Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> die frisur ist nicht breit genug ^^ das ist verständlich^^ wann findest du nur die zeit, all die mokus zu malen...? *grad am seto malen ist* Ich machs aber immer von Hand, auf dem PC kann ich das irgendwie nicht... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
> wann findest du nur die zeit, all die mokus zu malen...? ach diese pics sind recht schnell gewesen ^^ einfach nur hingekritzelt mit der maus XD normalerweise mal ich viel besser ^^ hey du wolltest auch ein moku malen! ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > hey du wolltest auch ein moku malen! ^^ ich weiß.... aber bei mir taucht doch das Problem auf, das ich mit PC nicht zeichnen kann und keinen Scanner hab... ich hab deswegen ja auch nur ein bild oben... kannst, wenn du willst in meiner stecki nachschauen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| och schade dann seh ich nie ein moku von dir ;_; Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > och schade dann seh ich nie ein moku von dir ;_; vielleicht irgendwann mal... in 100 Jahren...tut mir leid *takato tröst* Aber das wär sowieso nie was gutes geworden... so furchtbar ist das dann nicht. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| so schlimm? ach das glaub ich nicht ^^ man muss ja nur ein wuschelkopf malen ^^ hab heut wieder 2 neue moki doujins bekommen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > so schlimm? ach das glaub ich nicht ^^ doch schon... Moku-Zeichnen ist nicht einfach, er ist ein ganz anderer Sil, als der, den ich mal... ich zeichne eher richtung AngelSanctuary... > man muss ja nur ein wuschelkopf malen ^^ *lol* ja, in erdbeerform^^ > hab heut wieder 2 neue moki doujins bekommen ^^ bekommen? woher? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > hab heut wieder 2 neue moki doujins bekommen ^^ > > bekommen? woher? na gekauft bei ebay ^^ 3 moki x seto doujins diese woche ^^ aber seto hätten die rausschneiden sollen und noch ein moki hingemalt XD find ich schöner ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > na gekauft bei ebay ^^ ach so... ich hab nioch keine djs bei ebay gekauft... > aber seto hätten die rausschneiden sollen und noch ein moki hingemalt XD > find ich schöner ^^ meiner meinung nach hätten sie eher moku rausschneiden sollen, und nur seto drin lassen sollen... das hätte ICH schöner gefunden^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn an seto so toll? bei moku versteh ich das ja, den flauschigen kleinen schnuffel, der ist ja auch süß... aber seto? XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > was ist denn an seto so toll? Naja, erst mal sein Charakter...okay, sein Kleidergeschmack lässt zu wünschen übrig, aber er doch so ein hübsches Gesicht *schmacht*... und, wenn der die Folge gerade von einem guten Zeichner gemalt wurde, ist die Frisur auch gut... aber in erster Linie sein Chara... Moku ist mir zu viel Kind. > bei moku versteh ich das ja, den flauschigen kleinen schnuffel, der ist ja auch süß... das schon, aber dann finde ich ihn halt niedlich, aber eben nicht mehr...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ha ha ha! *lol* Jetzt quatsch ich mal dazwischen! ^^ Ich find's so wie es is am Beste! XDD (ja, ja... ich weiß das es shota is... aber so lange sie anständig bleiben, is mir das egal! ^w^) Tja... was an Seto so toll is... Charakter, Kleidergeschmack und wenn er so schön verwuschelte Haare hat, is er noch süßer! ^^ (Irgend ein Zeichner in der Serie hat ihm immer so total verwuschelte Haare gemalt... ich weiß aber nemmer in welcher Folge! ><") Moku is au süß und soooo unschuldig und niedlich! *schmacht* Es gibt nur ein Problem: Moku is für mich zu klein und Seto zu groß! *seufz* ... Nehm ich Noah! ^w^ *Noahknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, dann ist moku for me ^^ *knuddelt* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >ja, dann ist moku for me ^^ Hey! Der is für alle da! *mokuauknuddelt* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >ja, dann ist moku for me ^^ > Hey! Der is für alle da! *mokuauknuddelt* ne, du hast noah! ^^ ich nehm mokuba ^^ mein knuddelbär ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >ne, du hast noah! ^^ >ich nehm mokuba ^^ >mein knuddelbär ^^ *grummel* Ich will aber au ein Stück von Moku! *jammer* Meine Söhnchen gehören alle mir! ALLE DREI! XDD *Jungsknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *grummel* Ich will aber au ein Stück von Moku! *jammer* > Meine Söhnchen gehören alle mir! ALLE DREI! XDD *Jungsknuddel* das gemein XD wir können doch alle zusammen knuddeln ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > das gemein XD wir können doch alle zusammen knuddeln ^^ jaja, wenn das yankee lesen würde...XD Solang ich ein stück von seto krieg^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| meinet wegen bekommst du den ganzen seto! ich will nur moku ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > meinet wegen bekommst du den ganzen seto! Danke schön *seto schnapp* > ich will nur moku ^^ *misstrauisch wird* Du weißt aber schon, das er 1. ein kleiner Junge ist und 2. mein Sohn, oder? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ist mir beides egal ^^ ich werd moku pflegen, wie kein anderer! *schonmal schaumbad fertig macht* ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> ich werd moku pflegen, wie kein anderer! > *schonmal schaumbad fertig macht* ^^ solang du ihn nur "pflegst".... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > solang du ihn nur "pflegst".... > knuddeln und schmusen ist auch angesagt! das tun wir denn die ganze nacht ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > knuddeln und schmusen ist auch angesagt! > das tun wir denn die ganze nacht ^^ Aber bleib bei "knuddeln und schmusen", hörst du?! Moku ist 1. nicht schwul und 2. noch ein Kind. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt? oO Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wie jetzt? oO Ich mein, das du Moku ansonsten in Ruhe lassen must!^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mein, das du Moku ansonsten in Ruhe lassen must!^^ aber ich darf ihn doch streicheln, oder? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > aber ich darf ihn doch streicheln, oder? ^^ das auch noch... wie im streichelzoo^^ *kopfschüttel* ich werde deine Begeisterung für Moku wahrscheinlich nie verstehen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| moku ist einfach süß. ich könnt ihn swn ganzen tag kunddeln XD ausserdem hat er flauschige haare ^^ guck dir mal meine neuen steckipics an ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > moku ist einfach süß. ich könnt ihn swn ganzen tag kunddeln XD > ausserdem hat er flauschige haare ^^ Das gild für Seddo aber auch...süß auf seinen Art halt^^ > guck dir mal meine neuen steckipics an ^^ Die beiden Bilder sind gut...bin gar nicht mehr gewohnt, ihn mit normalen Haaren zu sehen... Aber dein neueste FanArt... Moku is voll waii^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||