Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| besonderst das mit den haaren,ja,darauf komtm man alleine gar nichtXD aber hier scheinen ja alle richtig süchtig danach zu seinXD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| es geht XD*** ich find takas bilder lustig und so... aber seine normale frisur reicht mir im anime ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| test---- mein ava wechselt nicht-.-" ich mag mokuba nicht soXD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| naja das ist ja auch geschmacksache darum krieg ich auch immer ein paar 6sen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mokuba ist doch so süß!!! Wie kann man ihn nicht mögen? Das ist für mich total unklar ^^. Ich find´s nur blöd, dass die Synchronstimme ständig ändert -_-. |
|||||||
|
|||||||
| > Mokuba ist doch so süß!!! Wie kann man ihn nicht mögen? Das ist für mich total unklar ^^. die meisten mögen ihn auch. es ging um meine Haarpracht immer bei den Fanarts. Das ist geschmackssache XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die meisten mögen ihn auch. es ging um meine Haarpracht immer bei den Fanarts. Das ist geschmackssache XD Darum ging´s mir auch nicht ^^. Ich meine eigentlich die wenigen Mokuba-Hasser, die einem immer wieder mal über den Weg laufen... |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn keine XD wie kann man nur den kleinen fratz nicht mögen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn auch keinen persönlich, aber wenn ich hier mal die Threads durchstöber fällt manchmal nebenbei ein doofer Kommentar zu dem Kleinen. Zum Glück sind es nicht allzu viele, wie schon gesagt, Mokuba muss man einfach lieb haben *ihn knuddel* ^^. |
|||||||
|
|||||||
| nanu, hier scheint nicht mehr viel los zu sein was haltet ihr von pairing Mokuba x Rebecca? XD |
|||||||
|
|||||||
| hi, mal wieder XD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316694 guckt mal, was mein bruda da hochgeladen hat. ich hoffe es ist schmackhaft genug. wenns freigeschaltet ist, kommentiert es XD ich glaub süßer gehts kaum noch *.* |
|||||||
|
|||||||
| Das Pairing find ich sch*** Rebecca regt mich saumäßig auf und selbst Mokmok ist erwachsener als die! ><" *lol* Das Bild ist echt geil! MEHR MÄHNE! *rofl* Srexy, der Kleine! ^^ Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Das Bild ist echt geil! MEHR MÄHNE! *rofl* Srexy, der Kleine! ^^ kann ich dir nur zustimmen schwesta ^^ mal sehn, wers zuerst kommentiert ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Wette hassu schon gewonnen! ^^ schwester? *froi* Cooooooool! Ich hab nen neuen Moku+Haare-verrückten Nii-sama! ^^ Endlich jemand der mich versteht! *looool* Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| yeah, *endlich ne coole schwester hat* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich hinsetz* miez Miez Miez Miez Miez......... *das mal so in Raum stell* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > *sich hinsetz* > miez Miez Miez Miez Miez......... > *das mal so in Raum stell* miez miez? warum das LOL |
|||||||
|
|||||||
| ... plüschige Katze... Moku... na, klingelts? XD'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > ... plüschige Katze... Moku... na, klingelts? XD'''' achso, jaja kommt noch ^^ wenn ich wieder zeit hab XD |
|||||||
|
|||||||
| *grins* *wart* *tee trink XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| ne vorschau hast du ja schon gesehn ^^ noch vorschläge? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ... mehr Plüsch XXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| wie meinst? mehr haare? XD |
|||||||
|
|||||||
| njoa... die haare sollen ganz weich und ganz flauschig sein und die katze soll noch weicher sein XXXDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > njoa... die haare sollen ganz weich und ganz flauschig sein und die katze soll noch weicher sein XXXDDD wie soll ich das hinkriegen? XD ich hab doch keine ahnung XD |
|||||||
|
|||||||
| Des is mir doch egal >XD *fg* *mit schild rumrenn* *forderungen und ansprüche stell* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| na dann mach ich einen mokimond, der um die sonne kreist lol |
|||||||
|
|||||||
| ... und die katze? ;____________________________________________; .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > ... und die katze? ;____________________________________________; lol, der 2. mond ne bloß ein scherz ^^ obwohl das wär doch mal ein gag XD mokuba bleibt so wie er schon in der vorschau zu sehn ist. ich werds versuchen ihn flauschiger zu machen |
|||||||
|
|||||||
| JIPPIE! XXDDD *plüschzel* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||