Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| also, das bild in setos medaillon is waii... nur das in mokus lässt zu wünschen übrig ^^''''''''''''''''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. www.neo-umi.de.tc † http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Janz meina meinung, umi! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *neues lineart zeigt* http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/3/4/90543.gross.jpg verbesserungsvorschläge, bevor ichs coloriere? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Katze weg! XDDDDD *lol* Ne Bruda! Is echt süß! ^^ Schöne Beine! -.O *seufz* Echt sexy! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *die augen einen seltsamen ausdruck haben* Aber sonst ist es voll süß^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > *die augen einen seltsamen ausdruck haben* > Aber sonst ist es voll süß^^ was habt ihr alle gegen die augen? ich weis nicht, was da falsch ist -.- |
|||||||
|
|||||||
| > ich weis nicht, was da falsch ist -.- Nix falsch, nur ein seltsamer ausdruck, wie gesagt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
> Nix falsch, nur ein seltsamer ausdruck, wie gesagt^^ > was ist das denn für ein ausdruck ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nix falsch, nur ein seltsamer ausdruck, wie gesagt^^ Das ist kein seltsamer Ausdruck, das is Brudas Stil! -.o Vielleicht sollteste die Augen etwas weiter schließen *vorschlag* Aber mir gefällts so wie es gut! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > was ist das denn für ein ausdruck ^^ des ist es ja, den kann ich net erkennen und des verwirrt mich jetzt... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| jaaa moookyyy^.^ naja so sehr mag ich ihn auch wieder nicht, weil er.. naja ich weiss nicht :P aber die idee wär doch gut :D |
|
|||||||
| ...? Quoi? *nixblick* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| es ist on XD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328064 |
|||||||
|
|||||||
| herrlich! XDDD Sieht richtig sexy aus der Kleine *hrrrhrhr* ^______^ *fettsmile* Haste gut gemacht! *takaflausch* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| thx für dein liebes kommi *festumarmt* wie kriegt man ihn noch süßer? ^^ Diesmal hab ich mich ganz schön bei der Mähne zurückgehalten. Die Frisur zu coloriern war ganz schön schwierig ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... noch süßer.... vielleicht die Augen leicht schließen? Ah nein, dann is noch sexier! XDDD Hmm... die Augen ganz zu und ganz fett smilen! ^^ Dann is er auch noch etwas süßer glaub ich! ^.~ Bin aber nicht sicher... (oder du steckst ihn in ein Kleid.. unheimlich waii XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| noch sexier ist auch gut XD dann muss aber die katze weg XD naja um was zu verstecken hat er ja genug haare ^^ kleidchen hab ich ihn auch schonmal gezeichnet, fand ich aber nicht so schön ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >noch sexier ist auch gut XD dann muss aber die katze weg XD Nich unbedingt! Er kann auch sexy mit dicken Pullover und dicker Skihose sein XDDD >kleidchen hab ich ihn auch schonmal gezeichnet, fand ich aber nicht so schön ^^ dachte doch, wir hatten doch mal vor laaaanger Zeit eine Diskusion wo wir erzählt habe in was für ein Kleid wir den kleinen stecken sollten! XDDD (lang ist's her! *seufz*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ja ein rosa hochzeitskleid ist geworden XD das fanart find ich aber nicht so gut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ejaaal! Stell doch trotzdem rein! ^^ Hab ja au meinen Hochzeitskleid Moku reingestellt obwohl Noah ziemlich daneben aussah! (viel zu alt un der Anug sah aus wie ein Kleid -.-") ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ist schon lange online ^^ da haben moku und noah ne riesenmähne XD |
|||||||
|
|||||||
| jaaa! Stimmt! Das "Föhn explodier"! ^^ Bin wieder mal von der ganz schusseligen Sorte und habs vergesse! XDD ^^" Sorry... *schäm* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| macht nix XD es kommen sicher noch mehr moku pics von mir ^^ aber vorher mach ich zeo fertig ^^ ich stell mir schon wieder vor, wie moku mit den blauen haaren nackt am strand läuft. geht nicht mehr aus dem kopf XD |
|||||||
|
|||||||
| Is doch nich schlimm! Ich stell mal ein bisschen mit vor, okay? *sichzuTakatostell* *mitfantasier* *übernatürlichbreitgrins* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| wir beide und moku ^^ sitzen am strand und beobachten den sonnenuntergang. Moku ist völlig nackt ^^"" man da könnt man stories schreiben XD ist dir aufgefallen, dass ich mokus ponny zu lang gemacht habe? wenn er wieder gerade steht kann er ja nix mehr sehn XD |
|||||||
|
|||||||
| >man da könnt man stories schreiben XD ... *überleg* Hmm... Das überleg ich mir noch ma! ^^ >ist dir aufgefallen, dass ich mokus ponny zu lang gemacht habe? >wenn er wieder gerade steht kann er ja nix mehr sehn XD jetzt wo du's sagst! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| dann sieht moki aus, wie auf meinen ava XD entweder schneiden oder zur seite kämmen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schneiden! ^^ *VersuchmokusHaarezuschneiden* *scherezersplittert* O.O" Ähm... ich glaube, die müsse ma doch zur Seite kämmen! ^^" (Kräftiges Haar der Junge *lol*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ich lass mir schon was einfallen. ^^ wenns nicht anders geht bekommt er ne haarspange ^^ |
|||||||
|
|||||||
| apropo! Was macht dein Bildchen? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||