Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Hehehe *Föhnpack* *anschalt* Let's party! *Haarewehnlass* MÄHNEN PARTY!!! XD ohh gottt unsere mähnen werden ja noch größer XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| O.o ... Haare vors Gesicht werf! Huhuhuhuhu *schaurigmach* Ich bin ein Jeti! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > O.o ... Haare vors Gesicht werf! Huhuhuhuhu *schaurigmach* Ich bin ein Jeti! XDDD whahaha XD ein flauschiger jeti *lieb hat* na moki, noch mehr schampoo? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >whahaha XD ein flauschiger jeti *lieb hat* *rotwerd* ^^ *knuddel* Wirfst ja heute mit Komplimenten! ^^ >na moki, noch mehr schampoo? ^^ Moku: *nicknick* Ich: o.O Der is schon süchtig! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >na moki, noch mehr schampoo? ^^ > Moku: *nicknick* > Ich: o.O Der is schon süchtig! XDDD > *extra viel schampoo nimmt* so reicht das? ^^ Moku: *kopfschüttelt* I: wieviel noch? XD Moku: Mehr!!!!! XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Moku! Du hast jetzt schon ne Breite von 19 Metern... wie viel soll dass denn noch werden? o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, Moku! Du hast jetzt schon ne Breite von 19 Metern... wie viel soll dass denn noch werden? o.O" hey moku langsam reichts aber XD du hast jetzt schon mehr als wir oO Moku: Bidde noch mehr *hunde augen hat* langsam wirds zu breit, mehr höhe! XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Höhenvolumenshampooreich* Bitte schön, damit sollte er auch mal in die Höhe wachsen! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Höhenvolumenshampooreich* Bitte schön, damit sollte er auch mal in die Höhe wachsen! ^^ jetzt hadda 23m Höhe *neues KC Volumenschampoo benutzt* *nicht mehr aufhört zu wachsen* schon über 30m ^^ und 202m breit... :D und Moki will immernoch mehr ^^ Moki braucht auch mal einen Zopf. ^^ *zopf bind* beim band sind die Haare auf 15cm zusammengedrückt. ich glaub das reißt gleich XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| XD Schaut euch mal meine Versionen von Mokubas Haaren an X.x Ich weiß nicht, ob die in Ordnung sind, aber allzu große Mähnen stehen dem Kleinen auch nicht *drop* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > XD > > Schaut euch mal meine Versionen von Mokubas Haaren an X.x > > Ich weiß nicht, ob die in Ordnung sind, aber allzu große Mähnen stehen dem Kleinen auch nicht *drop* *gesehn hat* zu klein!! XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >zu klein!! XD breiter! höher wuschliger! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >zu klein!! XD > breiter! höher wuschliger! genau, du sagst es ^^ aber was ist nun zu viel? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Zu viel ist es, wenn man Moku gar nicht mehr erkennen kann! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Zu viel ist es, wenn man Moku gar nicht mehr erkennen kann! XDD XDXDXD *adleraugen hat* oder moki die haare nicht mehr tragen kann. passiert aber nicht. sind ja luftig leicht ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwann fällt er noch über seine Haare... aber dann landet er ja auch wieder weich auf ihnen! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwann fällt er noch über seine Haare... aber dann landet er ja auch wieder weich auf ihnen! XDDD whahahah ^^ aber moku will noch mehr XD Taka: jetzt reichts aber wirklich Moku: Bidde ;_; Taka: ... Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| -_- Also, wenn ich da noch MEHR gemacht hätte, wäre es kein Mokuba mehr gewesen, sondern ein junger Löwe XDDDDDDD ZU VIEL ist nicht gut ^^; KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > -_- > > Also, wenn ich da noch MEHR gemacht hätte, wäre es kein Mokuba mehr gewesen, sondern ein junger Löwe XDDDDDDD > > ZU VIEL ist nicht gut ^^; ja aber mokuba hat nunmal bisschen mehr ^^ 30% mehr volumen hat mokuba schon ist schließlich einer seiner berühmten markenzeichen XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @eiko_salia Es muss keine 2 Meter durchmesser Mähne sein, aber MOkuba hat wirklich mehr. Und ausserdem ... irgendwie is er ja ein kleiner Löwe! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > @eiko_salia > Es muss keine 2 Meter durchmesser Mähne sein, aber MOkuba hat wirklich mehr. Und ausserdem ... irgendwie is er ja ein kleiner Löwe! ^^ 2m durchmesser will i schon malen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >2m durchmesser will i schon malen ^^ darum sag ich ja! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| XD *sich moki als Löwe vorstellt* *rofl* XDDDDDD Mokuba ist eine kleine Wildkatze *fg* Und Seto bändigt ihn XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Also da bin ich mir 100%ig sicher! *hentaigedankenhat* ... <<" *Gedankenwegwisch* wie kommen die jetzt dahin? ... *ganzliebeunschuldigeundNICHTHENTAIgedankenhat* ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag lieber einen kuschel moku mit riesen mähne ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Dafür sorgst du ja, nich wahr? *aufShampooflaschendeut* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Dafür sorgst du ja, nich wahr? *aufShampooflaschendeut* ja hab 50000 flaschen auf lager ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Das werden ja pro Ens und Post mehr!? o.O" Heut morgen waren es noch 20000! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das werden ja pro Ens und Post mehr!? o.O" Heut morgen waren es noch 20000! ja, die KC schläft nicht ^^ ich glaub die werden nie alle XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollten wir das Shampoo auch mal an Noah ausprobieren. Oder an Honda! *wechlol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||