Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Flüche sind richtig schön fies, dagegen kann das Opfer ja auch gar nichts tun und wenn sie richtig bösartig sind treiben sie das Opfer zuerst in den Wahnsinn und dann zum Selbstmord. Aber wenn man sie selbst ausführt kann das echt Spaß machen, vor allem wenn man sein Opfer dabei beobachten kann. Aber das fällt unter die Kategorie Experimente. Einmal würd ich auf jeden fall an einen bösen Ort gehn. Ich bin ja ein psychotischer Evil und steh auf so was. Fragt sich nur ob ichs auch ein zweites Mal tun würd... Ich stell mir manchmal vor auch so ein böses Etwas an einem bösen ort zu sein mit dem Lebensziel dden Leuten einen Todesschreck zu verpassen. Diese Vorstellung ist echt genial, aber Weltherrschaft ist besser. |
|
|||||||
| Jep, Flüche haben schon was. Und wenn wir irendwann mal verflucht werden? Weiß nicht ob ich gerne an so einen bösen Ort gehen würde, ich bin schon tierisch neugierig, aber ob ich die Entscheidung irgendwann mal bereuen werde? argh, das weiß ich dann hinterher. Hm, angenommen, du würdest Malik treffen (ok, nu wird viel Phantasie benötigt, aber denke das ist kein Problem), er würde von dir Verlangen zu Töten, würdest du es tun? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Und wenn wir irendwann mal verflucht werden? Mein Leben ist eh schon verflucht, aber bei nem richtigen Fluch würd ich einfach zu dem gehn der mich verflucht hat und so mit ihm verfahren, dass er dann niemanden mehr verfluchen kann. Und jetzt zu deiner Frage: Erst mal Fantasie haben wir wirklich genug. Das ist echt schwer zu beantworten. Also wenn er mich echt lieben würd (Fantasie), dann würd ich alles für ihn tun, auch töten. Aber wenn ich weiß, dass er mich nur benutzt, dann weiß ichs nicht. |
|
|||||||
| >Das ist echt schwer zu beantworten. Also wenn er mich echt lieben >würd (Fantasie), dann würd ich alles für ihn tun, auch töten. Aber >wenn ich weiß, dass er mich nur benutzt, dann weiß ichs nicht. Wenn er mich lieben würde, würde ich glaube ich echt alles für ihn tun, naja alles vielleicht doch nicht, aber doch scho so einiges. Wenn ich aber merke, das er mich verarscht hat, werde ich echt fies zu ihm. Jep jep. >Mein Leben ist eh schon verflucht, aber bei nem richtigen Fluch >würd ich einfach zu dem gehn der mich verflucht hat und so mit ihm >verfahren, dass er dann niemanden mehr verfluchen kann. Das ist ne gute Antwort, eine sehr gute. ^^ geh nu gleich pennen, bin echt müde. *geschockt bin* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich könnt ihm nicht mal böse sein wenn er mich benutzen würd... Er ist aber auch die totale Ausnahme. Also dann Gute Nacht. Bis morgen. |
|
|||||||
| Hab eben noch mal drüber nachgedacht, selbst wenn ich wüsste, das er mich nur benutzt würde ich es glaube ich hinnehmen, damit ich weiterhin in seiner Nähe sein kann und es vielleicht irgendwann in ferner Zukunft anders wird. Fuck, für ihn würde ich so einiges aufgeben. *heul* Wieso gibt es solche Leute nicht in Real? Hm, er ist zu gut für diese Welt. *schwärm* Nu wech bin. Dankeschön, ebenfalls eine gute Nacht. Bis morgen. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Was meint ihr, sind Gefühle störend, halten einen davon ab perfekt zu arbeiten und unterdrücken den Verstand oder helfen sie die Dinge besser zu verstehn und geben einem mehr power für alles? Kurz gesagt was wäre wenn wir keine Gefühle mehr hätten, würden wir dann besser oder schlechter arbeiten können? Daran überleg ich schon lang und wollte mal eure Meinung dazu hörn. |
|
|||||||
| Hm, das Thema gefällt mir. Hab da auch schon Stunden drüber nachgedacht. Ohne Gefühle würde ich sagen, ist der Mensch als solcher tot. Ich persönlich finde oder fand bis vor Kurzem Gefühle echt hinderlich, sie halten einen davon ab perfekt zu sein, aber ohne Gefühle ist der Mensch unvollständig und somit auch nie perfekt. argh, perfekt kann ein Mensch eh nie sein. Also wenn jemand mit seinen Gefühlen umgehen kann, sich auf sie Verlassen kann und sie nicht irgendwie verdreht sind oder so was sind sie glaube ich eine sehr große Hilfe bei allem. Manchmal bringt einen der Verstand eben nicht weiter und man muss auf sein GEfühl hören. Wenn ich das tue lande ich in der Scheiße. Ohne Gefühle sind Menschen wie Roboter oder Tot, bestimmte Arbeiten kann man dann sicher leichter erledigen, denke da an Fließbandarbeiten, Montagearbeiten, eben alles wo man nicht mit anderen Menschen übermäßigen Kontakt hat. Gefühle können einen gut mit Energie versorgen, wenn sie posetiv sind, das GEgenteil geht leider auch. Mir sagte man mal, das Gefühle zum Überleben notwendig waren, ohne Instinkt hätte die menschliche Rasse nicht überlebt, der Verstand kam erst später. Das Gefühl war zuerst da. Habt ihr manchmal das Gefühl vor lauter Gefühl den Verstand zu verlieren? giftmischer wie siehst du das? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Da sagst du was wahres. Ohne Gefühle hält einen nichts auf wenn man sich konzentriert, aber ohne sie funktioniert das Gehirn auch nicht richtig, man kapiert langsamer und das logische Denken funktioniert auch nicht, denn wenn man keine Gefühle hat, hat man auch keine Gedanken da jeder Gedanke mit einem Gefühl verbunden ist. Ohne Gefühle kann man praktisch nichts eigenes fabrizieren aber das Auswendiglernen geht besser und man kann Schmerz viel länger aushalten weil man ihn ja nicht fühlt, obwohl er da ist und da man keine Gedanken hat merkt man die Gefahr nicht bis es ein Unglück gibt. Glaubst du, dass ein Mensch in der Lage ist alle Gefühle abzustellen? Ich glaub sehr oft vor lauter Gefühlen ein bisschen durchzudrehn, aber den Verstand verlier ich dabei nicht. Den verlier ich nur wenn ein einziges Gefühl oder mehrere Gefühle, die eng beieinander liegen sehr stark sind. Ich kann mich irgendwie gar nicht richtig erinnern was 4-5 Monate passierte als ich dieses Gefühl ohne Verstand hatte. Mein Verstand war irgendwie so klar wie nie zuvor, aber ich hab von allem was ich tat nichts mitgekriegt, das einzige was ich ohne Pause gespürt hab war dieses Gefühl. Ich war irgendwie total am Durchdrehn. |
|
|||||||
| >Glaubst du, dass ein Mensch in der Lage ist alle Gefühle >abzustellen? Kurzzeitig ja. Ich schaffe das kurzzeitig, ist aber nicht zu empfehlen. Es ist als wäre man tot, die Realität verzerrt, alles bekommt einen Echoeffekt, oder man hört gar nichts mehr, alles wirkt weit weg und Gefühle sind nicht mehr vorhanden. Ich habe manchmal das Gefühl, wenn einige Gefühle sehr stark werden, die Kontrolle zu verlieren, deshalb mag ich die Teile auch nicht gern, schon gar nicht wenn ich unter Menschen bin und ohne wirklich guten Grund ein heftiges Gefühl hoch kommt. Wenn ich wütend bin, schlägt das kurzzeitig in Hass um, legt sich aber schnell wieder. Üble Sache. Gefühle? Soll man sie zeigen oder verbergen? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja eher für verbergen. So hat man die Kontrolle über die Situation, zeigt keine Schwachstellen und ist den andern, die ihre Gefühle zeigen im Vorteil. In normalen Gesprächen ist das eigentlich ziemlich einfach, aber wenn ich bedrängt werde und jemand ein Gefühl aus mir herauszwingen will, das ich gar nicht habe werde ich auch ziemlich sauer und muss das dann einfach zeigen. Außerdem kommts drauf an wie lange man schon keine gefühle mehr gezeigt hat, denn je länger es dauert desto stärker werden sie auch und es wird schwieriger sie zu verbergen, vor allem wenn man gerne würde, aber weiß, dass das zu gefährlich ist. Was ist für dich wichtiger: Erfolg, Macht oder Freundschaft? |
|
|||||||
| Jep, das mit dem Verheimlichen oder Verbergen wird immer schwerer. Hab jahrelang nicht gezeigt wenn ich wütend war, nun sagen sie mir ich wäre zickig und würde mich wegen nichts aufregen, übertreiben, was anderes fühlen als ich meine, blablalba Ist ja schön, das sie wissen was ich fühle. *motz* Hm, Erfolg? Nein. Naja in dem was ich mache möchte ich schon gut sein. Fängt bei den FFs an und hört in der Schule auf, aber einen super Job muss ich nicht haben, will nur gut in dem sein was ich mache. Macht? Ich liebe Macht, hasse aber Verantwortung. Freundschaft? Ist so anstrengend, hab aber nun zwei Leute gefunden die mir sehr sehr viel bedeuten, die sind mir wichtiger als Erfolg und Macht, wobei ich sicher nicht damit klar kommen würde in allem nun total zu versagen. Freundschaft ist mir wichtiger. Jep. Hm, was verstehst du unter einer Zicke? Wen außer Malik/Bakura magst du noch von YGO? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auf jeden fall für Macht. Macht ist ja der beste Erfolg, den man haben kann. Normaler Erfolg ist mir zu wenig. *größenwahnsinnig ist* >Hm, was verstehst du unter einer Zicke? Schwere Frage. Da hab ich sehr wenig Ahnung. Aber ich denk mal, jemand der bei allem gleich losmeckert, besonders wenns um die Bequemlichkeit geht. Marik und Kaiba auf jeden Fall noch. Sonst eigentlich keinen so richtig. Aber manche sind grade noch Mittelmaß. Und wie stehts bei dir? Was würdest du wählen: Stolz oder Glück? |
|
|||||||
| sich mal einmischt da endlich wieder on sein kann... freundschaft, nichts nährt mehr als dies macht und erfolg sind bloß leere hüllen wenn im inneren kein licht scheint außerdem ist erfolg relativ und macht führt allzu oft zu machtmißbrauch im grunde können jetzt andere personen noch weniger wissen was ich fühle, selbstbeherrschung ist alles, das hat aber weniger mit unterdrücken als vielmehr mit kontrolle zu tun stolz, glück ist flüchtig und nicht von dauer stolz bedeutet für mich auch eigenliebe und selbstschutz was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 22:37:33 | |||||||
|
||||||
| >freundschaft, nichts nährt mehr als dies macht und erfolg sind >bloß leere hüllen wenn im inneren kein licht scheint Macht kann aber auch glücklich machen, vielleicht sogar glücklicher als Freundschaft. Was bringt die ganze Freundschaft wenn man wegen seinem Leben unglücklich ist? Manchmal ists zwar echt dumm wenn man wegen seinem Stolz nicht glücklich sein kann. Aber man muss halt selbst entscheiden was wichtiger ist. Und wer einen wegen seinem Stolz für psycho hält hat keine Ahnung davon. Aber die Gefahr ist, dass man die hasst, die glücklich sein können und dabei keine Probleme mit ihrem Stolz haben und sich deshalb für was besseres hält. Aber wie gesagt wie weit man mit seinem Stolz geht muss man selbst festlegen und andere müssten das respektieren anstatt jemanden deshalb fertig zu machen. Aber manche Leut haben halt nicht genug Stolz um das zu verstehn. |
|
|||||||
| Ich liebe den Dieb Bakura und Malik natürlich, Kaiba ist auch genial, Marik mag ich auch und noja die anderen mag ich nicht so sonderlich gern, wobei der jap. Atemu (Yami) auch ganz ok ist, da ist er wenigstens mal fies. Stolz oder Glück? Hm, Glück vergeht schnell, außerdem macht es mir Angst, wenn ich glücklich bin, dann hab ich so viel zu verlieren. Da wähle ich lieber Stolz, wie its-me schon sagte ist das ein gewisser Schutz. Ja Stolz ist gut. ^^ *vegeta anguck, noja man kann es auch übertreiben* Wenn man seine Gefühle so wegsperrt, habt ihr nicht manchmal das Gefühl euch selbst und die anderen zu belügen? Euch selbst einzusperren? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Macht kann aber auch glücklich machen, vielleicht sogar glücklicher als Freundschaft. Was bringt die ganze Freundschaft wenn man wegen seinem Leben unglücklich ist? ich bleibe dennoch dabei dass macht keine wahrhaftige freude bringen kann wenn man wegen seines lebens unglücklich ist hilft andres auch nicht weiter, nicht mal macht jedenfalls nicht auf dauer wahre freundschaft dagegen kann einem etwas geben (ansonsten bin ich eh der ansicht dass man als mensch ziemlich isoliert ist hier auf der erde, da gehts jeder ameise besser) deinem letzten satz zustimmt was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
||||||
| Was hat Ati denn gemacht? Wann war er mal fies? *nur die deutsche Fassung kennt* >Wenn man seine Gefühle so wegsperrt, habt ihr nicht manchmal das >Gefühl euch selbst und die anderen zu belügen? Euch selbst >einzusperren? Meine Klassenkameraden anzulügen macht mir überhaupt nichts aus und meine Eltern wollen ja praktisch dass ich lüge. Sie erwarten ja immer nur, dass ich fröhlich bin oder zumindest so tue als ob. Und mich selbst kann ich gar nicht anlügen, denn je mehr ich nach außen hin gefühllos bin, desto mehr lass ich die wahren Gefühle auf mich einwirken. Ich hab schon oft das Gefühl mich selbst einzusperren und früher konnt ich niemandem die Wahrheit sagen, aber seit ich hier bin ist das zum Glück anders. *freu* >(ansonsten bin ich eh der ansicht dass man als mensch ziemlich >isoliert ist hier auf der erde, da gehts jeder ameise besser) Stimmt, als Mensch muss man sich Freundschaft erst verdienen und dann auch noch die richtigen Leute dafür finden. |
|
|||||||
| Weiß das meiste auch nur vom lesen, aber im jap. hat der Ati nicht gezögert den einen kleenen Typen umzubringen, seine Freunde haben ihn aber davon abgehalten. *leider* Ja, darüber zu reden hilft ungemein. Eine zeitlang hab ich das gar nicht mitbekommen, ich dachte das wäre alles normal so wie es ist, wobei mir eigentlich schon immer klar war, das ich nicht normal bin. Hab langsam die Schnauze voll davon mich so zu verstellen, aber gesehen werden will ich auch nicht. Dumme Sache. Freundschaften sind ja so anstrengend, finde ich. Gibt es eine Liebe, die für ewig hält? Öhm, also ich glaub, ich werde nie vom anderen Geschlecht verstanden, mich verstehen sowieso nur wenige. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Freundschaften sind ja so anstrengend, finde ich. Feindschaften aber auch. Ewige Liebe? Glaub nicht, dass es sowas gibt, ich mein mit der Zeit wird die Liebe immer weniger, selbst wenn es dazu keinen bestimmten Auslöser gibt. Selbst wenn sich die Leut dann nicht trennen, sie lieben sich trotzdem nicht so wie am Anfang. Mich versteht auch keiner und ich versteh die nicht. Ich glaub ich werd nie jemanden lieben, außer wenn der genauso süß,verrückt und evil wie Malik ist, aber so einen find ich eh nicht. *nur Malik will* Eigentlich sind wir Psychos doch gar nicht so schwer zu verstehn, warum schaffen die Leut das einfach nicht? Ich glaub wir sind zu genial für die. |
|
|||||||
| >Eigentlich sind wir Psychos doch gar nicht so schwer zu verstehn, >warum schaffen die Leut das einfach nicht? Ich glaub wir sind zu >genial für die. Glaub ich auch, wir denken ja über Dinge nach, damit beschäftigen sich "normalos" nicht. Feindschaften und Freundschaften. Welche Beziehung ist enger? Ich meine zu seinem Erz oder Todfeind muss man doch eine heftige emotionale Bindung haben, sonst wäre er es nicht wert als solcher bezeichnet zu werden oder? Hier mal ne Szene aus einem Manga: Typ A kämpft mit Typ B, Typ B ist am verlieren und bewundert die Fähigkeiten von A. Typ A sagt nach der Niederlage von B zu diesem: "Du bist es nicht wert, von mir getötet zu werden, verschwinde!" Das ist doch echt hart oder? Was haltet ihr davon? *geh nu gleich pennen, fahre morgen zu meinem Yami^^ und bleibe bis Sonntag da, wenn ihr PC geht komme ich vielleicht mal vorbei* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Todfeind hat was. Ist ja dann eine Ehre als solcher bezeichnet zu werden. Und wenn man jemanden seinen Todfeind nennt, muss dieser so stark sein, dass man ihn nicht so leicht besiegen kann, also spielt bei dieser Bezeichnung auch Bewunderung mit. Ich glaub man kann jemanden nicht seinen todfeind nennen wenn man ihn erst seit kurzer Zeit kennt, man muss sich zumindest einmal mit ihm gemessen haben, sonst könnte man gar nicht beurteilen wie gut er ist. Kann man überhaupt jemand als seinen Todfeind bezeichnen wenn der mit hinterhältigen Tricks kämpft? Das ist schon hart für Typ B. Wirklich stolze Leute würden sich nach solchen Worten selbst umbringen nur um ihre Ehre wiederherzustellen. Für stolze Kämpfer ist nichts schlimmer als unehrenhaft zu verlieren. Sie wollen dann lieber sterben als mit so einer Schande weiterzuleben. @ esca0207: Schade, ohne dich wird dann hier nichts los sein. |
|
|||||||
| ich glaub hass bindet noch mehr als liebe... was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| is hass und liebe nicht dasselbe? *drop* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ah du hier freu^^ eigentlich schon, liebe und hass sind eineiige zwillige nur ist hass leichter zu lweben als liebe oO" was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| richtiger hass ist genauso anstrengend wie richtige liebe... s selbe,aber so ziemlich exakt... *mal spontan behaupt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| :) *deine argumentation liebt* *mal wieder zustimmen muß* was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
||||||
| >is hass und liebe nicht dasselbe? Ich glaub nicht, das sind zwei völlig verschiedene Gefühle. Na gut, das Prinzip ist vielleicht gleich aber das eine ist halt das Gegenteil von dem andern. Die, die ich liebe könnt ich niemals hassen und die, die ich hasse werd ich auch niemals lieben können. Aber es gibt Gefühle und Situationen, die man gleichzeitig lieben und hassen kann. Aber bei Personen kann ich mirs nicht vorstellen. Aber hassen und gleichzeitig mögen kanns schon geben. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann liebt man doch auch alles was er tut und kann ihn einfach für nichts hassen. Und umgekehrt genauso. Aber ihr glaubt, dass es dasselbe ist. Wie kommt ihr drauf? |
|
|||||||
| weil es auch gründe gibt die person zu hassen die man liebt aus liebe kann auch hass werden, jedoch nur wenn überhaupt liebe vorhanden war man kann sowohl aus liebe als auch aus hass töten*mal extrem besipiel nimmt* was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
||||||
| Kann sein, dass es das wirklich gibt wenn ihr euch so sicher seid, außerdem hört mans ja auch manchmal in Filmen und so, trotzdem glaub ich erst dran wenn ichs kennenlerne. *glaubt nichts was sie nicht versteht* *drop* |