Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| tröst ... wespen machen sich gut in stehlampen dazu hab ich einige post in nem andren thread... was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
||||||
| Respekt bedeutet, man wird so anerkannt wie man ist, man wird nicht wie Dreck behandelt sondern höflich und ohne Beschimpfungen , man wird nach seiner Meinung gefragt, die genausoviel Wert ist wie die der anderen. Das ist Respekt wenn alle gleichberechtigt sind. Respekt zu seinem Vorgesetzten ist noch mal ein bisschen anders. |
|
|||||||
| Bekommt man Respekt einfach so oder muss man ihn sich erst verdienen? Hehe, Insekten in der Lampe, noja gestern hat ich ne Wespe im Bett, fand ich nicht so toll. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Respekt bekommt man unter normalen Umständen eigentlich sofort, aber man kann ihn verbessern oder zerstören. Also, unnormale Umstände sind zB wenn schon Vorurteile vorhanden sind, wenn man eine schlechte Erscheinung abgibt (unnormale Klamotten, ungewaschen etc) oder wenn man ein Sklave oder ein Mörder ist. XD |
|
|||||||
| XD >http://animexx.4players.de/forum/?>thread=61729&forum=1&kategorie=7&seite=1 Was haltet ihr davon? Öhm wieso werden psychische Krankheiten nicht so anerkannt wie physische? *hm troll mich nu ins Bett* Bis morgen. Ach ja noch eine Frage: Habt ihr manchmal das Gefühl bei mexx zu viel zu verraten über euch selbst oder seht ihr das ganz anders? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| unnormale Klamotten= entsprechen zB nicht der Markenkleider norm hahaha ich denke heute ist generell erstmal kein Respekt vorhanden oder nur bedingt, weil es der Gesellschaft allgemein an Moral und Ethik mangelt ebenso an Religion die ebenfalls in gewisser weise dafür gesort hat dass man achtsam mit dem anderen umgeht was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
||||||
| Mit unnormalen Klamotten meinte ich eher ganz extreme Fälle, halt Kleidung, die überhaupt nicht zur Gesellschaft passt und so. Wenn man Markenklamotten trägt wird man vielleicht eher respektiert als ohne, aber ein normales Maß an Respekt kriegt man auch ohne. Obwohl ichs wirklich sche*** finde nach teuren Klamotten zu gehn aber die Leut sind halt so. Psychos haben wesentlich bessere Prioritäten. Früher wars wirklich sehr viel besser wenns um Ehrensachen und so ging, die Ansichten von heut find ich manchmal echt zum kotzen. Vor allem die Jugendlichen sind so. Ich sag jetzt die, weil ich nur Jugendliche kenne, die meiner Meinung nach abartig sind (außer hier im Netz). Bin froh ein Psycho zu sein, alles nur nicht so wie die. Die kennen gar kein Ehrgefühl und so, die kennen nur ihre hinterhältigen Tricks und haben dabei null Verstand. *sie richtig hasst* Zum Thema warum man psychische Krankheiten nicht so anerkennt wie physische: Die Leut finden psychische Krankheiten einfach nicht schlimm oder denken es sei Einbildung. Bei physischen kann man sehn wo die Krankheitsursache liegt, kann sehn wann der Patient wieder gesund ist und kann klare Grenzen unterscheiden. Bei psychischen Krankheiten gehts nicht, man weiß nicht ob der Patient wirklich krank ist, ob er nur so tut oder ob er einfach nur Probleme hat. Die Leut unterschätzen solche Krankheiten einfach und denken man will nur auf sich aufmerksam machen oder es ist Übertreibung, dass mans echt ernst meint, daran denken die im Traum nicht. Selbst Psychiater denken so, die verstehn das alles auch nicht. Denen fehlt irgendwie die Intelligenz, die nur Psychos haben. Außerdem halten manche Leut psychisch Kranke für minderwertig weil sie an keine Krankheit glauben sondern einfach nur sagen: "die sind verrückt und wer seinen Verstand nicht im Griff hat ist minderwertig." |
|
|||||||
| Hi @all ^.^ Tjaja, dat Noemi is au mal wieda da (und hat 'n Haufen verpasst T.T). Gifti hat schon recht. Psychisch Kranke werden diskriminiert und/oder nicht ernst genommen. Das ist schlimm. Aber das psychisch Kranke in eine Anstalt gesperrt werden hilft ja nicht gerade. Man koennte meinen, dass man sie wegsperrt, weil sie nicht in unsere perfekte Gessellschaft passen (genau so wie man es mit den Alten und Kranken tut). Wir sind das gar nicht gewohnt und wenn den Menschen etwas fremd ist, gehen sie in die Defensive (heisst (verdamthier gibt's kein scharf s) man faengt eben an die zu dirkriminiren oder sich ueber die lustig zu machen) Oehm, da ich mich jetzt eh nur wiederhole beene ich dieses post. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| In meiner Stadt steht das KPN = Kreiskrankenhaus für Psychatrie und Neurologie, angekoppelt an die Paulinenpflege. in der Stadt laufen deshalb ziemlich viele geistig Behinderte oder Menschen mit Gehirnkrankheiten rum. Für Süchtige gibt's da auch noch was. Die Patienten von dort dürfen in der Stadt herumlaufen und sich völlig frei bewegen, wenn sie dabei nicht die Gesundheit von sich selbst oder anderen gefährden. wenn man da also durch die Stadt läuft trifft man eigentlich immer solche Leute ( die sind echt nett ^__^ ) Da ich von der Schule aus mal dort eine Tag "gearbeitet" habe, erkennen mich welche nach 5! Jahren noch wieder, obwohl ich sie nicht erkannt hätte. Ein paar andere Schüler hatten nicht so viel Glück wie ich und waren bei anderen Patienten. Die haben denen manchen sogar Morddrohungen gemacht! ( also die Patienten den Schülern, nicht andersrum ^^"" ) Für damals ca. 11 Jährige Kinder nicht soo angenehm... Mmmhh...und was will ich damit sagen? *nachdenk* ich wollte doch auf was hinaus ^^" ... Ach ja! Wenn ich die wieder auf der Straße treffe sind die immer total freundlich, im Gegensatz zu den "normalen" Bürgern in der Stadt, die nur, meist nicht so gut gelaunt, an einem vorbeilatschen. Nur weil andere einen Tick haben, glauben "normale" aber oft sie wären was besseres -.-" Ein Mal hab ich gehört, wie sich ein Mann über einen aus dem KPN lustig machte, weil dieser gerade den Zwang hatte in Mülltonnen reinzulangen. Am liebsten hätte ich dem Mann, der wusste, das der Mann nicht freiwillig, sondern aus Zwang in die Mülltonne langte meine Meinung gegeigt, doch ich war da so 12 und er fast doppelt so groß wie ich, *hehe* ^^"""~ -_-" Hab mich nicht getraut... Ich hab jetzt irgendwie nicht deutlich machen können, was ich meine, bin aber echt zu faul, das alles hier wieder zun löschen ^^" So dürfte bes eigentlich reichen ^^ Und nun kommt die Frage des Tages: was meint ihr dazu? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Intressante story. Tja, solche Leut wie dieser Mann, der sich über den mit den Mülltonnen lustig gemacht hat brauchen immer was zum lästern damit sie sich toll vorkommen. Aber Ahnung hat er keine. Geistig behinderte und psychisch Kranke (außer Evil-Psychos) sind wirklich oft viel netter als die andern. Die verstehn einfach mehr und würden niemals über Verrückte lästern, weil sie den Zwang dabei verstehn. Was meint ihr: sind psychisch Kranke und Psychos dasselbe oder gibt es kleine Unterschiede. Ich meine, psychisch Kranke haben ja echte Krankheiten, Zwänge usw. und Psychos denken halt nur anders und werden deshalb auch als verrückt bezeichnet. Manchmal weiß man aber die Grenze nicht. Deshalb wollt ich mal wissen obs da überhaupt nen Unterschied gibt usw. Ach, schreibt einfach was euch dazu einfällt. |
|
|||||||
| Uhhh, schwere Frage. Mal wissenschaftlich beleuchtet ^^ das Verhalten eines Menschens wird ja durch das Gehirn verursacht, dadurch, dass das Gehirn bei jedem Menschen ein klein wenig anderst funktioniert verhält sich jeder ein wenig anderst ( glaub ich ^^" ) Ein krankes Verhalten ist, wenn das Gehirn krankhaft verändert ist, oder durch einen Unfall, etc. Bei einem Evil-psycho ist da alles in Ordnung, er "denkt" einfach nur nicht, wie die Mehrheit, ist in ergo nicht "normal" Stimmt irgendwas von dem, das da steht? <.<" Wenn ja, wäre ich froh ^-^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, glaube bei den Menschen funktioniert das Gehirn gleich, es entstehen nur andere Nervenverbindungen und wie man die anderen Teile noch nennt. Nicht bei jedem psychisch Kranken liegt die Ursache der Krankeit am Gehirn. Kann sein muss aber nicht. Glaube entscheidend ist die Denkweise, die Verhaltensmuster, die Unterscheiden sich bei psychisch Kranken Leuten ja manchmal enorm von dem was als normal bezeichnet wird. Richtig Psycho? Hm, das sind Menschen, die extrem andere Ansichten haben, sich von den Normalen unterscheiden, können eine Störung haben, müssen sie aber nicht. Hm, ich kann Leute mit Waschzwängen nicht verstehen, kann es nicht nachvollziehen, wieso sie etwas tun, ja weil sie krank sind, aher das meinte ich nicht.. würde aber nie über sie ablästern. Wieso lästern Leute? Damit sie selber besser dastehen? Weil sie vor Dingen die sie kennen Angst haben? Hm noch mal eine Frage: Wie würde Marik reagieren, wenn er einen Motorradfahranfänger sieht, der ständig die Maschine abwürgt? Würde er lachen, es ignorieren, nen Tipp geben? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2004 23:40:38 | |||||||
|
|||||||
| <.< Ich? Ein Psycho?? Nööö, ich bin doch ganz normal... *Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!* 'N bisschen Multipel-Viech muss ich wohl sein, sonst würde ich in meinem RPG nicht zurechtkommen XD (hab 8 Charas auf einmal...) Evil? *höhöhö...* Fragt meinen Neffen... *MUAHAHAHAHAHA!!!!!* |
|||||||
|
|||||||
| Hab auch acht Charas auf einmal. ^^ *muhaa muhaa* Gutes Einfühlungsvermögen. XD ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja?.. Kollegin!! ^-^ *freu, umarm* Oder bist du´n Kollege?.. *röt* (Sorry, aber vom Namen geht das nicht so her...) |
|||||||
|
||||||
| Also, ich glaub auslachen und einen Tipp geben passt nicht so zu ihm. Ich glaub er würde sich freuen, dass er es besser kann (schließlich dachte er ja mal, dass er noch nicht einmal die Möglichkeit haben würde jemals zu fahren). Vielleicht würd er auch noch ein bisschen mit seinen eigenen Fahrkünsten angeben. Wie gesagt, das denke ich nur mal. Die Leut lästern auch manchmal ab um von andern als cool empfunden zu werden oder um ihren Frust an andern auszulassen. Außerdem gibts ein gutes Gefühl wenn man weiß, dass jemand unter einem steht, vielleicht wenn man selbst nicht so richtig anerkannt wird. Wie schafft ihr das mit 8 charas? Da kommt ihr ja mitm schreiben nicht mehr nach... |
|
![]() |
||||||
| > Hi Leuz > vielleicht gibt es sowas schon,dann entschuldige ich mich sehr, aber dass ist mir mal so in den Sinn gekommen. Wenn ich so YGO Forum-Einträge oder irgendwas anderes sehe,fällt mir auf das 90% hier totale Psychos usw sind^^Ich gehöre auch dazu^^.Wollt mal schauen wieviele dieser Sorte sich hier melden. > Wenn ihr dazu gehört-wie wirkt sich dass so auf euren Altag aus? > Ich hab zum beispiel mal auf die neuen Schuhe meiner nachbarin seltsame dinge gekritzelt und dann mit Evil unterschrieben (war der böse Geist meines Milleniumsarmbands)Tjap ich merke ich bin der Totale Freak > naja hoffentlich meldet sich jemand > > cucu nen psycho bin ich nicht. nur ne anerkannte knalltüte und ne 100%ige Chaotin ^_^ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| @Sweetmew18: Bin eine Kollegin. ^^ *knuddel* Hm, das mit den acht Charas klappt schon, meine Partnerin hat ja auch so viel, die wir im Wechsel duchspielen, manchmal sind auch welche gerade verhindert oder sie pennen. ^^ >nen psycho bin ich nicht. >nur ne anerkannte knalltüte und ne 100%ige Chaotin ^_^ XD Das ist gut. ^^ Was ist Schmerz? @giftmischer: Hm, jep, glaube auch das Marik so reagieren würde. Was meint ihr anderen? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| <Hm noch mal eine Frage: <Wie würde Marik reagieren, wenn er einen Motorradfahranfänger <sieht, der ständig die Maschine abwürgt? Würde er lachen, es <ignorieren, nen Tipp geben? Kommt rauf an, welcher Malik ^^ der yami würde ihn killen, denk ich mal XD Oder nicht beachten, da "narren" ihn nicht interessieren. Der 'nette' hmmm..schwer...ich tippe mal auf, entweder ignorieren, oder ihm helfen....KA ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Schmerz? Tjoa die Frage hab ich selba mal einigen Leuten gestellt... uhm... eine unangenehme Sinneswahrnehmung? Im Prinzip ist alles vom kleinsten Krazter bis zu seelischem Schmerz Schmerz... . Wobei Kurai mal was interessantes gesagt hat. Sie meinte, wenn man es aushaelt, dann "tut es weh". Wenn man es nicht aushaelt und rumheult, um sich schlaegt etc. ist es echter Schmerz. Sagt ma, is denn jetzt - wo ich lang drin sein kann - keiner on? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Die definition von Wehtun und echtem schmerez von Noemi ist richtig, würde ich mal sagen ^^ @Noemi: also ich bin schon seit einiger zeit on ^-^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| *hitori umknuddel* *nimma loslass* Endlich *zufrieden grins* ... Tja jetzt brauch ma nur noch a Gespraechsthema... . Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe ^_^ Als Thema...nun ja, *überlegt* ...... *1 Stunde später* Vllt noch was zu psychos ^^ Kennst du noch einen psycho in der umgebung? Meinst du,.dass duein richtiger psycho bist? -.-""" Keine guten Ideen... Mir fällt nur gespammtes ein... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| *hito imma noch festhalt* *nachdenkliches gesicht mach* Joa, die Tassea ist noch 'n Psycho (waere sie sonst meine beste Freundin XD) Und Ayame vll ein bissele. Nja man darf ihr halt keine Messer geben, sonst kriegt sie nen AUssetzter... ohne witz. Also ich bekomm angst, wenn die die Messer so ansieht *schuettel* Sonst eigentlich niemand. Und bei dir? >Meinst du,.dass duein richtiger psycho bist? Tja dazu muesste man richtiger Psycho definieren... . Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| O.o Sorry, mein PC zeigt erst jetzt deinen post an -.-" Ist auch vorhin abgestürzt -.-""""" Unter meinen freundinnen keine einzige ^^ Definition eines richtigen psychos, mmmhhh..da hab ich mich ja in was reingeritten ^^"" Weiter oben stehen doch ein paar, aber geh doch einfach von deiner eigenen Vorstellung eines psychos aus ^^" da stellt sich ja sowieso jeder was anderes drunter vor *zurück knuddelt* ^.^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn wir davon ausgehen, dass psychos leutz sind, die anders denken wie der durchschnittsmensch, die sachen aussprechen, die tabuthemen sind (also damit meine ich nicht, dass man ueber sex redet, sondern ueber sachen wie folter usw. und das teilweise lustig findet XD) dann binisch scho psycho... verdammt ich glaub ich lauf aus >.< Edit: Jetzt habsch glatt was vergessen... *hito gaaaaaaaanz fest drueck* XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 21:10:06 | |||||||
|
|||||||
| Laut der Defi bin ich ein absoluter Psycho XD Aber wer will denn schon auch ein Durchschnittsmensch sein? Lang leben die psychos!!!!!! XDD Wieso läufst du aus??? *Gaaaanz fest zurück drückt* ^__^ O.o .... *Griff ein klein wenig lockert, da keine Luft mehr bekommt* *wieder Luft kriegt* *wieder fester drück* XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Tjoa ich lauf aus, weil isch grad meine Tage (rote welle, roter indiander, die flut etc.) bekommen hab *drop* Und ich sitz im Netzcafe und hab keine Tampons, keine Binden... nichts... . Ehehe gehoert zwar nit hier her is aba so. Hab ich schon erzaehlt, dass ich mir 'n Doll gekauft hab... und zwar die Prinzessin des Antiken Griechenlands (is ne sammlerbarbiepuppe...). Ich hab mich in diese Sammlerpuppen verliebt XD Falls ich mal Geld hab und zwar viel werd ich die teile sammeln. Edit: Ich muss gehen T-T *knuddel* Bis bald Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 21:24:27 | |||||||
|
|||||||
| Och du Arme. *tröst* Schade ^^ *wink* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| *noemi hinterherguck* *schniff* Verpasst. *noch mehr schniff* Hitori bist du noch da? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||