Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| auf moki freu ich mich am meisten XDDD *kisssssssssssssssssss* ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Darfst mich aber nicht bevorzugen, sonst sind die anderen Sauer! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > Darfst mich aber nicht bevorzugen, sonst sind die anderen Sauer! XDD klar XDD hrhrhhrhr ^^ MOKUBA *.* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor, Mokuba schwanger zu zeichnen XD Ihr erklärt mich jetzt bestimmt für verrückt, aber ich finde die Idee klasse ^^ Ich habe schon mal geträumt, dass Mokuba schwanger war und Seto musste ihn vor Mördern beschützen und verstecken *gg* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| ich find die idee lustig XDD aber mit langer mähne ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ui der kleine is soo Goldig ^^ da wär man froh man hätte so einen knuffigen kleinen Bruder wie Mokuba. hehe den würd ich dann aber nisch mehr hergeben. ( alten Bruder Wegschmeiß ) ^^ Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
|||||||
| > Ui der kleine is soo Goldig ^^ > da wär man froh man hätte so einen knuffigen kleinen Bruder > wie Mokuba. hehe den würd ich dann aber nisch mehr hergeben. > ( alten Bruder Wegschmeiß ) ^^ Gute Idee! Ich hätte da auch noch 'nen Bruder abzugeben... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| hehe geben wir sie doch einfach beide wesch und adopiern zusamm Mokuba ^^ *fg* Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Mokuba gehört schon mir!!! *wegreiß* Ich hab nämlich keinen Bruder XDDDDDDDDDDDD Aber ich glaube, da wäre Seto sauer, wenn wir ihm seinen Bruder und Koi wegnehmen XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| *lol* denk ich auch. * sich dat grad vorstell wie Seto uns mit Besen hinterher renn und ruft : ich hetz meine Anwälte auf euch!! niemand entführt hier meinen Mokuba " *lool* Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* denk ich auch. * sich dat grad vorstell wie Seto uns mit Besen hinterher renn und ruft : ich hetz meine Anwälte auf euch!! niemand entführt hier meinen Mokuba " *lööööööööööööl* Wir könnten Mo-chan klonen, dann hätte jeder einen, hö hö - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| muss euch enttäuschen! moku gehört schon mir XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nein, Mokuba gehört MIR!!! XDDDD Mal im Ernst: wenn Seto das hören würde.... O_O Dann wären wir dran XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| moki is cooooooooooooooollllllllll sweett,zucker ^^ I love him ^^ mokuba gallery???? yuupppiii ^^ MOKUBA is kaWWAAAIIII ^^OO LOE HIM SOOOO FlaraX3 |
|
|||||||
| 1. Ken... MACH DAS! XDDD *an der Idee gefallen hat* 2. Gehört Mokuba MIR! Ich bin seine Mutter, also bitte hinten anstellen und in die Liste eintragen, wenn ihr ihn haben wollt! -.O (Takato... das weißt du aber auch! *ihn mit bösem Blick durch die riesen Mähne anguck*) 3. MOKU! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| dann gehört mir sho! XDD *mähne knallhart pumpt* geht da noch was? XD klar!!! *weiterpumpt* dein piccu ist on, schatzi ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öy.... ich will aba, dass Mokuba MIR gehört XD Ich zeichne ihn doch nicht umsonst XDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Ken... ich doch auch nicht! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDD Ach, dann gehört er eben uns BEIDEN MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Natürlich bin ich der echte Sprecher... |
|
![]() |
||||||
| > Natürlich bin ich der echte Sprecher... *das irgendswie net glaubt* ô.o |
|||||||
|
||||||
| Tja Pech :P Ich hab das schon oft genug bewiesen :D Aber hier, weil ihr so lieb seid (lol): http://mitglied.lycos.de/DemonKing/Ihr%20werdet%20sehen.mp3 |
|
![]() |
||||||
| O.o Wenn Mokuba SO ne maskuline Stimme bekommt, erhäng ich mich *roooooooooooofl* *wegleg* Mokuba hatte in den ersten beiden Staffeln die perfekte Synchro-Stimme! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Ich bin der gleiche der die ersten beiden Staffeln gesprochen hat -_- Ich muss meine Stimme nur immmer viel höher stellen beim Sprechen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin der gleiche der die ersten beiden Staffeln gesprochen hat -_- > Ich muss meine Stimme nur immmer viel höher stellen beim Sprechen. O_________________________________O W I E BITTE????????????????????????????????????????? Ist das dein Ernst???????? Schreibe mir bitte deinen richtigen Namen per ENS. Ich kenne den Namen des Sprechers. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Ricardo Richter |
|
|||||||
| doch, er ist es! *knuddelt* mein lieblingssprecher ^^ ich kann seine stimme etwas aufhellen mit meinem programm. http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/Mokuba.mp3 http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/Mokuba2.mp3 warum nutzen die das programm nicht um deine stimme aufzuhellen? dann musst dich nicht so quälen >.< ich will mehr aufnahmen von dir ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 06:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o T-T Und ich hatte nie zu hoffen gewagt, diese geniale Stimme mal wieder so zu hören Klasse, dass du dann hier mit uns chattest, Ricardo ^^ Und, wie ist es so als Synchronsprecher? Macht es dir Spaß? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab keine zweifel mehr ^^ jo, ich möcht auch wissen, wie das so ist als synchronsprecher ^^ und wie hört sich das an, wenn du deine stimme höher machst XD haben bestimmt alle gemeckert ^^" was bekommt man denn so als synchronsprecher? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ja es macht mir Spaß, nur manchmal wird es ziemlich viel und man hat wenig Freieit neben der Schule. Was man bekommt? Naja, relativ viel um ehrlich zu sein :D |