Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ihr habt ja alle ganz schön lange Freundschaften. Muss echt Mist sein, wenn man von dem besten Freund hängen gelassen wird. Aber ich finde wenn man ausgenutzt wird gibts keine Entschuldigung. @ esca: Vorhin hast du mal gesagt, dass dein größter Wunsch ne ganze Clique mit echten Freunden wär, aber du dieses Leben aufgeben würdest um mit Bakura zusammenzusein. Würdest du deine Freunde umbringen, wenn es die einzige Möglichkeit wär mit Bakura zusammenzukommen? Andern kann ich nur schwer verzeihn und mir selbst eher leicht. Zu fiesen Leut musst du fies sein um zu überleben.XD |
|
|||||||
| Nach so einem Bruch wird es echt schwer, die Bindung wieder aufzubauen. Ich glaube langsam, ich kann es nicht, dafür bin ich ihr zu fremd gewurden und sie mir, außerdem verbringt sie jede freie Minute mit ihrem Freund, in der Schule oder sie arbeitet. Keine Zeit für mich, haben auch nichts mehr gemeinsam. Traurig aber wahr. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, meine beste freundin hat mich noch nie im Stich gelassen ^__^ Selbst, als ich mit 9 Jahren in ne andere Stadt gezogen bin, haben wir uns noch die Wochenenden und Ferien besucht, seit den letzten Jahren wieder JEDES Wochenende ^.^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 01:21:38 | |||||||
|
|||||||
| >Naja, meine beste freundin hat mich noch nie im Stich gelassen >^__^ >Selbst, als ich mit 9 Jahren in ne andere Stadt gezogen bin, haben >wir uns noch die Wochenenden und Ferien besucht, seit den letzten >Jahren wieder JEDES Wochenende ^.^ Wow, das ist echt stark. o.O ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie weit wohnt ihr denn weg? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ist es ^_^ das seltsame daran ist, dass ich sie nach dem Umzug erst so ein halbes Jahr oder so nicht mehr gesehen habe -_-" ( ziemlicher 'Stress' um die Zeit ) Dann habe ich sie besucht und es lief alles wie früher ^.^ Kein Graben oder so was ^^ Glücklicherweise. Aber sonst habe ich wenig Glück mit Freunden -.- Die meisten sind von der Variante: Vorne nett, hintenrum lästern bis zum geht nicht mehr. Solche "Freunde" sind wohl echt das letzte! Naja, ich hab es recht schnell gemerkt, schon allein deswegen, weil sie fast schon sofort über jeden herfallen und über ihn tratschen, kaum dass er den Raum verlassen hat. Als ich diesen "Hühnern" ( passt echt zu denen ) die Freundschaft gekündigt habe, versuchten die auch noch mich zu mobben! Da sieht man was für Freunde ich hatte ( Betonung auf hatte ) Naja, als die das versucht haben sind mir aber 2 andere Freundinnen beiseite gestanden und die "Hühner" mussten bald aufgeben... EDIT: @Hitomi: ca. 30 Km Entfernung. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 01:45:30 | |||||||
|
|||||||
| Hm, hatte auch des öfteren Stress mit Mitschülern, da hat aber niemand geholfen, das nehme ich meiner Freundin sehr übel, der anderen auch, aber sie war eher eine Bekannte. *blub* Noja hab da so einiges gelernt. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| In der 5. / 6. hatte ich auch Probleme mit meinen mitschülern -.- Weil's da von unter anderem von familiärer Seite aus ziemlich stressig war, habe ich mich von der Klasse abgekapselt. Die haben mir das wohl übel genommen... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer: Bist du noch da? *such such* Hm, irgendwie war ich in fast jeder Klasse übelst am Arsch, noja war eben anders als die meisten anderen Leutz. *verdrück mich nu langsam* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| @ Hitori: Das ist wirklich ne super Freundschaft. Ich glaub inzwischen keinem in meiner Schule mehr auch wenn sie noch so freundlich tun. Die haben bestimmt auch nur Hintergedanken. @ all: Wie seit ihr eigentlich zu diesen Freundschaften gekommen? |
|
|||||||
| *freu* GEfunden! Da bist du ja noch. ^^ Noja also die Leutz aus meiner alten Klasse gingen mir am Ar*** vorbei, hab sie nicht mehr beachtet und war später überhaupt nicht mehr da. Hm, mein Yami hab ich in der Klinik getroffen, glaube von Normalos, nein ich weiß das ich von Normalos nicht verstanden werden kann und so aufpassen muss was ich zu denen sage und hab das Gefühl mich bei ihnen verstellen zu müssen, damit sie nicht schreiend wegrennen. Mein Yami (dasyami) wohnt leider weiter weg, halte mit ihr aber Kontakt über Telefon, RPG, ENS, MExx und besuche sie so oft wie möglich uns sie mich... Die vorherigen Freundschaften entstanden in der Schule, sie sprachen mich an, ich wollte zuerst nich, verabredete mich mit ihnen, das immer häufiger, ich fand gefallen daran, öffnete mich, sie fanden jemand anderen oder gingen so einfach weg, noja und die eine ist gestorben. Dumme Sache. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @giftmischer: Scheinst ja ziemlich verbittert zu sein. Hm, die 8te Klasse war die schlimmste. Da war so ein 'cooles' Mädel, das gerauch und getrunken hat. Aber sie war für die anderen die Allercoolste. Mih hat sie nicht leiden können. Beruht auf Gegenseitigkeit. Tja, die hat dann meine Clique gegen mich aufgehetzt. In der 9ten wurden neue Klassen gebildet, sie war weg, ich hatte neue Leute. Die 9t Jahrgangsstufe war die geilste! Ja, unsere Eltern haben sich gekannt, und deshalb waren wir schin als Babys immer zusammen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich schon damit abgefunden gehabt, das Freundschaft für mich unerreichbar ist, bin eben Freundschaftsunfähig, dachte ich jedenfalls. Öhm wie sieht es bei euch mit einem festen Freund aus? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| @ esca: Hab eure postings mitverfolgt, wusst aber net so was ich schreiben soll. Im Thema Feundschaft weiß ich nicht so viel und hab die ganze Zeit überlegt ob ich meine wenige Erfahrung einbringen soll... Bin auch unfähig freunde zu finden. Früher wars mal mein größter Wunsch aber jetzt liebe ich meine Einsamkeit und hasse sie. Egal, ich brauche sie einfach. Ich hab noch nie ein reales Wesen geliebt. Vielleicht werde ich bis ans Ende meines Lebens nur an Malik denken... |
|
|||||||
| Bei mir wurde es in der Klasse auch erst wieder gut, als in der 9.Klasse Mitschüler aus A-und B-Kasse "ausgetauscht" Wurden. Aber befreundet bin ich trotzdem nmit keinen von denen. Okay, mit den meisten kann ich mich nett unterhalten, mit einer treffe ich mich selten, aber mehr ist da nicht. Allein schon die Interessen liegen zu weit auseinander v.v" Ich bin 15, die Anderen 16, 17 ich mag Animes, die wissen nicht mal was das ist -.-"""" *doppelsigh* ich interesssiere mich für wissenschaftliche Themen, die ( bis auf eine ) nicht. etc.... So geht das weiter. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer: Ich hatte mich damit abgefunden, das ich alleine bleiben werde, später störte mich das auch gar nicht mehr, hab mich so zurückgezogen, das ich vergass warum Menschen überhaupt miteinander reden. Wusste das echt nicht mehr oder wusste es noch nie. Small Talk halte ich für kolossale Zeitverschwendung und noja von den Freundschaften wurde ich nur enttäuscht oder hab sie enttäscht, hatte mich damit abgefunden, das mich niemand versteht, war dann Tag und Nacht bei mexx. Hier gab es Leutz die so denken wie ich. *Freu* In Real konnte ich mir das nicht vorstellen, ok die Menschen hier sind auch real, aber übes Net ist es noch was anderes, ihr wisst hoffentlich was ich meine. Ich liebte meine Einsamkeit, denn sie machte mich stark und beschütze mich und ich hasste sie, weil ich einsam war und nicht mehr lebte, jedenfalls nicht wirklich in der REalität. Zum Thema Freund, ich glaub ich werde nie wieder einen haben, klingt bekloppt aber an Malik und dem Grabräuber Bakura kommt niemand ran, bin unfähig zu lieben, wenn sich das irgendwann ändert renne ich panisch weg, tu ich ständig wenn mir jemand zu Nahe kommt. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Bei Freundschaft habe ich bis auf diese eine Freundin auch wenig vorzuweisen. Wie du, giftmischer, habe ich irgendwann das Interesse daran verloren, Freundschaften zu suchen. ( Inzwischen gehen mir Leute sogar oft auf die Nerven, ich bevorzuge das alleinsein recht oft ^^ Außnahmen sind meine beste Freundin, ein paar wenige Bekannte und Internet labern. Mit den Genannten kann ich stundenlang reden ^^ ) An einem Freund habe ich auf irgendeine Weise überhaupt keine Lust -_-" Liegt wohl daran, dass mich gleich mein erster "Freund" enttäuscht hat. Freund in Anführungszeichen, weil wir noch nicht richtig zusammen waren, bevor schon wieder Schluss war -.-" Außerdem finde ich Animefiguren süßer XD Die kann man sich perfekt denken ^^ Oder, eigentlich muss es alles andere als perfekt sein ^^ Nur so, wie man ihn will XD EDIT:Menno, immer seid ihr ein wenig schneller als ich ;_; *56kb/s. langsamen PC tret* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 02:26:11 | |||||||
|
|||||||
| An einen realen Freund hab ich auch kein Interesse, niemand kommt an Malik und Bakura ran, hab ich zu hohe Ansprüche? Wärt oder seit ihr sehr eifersüchtig? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Was haltet ihr eigentlich davon wenn andere Popstars oder Sportler wie verrückt anhimmeln? Genau, bei Animefiguren weiß man woran man ist und sie sind soooo süß und haben einen megageilen Charakter, den es in Real nicht gibt. Und sie können einen nicht enttäuschen. |
|
|||||||
| Stimmt. Hm Popstars anhimmeln und Sportler? Noja ok das sind schon reale Menschen aber Popstars spielen doch auch meist eine Person die es nicht gibt und Sportler? Hm, die Menschen sind für ihre Fans auch unerreichbar, real aber doch unerreichbar. Verstehe das nicht so ganz, ich bleib lieber bei meinen Animecharas, kein realer Mensch kommt da jemals ran, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Glaub ich. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| @esca: Auf wen eifersüchtig? @giftmischer: Ich finde, das ist dasselbe, wie wenn man eine Animefigur anhimmelt. Im CIL-Forum gab's auch mal eine diskussion darüber... welche animefiguren könntet ihr euch denn als freeund vorstellen? Giftmischer Malik, und esca Bakura? Ich Bakura ^.^ und Yami Yugi EDIT: Fast vergessen ^-^ @giftmischer: Kommt zwar ein paar Stunden zu spät, aber: Ja, es gibt ein Spamforum XD http://46090.rapidforum.com War ursprünglich nicht als spamforum gedacht, aber was soll man tun, bis man genügend Mitglieder hat? XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 02:47:31 | |||||||
|
||||||
| >An einen realen Freund hab ich auch kein Interesse, niemand kommt > an Malik und Bakura ran, hab ich zu hohe Ansprüche? Vielleicht, aber da kann man nichts mehr machen. Wer die Zwei kennt, kann gar nicht anders als sie zu lieben. Sie sind einfach viel zu genial. >Wärt oder seit ihr sehr eifersüchtig? Bis jetzt hats ja niemand geschafft Eine Animefigur zu treffen. Also bin ich auch nicht eifersüchtig. Aber mal angenommen es ginge und wenn Malik einen andern als mich lieben würd, würd ich mich wohl umbringen. Dieses dämliche Virus macht meinen PC auch so langsam. Muss es unbedingt endlich loswerden. |
|
|||||||
| Eifersüchtig auf Freundinnin der Freundinn, eifersüchtig auf eine Bekannte des Freundes... auf die Schwester, Bruder, Klassenleutz... egal.... ^^ Noja genaugenommen sehen die Fans von Stars ja nicht den wirklichen Menschen, sondern die Idealfigur aus ihren Träumen. Eine reale Beziehung mit Bakura oder Malik dürfte sehr heftig sein. Würde es trotzdem gerne mal ausprobieren. Also als Freund könnte ich mir den Grabräuber Bakura, Malik, Marik und Bakura vorstellen. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >Eifersüchtig auf Freundinnin der Freundinn, eifersüchtig auf eine >Bekannte des Freundes... auf die Schwester, Bruder, >Klassenleutz... >egal.... ^^ Nö, eigentlich nüd, ich gönn ihnen ihr Glück ^^ Und wenn ich die Person nicht mag, gönn ich ihr's zwar nicht, aber wirklich neidisch, also über ein "Das hätte ich eigebtlich auch gern" geht's nicht hinaus ^^ Stimmt, Bakura / Malik, wären wohl nicht besonderst feinfühlig XD Bakura/ Malik: Mach [zensiert] mit mir, oder ich kill dich!! *muhahahaha* Freundin XY ( Ich nenn lieber keine Namen ^^" ): *träller* "Okay" ^___^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, Bakura / Malik, wären wohl nicht besonderst feinfühlig XD >Bakura/ Malik: Mach [zensiert] mit mir, oder ich kill dich!! >*muhahahaha* >Freundin XY ( Ich nenn lieber keine Namen ^^" ): *träller* "Okay" >^___^ Hm, bin mir sicher das auch diese Beiden eine weiche Seite haben, die sie gut verstecken. ^^ Hm, isch bin aber auch gerne Seme. *muhaa muhaa* Das wird echt lustig mit denen. *hrhrhr* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Bei Stars weiß man nicht wie sie in Wirklichkeit sind und hat vielleicht eine ganz falsche Vorstellung von ihnen. Aber eigentlich müßt man doch wissen, dass man sie nicht kennt. Das lässt mich folgendes denken: Sie mögen nur das gute Aussehen des stars und der charakter ist egal. Ist das überhaupt Liebe? Bei Animecharakteren kann das nicht passieren. >Hm, bin mir sicher das auch diese Beiden eine weiche Seite haben, > die sie gut verstecken. ^^ >Hm, isch bin aber auch gerne Seme. *muhaa muhaa* >Das wird echt lustig mit denen. *hrhrhr* Bin ganz deiner Meinung. Ach, das würd ich zu gern mal ausprobieren. *träum* |
|
|||||||
| Bakura eine weiche Seite? Da musste aber ein Weilchen suchen XD Boahh, wenn die in der Serie was mit diesen Tussis hätten!!! *grummel* Dann würde ich DAS mit ihnen machen: ( Ups, mach ich ja schon ^^" ) [/editiert ^^] Okay, okay, ich geb zu, ich bin ein Psycho XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 23:00:24 | |||||||
|
|||||||
| >Bin ganz deiner Meinung. Ach, das würd ich zu gern mal >ausprobieren. *träum* Und ich erst. ^^ Stimmt, das Aussehen sehen sie ja und den Charakter basteln sie sich zusammen wie sie wollen, oder ignorieren ihn komplett. Hat Alexander, der Typ von DSDS ein Charakter? Der hat ja ein Dauergrinsen drauf, das geradezu schreit "ich habe keine Persönlichkeit". *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, das Aussehen sehen sie ja und den Charakter basteln sie >sich zusammen wie sie wollen, oder ignorieren ihn komplett. Da kann ich nur zustimmen -.- Character ist viel wichtiger als Aussehen und ich gan von miur sagen, dass ich auch eher auf den Character achte ^__^ ( Argghhh!!! *lade gerade ne YGO-Ori-Folge runter, zum 2. Mal steckengeblieben >.< ) @giftmischer: Was für ein Virus ist das eigentlich? Hast du ein gutes Antivirensystem? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, die Weiche Seite kann man wohl länger suchen, aber ich bin mir sicher, das sie vorhanden ist. Abgrundtief böse Charas mag ich nämlich nicht. *blub* Würdet ihr für eure Lieblingscharas diese Welt verlassen um ihnen in eine andere Dimension zu folgen? *man stell ich wieder klasse Fragen* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||