Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Von:    giftmischer 12.08.2004 01:44
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Eigentlich war er ja noch relativ normal gegenüber dem Pharao zum Schluss. Ich mein, wenn er sich jetzt verbeugt hätt wie Shaadi (wie schreibt man diesen Kerl eigentlich), trotzdem wenn man bedenkt dass es Marik ist war er für seine verhältnisse echt ein bisschen zu nett. Böse hat er mir auch besser gefallen.
Apropos Shaadi, ich hab mal gehört der Typ sei böse und hätt Pegasus und Marik absichtlich solche Infos gegeben damit sie für ihn den Pharao erledigen. Wisst ihr ob das stimmt?

>Öhm giftmischer, wieso tauchst du nicht in meiner Liste auf?
>Fehler bei mexx? *grübel*
Null Ahnung, mexx hat bestimmt den fehler.

Wenn jetzt die einzige Person stirbt, die ihr liebt würdet ihr dann versuchen sie zu ersetzen oder nicht weil ihr glaubt ihr das schuldig zu sein?

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 01:50

O.o
Soweit ich weißm gibt es kein Schattenreich im Original, Hitomi su müsstest das doch wiossen!
Jonouchi ist im Ori "gestorben" da weiß ich zufälligerweise, dass Mokuba im Ori gesagt hat "Er atmet nicht mehr!" ( Im Ori: "alles okay, er ist nur bewusstlos. *lol* )
Und warum bräuchte er wohl ein Rettungsteam, wenn "nur" seine Seele gebannt wurde, sprich alle Körperfunktionen okay sind?

Ich habe gerade bei http://forum.pummeldex.de/
recherchiert, deshalb dauerte das auch so lange ^^ Gomen
da stand irgendwo ein Beweis, das es das nicht gibt, vllt. bei den cuts *suche aufgibt* Ach ja, ein Hinweis ist noch, dass HoBS und dark Paladin sich immer aufregen, sobald die ede vom Reich der Schatten ist ( sie kennen sich recht gut aus ^^ )

Keine Garantie für rechtschreibfehler, hab mich ziemlich beeilt -.-"

EDIT: der kerl heiß Sha Dee
Und Malik wird am Ende fast scgon ein freund von Yugi/Atemu

EDIT 2: Wenn die einzige person sterben würde, die ich liebe.
Mal nachdenken, ich denke, dass ich da recht egoistisch waäre und das aussuchen würde, das mir am besten tun würde. Nach einer Weile ( trauerphase ) wieder versuchen neue Kontakte zu knüpfen und absolut unterbewuisst nach einem Ersatz suchen ^^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~
Zuletzt geändert: 12.08.2004 01:59:16

Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:04

Oh, nu bin ich platt, wenn es das Schattenreich nicht wirklich gibt.
Was passiert dann im Original, wenn das Reich der Schatten auftaucht? Wier erklären die den Nebel oder ist der von 4Kids reingezeichnet wurden?

Hm, also ich hatte das Gefühl, das Ati Marik nu zu seinen Freunden zählt, das gefällt mir nicht, öhm damit meine ich die dt. Fassung, die jap. zu dieser Folge kenne ich nicht.

Hm, ich würde die Person nicht ersetzen wollen, weil ich sie sonst betrügen würde, denke ich jedenfalls, andererseits kann man diese Person nie ersetzten, aber man könnte sich anderen öffnen und etas vergleichbares suchen, damit man nicht so allein ist.
Würde überlegen, was die betreffende Person von mir erwarten würde, wenn sie mich geliebt hat wird sie doch nicht wollen, das ich einsam bin oder? Argh, das ist so kompliziert. Ich weiß nicht.
Würde nicht zwanghaft versuchen sie zu ersetzten, wenn sich etwas ergibt würde ich mich aber nach absehbarer Zeit darauf einlassen, denke ich.
Dauert ja sicher einige Zeit, bis ich wieder in der Verfassung wäre nach etwas neuem zu suchen, die Liebe ist ja nun mal futsch, das heißt aber nicht, das ich mich jeder anderen möglichen verschließen müsste. Eine Frage der Zeit...

Wen würdet ihr Knochenmark oder sonst irgendwelche Organe spenden? Warum, wann und wem nicht?
Erwartet ihr da als Gegenleistung etwas für oder würdet ihr das nie tun?

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.

Zuletzt geändert: 12.08.2004 02:06:31

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 02:10

>Oh, nu bin ich platt, wenn es das Schattenreich nicht wirklich >gibt.
>Was passiert dann im Original, wenn das Reich der Schatten >auftaucht? Wier erklären die den Nebel oder ist der von 4Kids >reingezeichnet wurden?

Es heißt doch "Spiel der Finsternis/Schatten"
Die Umgebung wird in Finsternis getaucht *muhahahahahaaha*
Macht das ganze ein wenig dramatischer ^^
( Nur eine Theorie von meiner wenigkeit ^^° )

>Hm, also ich hatte das Gefühl, das Ati Marik nu zu seinen >Freunden zählt, das gefällt mir nicht, öhm damit meine ich die >dt. Fassung, die jap. zu dieser Folge kenne ich nicht.

Ich schaue mir gerade folge 201 an ^^
Die beiden gehen unter gute Bekannte, nicht feindselig, aber auch keine richtige Freundschaft, würde ich mal sagen...

>Hm, ich würde die Person nicht ersetzen wollen, weil ich sie >sonst betrügen würde, denke ich jedenfalls, andererseits kann man >diese Person nie ersetzten, aber man könnte sich anderen öffnen >und etas vergleichbares suchen, damit man nicht so allein ist.
>Würde überlegen, was die betreffende Person von mir erwarten >würde, wenn sie mich geliebt hat wird sie doch nicht wollen, das >ich einsam bin oder? Argh, das ist so kompliziert. Ich weiß >nicht.
>Würde nicht zwanghaft versuchen sie zu ersetzten, wenn sich etwas >ergibt würde ich mich aber nach absehbarer Zeit darauf einlassen, >denke ich.

Hugh, gut gesprochen O.o *überrascht ist*

Von:    giftmischer 12.08.2004 02:27
Ich würd wahrscheinlich versuchen auf keinen Fall nach Ersatz zu suchen (mal abgesehn davon dass ich sowieso keinen finden würd), aber falls ich den doch bekäme und nicht anders könnte als ihn anzunehmen würd ich mir wie ein Verräter vorkommen.

Findet ihrs eigentlich unfair wenn pegasus, die Big 5 oder Arkana ihr Ziel nicht erreichen und bestraft werden obwohl sie eigentlich gute Absichten haben?

Mann, ich kann mir einfach keine folgen runterladen. Am sonntag hab ichs 5 oder 6 stunden probiert, hat nichts gebracht. Am schluss hätt ich fast meinen Stab in den Bildschirm gerammt. Wär nicht so gut gewesen.
PS: Mit Stab mein ich dieses Teil, das ich immer als Mil.-Stab benutze und auch so nenne weil es dem Stab ein bisschen ähnlich sieht. Leider ists nicht echt aber ich stells mir immer vor. *drop*

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 02:40

Tja, das mit dem ersatz auch finden ist ne andere Sache...

>Findet ihrs eigentlich unfair wenn pegasus, die Big 5 oder Arkana >ihr Ziel nicht erreichen und bestraft werden obwohl sie >eigentlich gute Absichten haben?

Mit Pegasus hatte ich tatsächlich ein wenig Mitleid,
bei den Big 5 überhaupt nüd, die sind selber Schuld und mit Pandora auch nicht, weil ich den nicht leiden kann ^^"
( so doof muss man sein, auf den Trick reinzufallen und eine Puppe für seine Ex halten -.-" )

Wieso mögt ihr eigentlich Bakura, Malik und co. obwohl sie doch wirklich böse sind?
Könnte ich mich eigentlich selbst fragen XD

Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:43

>Hugh, gut gesprochen O.o *überrascht ist*
HÖ? Also hab ich nicht so viel Mist geredet wie sonst? *grübel*

Hm, also bei einer Freundschaft hatte ich das Problem mit dem Ersetzen, ich komme mir zeitweise immer noch als Verräterin vor, bin ich ja in gewisser Weise auch, nun kann ich aber nicht mehr zurück, sonst würde ich eine weitere Person verraten, das will ich nicht. HOffe das sich das alles später, im nächsten Leben oder wo auch immer klären lässt. Wenn es sowas nicht gibt, auch gut, dann brauch ich mir keine Gedanken dazu machen.

Hm gute Bekannte aber keine Freunde? Joa das passt.
Haben immerhin einiges zusammen erlebt.

>Findet ihrs eigentlich unfair wenn pegasus, die Big 5 oder Arkana >ihr Ziel nicht erreichen und bestraft werden obwohl sie eigentlich >gute Absichten haben?
Ich finde ja, das Pegasus schon genug gestraft ist. Habe leider von Pegasus nicht viel mitbekommen, stimmt es, das er seine Geliebte zurückholen wollte? *blub* Er hat sicher Mittel angewandt die nicht so freundlich sind, aber so verzweifelt wie er ist/war. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber noch mal bestrafen sollte man ihn nicht.
Die Big 5? Hm, was für Ziele hatten die, der eine wollte GEld, der andere Macht und noja Rache oder? Nicht wirklich ehrenwerte Ziele *blub* kommen mir aber irgendwie bekannt vor. *nein ich will keine Macht ^^*lalala*
Wer ist Arkana? Kommt der in der DoomSaga vor?

schwach zu erscheinen.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:47

Bakura und Malik sind abgedreht, verfolgen fast immer rücksichtslos ihre Ziele, sind schön fies, verrückt, psycho, sehen stark aus, sind Einzelgänger, sehr gut in dem was sie tun (verlieren aber trotzdem immer *schniff*), haben eine weiche Seite ja die haben sie wirklich, Blut steht ihnen so gut, ob nu ihr eigenes oder anderes ist egal,^^ sie sind mysteriös, dark, die Lache der Beiden ist Hammer, sowie die Kommentare von den Beiden. *blub*
-Bakura hat Ryou beschützt
-Malik hat den Vater von Marik gekillt, ist eigentlich auch nett.^^
sie sind beide fies zum Pharao, das ist fein. ^^
ÖHm, mir fällt sicher noch mehr ein. *grübel*

schwach zu erscheinen.

Von:    giftmischer 12.08.2004 02:58
Ich finde die Bösen grundsätzlich intressanter, die trauen sich mal was, sie sind so selbstbewusst, sie lassen sich durch niemanden verwirren und was weiß ich, weil ich mich besser in sie reinversetzen kann, weil ich einfach ihr Benehmen mag. Und wenn sie dann auch noch gutaussehen und ne schlimme Vergangenheit haben...
Die Guten versteh ich nicht und find sie langweilig und selbst wenn ich mal einen mag wegen seinem Mut und so, dann isses nie so wie bei den Bösen. Das war eigentlich immer schon so. Vielleicht weil ich selbst gern so wäre und ich liebe es einfach zu sehn wenn jemand, der ne schlimme vergangenheit hatte endlich mal Macht hat und frei ist, denn Macht bedeutet Freiheit.

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 03:02

>>Hugh, gut gesprochen O.o *überrascht ist*
>HÖ? Also hab ich nicht so viel Mist geredet wie sonst? *grübel*

Du schreibst keinen Mist ^^
Die Sätze eben fand ich besonders gut ^.^

>Hm, also bei einer Freundschaft hatte ich das Problem mit dem >Ersetzen, ich komme mir zeitweise immer noch als Verräterin vor, >bin ich ja in gewisser Weise auch, nun kann ich aber nicht mehr >zurück, sonst würde ich eine weitere Person verraten, das will >ich nicht. HOffe das sich das alles später, im nächsten Leben >oder wo auch immer klären lässt. Wenn es sowas nicht gibt, auch >gut, dann brauch ich mir keine Gedanken dazu machen.

wenn du dich nicht einfach von deiner vorigen Freundin abgewandt hast und dir eine neue Freundin gesucht hast, bist du absolut keine Verräterin. ^^

>Hm gute Bekannte aber keine Freunde? Joa das passt.
>Haben immerhin einiges zusammen erlebt.

Sag ich doch ^__^ +endlich mal recht hat* XD

>Findet ihrs eigentlich unfair wenn pegasus, die Big 5 oder Arkana >ihr Ziel nicht erreichen und bestraft werden obwohl sie eigentlich >gute Absichten haben?
>Ich finde ja, das Pegasus schon genug gestraft ist. Habe leider >von Pegasus nicht viel mitbekommen, stimmt es, das er seine >Geliebte zurückholen wollte? *blub*

Seine verstorbene Ehefrau, um genau zu sein ^^

>Wer ist Arkana? Kommt der in der DoomSaga vor?

Er hat gegen Ati in Battle city gekämpft, war der mit der komischen Maske und den Sägeblättern
( im cut schwarze Energiediscs XD )
Originalname: Pandora
Hat auche inen schwarzen Magier benutzt, den roten schwarzen Magier.

Von:    giftmischer 12.08.2004 03:14
@ esca:
Jep, das sind auch noch echt gute Gründe die beiden zu mögen. Hab ich ja auch gemeint, aber mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein. *seufz* Wie schaffst dus eigentlich immer das so gut auszudrücken?

Dieser Cramp war ja eigentlich auch nur einsam und Kaiba hat ihm seinen Traum zerstört und Nespit hat er sein Lebenswerk vernichtet. Lacktar wollte einfach nur anerkannt werden.
(beachtet meine wahrscheinlich falsche schreibweise einfach nicht)

Von:   abgemeldet 12.08.2004 03:17

Stimmt, die "Bösen" mit harter Vergangenheit und Selbstbewusstsein (wobei da die Frage ist, wie echt das ist), die andere Leutz gerne schocken und sich die Freiheit nehmen ausergewöhnliche Dinge zu tun liebe ich. ^^ Will auch so sein.

Achso Pandora ist des, öhm den mag ich nicht. *blub*

Hm, das mit meiner Freundin ist scho bissel komplizierter, hab mich nicht von ihr abgewandt, aber leider etwas länger gebraucht um mich bei ihr zu melden, das waren 2Tage zu lang. *blub*

Wie stehen Bakura und Malik und Bakura und Marik zueinander?

schwach zu erscheinen.

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 03:26

>Achso Pandora ist des, öhm den mag ich nicht. *blub*

Ich auch nicht *g*

>Hm, das mit meiner Freundin ist scho bissel komplizierter, hab >mich nicht von ihr abgewandt, aber leider etwas länger gebraucht >um mich bei ihr zu melden, das waren 2Tage zu lang. *blub*

So was ähnliches ist mir auch passiert *auch mal blubbe*

>Wie stehen Bakura und Malik und Bakura und Marik zueinander?

Naja, Malik hat Bakura gekillt....steht nicht gerade für Symphathie XD
Obwohl Bakura ihm das gar nicht übel genommen zu haben scheint *hentaigrins* XDDDDD
Nehmt mich bitte nicht mehr ernst, ich habe soeben in einem anderem Forum feststellen müssen, dass ich nicht mehr zurechnungsfähig bin XD

Von:    giftmischer 12.08.2004 03:30
>Hm, das mit meiner Freundin ist scho bissel komplizierter, hab
>mich nicht von ihr abgewandt, aber leider etwas länger gebraucht
>um mich bei ihr zu melden, das waren 2Tage zu lang. *blub*
Das ist hart. Wenns nur das ist bistu echt kein Verräter.

>Wie stehen Bakura und Malik und Bakura und Marik zueinander?
Bakura und Marik sind eigentlich Partner aber ich glaub mögen tun sie sich trotzdem nicht. Malik und Bakura sind Feinde weil jeder von ihnen der seme sein will und die größte Macht für sich will. Ich find die FFs echt gut wo bakura und Malik Freunde sind und gleich böse seme sind und sich dann immer so witzig über ihre neuesten Grausamkeiten unterhalten. Würd mal gern ne FF lesen wo sie *** machen. Wie sie das wohl dann auf die Reihe kriegen?

Von:   abgemeldet 12.08.2004 03:31

>Naja, Malik hat Bakura gekillt....steht nicht gerade für >Symphathie XD
>Obwohl Bakura ihm das gar nicht übel genommen zu haben scheint >*hentaigrins* XDDDDD

Öhm, stimmt, hat er ihm anscheinend nicht übel genommen. Noja als er ja wieder da war, wurde der Malik von Ati scho gekillt.
*blub*
Öhm wie kam Bakura wieder zurück? Ab Folge 199 oder so ist er ja wieder da, in der Gasse, aber wie zum Henker kommt der da hin?
*nix peil*

schwach zu erscheinen.

Von:    giftmischer 12.08.2004 03:41
>Nehmt mich bitte nicht mehr ernst, ich habe soeben in einem
>anderem Forum feststellen müssen, dass ich nicht mehr
>zurechnungsfähig bin XD
Ich nehm dich trotzdem noch ernst.

Ich find Pandora (nenn ihn extra wegen euch so da ihr diesen Namen wohl besser kennt, obwohl das für mich wien Mädchenname klingt weil in nem Manga mal ein kleines Mädchen so hieß) eigentlich ziemlich witzig wegen seiner komischen Synchronstimme und seinem ganzen Outfit. *zum wegkugeln*

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 03:47

>Öhm wie kam Bakura wieder zurück? Ab Folge 199 oder so ist er ja >wieder da, in der Gasse, aber wie zum Henker kommt der da hin?
>*nix peil*

Das ist ziemlich einfach ^^
Nachdem Mariks
dunkle Seite hat er ( im cut ) zu Yugi gesagt, dass nun all seine Opfer wieder okay seien. Ich tippe mal darauf, dass er im Ori gesagt hat, dass nur Bakura wieder lebt.
Außerdem ist Bakura, direkt nach Yamis Sieg, kurz aufgetaucht ( nur symbolisch, für den TV-Zuschauer sichtbar ) und hat seine Rückkehr bestätigt.
Übrigens wird Ryou noch in der gleichen Folge am Kühlscgrank vom Luftschiff gezeigt.
Ryous kommentar im Schnitt: "Sorry, die Pfannkuchen sind leider schon alle. Nachdem ich endlich wieder zurück bin habe ich euch gesucjt, aber nicht gefunden und dannw ar hier der Kühlschrank und naja, im Reich der schatten gab's nicht viel zum Essen."
Den letzten satz finde ich einfach zum totlachen XDDDD

@esca: Nochmal zu deiner Freundin: Ich war zwar nicht dabei, aber so weit ich das sehe hat sdeine Freundin genauso Schuld.

Sorry, für evtl. Grammatikfehler, aber ich bin zu müde für das normale korrekturlesen *gähn*

EDIT: @giftmischer:
>>Nehmt mich bitte nicht mehr ernst, ich habe soeben in einem
>>anderem Forum feststellen müssen, dass ich nicht mehr
>>zurechnungsfähig bin XD
>Ich nehm dich trotzdem noch ernst. Nehmt mich bitte nicht mehr ernst, ich habe soeben in einem
>anderem Forum feststellen müssen, dass ich nicht mehr
>zurechnungsfähig bin XD
Ich nehm dich trotzdem noch ernst.

Danke ^^

>Ich find Pandora (nenn ihn extra wegen euch so da ihr diesen >Namen wohl besser kennt, obwohl das für mich wien Mädchenname >klingt weil in nem Manga mal ein kleines Mädchen so hieß) >eigentlich ziemlich witzig wegen seiner komischen Synchronstimme >und seinem ganzen Outfit. *zum wegkugeln*

Joa, da haste recht ^^

Zuletzt geändert: 12.08.2004 03:50:45

Von:    giftmischer 12.08.2004 03:52
Aber eigentlich hat Marik doch nachdem er aufgegeben hat Yami den Mil.-Ring gegeben, den Malik vorher gewonnen hat. Und ohne den Ring kann Bakura doch nicht die Kontrolle über Ryou übernehmen.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 03:55

>@esca: Nochmal zu deiner Freundin: Ich war zwar nicht dabei, aber >so weit ich das sehe hat sdeine Freundin genauso Schuld.

Noja, an dem Streit, den wir davor hatten sicherlich, da waren Beide dran Schuld, haben uns wieder zusammengerauft und wollten es noch mal probieren mit der Freundschaft, also neue Chance neues Glück. Ich wäre dann dran mit anrufen, lies mir aber Zeit, weil ich zu dieser Zeit mit allen möglichem Scheiß beschäftigt war, drei Tage später sagte mir meine Ma, das der Vater meiner Freundin anrief um zu sagen, das sie gestorben war.
Das ist nun eineinhalb Jahre her. Lief irgendwie scheiße, frage mich nu manchmal immer noch was passiert wäre, wenn ich sie vorher angerufen hätte. Naja die Beziehung zu ihr war sehr sehr kompliziert und anstrengend, mit meinem heutigen Wissen würde ich ganz anders reagieren, aber dafür ist es nun zu spät.
*blub*
(hm hab eben überlegt ob ich das so abschicke oder nicht, noja ich schicks ab..)

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab gibt es das Reich der Schatten nicht, der Nebel ist Deko und der Verlierer solch eines Spieles ist hinüber, tot und Bakura hat nur überlebt, weil Marik dann futsch war und nicht viel Zeit dazwischen vergangen war oder? Weia ist das kompliziert, nur wäre ich doch fast wegen der Ami-Fassung verblödet. *blub*

schwach zu erscheinen.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 03:58

>Aber eigentlich hat Marik doch nachdem er aufgegeben hat Yami den >Mil.-Ring gegeben, den Malik vorher gewonnen hat. Und ohne den >Ring kann Bakura doch nicht die Kontrolle über Ryou übernehmen.

auch wieder war. Hm in der Folge 199 rennt Ryou ja völlig fertig durch die Gegend, Bakura taucht auf und holt sich sein Eigentum, den Ring, zurück. Aber wie schafft er es Ryou so zu kontrollieren?

(öhm glaube die Schreibfehler häufen sich, liegt daran, das ich mein Hirn abgeschaltet hab, das pennt schon ^^)

schwach zu erscheinen.

Zuletzt geändert: 12.08.2004 03:58:50

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 03:58

Anscheinend doch. Das tritt jedenfalls in Folge 199 deutlich hervor. Da hat Ryou doch auch versucht vor Bakura davonzulaufen, mann habe ich da Mitleid mit dem armen Kerle bekommen <.<"

Von:   abgemeldet 12.08.2004 04:00

Hm Mitleid mit Ryou? NÖ, der ist Bakura so nahe, da bin ich höchstens neidisch,noja ok Ryou ist davon sicher nicht so angetan. ^^

Wie lief wohl ein Treffen zwischen Bakura und Malik ab?
Bakura muss doch echt sauer sein oder?

schwach zu erscheinen.

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 04:15

>Wie lief wohl ein Treffen zwischen Bakura und Malik ab?
>Bakura muss doch echt sauer sein oder?

Ich würde mal sagen, Bakura würde Malik ) dem Yami ) wie vorher auch, mit einem fiesen ( geilem *schmelz* )
Grinsen gegenüberstehen und ihn zu einer revanche herausfordern, bzw. gleich versuchen ihn zu killen.
Ati und Bakura sind ja auch Erzfeinde und haben sich gegenseitig viel Leid und schmerz zugefügt, trotzdem nennt Bakura Atemu ( in der erinnerungswelt ) Pharao-sama ( =sehr respektvolle Anrede )

Von:    giftmischer 12.08.2004 04:18
@ esca:
Das ist echt alles ganz schön kompliziert. Meinst du sie ist echt gestorben?

Wenn diese Schattenreich-Theorie stimmt warum lebt Mai dann wieder?

>Wie lief wohl ein Treffen zwischen Bakura und Malik ab?
>Bakura muss doch echt sauer sein oder?
Die würden sich wohl versuchen gegenseitig abzuschlachten oder noch ein (Schatten?)-Duell machen. Aber eigentlich hört man Bakura sich doch nie über Malik beschweren. Entweder er ist nicht sauer oder er denkt, er hat schon seine Rache weil Malik ja im Schattenreich ist.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 04:27

Ja, sie ist echt gestorben.

Stimmt, was ist mit Mai? Die Erinnerung an sie hab ich verdrängt.

Hm, Bakura sagt wirklich Pharao-sama. Hm, gefällt mir, Erzfeinde, die sich respektieren. *freu*
Der Zork ist aber ganz schön fies zu dem Dieb Bakura. *schnüff*

*gehe wohl gleich pennen*

schwach zu erscheinen.

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 04:34

ich hab gerade wegen dem reich dr schatten noch ein wenig nachgeforscht. Ergebnis siehe Yami-thread -.-"
Hätte ich echt nicht gedacht ;_;
Naja, gehe wohl auch gleich in's Bett, warte eigentlich nur noch darauf, dass mein download fertig wird. Dann habe ich keinen Vorwand mehr um im Netz zu bleiben. *An I-net-Rechnung denkt* @.@

Von:   abgemeldet 12.08.2004 04:37

*komme gerade aus dem Yami-Thread*
Boa jetzt bin ich verwirrt, nix mehr Blick. *tot umfall*
Ähm ne doch nicht, wär blöd, will ja nachher wieder kommen.

*pennen geht*

Bis nachher ^^

*rauswusel*

schwach zu erscheinen.

Von:    Paradiesvogel 12.08.2004 04:48

*Auch schlafen geht, bevor ihre Mutter aufsteht und sie erwischt* XD

Tschüssle ^^
@esca: Sorry, ich wollte dich eigentlich nicht verwirren, sondern erklären ^^°°°°

Von:    giftmischer 12.08.2004 05:03
Mit eurem Yami-Thread habt ihr mich jetzt aber auch völlig verwirrt.
So böse soll der Yami sein? Wo habt ihr das denn her? Aus dieser ersten Serie wo alle ein bisschen durchgeknallt sind? (nur screenshots gesehn hat) Wo kann man das ganze denn mal richtig nachlesen oder anschauen? Und wie haben die das dann mit dem Rest der Serie verbunden?

Dachte eigentlich immer ich bin ein YGO-Experte weil ich fast alle Folgen auswendig kann, aber jetzt erfahr ich was von Orginalfolgen, japanischen folgen, gecutteten Folgen, Mangasachen, anderen Namen, Fortsetzungsfolgen und durchgeknallte Serien. Wo soll man denn da noch durchblicken?
Muss mir unbedingt mal die Mangas kaufen, aber bis ich mal wieder in dieses Geschäft darf kanns dauern.
*hasst es nicht am meisten zu wissen wie sonst fast immer* *fluch*

PS: Bis bald! *sich wieder beruhgt hat*
Zuletzt geändert: 12.08.2004 05:05:33

Von:    Noa_chan 12.08.2004 10:40

ALso ich bin manchaml echt der volle Psycho!

Also erstens lache ich immer wie einer! Wie Noah an seinen bösen Tagen! Meine Freundininnen haben mich schon als vollen PSYCHO abgestempelt!! Ich hab auch oft kranke Vorstellungen!

Ich kann echt einige mit meiner Art fertig machen das die mich nicht mehr anschaun!
Nun und wenn ich böse bin dann werde ich immer zu Seto Kaiba!
KALT ARROGANT UND EINGEBILDET!

MUHAHAHAHAHAHAH

*evil grin*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Zurück