Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Nu hab ich die eine seit ewigen Jahren nicht mehr gesehen und die >andere findet mitlerweile das männliche Geschlecht interessanter >und meldet sich seit dem nicht mehr wirklich. Nett *drop* Ich bekomm von Ayame zu hören (und von Estia ebenfalls) wie viel ich ihnen doch wert bin und das sie mich als Freundin nicht verlieren wollen... und hinter meinen Rücken lästern sie über mich. Nja aber das ist schon in Ordnung, da ich das ja auch tue ^-^ >Hm, also ich hab noch niemanden getroffen, der sich in einem >Streit beherrschen konnte, da wurden fiese Sachen gesagt, >hinterher behauptet sie wären so nicht beabsichtigt gewesen, nur >wenn man die Schwächen des anderen kennt und dieses Wissen >geschickt ausspielt ist meiner Meinung nach jede Entschuldigung >danach sinnlos, er könnte es ja jederzeit wieder tun, auch vor >anderen Menschen. Das ist fies, aber bei den Streitereien im Quartett (also bei meinen Freundinnen ging das so zu *drop* Ich weiß, wiedo ich mich aus solchen Streitereien raushalten... Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| q esca stimmt schon. aber trotzdem gehört das zur reife...auch wenn man wütend ist eine gewisse beherrschng zu wahren nur schafft das fast niemand... Mitglied in^^: PRO & s.org ~ animexx-serverausfall-fanclub Ryou/Baku FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53408&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76667 |
|||||||
|
|||||||
| @its-me: Genialer Ava. ^^ Kannst du mir das Bild per Mail/MSN schicken? Richtig fies ist auch, wenn manche Leute sich nicht streiten wollen, man schreit sie an, regt sich tierisch auf und die grinsen einen nur dämlich an. *grml* Das ist echt scheiße! Oder son Kommentar: Da darfst du nichts zu sagen, dafür fehlt dir die Lebenserfahrung, außerdem bist du jünger als ich. Ach ne, und das wird auch immer so bleiben. *fluch* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| hm ja kann ich machn wenn ich wieder bei mir bin*g*ich liebe diese formulierung ^^ ja ohne diskussion ist keine veränderung und beziehung möglich... der klärende streit...der zeigt das einem der andre nicht egal ist hehe hab dne ava extra für die ava foren gemacht XDDD Mitglied in^^: PRO & s.org ~ animexx-serverausfall-fanclub Ryou/Baku FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53408&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76667 |
|||||||
|
|||||||
| Wenn sie also nicht mit mir streiten wollen? Nicht gut. hehe, die Forumulierung ist echt genial. *lol* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!! Hab diesen Thread echt vermisst. War ein wenig langweilig so den ganzen Tag in der normalen welt. Obwohl die sind auch alle nicht richtig im Kopf. *drop* Wußt gar nicht, dass Freundschaft auch so kompliziert sein kann. Ich stell mir Freundschaft eigentlich immer so in Yugi-Art vor. Alles andere würd ich oberflächliche Freundschaft nennen. Aber vielleicht muss Freundschaft ja doch nicht so wunderbar und ohne Fehler ablaufen. Wie gesagt, ich bin alles andere als Experte. Jedenfalls würd ich mir nie Freunde nehmen, die hinter meinem Rücken ablästern. Hab wohl zu hohe Ansprüche. Aber daran kann und will ich nichts ändern. |
|
|||||||
| Denen, die über mich abgelästert haben hab ich auch die Freundschaft gekündigt. Seit mich nur noch mit "richtigen" Freunden treffe bin ich plötzlich so einsam -.-" nur noch Eine gute und 1 oder 2 Andere, denen ich vertrauen kann -_____- ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer Der Thread (also öhm eigentlich ich... ich weiß net wie es bei den anderen ist) hat dich au vermisst ^-^ Tja Freundschaft ist keinesfalls so einfach wie sie bei Yugi & Co dargestellt wird (wär auch irgendwie langweilig *drop*) @giftmischer & Hitori Eigentlich kann man sich nie sicher sein, dass die anderen nicht hinter deinem Rücken über dich ablästern und ich seh die Sache auch ziemlich locker (ok jetzt kommt es halt auf die Definition von ablästern an... so wie meine Freunde sagen, dass sie über mich abgeläster haben habsch kein Prob mit... da ich dat selber ab und zu tue...). Ich glaube man braucht das einfach mal, um sich die Sachen von der Seele zu reden. Wenn ich es z.B. Kurai direkt sagen würde (ohne verschönerung und so) gäbe es gleich 'nen Streit und ich bin kein großer Fan von Streitereien... deshalb lästere ich auch mit niemanden aus dem 'Quartett' (das sich inzwischen völlig zerstritten hat XD). Man ich laber wieder ziemlich viel... *drop* Übrigens ich habe Subway to Sally Musik... es interessiert wahrscheinlich niemanden aber ich freu mich so... ich warte da schon seit irgendwann Anfang Juli drauf ^-^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich erwarte auch, das meine Freunde nicht über mich ablästern, reden über mich dürfen sie schon, aber bitte nur Sachen, die sie in meinem Beisein auch bereden könnten, oder die sie mir ins Gesicht sagen könnten. Freundschaften sind wirklich extrem kompliziert. Für mich jedenfalls. Kennt ihr das, an einen Menschen so sehr zu hängen, das ihr das Gefühl habt ohne ihn nicht leben zu können? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Kennt ihr das, an einen Menschen so sehr zu hängen, das ihr das Gefühl habt ohne ihn nicht leben zu können? Bei mir ist es so, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wech sind... irgendwann (ist so in etwa das gleiche, oder). Und ich habe angst mich mit ihr zu zerstreiten... Nja also von Tas erwarte ich auch, dass sie nicht über mich lästert ich läster ja au net über sie... aber bei den anderen ist es irgendwie net so wichtig ^-^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Jep, giftmischer hab dich auch vermisst. Also, ich hab mal über eine sehr gute Freundin abgelästert, das war ein riesen Fehler und ein Vertraunsmissbrauch meiner seits, hab mir geschworen, das nie wieder zu tun, kann mir das auch nicht verzeihen, weil es einfach fies war, wie sie das sah kann isch nu nicht erfahren. *blub* Was macht ihr tagsüber so, wenn ihr nicht bei mexx seit? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Tja wenn ich nit bei mexx bin, bin ich auf 'ner anderen Seite XD Ich bin eigentlich ja ständig on... und wenn ich's mal nit bin, schreibsel ich, schlafe ich, esse ich (streicht das, ich es vor'm Compd *drop*), wurde rausgejagt oder bin mit Freunden (meist Tas) draußen ^-^ Also bei wirklich guten Freunden hat man doch auch keinen Grund zu lästern (würd ich mal so sagen). Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich hab irgendwie einen gefunden. *drop* War nicht so toll. Draußen? bin ich fast nur Nachts/Abends. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab ja eine Abneigung gegen 'draußen' (vor allem im Sommer lauter Viecher... ja haltet mich doch für blöd, etc. aber ich hasse eben Zecken und Bienen... ich hab ANGST vor den Viechern!). Ich geh also bet gern raus und wenn dann nur weil ich muss (Mutter: Wenn du nicht für mindestens eine Stunde raus gehst kommt der Comp weg Ich: *abdackel*) Oder weil Tas draußen ist (I'm a little bit obsessed with tas XD). Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das mit der STunde rausgehen müssen kenne ich doch. ^^ Mein Yami wohnt dummerweise so weit wech. *schniff* Aber am WE besuche ich sie. *freu* Die Viecher mag ich auch net. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine mit meiner Angst gegen Zecken und Bienen steh (iiiiiiiiiiiigit *schüttel*). Wir waren heut z.B. draußen Essen und ich wollt mich reinhocken, meine Eltern wollten draußen hocken weil "die Landschaft so schön ist". Bwah, dat sieht doch überall gleich aus *drop* Also ham ma uns hingehockt und dann sind gleich die Bienen angeschwirrt. Und mein Vater macht sich au noch über mich lustig *drop* Also ich fand dat gar nicht witzig. Und wer behauptet, dass man nicht gestochen wird, wenn man dene nix tut erzähl Schwachsinn, denn ich wurde schonmal gestochen ohne das ich etwas getan hab. ...Das Blut so rot, das Blut so rein...*sing*... ähm ok ich halt denn Mund :x Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ich tu eigentlich auch nichts anderes als surfen, außer nachdenken (meine Lieblingsbeschäftigung). Ich könnt ohne den Gedanken an Malik nicht mehr leben (ich weiß, echt psycho, aber was soll ich dagegen tun), aber manchmal sind Gedanken zu wenig und dann raste ich aus. Lästern ist echt übel, aber wenn man ohne Rücksicht alles ins Gesicht gesagt kriegt kanns auch schlimm sein, besonders wenn der andere alle Grenzen übertritt. |
|
|||||||
| >...Das Blut so rot, das Blut so rein...*sing*... ähm ok ich halt >denn Mund :x Sing ruhig weiter. ^^ So was kann sehr inspirierend wirken. *blub* Hab keine Angst vor Bienen und Wespen und und und, neien, *kopfschüttel* Will nur nicht gestochen werden. Kreisch! *weiter chilibärchen futter* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Tjoa wie wäre es damit: "Meister, Meister gibt mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid [...] Später hat man sie gesehn Einsam an den Wassern stehn Niemals hat man je erfahr'n welchen Preis der Meister nahm" XD Mein persönliches Fav-Lied. Durch dat bin ich erst auf subway to sally gekommen (und mir persönlich ist dabei 'ne FF Idee gekommen XD) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Woaa! Des ist geil. Hab nu wieder ein paar Ideen. *kreisch* Öhm Subway to sally? Noch nie von gehört. *schäm* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Da brauchst dich doch net schämen XD Ich hab bis vor ein paar Wochen au nix von dennen gewusst. Ach und dieses Lied erinnert mich an mich selbst... irgendwie ^-^ "Du bist immer gut zu Tieren deine Kleidung ist adrett du bist artig, still und leise und zu alten Damen nett du bist einfühlsam und freundlich hast nie einen Tag verschenkt du gehst immer vor dem Karren den ein andrer für dich lenkt wo ist deine dunkle Seite die ist, was ich an dir mag sag dem Teufel in dir guten Tag hinterm Haus im wilden Garten unterm alten Eichenbaum wo die Disteln auf dich warten hast du manchmal einen Traum: dann bist du nicht gut zu Tieren bist nicht sauber und adrett bist nicht artig, still und leise und zu keinem Menschen nett zeig mir deine schwarze Seele die ist, was ich an dir mag sag dem Teufel in dir guten Tag zeig mir deine schwarze Seele die ist, was ich an dir mag sag dem Teufel in dir guten Tag" Nur, dass ich halt Tiere net mag und auch zu alten Damen nich nett bin (ok au net nicht nett... ich beachte sie nur nett XD). Tjoa und ob ich das nur träume is au fragwürdig XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 00:24:47 | |||||||
|
||||||
| Ich hasse es auch draußen, aber besonders wegen der Sonne. Ich hasse helles Licht und hasse das Gefühl wenn mich Sonnenstrahlen berühren, außerdem sind meine augen so unglaublich lichtempfindlich. Von Insekten und Tieren hab ich heut auch genug. Hab mindestens dreißig Insektenleichen aus dem Wasser entsorgen müssen und hab gesehn wie sie 3 Regenschnecken untersucht haben und als ich auch noch gesagt hab man müsste einfach drauftreten, haben sie mich auch noch alle komisch angesehn. Zum Glück zwingt mich niemand rauszugehn.*freu* Dafür muss ich den PC bald auf alle Fälle abgeben. *fluch* |
|
|||||||
| > Ich hasse es auch draußen, aber besonders wegen der Sonne. Ich hasse helles Licht und hasse das Gefühl wenn mich Sonnenstrahlen berühren, außerdem sind meine augen so unglaublich lichtempfindlich. > Ich stimme dir in allen Punkten zu... scheiß Sonne, scheiß Hitze, scheiß Sommer >.< Nur das meine Haut und nit meine Augen licht- empfindlich >Dafür muss ich den PC bald auf alle Fälle abgeben. *fluch* Wieso denn? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| @ Noemi-Tenshi: Cooles Lied. Passt zu den meisten Psychos hier. Muss den PC abgeben, weil er meinem Bruder und meiner Mutter mit gehört und die wollen ihn mir nicht allein überlassen. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Evil... ... ich höre evil Musik wie Heino, Wildecker Herzbuben und Karl Moik. Das ist so Evil das selbst die Nachbarn schreiend weglaufen wenn man es ihnen 24 Stunden um die Ohren donnert. Das gibt einem das Gefühl der Macht. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt das ganze über einen privaten Radiosender in meiner ganzen Stadt zu verbreiten. Bis ich dann die Stadt ganz für mich alleine besitze. Wenn alle dann am Ende ihrer Nerven sind, kann ich mich dazu aufraffen als falscher Prophet, das Problem gelöst zu haben, doch leider kann ich nur noch J-Rock spielen. Wenn ich dann erstmal die Stadt besitze, werd ich mit meinem treuen Begleiter "Evil Quetschieentchen" weitere Pläne zur Weltherrschaft entwickeln. Wir dachten z.b. Do Re Mi auf sämtliche Bierdeckel zu machen, da viel uns aber auf das wir doch lieber sämtliche Biersorten dieser Welt aufkaufen und dann nur noch Kölsch ausschenken. Das sollte eine große Unruhe in den reinen der frommen Biertrinker bringen. Wenn sie dann alle am Ende ihrer GEschmackssnerven sind, werd ich das Sake als neues Nationalgetränk einführen, vom Kölsch schmecken sie dann eh nichts mehr. Desweiteren werden getarnte Samson Fanatismus Gruppen alle Tabakwaren dieser Welt verbrennen und mit Aufruf, "ZIGARETTEN VERPESTEN DIE LUFT", danach alle Tabakhersteller in die Luft sprengen. Die einzige Fabrik behalte ich und stelle dan Shichas her und verkaufe sie unter dem Volk um den Süchtigen Medizin zu bringen. Dann hab ich mir gedacht, ich heure diese Satanistengruppe aus der "Augsburger Puppenkiste" an und lasse diese überall auf sämtlichen Kanälen die Botschaft verbreiten, das Evil sein was mit blauen, weißmützigen Kobolden zu tun hat. Desweiteren wird Bernd das Brot auf sämtlichen Kanälen Abends ab 22 Uhr ausgestrahlt werden, wo es unterschwellige Botschaften zur freien Liebe unter das Volk bringt. Seht ihr, ich bin so evil... ich kann damit die Sex, Drugs und J-Rock beherrschen..... --------------- Mist es ist nun Zeit fürs Bett, schnell noch das Abendgebet sprechen und mir die Zähne putzen.... Sandmann ist schon lange vorbei, wenn Mama mich erwischt muss krieg ich Popo Haue. ;) Acn ja :D Grüße aus Düsseldorf an die Kölner ;) "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 00:36:17 | |||||||
|
|||||||
| @gifti Aber net für immer...oder? (also net für immer abgeben...). Tjoa also ich hab ja 'nen Laptop für mich XD Aber wie gesagt mir wird ständig gedroht *drop* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 00:35:34 | |||||||
|
|||||||
| Wow, das Lied ist genial. ^^ *hehe* @giftmischer: Wie was wo? Abgeben? NIcht gut, brauchen dich doch hier im Net bei den Psychos. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Na ja, kann dann tagsüber nicht mehr dran, weil die mich sonst ausspionieren und hinter mein dunkles Geheimnis kommen, aber dann schleich ich mich wie früher immer nachts so von 2 bis 6 zum PC. Nur weil ich das mal gemachthab, hab ich überhaupt diese Seiten und diesen Thread entdeckt. Wollt damals schon rein, ging aber wegen der ganzen Organisation nicht. Als ich dann einen Monat später den PC mal für mich allein gekriegt hab, konnt ichs endlich. Leider ist nachts dann niemand mehr online. Shit! |
|
|||||||
| >Leider ist nachts dann niemand mehr online. Shit! Doch ich war in den letzten Tagen imma bis viere, fünfe on ^-^ Weil ich um die Uhrzeit einfach wach werde XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Also in den Ferien bin isch auch länger hier, wird sich aber bald ändern. *schniff* Isch will hier nicht weg! Man bin ich froh dass das hier mein Rechner ist in meinem Zimmer. *freu* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||