Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Also in den Ferien bin isch auch länger hier, wird sich aber bald ändern. *schniff* > Isch will hier nicht weg! WO gehsu denn hin ?.? > Man bin ich froh dass das hier mein Rechner ist in meinem Zimmer. *freu* Dem kann ich mich nur anschließen und ein 'manchmal auch im Bett' hinzufügen. Tjoa ich hab meinen Laptop geheiratet. Ehrlich in ein paar Jahren werde ich in einer total heruntergekommenen Hütte leben, völlig verdreckt aussehen, nur vom Licht des Comps erleuchtet, irrer Blick, einen Satz murmelnd: "Mein Schaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz" Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Jetzt sind vielleicht ein paar online, aber in der schulzeit wohl nicht. Na ja, die Leut wollen nicht so enden wie ich. Danke, dass ihr mich gern in diesem Thread habt. Normalerweise sehn mich die Leut lieber gehn als kommen. |
|
|||||||
| Stimmt, während der SChulzeit war ich früher öfter weg, nu bin ich hängen geblieben, blub, sollte also nachts denne pennen. Argh, ich hab kein Bock auf Schule, auf Gesellschaft und überhaupt. *schniff* Ich will mit Bakura durch die .... ok lassen wir das. Meine Wunschträume. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso das? Weil du so Evil bist? *g* "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt sind vielleicht ein paar online, aber in der schulzeit wohl nicht. Na ja, die Leut wollen nicht so enden wie ich. > Tja während der Schulzeit ist schon schlecht. Ich war mal 'ne Woche immer bis um zwei (was ja noch relativ früh is) wach. Tja mehr als die Woche hab ich net ausgehalten *drop* > Danke, dass ihr mich gern in diesem Thread habt. Normalerweise sehn mich die Leut lieber gehn als kommen. Was ich einfach nicht verstehe. Du bist doch voll net *gifti knuddel* @esca Wer hat keine Wunschträume? @Xantas Oh, ein Neuling ^-^ Wir werden immer mehr. Die Welt wird unser sein XD (obwohl ich nicht weiß, was wir dann damit machen sollen *drop*) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 00:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Neuling? Also bitte... :) schau in meinem Steckbrief. :) So neu bin ich auch net.. aber ich bin forumsscheu ;) "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
|
||||||
| @ esca0207: Ja, dieses Leben kann einen schon zum Kotzen bringen. @ Xantas: Hi auch. Willkommen im Club der Psychos. Früher war ich nett, trotzdem hat mich jeder gehasst weil ich psycho bin. Jetzt bin ich evil und psycho und mein Ziel ist auch die Weltherrschaft und ein paar Leute zu quälen. Was man mit der Weltherrschaft tun soll? Alle Leute rumkommandieren, man könnte die Welt auch als ne art Spielbrett ansehn und seine kranken experimente mit den Ländern ausprobieren, Leute quälen und neue Regeln erfinden. |
|
![]() |
||||||
| @Gifti, schau mal eine Seite zurück. Da hab ich meine Evil Weltübernahme Pläne erklärt. *gggg* "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
|
|||||||
| @ Xantas: Ich meinte ein Neuling hier im Club der Psychos XD Zu kranken Experimenten fällt mir was ein XD Wir könnten ausprobieren, wie verschiedenen Menschen auf die gleiche Folter reagieren und dann versuchen rauszufinden woran dat liegt. Und wir könnten schauen auf wie viele Arten man Menschen umbringen kann XD Und man könnte sehen, wie einfallsreich Menschen werden, wenn sie in Not sind (wir quälen sie so lange, bis sie bereit sind Selbstmord zu begehen... mal schauen auf welche Weise sie es tun ^-^) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo hätte der Hamster dmaals nicht selbstmord begangen von meinem Bruder, hätte ich ihn heute ja mal in die Mikrowelle packen können ;) "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
|
|||||||
| Ein Hamster der Selbstmord begeht? Was habt ihr mit dem Viech gemacht? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo ich kam in die Küche wo mein Bruder den Käfig offen auf die Spüle gestellt hatte. Najo ich sah ihn da zappeln, wie er sich mit einer Kralle festhielt und mir mit der andere zuwinkte. :) Ich könnte schwören da war so ein irres grinsen in seinem Gesicht bevor er sich todesmutig in die Tiefe stürzte. Möge er in seinem nächsten Leben ein begnadeter Klippenspringer werden. :) So ich muss aber mal ins Bett, die Nächte werden immer länger und ich immer müder *g* @Wahrscheinlich hat ers net mehr ausgehalten im dreckigen Käfig. Mein Bruder war ab und an zu faul den zu säubern. :) Lieber den Freittod als am Giftgaß seiner eigenen Ausscheidungen zu krepieren. "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 01:24:57 | |||||||
|
|||||||
| Na dann schlaf jut ^-^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| @ Noemi_Tenshi: Oh ja, das würd echt Spaß machen. Das wär echt das beste was man überhaupt tun kann. Und als Opfer nehmen wir zuerst ein paar gewisse Leute, die unser geniales Gehirn mal mit ihrem Gelaber zugemüllt haben. @ Xantas: Auch ne Möglichkeit der Weltherrschaft. Tja, es gibt auch verrückte Tiere. RIP. |
|
![]() |
||||||
| Jojo :) Nacht die Damen und Herren. :) "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
|
|||||||
| Yay machen wir die Lehrer fertig XD Man könnte auch endlich mal ausprobieren ob das Blut eines jeden Menschen gleich schmeckt, woran es liegt, das es unterschiedlich schmeckt (wenn es unterschiedlich schmeckt) und ob man sich nur von Blut ernähren könnte ^.^ Diese Fragen beschäftigen mich schon lange *nick* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Lecker, lecker! Will auch Blut. Wenns unterschiedlich schmeckt können wir richtige Blutcocktails machen. Müssen den Leuten dann nur klar machen, dass wir keine Vampire sind. Wir sind Teufel. Wir könnten auch diese Mordungsart ausprobieren: Dem Opfer ZB die Leber rausreißen und es dann zwingen diese zu essen. Und dann gehts weiter mit den andern Organen bis es stirbt. Das ganze auch mal mit dem Darm. Da hats zu essen. *oh weh, das ist pervers* |
|
|||||||
| > Wir könnten auch diese Mordungsart ausprobieren: Dem Opfer ZB die Leber rausreißen und es dann zwingen diese zu essen. Und dann gehts weiter mit den andern Organen bis es stirbt. Das ganze auch mal mit dem Darm. Da hats zu essen. > *oh weh, das ist pervers* Man jetzt hab ich dat Wasser ausgekotzt... bring mich doch net zum lachen, wenn ich trinke XD Aber is 'ne gute Idee ^-^ Was machen wir dann mit Bush (ihn nicht leiden kann). Er ist ein stilloser Idiot (kein Psycho!) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 01:47:41 | |||||||
|
||||||
| Der kriegt die Augäpfel rausgedrückt und muss sie essen oder er kriegt alle Haare einzeln ausgerissen und muss dann dran ersticken- ups, geht nur bei Leuten mit langen haaren- oder er muss seinen eigenen Schwanz fressen. *drop* ( Kenn den Typ zwar gar nicht, aber egal. Bin in Politik ne Niete weil die Politiker eh nicht nach meinem Geschmack regieren.) |
|
|||||||
| >(Bin in Politik ne Niete weil die Politiker eh nicht nach meinem Geschmack regieren.) Was wär'n dein Geschmack ^.^ Übrigens der Vorschlag is jut ^.^ Das werd ich in die Tat umsetzten, wenn uns die Welt gehört *smile* Man könnte die Wissenschaftler ja zeingen 'ne Maschine zu entwickeln, die Baku und den Rest irgendwie zum Leben erweckt *träum* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Also, die Politiker dürften nicht so sinnlosen Konferenzen führen ohne das es was bringt, sondern sich einfach alle mal vertragen. Das kann doch nicht so schwer sein, die wollen doch alle Frieden.jetzt hör ich mich an wie Tea. Egal, die sind eh alle nur auf Geld aus und wollen für ihr eigenes Land die Weltherrschaft. Jedenfalls wir wären die Einzigen, außer Bakura und Malik, die mit der Weltherrschaft richtig umgehen könnten. Yes, diese Maschine wär super. Ich träum ja immer von einer Maschine, mit der man in den Anime rein kann und dort die Rolle von dem einnehmen kann, den man sich aussucht. Wenn Kaiba schon mal echt wär, könnt er die ganzen Maschinen bauen. |
|
|||||||
| Klar sin Politiker auf Geld aus. Auf was sonst? Äh... was wollte ich grad schreiben... verdammt *nachdenk* Ach ja! Ich glaube, dass meistens nur Männer nach Macht streben (Frauen brauchen nicht danach zu streben. Wieso nach etwas streben, dass man schon hat XD) >Einzigen, außer Bakura und Malik, die mit der Weltherrschaft richtig umgehen könnten. Nja Malik und Baku sin Männer... ich weiß net ob ihnen so viel Macht gut tut (sehen wir uns Mal den Imperator aus Star Wars an, der war halb am verwesen... ohne Witz!) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Wieso sollten Frauen Macht haben? Sie sind hübsch aber gibt ihnen das wirklich Macht? Frauen dürfen doch nicht so viel wie Männer und werden auch nicht so gewürdigt? Mag sein, dass Macht nicht gut tut, trotzdem würd ich sterben wollen um nur einen Tag oder so Macht zu haben (je länger desto besser). Ich will einfach dieses Gefühl und es so ein paar Leuten mal richtig geben. Aber das wär ja dann auch unfair und ich machs net so wie die: angreifen wenn der Gegner sich nicht wehren kann. Denen müsst man es mal in einem ehrlichen Kampf zeigen und sie anschließend wie oben quälen. Bakura und Malik sind schon so daneben, dass Macht es eh nicht schlimmer machen kann. |
|
|||||||
| > Wieso sollten Frauen Macht haben? Sie sind hübsch aber gibt ihnen das wirklich Macht? Frauen dürfen doch nicht so viel wie Männer und werden auch nicht so gewürdigt? *hat gewusst dat sowas kommt* *smile* Also ich rede hier keineswegs vom Aussehen. Ich glaube es liegt daran, wie man Macht auffast. (Ok, das Frauen im allgemeinen mehr Macht haben... dat war blöd formuliert) Äh... wie erklär ich das... Ich glaube, dass man mehr Macht hat, wenn man sich nicht von seinen Gefühlen leiten lässt, wenn man die Situation überblickt, alles kalkuliert und auch realistisch bleibt. Baku und Marik sind Größenwahnsinnig und nicht realistisch... Kein Wunder das sie es net schaffen XD Außerdem muss eine hübsche Portion Hinterhältigkeit vorhanden sein und so etwas ist Spezialität der Frauen (wie auch Psychoterror ... sich an die 6. Klasse erinner *schüttel*) Öhm ja ich glaube einfach, dass Frauen bessere Diktatoren wären und besser mit Macht umgehen können ( = sie festigen können). >Denen müsst man es mal in einem ehrlichen Kampf zeigen und sie anschließend wie oben quälen. Yay! Ich bin dabei XD > Bakura und Malik sind schon so daneben, dass Macht es eh nicht schlimmer machen kann. Na wer weiß? Es geht immer Schlimmer. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Es kann echt von Vorteil sein wenn man immer ruhig bleibt und alles genau analysiert und im richtigen Moment losschlägt (ist meine Lieblingstaktik), aber manchmal zeigen einem auch die Gefühle einfach den richtigen Weg, was die Logik nicht kann weil der Realität Grenzen gesetzt sind, die richtige Realisten nicht überwinden können. Eigentlich ist es völlig egal wie man es macht, hauptsache man schafft es die Macht zu bekommen und dann zu behalten, dabei Spaß zu haben, und alles und jeden unter Kontrolle zu halten. Es gibt aber auch Männer, die immer realistisch bleiben und alles durchplanen, Kaiba zB. Malik und Bakura würden wohl zu viel Spaß haben und nicht auf ernste Dinge, Verschwörungen, achten. |
|
|||||||
| Kaiba *seufz* Hab ich schonmal erwähnt das der Kerl mir... unsympathisch ist? Nja klar der würde ruhig bleiben. Nja obwohl er auch 'n kleinen Schaden hat (und das nicht im positiven Sinne... so wie unser Schaden... finde ich jetzt) mit seinem 'Ich will der beste Duellant sein' *drop* Andere Probleme hat der net, ne? Zu dem Spaß haben. Ich glaube, nach 'ner Zeit wird dieses 'alles unter Kontrolle haben' langweilig. (boah, grad kam meine Ma rein. Konnte gerade noch rechzeitig vertuschen, dat ich am PC war) Also mir wär's zu langweilig ^-^ Joa, ich hab vergessen, was ich noch schreiben wollte *drop* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Kaiba ist schon echt machtbesessen. Der Typ kann nicht verlieren... Das gefällt mir irgendwie an dem. Er hat nur ein Problem damit seine Gefühle zu zeigen ( wie ich). Egal, das ist nicht unser Thema. Mir würds bestimmt nicht langweilig werden Macht zu haben. Würd mir jeden Tag was neues aussuchen was ich mit ihr mache. Was wär denn gewesen wenn deine Mutter dich erwischt hätt? |
|
|||||||
| > Das gefällt mir irgendwie an dem. Er hat nur ein Problem damit seine Gefühle zu zeigen ( wie ich). Ich hab damit au Probleme... ich mag ihn trotzdem net. > Mir würds bestimmt nicht langweilig werden Macht zu haben. Würd mir jeden Tag was neues aussuchen was ich mit ihr mache. > Hm ich fänd's lustiger die Leutz die Macht haben zu ärgern XD So Marik, Baku auf den Geist gehen wäre bestimmt lustig (und lebensmüde *löl*) > Was wär denn gewesen wenn deine Mutter dich erwischt hätt? Kein Netz für die restlichen Stunden, die ich hier bin. Vll. auch kein Comp mit nach Greece (schreckliche Vorstellung= Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Schreckliche Vorstellung ohne PC! Dann hattest du ja grad noch Glück. Wenn Bakura oder Marik die Weltherrschaft hätten würd sich meine Geschichtslehrerin freuen weil ich dann endlich mal Nachrichten gucken würd um sie zu sehn und mir neue Folterbeispiele abzukucken. Ich würd eh alles gut finden was sie tun. Was meinst du, würde Malik mich töten obwohl ich ihn so liebe? |
|
|||||||
| >Schreckliche Vorstellung ohne PC! Dann hattest du ja grad noch Glück. Wohl wahr *aufseufz* >Wenn Bakura oder Marik die Weltherrschaft hätten würd sich meine >Geschichtslehrerin freuen weil ich dann endlich mal Nachrichten >gucken würd um sie zu sehn und mir neue Folterbeispiele abzukucken. Tjaja würde es dann überhaupt noch Schulen geben? >Ich würd eh alles gut finden was sie tun. Welcher Fan von dennen nit? > Was meinst du, würde Malik mich töten obwohl ich ihn so liebe? Wenndu 'n guten Diener abgibst... nööööööööö XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 03:50:05 | |||||||