Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Takato, Takato... die Mähne is zu klein! ;_; (XDDDDDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| muahaha der kleine ist soo voll Goldsich ^-^ den würde man am liebsten den ganzen Tag knuddeln *lol* net so wie mein Bruder -,- |
|
|||||||
| jetzt mach doch nicht dauern deinen Bruder runter! -.O Wenn der halt so Seto is! *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Takato, Takato... die Mähne is zu klein! ;_; (XDDDDDD) WAS? XD seid wann mal ich zu kleine mähnen XD ich mach irgendwann ne größere mähne, wenn du willst XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >ich mach irgendwann ne größere mähne, wenn du willst XD Ich besteh da drauf! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >ich mach irgendwann ne größere mähne, wenn du willst XD > Ich besteh da drauf! XDDD wie groß soll sie denn noch werden XD nich dass du denn auch wieder sagst, sie ist zu klein ^^" Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ziemlich ziemlich groß! XDDD Haare bis zum Rand! XDDD Oder noch mehr! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| muahaha angst *lol* nee ich würde sogar ich den level geschwisterliebe gehn wenn ich so einen bruder hätte der is wie Mokuba ^-^ *looool* * das war jetzt aber nur ein scherz* |
|||||||
|
|||||||
| > ziemlich ziemlich groß! XDDD Haare bis zum Rand! XDDD Oder noch mehr! ^^ öhm. ich habe nirgends rand XD Ich kann das blatt beliebig groß machen. ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Aber irgendwann passts nich mehr auf den Scanner und dat is ja dann au doof, odda? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber irgendwann passts nich mehr auf den Scanner und dat is ja dann au doof, odda? ich mach meistens nur das gesicht und den körper auf das blatt. die frisur passt schon lange nicht mehr rauf XD ich mach alles am compi, da hab ich keine grenzen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *staun* Du machst das KOMPLETTE Bild aufm Comp? O.O" Dann haste wirklich keine Grenzen! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *staun* Du machst das KOMPLETTE Bild aufm Comp? O.O" > Dann haste wirklich keine Grenzen! XDDD jahh, darum dauerts auch so lange ^^ nun, wie groß soll seine mähne werden? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hmm... mindestens zwei Meter Durchmesser! XDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > hmm... mindestens zwei Meter Durchmesser! XDDDD auf meinem letzten pic hat er ca 1,2m XD da kommt noch einiges auf mokuba zu ^^ und wie soll ichs machen. also, wie lang, wie hoch? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| so um den Daumen rum 5 Meter länge und so 1 bis 2 Meter hoch. und genau so breit wie hoch! XDD (Armes Moku... muss immer für Setos Volumenshampootests herhalten! XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > so um den Daumen rum 5 Meter länge und so 1 bis 2 Meter hoch. und genau so breit wie hoch! XDD (Armes Moku... muss immer für Setos Volumenshampootests herhalten! XDD) 5m? oO das wird schwer zu zeichnen sein. die haaren sind ja denn auf dem boden XD boa, das wird ne riesenmähne ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Die sind au schon auf dem Boden sobald sie auch nur über 1,42m(Mokus Körpergröße) sind XDDD Abgesehen natürlich man macht sie noch nen Meter hoch dann ab 2,42m ^.~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Die sind au schon auf dem Boden sobald sie auch nur über 1,42m(Mokus Körpergröße) sind XDDD Abgesehen natürlich man macht sie noch nen Meter hoch dann ab 2,42m ^.~ du hast gesagt 1 - 2m ^^ also vielleicht auch 3,42m und dann 2m breit ^^ das mit der länge muss ich mir noch überlegen. ich mags nicht so, wenn soe viele haare auf den boden liegen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, da werden die Haare dreckig! ;P ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt, da werden die Haare dreckig! ;P na dann mach ich alles in die höhe und breite. und die haare dann bis fast zum boden ^^ ich hoffe das wird reichen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| denk schon! ^^ Ich will ja au net unhöflich erscheinen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > denk schon! ^^ Ich will ja au net unhöflich erscheinen! XDD ach quatsch von wegen unhöflich XD ich mach so viel du willst ^^ wie soll ich seinen pony machen? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Am besten so wie bei deinem Ava! XDDD Oder vielleich doch noch etwas Augen! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Am besten so wie bei deinem Ava! XDDD Oder vielleich doch noch etwas Augen! XDDD coole idee. ich glaub so werd ichs auch machen ^^ das hab ich ja schonmal bei meinem jetzigen moku bild mal ausprobiert. sieht krass aus ^^ Ich will moku in seinen haaren, schlafend, malen. zumindest versuchen ^^ dann können seine haare noch viel länger ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *neuen ava hat* *nix mehr sieht* XD http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/7/2/115127.jpg Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 09:27:01 | |||||||
|
|||||||
| hab i jetzt neu? XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Also hier treibst du dich dauernd herum, Takato-kun! O.ô Muahaha!!! Geiler Avatar! Und der dumme Spruch erst! *lol* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 18:25:44 | |||||||
|
|||||||
| > Also hier treibst du dich dauernd herum, Takato-kun! O.ô > > Muahaha!!! Geiler Avatar! Und der dumme Spruch erst! *lol* ^^ jahh, hier bin i immer ^^ hey du hast aber auch ein cooles ava. *das in groß haben will* *alle zeo pics von dir haben will* XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *g* Du hast schon alle Zeo-Pics von mir! ^^ Ich finde meinen neuen Avatar einfach schafswollengeil! Zeo schaut so extrem böse darauf aus. *hrhr* Das liebe ich. Muss dieses Bild unbedingt mal zeichnen. Wird bestimmt mein nächstes Fanart. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 20:13:08 | |||||||