Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| nene, der is 1.86 ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Yugi: 153cm 42kg Blutgruppe AB Geburtstag 4.6. Lieblingsessen Hamburger Joey: 178cm 62kg Bg B GTag 25.1. LEssen Curry Reis Tea: 165cm 47kg Bg 0 GTag 18.8. LEssen Chinesische Nudeln Tristan: 180cm 65kg Bg A GTag 19.4. LEssen Okonomiyaki Bakura: 176cm 52kg Bg AB GTag 2.9. LEssen Windbeuten Duke: 179cm 64kg Bg B GTag 28.2. LEssen Chinesisch Großvater: 151cm 62kg Bg 0 GTag 4.10. LEssen gekochte Eier Seto: 186cm 65kg Bg A GTag 25.10. Mokuba: 142cm 28kg Bg 0 GTag 7.7. LEssen Schokolade Mai: 175cm 52kg Bg 0 GTag 20.11. Mako: 178cm 68kg Bg B GTag 1.3. Weevil: 162cm 51kg Bg A GTag 21.7. Espa: 172cm 48kg Bg A GTag 1.4. LEssen Pizza Rex: 165cm 52kg Bg 0 GTag 29.12. Mexikanisch Keith: 190cm 85kg Bg 0 GTag 12.8. LEssen Steak Pegasus: 180cm 65kg Bg A GTag 8.10. LEssen Wein und ???Käse Marik: 180cm 55kg Bg B GTag 23.12. LEssen Goshari (was ägyptisches) Isis: 167cm 43kg Bg 0 GTag 5.4. LEssen Omari (was ägyptisches) Mokuba hat wirklich traumgewicht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Isis hat n Traumgewicht.... diese Bitch wiegt 12 Kilo we´niger als ich... Skandal!!!! ich wette, ihre Titten sind aus Luft >.< und ihr kopf is hohl.... daher kommt das *das ja so fies find* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| woher weißt du das alles O.O? *geschocktis* Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| echt Ishizu is so dünn*drop* wahrscheinlich wirklich alles hohl*lach* Ich dachte immer Mokuba is so an die 11... naja aba sein Synchro is auf alle Fälle 14, das weiß ich *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| was ich nicht alles weis ^^ hab ich irgendwo mal gelesen und kopiert. ich weis aber nicht mehr woher ich das hab. ich bin 1,75 und wieg 55kg ^^ *ava changed* |
|||||||
|
|||||||
| *schluck* Ich bin genau so groß wie Isis und wieg .. einiges mehr. Aber.. 43kg.. is die magesüchtig oder so? Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| hab ich misch auch gefragt. mhh. also ich find net dass die so dünn aussieht, als wär die magersüchtig *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| > hab ich misch auch gefragt. mhh. also ich find net dass die so dünn aussieht, als wär die magersüchtig wer weis, sie sieht doch aus, wie ein vogel XD die haben auch leichte knochen übringens find ich, dass mokuba auch nicht gerade viel wiegt |
|||||||
|
|||||||
| ach, die ham alle leichte knochen... bei 1.86 nur 65 wiegen???? als KERL? o.O'''' (okay... er is schlank... +sich an setos beine schmieg und schnurr*) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch ein kerl und wieg nur 55kg XD die 10cm größer, die er ist. *mit mokuba ins bett geht* |
|||||||
|
|||||||
| dünn................. .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| @Takato-kun 10 cm größer als Mokuba oder als Seto...? o.o...O.O! Hey! Was machst du mit meinem Mokmok! *Mokmokschnapp* MEINA! *knuddel* Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| nein MEIN MOKUBA XDXDXD ich bin 10cm kleiner als seto und 10kg leichter |
|||||||
|
|||||||
| du wiegst soviel wie ich XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* ich bin 20 cm kleiner und 10 kilo schwerer... *heulz* N-E-I-N! Mein Mokuba! Mein Mokmok! Ich hab ihn zu erst gesehen! *MokubaamArmpack* Los Mokmok! Wir hauen ab! *g* *mitMokmokwegrenn* Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| oO Mokuba mag aber dein MokMok nicht. darum kommt er jetzt mit mir. *seinen linken arm festhält* Mokuba, komm wir gehen eis essen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt möcht die meinung von euch hören! > wie findet ihr Mokuba? Die Synchronstimme, sein Aussehen usw.! > Ich hab bald vor ne Mokuba Fanart Gallery zu eröffnen. ^^ > Was haltet ihr von der Idee? > > ~.~ Dat mokilein is doch einfach nur zum knuddeln ^_________________^ mein kleines brüderchen XDDDD gute idee!! ich kucks mir auf jeden fall an ^^v The world belongs to the Kaibas ^^V We are the very best!!!!!! By Seto Kaiba |
|||||||
|
|||||||
| >Dat mokilein is doch einfach nur zum knuddeln MOKI-lein??????????????????????? *wieder abdreht wegen dem wort* *kopf gegen wand schlägt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
||||||
| Geil, ich bin ganze 6 cm größer als Yugi... *jubel, freu* Aber nun mal mein eigentliches Anliegen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen: Ich suche ne FF. Fand die super und würde gern weiter lesen, nur dumm, dass ich mich weder an Verfasser noch Titel auch nur im Ansatz erinnern kann *schnief, ich glaub ich werd alt* Da ging es jedenfalls um Seto, Moku und nen Chauffeur, der ganz schön abgedreht ist und Moku mit Handschellen ans Bett fesselt. *seufz* Also, falls jemand ne Ahnung hat, welche FF ich meine, dann bitte, bitte schreiben!!! D A N K E ! ! ! |
|
|||||||
| Ich bin 1.84 und wieg 65kg. DAAAA müsste ein GANNNNZZ GROOOSSSERR Unterschied zwischen mir und Seto sein. OK schon gut. Seto ist ja nur eine Figur aus ne' Animeserie. Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin 1.84 und wieg 65kg. DAAAA müsste ein GANNNNZZ GROOOSSSERR Unterschied zwischen mir und Seto sein. OK schon gut. Seto ist ja nur eine Figur aus ne' Animeserie. Aber im Thread nebenan sich aufregen über seto... Ich bin 1,83m und wiege 64kg. Ätsch, seto bin leichter! Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile! *Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, danke für die "Moki"-Warnung ^^' *vielleicht mal reinschauen wird* Jo, der Moku wird scho von ner Frau gesprochen... und Noa-chan auch ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutgut.. ^.^ schad, dass die das hier ned so hinkriegen mit den kinderstimmen.. aber rishids junge stimme war.. hr.. sooo passend.. *¬* The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 16:52:31 | |||||||
|
|||||||
| "ned so hinkriegen" ... was ne nette untertreibung für die kinderstimmen der kaibabrüder *bibber* *schreiend aus dem zimmer gerannt is, als zum ersten mal gehört hat* *sich danach erstmal das original anguggen musste, um wieder okay zu werden* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh-huh.. sei froh, dass du das original überhaupt hast.. gibt viele, denen dieses glück verwehrt is.. *nod* aba s war schon schrecklich.. bin nur dagesessen und hab gehofft dasse die szene geschnitten haben, dass manse nicht so lang ertragen muss.. ^^;; The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub, die haben die in der dt. version so, dass die da noch mehr sagen als im original.... die amis haben viele sinnlose dialoge eingefügt, weil sie ihren leuten ja nicht zutrauen, sich den rest selbst zu denken -.- .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglich.. *nod* aber da die ja immer werbeunterbrechung machn, und nachher n paar sequenzen wiederholen, holen sie wahrscheins eher da des meiste raus.. ausserdem sind die folgen kürzer als die im original (im höchstfall zwei minuten.. *mit stoppuhr danebensitz* >.<) The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
|||||||
| Njoa... ich gugg rtl2 sowieso nimmer *drop* is mir einfach zu doof geworden... wenn man drauf achtet merkt man, dass die fast nur stuss reden und dann kann man nix mehr ernst nehmen ^^''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||