Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *blub* Ich war mal in jemanden richtig verliebt, das tat schon weh, später hab ich ihn gehasst und manchmal beides im Wechsel. Hab ihn nu schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, falls ich ihn aber wiedertreffen sollte wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte, ihn schlagen? Der kleine Arsch wüsste gar nicht wofür, normal mit ihm reden kann ich nicht, konnte ich noch nie und werde ich wohl auch nicht können. *nu Sachen packen geh* *Isch fahre zu meinem Yami* *freu freu freu* Könntet ihr euch vorstellen, das die Beziehung zum Todfeind so intensiv wird, das man ihn liebt? Hat man dann nicht ein tierisches Problem? @giftmischer: Was du da über die Todfeinde gesagt hast ich echt interessant. ^^ *dir da zustimm* @its-me: Nu weiß ich endlich, was du mit konstruktivem Streit meintest. ^^ Hab irgendwann mal gesagt das Yugi etwas charakterschwach ist bzw. etwas einfälltig, also auf die dt. Fassung trifft es schon zu, bei der jap. muss ich sagen haben mich ein paar Clips echt geschockt. Der Yugi hat ne dunkle Seite, ist mir abe im allgemeinen immer noch zu nett. Den Typen blicke ich einfach nicht. *graus* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Könntet ihr euch vorstellen, das die Beziehung zum Todfeind so >intensiv wird, das man ihn liebt? >Hat man dann nicht ein tierisches Problem? Das wär echt ein Problem. Denn man weiß ja eigentlich, dass man ihn töten oder besiegen muss, aber kann man überhaupt noch mit ganzer Kraft kämpfen wenn man seinen Gegner liebt? Aber vielleicht muss man ihn einfach besiegen oder der gegner tötet einen dann einfach wenn man nicht richtig kämpfen konnte. Der Todfeind darf auch nie erfahren, dass man ihn liebt weil er das ausnutzen könnt. Richtig problematisch wirds erst wenn man den Feind besiegt, ihn töten muss weil er sonst was schlimmes anstellt, aber es nicht kann. Daraus könnt man mal ein paar coole FFs schreiben. Aber das Beste ist, wenn sich beide ineinander verlieben... Yugi ist echt viel zu nett, wie kann man sich nur für die verprügeln lassen, die vorher gemein zu einem waren. Das werden solche Evils wie wir wohl nie verstehn, aber so nett möcht ich auch nie sein. |
|
|||||||
| Buenos noches!^-^ Bin wieder da~a.Konnte für ein paar Tage nicht ins net,aber ist jetzt auch egal. Nochmal zum Übersinnlichen. Hab da mal eine Frage und zwar: was haltet ihr von dem Spiel "Gläserrücken"?Habt ihr ihr das schon einmal gespielt,wenn ja was ist passiert?Ich kann mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Hoffe die Frage ist nicht zu blöd,würde aber gern mal eure Meinung Hören.^^ You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne das Spiel nicht. Wie geht das denn? |
|
|||||||
| Also,dazu braucht man:ein Gls und ein Blatt(A3). Auf das Blatt schreibt man dann das ganze ABC,die Zahlen 1-9 am Rand entlang.In die Mitte schreibt man gut und schlecht, ja und nein.Alleine funzt das nicht bräuchtest dann noch ein paar Leutz die mitmachen und am besten man spielt es wenns schon dunkel ist^^. Wenn man alles aufgeschrieben hat,stellt man das Glas in die Mitte und fragt den "Geist" irgendwelche Fragen.Das Glas bewegt sich dann auf die Buchstaben oder Zahlen zu und zeigt dir somit die Antworten.Das funzt nicht immer,aber mir hats zum Glück.Als ich das erstemal gespielt habe,hatte ich gedacht das einer das Glas schiebt,geht aber nicht,weil das sonst Glas umfallen würde. Hoffe du hast es soweit kapiert. You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
|||||||
| lieben vielleicht nihct aber brauchen schon wenn es erzrivalen sind die sich nur über den gegenseitigen kapmf definieren zB...weißt was ich mein esca? was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Bin neu hier. esca: Halloro ihr. Bin gerade bei meinem Lieblingspsycho zu Besuch, hab sie nu hier hergeschliffen. *blub* Sie hat nämlich ideale Vorraussetzungen für diesen Thread hier. *blub* Mein anderes ich, mein Yami *schwärm* *hehe* |
|
||||||
| esca: @its-me: Öhm wie meinst du das mit dem über den Kampf difinieren? Verstehe das nicht so ganz. Ich meine, um jemanden als Erzfeind zu bezeichnen, muss er ja was echt heftiges getan haben,so das man sich an ihn rächen will oder noja er hat unterschiedliche politische oder was weiß ich nicht was für Interessen. Hm, ok, Seto und Vegeta definieren sich schon darüber, legen daran ja ihren Wert fest, nehme aber an dass das nicht immer so ist. Für Einige ist die Vernichtung des Erzfeindes der einzige Lebenssinn, der Kampf sowie die Vorbereitungen dafür, noja die haben dann wohl nach Vollendigung ihrer Pläne ein kleines Sinn-Problem und merken sicher auch, das es ihnen danach nicht besser geht, oder sie sind wirklich befreit, weil sie es endlich geschafft haben. Ähm bin ich nu am Thema vorbei? YAAMMMI?!?! *sorry, hab gerade deinen Nick missbraucht, aber sind ja eh so gut wie immer einer Meinung, hab deine Idee ja mit eingebaut* XD PS: Deine Maus ist echt horror. Yami: Jup, ich hasse diese Maus auch. Das mit der Idee sei dir verziehen^^ Und meinen Nick darft du immer benutzen, wenn du bei mir bist. |
|
|||||||
| Hi ihr!^^ Wie gehts,wie stehts? You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| esca: hier sitzt es sich gut. ^^ Nur will mir hier der PC bzw. Mexx gerade sagen, das mein Yami noch nicht volljährig ist. *blub* Ich sehe das aber anders und ihr Personalausweis auch. *blub* Nu kann sie keine adult-FFs lesen und Bilders gibt es auch nicht. *schniff* Die Arme. Dasyami: *schniff* ich hab´s gewusst, ich bilde mir das nur ein, ich bin gar nicht volljährig....Aber ich dachte immer ich sei 23. Mhm *grübel* doch. |
|
|||||||
| Naja,bin noch lange nicht volljährig und trotzdem glücklich.^.^ Habt ihr vielleicht ein Thema über das wir labern können? You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| esca: Ein Thema? *blub* Wieso hast du Bakura als Ava? Hast einen guten Geschmack. ^^ Öhm, *grübel* *Thema such* Ist G. W. Bush böse? Ne mir fällt nu echt nix ein. YAAAAMMMI hilf!!! Dasyami: Ähm...blub.. worüber habt ihr denne noch nicht gesprochen? Soll ich meinen kleinen Bruder dafür killen, dass der immer rumkreischen muss wenn ich gerade am PC sitze? |
|
|||||||
| > Wieso hast du Bakura als Ava? Weil der Typ einfach nur geil ist?! Hast einen guten Geschmack. ^^ Ich weiß.XD > Soll ich meinen kleinen Bruder dafür killen, dass der immer rumkreischen muss wenn ich gerade am PC sitze? Mach was du willst. Mein kleiner Bruder MUSS immer dann telen, wenn ich im net bin. -.- Was haltet ihr von "Gläserrücken?*nix besseres einfällt* You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| esca: Hm, ich wollte es schon vor Ewigkeiten mal spielen, bin bis jetzt aber nie dazu gekommen, bzw. hab keine Leutz gefunden die es wirklich mit mir spielen wollten. Hab da auch schiss vor, weil ich schon an übersinnliches glaube, meine Phantasie echt gut ist und meine Wahrnehmung mich gerne verarscht. Dasyami: Ich bin schon gespannt, was da so bei rauskommt. Aber ich habe da auch Angst. was mache ich denne wenn sich da echt jemand meldet? |
|
|||||||
| Ich habs nur einmal gespielt,war auch ganz lustig.^^ Aber die,die mitgespielt haben, hatten auch schiss. Ein bekannter wurde angeblich bei Spiel verlucht,aber ob das stimmt weiß ich net.Manche Leutz fragen ja auch wann sie sterben und so,aber das traue ich mir nun auch nicht. Ach übrigens,der "Geist" hieß Zorro.XD You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| esca: Wo hast du das gespielt? Hm, warum bist du in diesen Thread gekrümmelt? *blub* Ich spiel das auch noch irgendwann, in einer schönen Nacht. *jep* Dasyami: Mhm, denke ich mache das auch noch irgentwann mal. Ich soll ja gegen meine Ängste angehen. Na ob das so gemeint war?.. Aber fragen, wann ich sterbe werde ich nicht. |
|
|||||||
| >Wo hast du das gespielt? Hab das bei einer Freundin gespiel. > Hm, warum bist du in diesen Thread gekrümmelt? Ich dachte,dass das Thema ganz gut zu mir passt und hab dann gemerkt, dass ich nicht alleine bin und ihr? You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| Dasyami: Ich weiß noch nicht so genau, bin gerade erst hergekommen. Aber psycho bin ich auf jeden Fall^^ Habe so ein paar Eigenschaften die Normalos nicht blicken. esca: Hm, ich hab eindeutig einen Schaden, sogar mit Bestätigung, da hab ich mich hier mal reingekrümmelt und gemerkt, es gibt noch andere, die so ähnlich bekloppt sind wie ich, im posetiven Sinne, mit denen kann man sich echt gut unterhalten,übe Themen, wo Normalos wegrennen würden. Was ist an dir so psycho? Wie lang bist du schon bei mexx? *blub* Mit einer Freundin? *Yami anguck* Da kommst ja nur du in Frage. *blub* Lust auf ein Gespräch mit nem knoblauchfutternden Dieb? XD Dasyami:na klar doch! Seine Abgründe sind auch nicht ohne^^ esca: Hm der dürfte mich sogar killen. ^^ Dasyami: ja, aber noch besser würde ich es finden, wenn der für mich sterben würde. Aber nur wenn es gut aussehen tut^^ esca: Aber wenn er uns als Geist erscheint ist er schon tot, sonst hätte ich auch nix dagegen, wenn er für mich krepiert, helfe auch bissel nach, wenn es sein muss. Öhm, wieso mein Yami und ich hier sind düfte wohl klar sein. *fg* Dasyami: Ich? Ich habe doch keinen Schaden...Ich sehe nur gerne gut aussehende Kerle leiden^^ |
|
|||||||
| XDDDDD hi ihr zwei wußt ichs doch hehe *das immer weiß wenn hikari on ist XDDD* is witzig sollt auch mein externes ich hierher bemühen aber er schläft wohl schon... oo" hab heute 2!!! satiren geschrieben *stolz ist* theorethisch könnts ja auch eine person schreiben beim yami wa esca? muß eigentlich off darf ja ab jetzt alle rechnungen selbst zahlen>< @ yami endlich mal noch jemand over 20:) machst noch nen stecki? was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist an dir so psycho? Wie lang bist du schon bei mexx? Auf jeden Fall meine Gedanken^^.Interesiere mich so für Dinge,die Normalos in die hinterste Schublade schieben.Manche bezeichnen mich auch als Psych, wegen meinen Lieblingsfilmen(kann ich aber nicht ganz nachvollziehen) Bin seit dem 2.7.2004 bei mexx,also noch net so lange. Wer sind eure Lieblinge bei YGO und warum? You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| esca: Halloro its-me. Ohje dann wirst du ja chronisch pleite. Willst du nicht doch eine Flatrate? *blub* Dasyami: Man, mein Yami hat schon von dir erzählt^^ ich sollte jetzt eigentlich einen Stecki haben, hatte da am Anfang so ein paar Probs den hochzuladen. Aber ich glaube ich werde den in der nächsten Zeit noch ein bischen ausbauen. |
|
|||||||
| @ esca hab ich heut bestellt inkl dsl modem dann hab ich 50 freistunden per monat^^sollte ja nihct 100 nehmen... @ yami ist eben mexx XDDD hab ne neue lifetime satire hochgeladen mal sehn wann die on ist müßt auch mal wieder ne mexx satire schreiben ja mach mal^^ @ xtin bakura, shadi, noa, marik, isis reicht das?*sich immer nihct entscheiden kann deshlab schon harem hat-für meine vielen ichs XDD* was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
||||||
| esca: Hm, was für Gedanken denn? Was sind das für aussergewöhnliche Dinge, für die du dich interessierst, Normalos aber nicht? Was sind Normalos? Was für Filme magst du? Dasyami: Würde mich auch interessieren. (oh Wunder!) EDIT: esca und Dasyami: Unsere Lieblingskaraktere? Mhm.. Bakura: wegen seinen Abgründen, Blut steht ihm, er sieht genial aus, hat eine geniale Grinse, ist so schön fies zur Glubschkugel Malik: der Psycho schlecht hin, sieht zum ansabbern gut aus, seine Lache ist echt der wahnsinn, seine Kommentare sind echt gut und sein Mil. Stab echt praktisch für *** Seto: bemitleidenswert (,) sexy ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 23:44:11 |
|
||||||
| Dasyami: krümmel mich wieder raus. Aber ich komme wieder *muahahah* esca: *schniff* muss mit wech, *öhm* bin morgen so um Mitternacht wieder da. ^^ *hehe* Vorrausgesetzt ich verfahre mich nicht. *blub* Isch komme auch wieder!! *muhaa!!!* |
|
|||||||
| LOL Glubschkugel sagen wir auch immer XDDDD aber nur im deutschen in japanischen ist bakus stimme zum abgewöhnen oo>< was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
||||||
| Hi, bin auch mal wieder on. Hatte den ganzen Tag Computerverbot und hab mir auch noch son komisches Virus runtergeladen, das ich noch irgendwie loswerden muss. @ dasYami: Ja, komm wieder, je mehr Psychos wir hier sind desto besser. @ dasYami und esca0207: *euch mit Bakura, Malik und Kaiba zustimmt* @ xtinex: Weiß zwar nicht wie ihr das macht aber bei mir funktioniert dieses Gläserrücken nicht. Hätt mich auch sehr gewundert wenns geklappt hätt. Bei mir geht sowas nie obwohl ichs echt gerne sehn würd. Wenns klappen würd, würde ich auch jede Frage fragen. |
|
|||||||
| Hola! Muss mich mal für ne Zeit verabschieden,da ich ab Monag nicht mehr ins net kann/darf.Komme aber warscheinlich erst nächsten Freitag wieder. Bis dahin Tschö mit ö! You know the happierst day in my live, I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte) |
|||||||
|
||||||
| hihi... wir machen gerne sogenannte 'bordstein-sitzungen', man hockt sich auf den bürgersteig und verstopft die eine straßenseite also komplett mit schwarzen leuten und wartet dann darauf das leute durchgehen wollen... mann wechselt meist die straßenseite! wir sind immer gaaaaaaaaaanz viele! wir lieben kindergärten... denen wir regelmäßig besuche abstatten um unseren hunger zu stillen... nö, also, das is so. wenn wir kleine kinder sehn kriegen wir hunger und... öhm, reden mit ihnen über ihre schönen mützen, schulränzen etc. das is immer voll lustig! wir müssen öfter in die kirche gehn, es werden noch sterbemessen für unsere oma gelesen. wir hocken immer allein in ner bank und finden es toll den pfarrer und seine wehleidigen blicke zu beobachten wenn er uns sieht. wir warten drauf, das er uns bekehren will... ich geh mit den leuten von meiner schule immer zum saufen... manchmal kommt auch so'n kaplan mit oda der mesner... es is voll lustig, weil die sich nur über ihren glauben unterhalten können, die kann man gut ärgern... und exorzieren wollten sie mich auch schon... öhm... ja mehr fällt mir grad nich ein... akaike wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Mal sehen: Ich bin begeisteter Fantasy-Rollenspieler, spiele Tabletops und bin ein großer Anime-Fan. Hmmm... zu was macht mich das? Psycho?:Nun, für den Rest der Welt sind Rollenspieler Blutrünstige Satanisten, die am liebsten mit den Blut einer Ziege ein Pentagramm auf dem Boden malen, um darauf eine Minderjährige in viel zu knapper Schuluniform zu mißbrauchen...Also wirklich als ob ich sowas machen würde!...Ziegenblut braucht viel zu lange, um zu trocknen! Da versaut man sich doch alles! Evil?:Ich doch nicht! Bin nur ganz,ganz böse! Multible Persönlichkeit?: Ich werd nicht umsonst von meinen Kumpels nur Erfüchtig als Dunkler Herrscher bezeichnet BUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder da. ^^ Hab mich nicht verfahren, vermisse mein Yami. *heul* Hm, Ziegenblut? Och nö, das arme Vieh. Satanistin bin ich nicht, muss man dafür nicht auch an Gott glauben? So als Gegenspieler? *blub* Ich hasse Insekten. Jep jep. Öhm was ist Respekt? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||