Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> ist bestimmt keine absicht ^^" hoffentlich, nicht das sie vor mir wegrennt...T.T > vielleicht nerven die geschwister wieder. oder sie ist zu müde arme ryuu... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| sie kommt heute bestimmt nochmal wieder ^^ *wart* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| jau, sie ist daaaaa!!!!! *sich wahnsinnig freu* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| sie soll sich mal melden ^^ *pumpe immernoch an ist* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > sie soll sich mal melden ^^ sollte sie^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| sie tuts aber nicht XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > sie tuts aber nicht XD irgwndwann betimmt... die ist grad im chat... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > irgwndwann betimmt... die ist grad im chat... cool, da geh ich auch hin ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> cool, da geh ich auch hin ^^ schön, wir warten^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| RYUUUUU!!! XD nicht abhauen!! *pumpt* whahhaah XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Naij... was bin ich nur für ein schlechter Mensch! ;_; Es tut mir so laaaaaaaaaahaaaeid! ><" *voreuchhinknieundumverzeieheungfleh* Ich machs nie wieder! Aber wie Takato sagte: Mein Bruder hat mich abgewürgt! *schnief* Aber... Takato... um 20:00 Uhr?.. zu müde?.. ICH? Davor werd ich vom Blitz getroffe oder hab eh sechser im Lotto (wobei es vier mal wahrscheinlicher is, das man im lotto gewinnt, als vom blitz getroffen zu werden) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ist ja schon gut. ich kanns verstehen ^^ moku ist schonwieder schokogeil XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >moku ist schonwieder schokogeil XD o.O ... schoko geil? ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > o.O ... schoko geil? der ißt mir die ganze schokolade weg XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > der ißt mir die ganze schokolade weg XD bis er nur noch durch die tür rollen kann-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ach wa! Soweit kommt's gar nich erst! Moku is wie meine Nee-chan: Fresse wie man will, Schokolade, Kekse, alles quer Beet, aber nich ein Gramm zunehmen! ><" (XD) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ach wa! Soweit kommt's gar nich erst! Moku is wie meine Nee-chan: Fresse wie man will, Schokolade, Kekse, alles quer Beet, aber nich ein Gramm zunehmen! ><" (XD) oder wie meine freundin... ganz viel essen und dann auch noch abnehmen...^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > ach wa! Soweit kommt's gar nich erst! Moku is wie meine Nee-chan: Fresse wie man will, Schokolade, Kekse, alles quer Beet, aber nich ein Gramm zunehmen! ><" (XD) ach kleines bäuchlein hat er ja XD schön stramm XD lol Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> ach kleines bäuchlein hat er ja XD > schön stramm XD > lol und wessen schuld ist das wohl? XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *sichausderSchussbáhngeht* Ich hab nichts damit zu tun! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *sichausderSchussbáhngeht* Ich hab nichts damit zu tun! XDD er ist wieder normal ^^ dafür hat er geschlafen, wie ein bär ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> er ist wieder normal ^^ > dafür hat er geschlafen, wie ein bär ^^ -no comment- ____________ ok, und ihr.... seid ihr auch wider normal?... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ich ja ^^ hab nur noch ne 1m breite mähne XD *zu ryuu guckt* normal ist realtiv ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > hab nur noch ne 1m breite mähne XD "Nur" ist gut.... XD > *zu ryuu guckt* > normal ist realtiv ^^ bei euch ist da sowieso ein total anderes verständnis von "normal" vorhanden...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >bei euch ist da sowieso ein total anderes verständnis von "normal" vorhanden...-.- *lol* Daran is allein Takato schuld! Seit dem ich ihn kenn hat er mich mit dem Mega-Mähnen-Virus angesteckt! Verrückt! XDD (aber ich will die Zeit des Haar-aufpumpen nicht missen wollen ^w^) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| SORRY XD aber du bist ja auch rekordhalter ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >SORRY XD NJa.. ich überlebs ja! ^^ >aber du bist ja auch rekordhalter ^^ Je suis Rekordhalter? Avec wieviel? o.O ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > NJa.. ich überlebs ja! ^^ > ich auch ^^ > Je suis Rekordhalter? Avec wieviel? o.O > galaxismäßig, kann kein computer mehr errechnen XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> galaxismäßig, kann kein computer mehr errechnen XD arme galaxi... voll verhaart XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > arme galaxi... voll verhaart XD > ryuu wollte immer mehr ^^" meine haare sind schon sehr früh geplatzt. aber ihre ... XD die platzen wohl nie XD Hast du schon die neue YGO Staffel gesehn? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||