Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| hol sie her!!! XD sie hat auch icq? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > hol sie her!!! XD die ist jetzt aber essen gegangen... > sie hat auch icq? ^^ haben hier scheints alle...nur ich nicht leider *traurig ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| frag sie mal nachher nach der numma ^^ ich sollte auch noch was essen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > frag sie mal nachher nach der numma ^^ sie kanns dir ja dann per ENS schicken... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > frag sie mal nachher nach der numma ^^ > sie kanns dir ja dann per ENS schicken... jo, so gehts auch ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> jo, so gehts auch ^^ sie scheint ja auch wieder da zu sein *freu* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > sie scheint ja auch wieder da zu sein *freu* juhu ^^ *endlich gewaschen wird* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> *endlich gewaschen wird* ja, bei solchen haaren können schnell läuse kommen... das wär nicht gut. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > ja, bei solchen haaren können schnell läuse kommen... > das wär nicht gut. jahh schnell XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Fragt sich, wo sie bleibt... RRRRYYYYUUUUUUUUU!!!!!!!! ich muss sie mal in den anderen threads suchen....moment kurz. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| 3 flaschen von dem volumen schampoo müssten reichen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > 3 flaschen von dem volumen schampoo müssten reichen ^^ es sind ja auch 4-liter-flaschen XD ich hab ryuu bescheid gesagt... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| gut ^^ meine haare sind auch jetzt nicht mehr so geschmeidig ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *reingeranntkomm* Sach ma taka-kun! jetzt haste meine Numma aber antworte tust net! *hechel* *schnauf* Also, dann wolle ma mal! *Ärmelhochkrämpel* Lothi du die Linke seite ich die rechte! XDD Und moku nimmt die Mitte! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also, dann wolle ma mal! *Ärmelhochkrämpel* Lothi du die Linke seite ich die rechte! XDD Und moku nimmt die Mitte! XDD Okay... *sich dann mal an die arbeit macht* *pc grad spinnt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| juhu ^^ danke das ihr mich endlich wäscht ^^ moku leistet bis jetzt am meisten ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > moku leistet bis jetzt am meisten ^^ nein, der schneidet sie einfach ab...moku lass das *schere wegnehm* bist gleich fertig^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| wie groß wohl meine mähne wird ^^ *sich schon freut* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| kann euch leider nicht mehr helfen, ich muss jetzt gehen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| An den seiten 4 Meter und in der Mitte nur 1,5 Meter! XDDD Luuustig! *rofl* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > An den seiten 4 Meter und in der Mitte nur 1,5 Meter! XDDD Luuustig! *rofl* MOKI! XD halt dich mal ran! ^^ Ich glaub da läßt sich noch viel mehr Mähne machen ^^ *moki wäscht* whahah 12,7m breit und 3,4m hoch ist die mähne ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 06:09:11 | |||||||
|
|||||||
| > MOKI! XD AAAAHHH!!! Nicht >MOKI sagen! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Moki ist doch nicht schlimm >.> ich find das ist die schönste abkürzung ^^ moki passt XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Moki ist doch nicht schlimm >.> Umi kanns aber nicht leiden, sie hat mir verboten, dieses wort auszusprechen (deshalb musste ichs zitieren><)... Außerdem kommt das von den amis, und moku hört sich schöner an (also meiner meinung nach, ich will deine meinung nicht abmurksen). Außerdem würde Seddo nie >MOKI sagen...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| na und, mir doch egal, was die amis machen XD ich bin ja auch nicht seto XD ich nenn ihn ja nur so ^^" Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| mach, was du willst^^ Es wär auch nicht gut, wenn du Seto wärst... wo kämen wir denn da hin? Aber ich find Moku trotzdem schöner^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| beides ist schön. bloß moki klingt noch niedlicher ^^ und ich werd dämnähst moku wieder mit schwarzen haaren malen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > und ich werd dämnähst moku wieder mit schwarzen haaren malen ^^ Ich schaus mir dann an^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ryo wollte schwarze, dann kriegt sie auch welche! piccu für sie ^^ minimum 2m breite mähne ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> minimum 2m breite mähne ^^ geel sie doch mal an^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||