Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| doch ich fand das toll^^ und das Kleid war auch suuuupi süß ich finde Moku sollte man öfters in kleider stecken *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > doch ich fand das toll^^ und das Kleid war auch suuuupi süß > ich finde Moku sollte man öfters in kleider stecken ich finde minirock steht ihm gut XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| oh minirock... *überleg* hab ich ein bild scho mal gesehen?? ja das hab ich^^ ja das steht ihm supa gut *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > oh minirock... *überleg* hab ich ein bild scho mal gesehen?? ja das hab ich^^ ja das steht ihm supa gut jo, hab auch einen manga, wo er einen kurzen rock trägt ^^ aber moku wirde bestimmt auch cool aussehn mit ner haarspange oder haarring oder reifen, wie man das auch immer nennt XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > jo, hab auch einen manga, wo er einen kurzen rock trägt ^^ Hast du? O.O Dj oder echter manga? > aber moku wirde bestimmt auch cool aussehn mit ner haarspange oder haarring oder reifen, wie man das auch immer nennt XD schon sowas gemalt? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > schon sowas gemalt? genau taka-kun^^ mal mal sowas *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich hab so einen doujin, da trägt er ganz kurz mal so mädchenkleider XD ich soll moku mit ne haarspange malen? wie groß soll die denn werden? XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ja, ich hab so einen doujin, da trägt er ganz kurz mal so >mädchenkleider XD > Boah kannste das einscannen und es mir zeigen??*liebfrag* > ich soll moku mit ne haarspange malen? wie groß soll die denn >werden? XD tja mh... wie groß willste denn die haarpracht ausfallen lassen??^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
> Boah kannste das einscannen und es mir zeigen??*liebfrag* *meld* ich wills dann auch sehen!!! > tja mh... wie groß willste denn die haarpracht ausfallen lassen?? die haarspange sollte halt auch was bringen...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Boah kannste das einscannen und es mir zeigen??*liebfrag* > > *meld* ich wills dann auch sehen!!! > ich werds nicht einscannen. ich werd den doujin nicht knicken, wär zu schade drum >.> > > tja mh... wie groß willste denn die haarpracht ausfallen lassen?? > > die haarspange sollte halt auch was bringen...^^ > bisschen mehr als seine normale mähne ^^ Haare fast bis zum po und 50% mehr volumen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich werds nicht einscannen. ich werd den doujin nicht knicken, wär zu schade drum >.> verständlich, aber schade...U.U > bisschen mehr als seine normale mähne ^^ Haare fast bis zum po und 50% mehr volumen ^^ und wa soll die haarspange bewirken? will heißen, wozu will moku sie benutzen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > und wa soll die haarspange bewirken? will heißen, wozu will moku sie benutzen? um den langen pony an einer seite zu halten hab ich gedacht ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > um den langen pony an einer seite zu halten hab ich gedacht ^^ ist der pony normal lang wie im Anime oder länger/breiter ? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > ist der pony normal lang wie im Anime oder länger/breiter ? doppelt so lang ^^ sonst bräucht er die spange nicht ^^ kannst ja auch tipps geben ^^ wie wärs mit ein paar haaren über die schulter? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> doppelt so lang ^^ > sonst bräucht er die spange nicht ^^ Dann musst du mittel-große Spangen nehmen...sonst hälts nicht, bei seinen haaren...(bei meinen würden kleinen reichen weil ich lockige haare hab^^) > kannst ja auch tipps geben ^^ > wie wärs mit ein paar haaren über die schulter? dann noch geflochten, was?^^ ja, das wär ne möglichkeit... und wenn man mal nen ägyptischen moku malt, kann man ihm sowas rein tun, was isis da trägt...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann musst du mittel-große Spangen nehmen...sonst hälts nicht, bei seinen haaren...(bei meinen würden kleinen reichen weil ich lockige haare hab^^) du kennst dich ja aus ^^ allerdings weis ich immernoch nicht wie groß nun die spange sein soll ^^ > > > kannst ja auch tipps geben ^^ > > wie wärs mit ein paar haaren über die schulter? > > dann noch geflochten, was?^^ ich mags schön wuschlig ^^ nicht so gerne knoten XD > ja, das wär ne möglichkeit... und wenn man mal nen ägyptischen moku malt, kann man ihm sowas rein tun, was isis da trägt...^^ dann wird der noch kopfschmerzen kriegen XD so viel gold XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > du kennst dich ja aus ^^ allerdings weis ich immernoch nicht wie groß nun die spange sein soll ^^ ich kenn mich auch nicht sooo besonders aus... ich trag selten spangen^^ wie soll ich dir denn sagen, wie groß sie sein muss? ich kenn doch die maße vom bild nicht...*drop* > ich mags schön wuschlig ^^ nicht so gerne knoten XD ich habs lieber glatt...liegt an der vergangenheit meiner haare... die shane früher mal chaotisch aus... > dann wird der noch kopfschmerzen kriegen XD > so viel gold XD sein armes zartes köpchen...XD dann würd ich ärger mit noah bekommen, das wär nicht gut. aber es muss ja nicht echtgold sein^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| aber wenn ich ganz glatte haare mal, dann sieht das nicht mehr so aus, wie mokuba find ich ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > aber wenn ich ganz glatte haare mal, dann sieht das nicht mehr so aus, wie mokuba find ich ^^ aber moku HAT doch glatte Haare...das sind keinen Locken^^ aber eben nicht glatt anliegend. XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > aber moku HAT doch glatte Haare...das sind keinen Locken^^ > aber eben nicht glatt anliegend. XD naja dann so ^^ wie wird das wohl aussehn, wenn alle haare glatt liegen wirden? XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > naja dann so ^^ wie wird das wohl aussehn, wenn alle haare glatt liegen wirden? XD jaja...es gibt so viel, was ich gern malen würde, wenn ich die ziet dafür hätte... oder mal mit locken drin^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > jaja...es gibt so viel, was ich gern malen würde, wenn ich die ziet dafür hätte... oder mal mit locken drin^^ ich glaub mit locken wär er endgültig ein weib XD mit glatten haaren siehst aus, wie bei den beatles. bloß halt viel volumiger und länger Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub mit locken wär er endgültig ein weib XD is er das nich scho??XD *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| also ich wusste schon immer er ist ein junge XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| wirklich?? Ich hätte das nieeeeeeee geahnt... boah in irgendeíner Zeitung (Hiro oder sowas..keine Ahnung ich hab nur die Ausschnitten bekommen) jedenfalls bei Mokuba stand erst mal ,er sieht nichts schlechtes in...'' und dann auf einmal ,sie ist so..'.. und ,,dass sie geschworen hat, jeden Angriff auf Seto zu rächen'' gequirrlter Blödsinn abgesehen von dem sie und er *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > wirklich?? Ich hätte das nieeeeeeee geahnt... > boah in irgendeíner Zeitung (Hiro oder sowas..keine Ahnung ich hab nur die Ausschnitten bekommen) jedenfalls bei Mokuba stand erst mal ,er sieht nichts schlechtes in...'' und dann auf einmal ,sie ist so..'.. und ,,dass sie geschworen hat, jeden Angriff auf Seto zu rächen'' gequirrlter Blödsinn abgesehen von dem sie und er was für ne zeitschrift. ach mokuba sieht schon aus, wie ein waschechter junge ^^ nur weil er solche haare hat? XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| wie gesagt ich hatte nur die Moku-Seto-Ausschnitte bekommen keine Ahnung, aber auf alle Fälle eine Nichts-Wisser-Zeitschrift ... sagne auch das Seto ein sehr durchtriebener Kerl is *drop* wie zweideutig*lol* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| hammer komische zeitschrift XD oh man ich muss wochenende noch mokuba malen XD hoffentlich krieg ich das hin ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| du musst?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > du musst?? joahh, klein ryo wartet auf das pic ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||