Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Vielleicht sollten wir das Shampoo auch mal an Noah ausprobieren. Oder an Honda! *wechlol* bei noah, jaaa XD das wird ein riesiger grüner wuschel ^^ i find das honda keine mähne steht ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Gut! *NOahkrall* KOmm mit Noah! XDD Ich meinte au nur Honda, weil er dann aussieht wie ein Einhorn! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Gut! *NOahkrall* KOmm mit Noah! XDD > Ich meinte au nur Honda, weil er dann aussieht wie ein Einhorn! XDD lol, ein eichhörnchen XD was machst du mir noah? oO Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich lass seine Haare auf 1 Meter höhe und 13 meter breite wachsen und dann färb ich seine Haare... hm... lila! XDD Dann noch rosa Kontaktlinsen uuuuund... stachel firsur! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| siehst, mal sehn wie eifersüchtig moki wird, wenn noah ne größere mähne hat, als er. ^^ *1000% Volumen schampoo in die hand drückt* viel spaß ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Moku darf aber dann nich heulen! Ich ertrag von nem heulenden Moku nich! Und nur weil Noah mehr haare hat muss er das doch nich! *kopfschüttel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| moki hat sich beruhigt ^^ *gerad schön kuschelt mit ihm* *auf dem schoß hat* ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >moki hat sich beruhigt ^^ >*gerad schön kuschelt mit ihm* >*auf dem schoß hat* ^^ ... *eifersüchtigis* *sichNoahkrallt* *ihnsichaufdenSchossstetz* *mitihmknuddelt* ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| whha, mein moki hat mehr mähne! *moki die haare wuschelt* *ihm die haare nach vorn kämmt* lustig!! XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >*ihm die haare nach vorn kämmt* So kann er doch gar nichts sehen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >*ihm die haare nach vorn kämmt* > So kann er doch gar nichts sehen! XDD > das ist ja das lustige ^^ *jetzt ihm alle nach hinten kämmt* die haare wollen immer nach vorne! wir müssen gelen! ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >die haare wollen immer nach vorne! wir müssen gelen! ^^ *haargelgeb* Damit müsste es gehen! ^^ komm Noah, du bekommst au noch mehr Haare! XDD *kapselgeb* *NoahplötzlichneongrüneHaarehat* ups.. falsche Kapsel! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >die haare wollen immer nach vorne! wir müssen gelen! ^^ > *haargelgeb* Damit müsste es gehen! ^^ > > komm Noah, du bekommst au noch mehr Haare! XDD *kapselgeb* *NoahplötzlichneongrüneHaarehat* ups.. falsche Kapsel! XDD wie sieht denn neongrün aus? ^^ mein moki hat 1,3m lange haare ^^ schön flauschig ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Neon grün is richtig grell und hell! XDD Wie ne Neon reklame halt! XDD Noah hat nur 1 Meter, aber klein Vieh macht auch mist! ^^ Du ich geh dann mal off! baba!^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Neon grün is richtig grell und hell! XDD Wie ne Neon reklame halt! XDD > > Noah hat nur 1 Meter, aber klein Vieh macht auch mist! ^^ > > Du ich geh dann mal off! baba!^^ bye ^^ mal sehn wie mokis haare über nacht wachsen XD sie hörn immernoch nicht auf *.* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Wie passt der überhaupt noch in ein Bett? o.O" (Sorry das ich gar nich geantwortet hab, aber Mexx hat [mal wieder] rum gezickt wie die sau) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wie passt der überhaupt noch in ein Bett? o.O" (Sorry das ich gar nich geantwortet hab, aber Mexx hat [mal wieder] rum gezickt wie die sau) ja, aber gerade so ^^ und wie gehts deinem noah? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Dem geht's gut! Der schläft grad ne Runde, weil er die viele Anstrengung durchs ständige waschen noch nicht gewöhnt is! ^^ Sieht aber süß aus, so mit seinen der Zeit schwarzen haaren! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Dem geht's gut! Der schläft grad ne Runde, weil er die viele Anstrengung durchs ständige waschen noch nicht gewöhnt is! ^^ Sieht aber süß aus, so mit seinen der Zeit schwarzen haaren! XDD black is beautiful ^^ lass uns doch mal alle baden gehn ^^ *allen ein riesen eis spendiert* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *alles mal kritisch aus der ferne betrachtet* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > *alles mal kritisch aus der ferne betrachtet* willst du auch ein eis? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> willst du auch ein eis? ^^ Nein danke, nett gemeint, aber ich hab vorhin schon zu vile gegessen... mir ist schon schlecht. ^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Nein danke, nett gemeint, aber ich hab vorhin schon zu vile gegessen... mir ist schon schlecht. > ^^ na dann ^^ *moki ein 12kg eis gibt* schön aufschlecken! :3 Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *lothierblick* *breitgrins* *lothiumärml* ^w^ Takato! Neues Testobjekt! XDDD *ggg* hast doch nix dagegen oder Lothi? *evilgrins* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lothierblick* *breitgrins* *lothiumärml* ^w^ > Takato! Neues Testobjekt! XDDD *ggg* hast doch nix dagegen oder Lothi? *evilgrins* whahaahah *lothi haare wäscht* wie gefällt dir deine neue 3,46m breite mähne? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Takato! Neues Testobjekt! XDDD *ggg* hast doch nix dagegen oder Lothi? *evilgrins* *schulternzuck* Mir egal... ich trag meine Haare schon seit 3 wochen nicht mehr offen, weil ich sie sonst nicht durch krieg... aber egal... mach, was du willst. Aber eins muss ich dir sagen, Ryuu, du hast echt nen netten Bruder... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| meinst du mich? ^^ *lothi noch fönt* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > meinst du mich? ^^ Warum, wie viele Brüder habt ihr denn? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ryo hat noch einen bruder ^^ jetzt hast du ne 5,1m mähne! ^^ yeah!! XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ryo hat noch einen bruder ^^ > jetzt hast du ne 5,1m mähne! ^^ achso...ne, hab dich gemeint... *kopf nach hinten kippt* *denn wieder nach vorne beugt* Die sind sau schwer... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||