Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > hab ich nich mehr... nur noch schulter lang^^ dank ryos wunderhände haben deine haare 300% mehr volumen bekommen gut gemacht ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >dank ryos wunderhände haben deine haare 300% mehr volumen bekommen >gut gemacht ^^ Hab ich etwa das Shampoo mit Nachwirkung für Lothi erwischt? o.O" Dann wachsen die noch solange bis man das hier *Flaschehochhalt* benutzt! -.O Alles echt made by Kaiba Corp = Seto Kaiba! XDD (Wenn man ihn "lieb" fragt, macht der alles, was man will! ^^ Aber keine Sorge Lothi: Ich bleib anständig! ^w^) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> dank ryos wunderhände haben deine haare 300% mehr volumen bekommen haben sie? *das sofort rückgängig macht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*das sofort rückgängig macht* würdest du mich nicht ständig übergehen, wüsstest du, das du das hier brauchst! -.o *shampoozeig* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid lustig ^^ willst du antivolumenschampoo? XD *auf moku zeigt* der hat ne 2m breite mähne ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> würdest du mich nicht ständig übergehen, wüsstest du, das du das hier brauchst! -.o *shampoozeig* sorry, bin in zu fielen threads auf einmal... wozu brauch ich das? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >sorry, bin in zu fielen threads auf einmal... wozu brauch ich das? Ich bin au in fünf Threads auf einmal... Das brauchste um den Haarwuchs zu stoppen! Made by Kaiba Corp.! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| XD bleibt doch hier XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > XD bleibt doch hier XD tun wir doch^^ ich auch ca. 5... und neben her 3 ENS... *haarwuchs stoppt* danke schön^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| dann nimm ich das haarwuchsmittel ^^ jetzt sehen wir aus, wie brüder, moku ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > dann nimm ich das haarwuchsmittel ^^ > jetzt sehen wir aus, wie brüder, moku ^^ du wirst noch genickprobleme kriegen wegen dem gewicht...^^ mach moku das zeug auch mal wieder raus... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > du wirst noch genickprobleme kriegen wegen dem gewicht...^^ > mach moku das zeug auch mal wieder raus... warum die haare sind doch nur 100g schwer ^^ kleiner windstoß und die haare wirbeln durch die luft ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| 100 g? Waren es nich 10? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > 100 g? Waren es nich 10? wie wärs mit einem gramm? ^^ alles möglich mit dem leichtigkeitsschampoo ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >alles möglich mit dem leichtigkeitsschampoo ^^ *nickz* hach! Es gibt nichts was die KC nicht hat... un wenn doch, dann bastelt sie es halt schnell! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *nickz* hach! Es gibt nichts was die KC nicht hat... un wenn doch, dann bastelt sie es halt schnell! XDD dann soll sie mal schnell ne Lehrer-Besietigungs-Maschine bauen... die rauben mir den letzten nerv. *neue nerven braucht* *einen nerv findet* *heimlich einsteckt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| es gibt da so augen brillen (gut wenn man mal schlafen will) und ohrstöpsel ^^ und wenn das nicht hift gibts halt ein bisschen koks XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt da so augen brillen (gut wenn man mal schlafen will) > und ohrstöpsel ^^ gegen lehrer? muss ich mal ausprobiern...^^ > und wenn das nicht hift gibts halt ein bisschen koks XD eher nicht... damit hab ich nix zu tun. auch wenn ich leute kennen würde, die das ham...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs mit dem lehrereinschlafsräy? oder dem lehrerallesmachtwasduwillstspräy? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wie wärs mit dem lehrereinschlafsräy? das ist gut^^ wenn dus da hast... > oder dem lehrerallesmachtwasduwillstspräy? ^^ wär für hübsche junge lehrer gut, aber das die bei uns net gibt... benutz ichs um den rektor von einem ganzjährigen hitzefrei zu überzeugen...XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| zum glück bin ich aus der schule raus. aber wenn man draußen ist vermisst man die schule :) was hast heute so gemacht? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > aber wenn man draußen ist vermisst man die schule :) sagen ja alle, aber noch kann ichs nicht glauben... > was hast heute so gemacht? öhm... ich war bei meinen großeltern... meine eltern sin nämlich für 4 tage weg, und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen glauben die wohl, ich käm nicht allein zurecht...-.- und du? mit moku gespielt?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
> öhm... ich war bei meinen großeltern... meine eltern sin nämlich für 4 tage weg, und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen glauben die wohl, ich käm nicht allein zurecht...-.- das kenn ich XD > und du? mit moku gespielt?^^ mund zu mund beatmung geübt ^^ war ryo heut schon da? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > das kenn ich XD aber jetzt doch nicht mehr, oder? > mund zu mund beatmung geübt ^^ dann haste glück gehabt, das ich nichtda war... wer hat denn den sanitäter gespielt? > war ryo heut schon da? ne, ich glaub, die ist heut nicht da...leider. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| meine eltern sind immernoch pingelig XD hey, moku kann aber gut küssen ^^ wir wollen ryo, wir wollen ryo!! ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > meine eltern sind immernoch pingelig XD und ich dachte, das hört irgendwann auf, wenn man älter wird... > hey, moku kann aber gut küssen ^^ *drop* das kommt davon, wenn man mokus in die obhut des schwagers übergibt... > wir wollen ryo, wir wollen ryo!! ^^ genau, gründen wir nen Ryuu-Fanclub^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > genau, gründen wir nen Ryuu-Fanclub^^ > hast du nicht ihre telefonnummer? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
||||||
| He ich find Moki ja ganz süß udn putzig, aber kann sich einer von euch vorstellen , wie er mit 19 oder so aussieht??? Und immer schön lieb bleiben !!! |
|
|||||||
> hast du nicht ihre telefonnummer? ^^ nur handy, bin aber zu schüchtern, um sie anzurufen..könnte aber ne sms schicken... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| schreib ihr mal, dass wir sie vermissen ^^ und moku auch ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||