber hm, dachte irgendwie, das es das im Original auch gibt. Hm, ich meine Marik ist stark und wurde dort schwach, naja es sah ja auch wirklich so aus, als wäre alles für ihn gelaufen und dann noch die Schuld an Rishids Verfassung... Hm, ich halte Marik für stark, er brauchte zwar Hilfe um wieder hochzukommen, aber das er überhaupt so lange durchgehalten hat ist ein Wunder. Jep, ich halte den kleenen Ägypter für stark, er hat so seine Schwächen, vergass kurzzeitig seine Ideale, aber das ist wohl menschlich <- lol das bei einer Animefigur. Hoffe doch stark, das er im Original nicht so rumflennt und dem Pharao so in den Hintern kriecht. *das wiederlich find* Öhm giftmischer, wieso tauchst du nicht in meiner Liste auf? Fehler bei mexx? *grübel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||