Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > bin wieder da XD I can see it^^ *takato-kun knuddel* > ich muss noch mokus haare malen > ganz schön schwer ne 2m breite mähne zu malen XD glaub ich gern, aber war das nicht deine idee? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
> I can see it^^ > *takato-kun knuddel* dich auch knuddelt ^^ > glaub ich gern, aber war das nicht deine idee? ryo und meine ^^ ist aber schon fast fertig ^^ vielleicht sinds sogar mehr als ich erst machen wollte ^^ sieht riesig aus Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ryo und meine ^^ *lol* das passt auch^^ > ist aber schon fast fertig ^^ vielleicht sinds sogar mehr als ich erst machen wollte ^^ > sieht riesig aus stellst du das dann in deine stecki? *jetzt mal geht* bin irgendwie müde... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| wenns fertig ist lad ich es hoch ^^ muss morgen noch coloriern ^^ ich überleg noch ob ich seine haare glatter mache... bye. ich geh auch gleich ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno, das is so fies, ihr könnt alle so lange im Net bleiben und mir wird irgendwann um 22.00 Uhr oder 22.30 der Saft abgedreht *snief* @Lothiril: ich mag den Zeichtrick auch lieber, aber naja *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > menno, das is so fies, ihr könnt alle so lange im Net bleiben und mir wird irgendwann um 22.00 Uhr oder 22.30 der Saft abgedreht > *snief* > > > @Lothiril: ich mag den Zeichtrick auch lieber, aber naja *nickt nickt* wo ist Ryo hin? *vermisst* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißte was mir grad aufgefallen is? du hast ja diesen thread aufgemacht^^''' tolle Erkenntnis ne? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > weißte was mir grad aufgefallen is? > du hast ja diesen thread aufgemacht^^''' > tolle Erkenntnis ne? JA XD bin halt mokuba verrückt ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das hab ich gemerkt^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > ja das hab ich gemerkt^^ niemand kann mein sucht stoppen hrhr darum mal ich immer wieder ihn, um meine sucht zu befriedigen XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzel* so versessen bin nich mal ich auf moku^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > *blinzel* > so versessen bin nich mal ich auf moku^^ > ich kann nix dafür XD ich hab ihn halt so gern ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab ihn halt so gern ^^ is nich zuverübeln *gern ne Moku-kuschel-puppe hätt* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > is nich zuverübeln > *gern ne Moku-kuschel-puppe hätt* ich auch. aber lebensgroß!!! XD wird immer mit ihm schlafen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird immer mit ihm schlafen ^^ mit oder bei? XD *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > mit oder bei? XD ähm XD mit ihm in einem bett ^^ und ganze nacht knuddeln XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit ihm in einem bett ^^ > und ganze nacht knuddeln XD ich bin frustriert v.v'' *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin frustriert v.v'' warum das ?.? mit meinem moku bildchen bin ich fast fertig. muss nur noch die licheffekte und einen HG einfügen Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum das ?.? ich hasse Französisch *umkipp* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hasse Französisch *umkipp* ich hasste russisch XD lernen lernen ^^ ich hab das auch durchgemacht ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| russisch hab ich zum glück net genommen, und franz wähl ich gleich nach der 10. ab, falls das immernoch bei uns möglich is. die mit ihren viel Änderungen. menno, in solchen Fächern zieh ich immer die Arschkarte, sorry dass ich dich so voll labber *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| bei mir gibts gar kein russisch zu lernen... ich hätte latein nehmen können, aber ich habs net gemacht.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| mir reicht deutsch XD mein moku den ich gezeichnet hab hat min 2,5m Haarbreite!! XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > mein moku den ich gezeichnet hab hat min 2,5m Haarbreite!! XD schon hochgeladen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > mein moku den ich gezeichnet hab hat min 2,5m Haarbreite!! XD > > schon hochgeladen? ist noch nicht ganz fertig XD ich komm irgendwie mit den haarschattierungen nicht klar XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ist noch nicht ganz fertig XD malst du grad nebenher? > ich komm irgendwie mit den haarschattierungen nicht klar XD das schaffst du schon^^ *vollstes vertrauen hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ich mach das pic morgen weiter XD heute keine lust mehr ^^" Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich mach das pic morgen weiter XD > heute keine lust mehr ^^" gut, dann schau ichs mir morgen an^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| wenn ichs morgen fertig krieg XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Zwischenstand von Takatos Bild: Outlines fertig! ^^ Zwischenstand von Lothirils Bild: Motivauswahl fertig! ^^ *lol* Deins bekomm ich heute/morgen fertig! ^^ Deins Lothi, wird noch eh weng dauern! Aber den brief schick ich heute noch ab! ^^ (Hoff ich!) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||