Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > ryuu wollte immer mehr ^^" ryuu ist immer so gierig... XD > Hast du schon die neue YGO Staffel gesehn? nein, wie im fernsehen? oder im netz? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| im netz ^^ die staffel find ich goil ^^ endlich mal was neues auf www.pummeldex.de gibts einige clips Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> auf www.pummeldex.de gibts einige clips muss man die da downloaden? wenn ja, kann ichs nämlich nich anschauen...dat darf ich nich. >< Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| wieso darfst du nicht ?.? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wieso darfst du nicht ?.? weils der PC von meinem Vati ist, und er nicht will, das ich "meinen müll" auf seinem PC hab... -.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > weils der PC von meinem Vati ist, und er nicht will, das ich "meinen müll" auf seinem PC hab... -.- achso... ich verstehe ryuu ist da ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> ryuu ist da ^^ ich sehs *freu* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > ich sehs *freu* jetzt isse wieder weg XD die flüchtet schon wieder vor mir ;_; Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > die flüchtet schon wieder vor mir ;_; oder an mir, sie ist gegeangen, als ich kam, also wirds wohl meine wenigkeit sein... EDIT: was sagt man dazu, sie ist da^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 19:44:18 | |||||||
|
|||||||
| *den moku thread wieder zum leben erweckt* Moku, datt kleine wuschel hat sich gerad ne pizza rein XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> Moku, datt kleine wuschel hat sich gerad ne pizza rein XD von dir gegkauft? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ne normale ^^ es gibt keine volumenfördernen esswaren mehr. datt is vorbei Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ne normale ^^ XD > es gibt keine volumenfördernen esswaren mehr. datt is vorbei wieso? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| weis nicht. ich denke ich entwickle mich zurück und hör auf damit >.> Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > weis nicht. ich denke ich entwickle mich zurück und hör auf damit >.> auch in deiner moku sucht? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > auch in deiner moku sucht? wer weis >.> Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> wer weis >.> armer moku... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ach moku bleibt mein liebling ^^ bloß kommen noch mehr dazu, wie zb jetzt auch shou XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ach moku bleibt mein liebling ^^ dann bin ich beruhigt... die plötzliche trennung wär nicht gut für ihn... > bloß kommen noch mehr dazu, wie zb jetzt auch shou XD shou? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > shou? siehe stecki XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> siehe stecki XD bitte genauer, aus der stecki werd ich nicht schlau... muss heute an der schuel liegen, jeder mensch kann verrückt werden, wenn er 40 min ein termometer beobachtet...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > bitte genauer, aus der stecki werd ich nicht schlau... muss heute an der schuel liegen, jeder mensch kann verrückt werden, wenn er 40 min ein termometer beobachtet...-.- steckipic ^^ was machst du denn auch so einen mist XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> steckipic ^^ achso, dat viech^^ > was machst du denn auch so einen mist XD chemie-praktikum... glaubst du, ich mach das freiwillig? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > achso, dat viech^^ > und wie findest ihn? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hab gerad ein moku piccu hochgeladen XD ich find datt krass XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> und wie findest ihn? ^^ nyo, die frisur ist recht eigenwillig... woher hast du den? und das gesicht...sieht nett aus, aebr noch nicht interessant... sry XD^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| Yugioh GX ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich find immer noch er sieht aus wie ne Kreuzung von Yugi, Noah und Moku! XDD Aber... Takato.. dein Ava! O.O Ich kenn die Szene, die is eigentlich ganz lusitg... aber auf deinem Ava wendet der kleine sich ja von uns ab! Der sol hergucke! ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich find immer noch er sieht aus wie ne Kreuzung von Yugi, Noah und Moku! XDD ich finde, er sieht sehr undefinierbar aus... > Aber... Takato.. dein Ava! O.O Ich kenn die Szene, die is eigentlich ganz lusitg... aber auf deinem Ava wendet der kleine sich ja von uns ab! Der sol hergucke! dreh in doch um^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| man sollte moku mal von allen seiten betrachten ^^ auch mal von hinten ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||