Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Wenn du es scannst speicher es doch einfach als jpg. Oder du öffnest es mit Paint! Dann machste es kleiner und c'est ca! dann versuch ichs mal mit paint, der PC von meinem opa hat kein jpg. und ich keinen scanner^^ (und kein internet^^) Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| wie? kein jpg? geh das? Selbst mein alter PC mit Windoof 98 hat jpg. (das is ein Dateiformat, das weißt du oder? *nurmalsozurSicherheitfragt*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > wie? kein jpg? geh das? Selbst mein alter PC mit Windoof 98 hat jpg. (das is ein Dateiformat, das weißt du oder? *nurmalsozurSicherheitfragt*) ja, das wieß ich. mein 95er hat das ja auch, aber der 98er von meinem opa nicht... und bei dem von meinem vater...weiß ichs net^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ... de 95 hats aber de 98 nich? *wunder* Holla! o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... de 95 hats aber de 98 nich? *wunder* Holla! o.O" ich verstehs auch nicht, aber ich hab das echt nicht gefunden...ging einfach net...bitte erkähr mich jetzt net für verrückt... wenn ich den 98er krieg, mach ich das drauf. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| jup! Mach das! Dann gibts Bilder von dat lothi! ^^ *froi* Apropo Bild: Wie siehst du eigentlich aus? *neugierigis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > jup! Mach das! Dann gibts Bilder von dat lothi! ^^ *froi* dat wird dann so september sein...^^ vielleicht schaff ich das auch vorher... ist aber kein foto von mir oder so > Apropo Bild: Wie siehst du eigentlich aus? *neugierigis* öhm....würde sagen, weiblich 8bin nämlich zufällig kein junge^^), schulterlange, braune, leider gelockte haare, die ich zum teil glätte... aber nur ganz selten...braune augen und schlank, vielleich sogar zu dünn... was willste noch wissen? und wie sihst du aus? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >ist aber kein foto von mir oder so das meinte ich ja au net! XDDD >öhm....würde sagen, weiblich 8bin nämlich zufällig kein junge^^) isch au net! *lol* (Wer hät's gedacht! o.O?) >schulterlange, braune, leider gelockte haare, die ich zum teil glätte... aber nur ganz selten... hinten etwas länger als Schulter, vorne etwas über der Schulter(hab seit heute Stufenschnitt! ^^), ebenfalls braun (bald schwarz). Sind obenrum total durcheinander, genau wie MOkus! ^^ *stolzis* >braune augen Like me! ^^ (meine sind braun bis fast schwarz) >und schlank, vielleich sogar zu dünn... kann ich von mir nicht behaupten! Bin etwas kräftiger gebaut! (hab unglaublich breite Schultern für eh weib -.-") >was willste noch wissen? Hmm.. Schuhgröße? *lol* >und wie sihst du aus? hat sich ja damit erledigt! *rofl* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >ist aber kein foto von mir oder so > das meinte ich ja au net! XDDD gut...ich widma dir auch eins, ich habs ja schon gemalt, hinten drauf geschrieben, dass es für dich ist und jetzt kannst du es nicht sehen U.U > >öhm....würde sagen, weiblich 8bin nämlich zufällig kein junge^^) > isch au net! *lol* (Wer hät's gedacht! o.O?) gehört zu solchen angaben eben auch XD > >schulterlange, braune, leider gelockte haare, die ich zum teil glätte... aber nur ganz selten... > hinten etwas länger als Schulter, vorne etwas über der Schulter(hab seit heute Stufenschnitt! ^^), ebenfalls braun (bald schwarz). Sind obenrum total durcheinander, genau wie MOkus! ^^ *stolzis* ich käme auch gut ohne locken zurecht...wegen mir müsste es das nicht geben... schwarz ist schön^^ > >und schlank, vielleich sogar zu dünn... > kann ich von mir nicht behaupten! Bin etwas kräftiger gebaut! (hab unglaublich breite Schultern für eh weib -.-") no problem > >was willste noch wissen? > Hmm.. Schuhgröße? *lol* 39/40 XD > >und wie sihst du aus? > hat sich ja damit erledigt! *rofl* hat es ^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >gut...ich widma dir auch eins, ich habs ja schon gemalt, hinten drauf geschrieben, dass es für dich ist und jetzt kannst du es nicht sehen U.U *staun* escht? O.O" *nicherwartethat* cool! ^^ >gehört zu solchen angaben eben auch XD *lol* Aber kage nennt mich trotzdem "der Papi" statt "die Papi"! Da fällt mir ein! Mein Mathelehrer hat anscheinend au entlich kapiert das ich ne Frau bin und er is ganz stolz drauf! Wenn er mich dran nimmt oder irgendwas von mir will sagt er immer "haja, die Wiebke Seitz!" *aufreg* das NERVT! *ihnzerfetzekönnt* >ich käme auch gut ohne locken zurecht...wegen mir müsste es das nicht geben... armes lothi! Ich käm sie dir weg *bürstenehm* *lothihaarekäm* Schöne Haare! ^^ >schwarz ist schön^^ *nicknick* Dann seh ich aus wie's Söhnchen moku! *froi* >no problem dann is ja gut! ^^ >39/40 XD *glattneidischwerdenkönnt* *42/43hat* <<" Ich lebe auf großem Fuß für meine kleine Größe von sage un schreibe 168cm... wie groß bis du? >hat es ^^ *ggg* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >gut...ich widma dir auch eins, ich habs ja schon gemalt, hinten drauf geschrieben, dass es für dich ist und jetzt kannst du es nicht sehen U.U > *staun* escht? O.O" *nicherwartethat* cool! ^^ ja schon, weil deine FF noch ein bisschen brauchen wird...als eingang oder so... dabei hat es null mitYGO zu tun > >gehört zu solchen angaben eben auch XD > *lol* Aber kage nennt mich trotzdem "der Papi" statt "die Papi"! Da fällt mir ein! Mein Mathelehrer hat anscheinend au entlich kapiert das ich ne Frau bin und er is ganz stolz drauf! Wenn er mich dran nimmt oder irgendwas von mir will sagt er immer "haja, die Wiebke Seitz!" *aufreg* das NERVT! *ihnzerfetzekönnt* ^^kann ich mir nicht vorstellen, außer meinem franz-lehrer redet kein lehrer mit mir...^^ > >ich käme auch gut ohne locken zurecht...wegen mir müsste es das nicht geben... > armes lothi! Ich käm sie dir weg *bürstenehm* *lothihaarekäm* Schöne Haare! ^^ danke schön *rotwerd* > >schwarz ist schön^^ > *nicknick* Dann seh ich aus wie's Söhnchen moku! *froi* und das KANN ja gar nichts schlechtes sein^^ > >39/40 XD > *glattneidischwerdenkönnt* *42/43hat* <<" Ich lebe auf großem Fuß für meine kleine Größe von sage un schreibe 168cm... wie groß bis du? ich weiß nicht so genau, hab mich lang nicht mehr gemessen... aber kleiner als du, so 160/162cm oder so... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >^^kann ich mir nicht vorstellen, außer meinem franz-lehrer redet kein lehrer mit mir...^^ Kein Lehrer meinst du! XD (oder?) >und das KANN ja gar nichts schlechtes sein^^ *nicknick* denk ich au! *mokuknuddel* >ich weiß nicht so genau, hab mich lang nicht mehr gemessen... aber kleiner als du, so 160/162cm oder so... sin ja nur 6 oder 8 cm. Das is nicht mal 'n Kopf! XDD Aber dein SÖhnchen Seto is somit 24 bzw. 26cm größer als du! *lol* (irgendwie hab ich ihn mir ab un zu größer vorgestellt! Dachte er wäre so 1,92m und nicht 1,86m ....) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >^^kann ich mir nicht vorstellen, außer meinem franz-lehrer redet kein lehrer mit mir...^^ > Kein Lehrer meinst du! XD (oder?) ja^^ > >ich weiß nicht so genau, hab mich lang nicht mehr gemessen... aber kleiner als du, so 160/162cm oder so... > sin ja nur 6 oder 8 cm. Das is nicht mal 'n Kopf! XDD Aber dein SÖhnchen Seto is somit 24 bzw. 26cm größer als du! *lol* (irgendwie hab ich ihn mir ab un zu größer vorgestellt! Dachte er wäre so 1,92m und nicht 1,86m ....) ...^^^^^^...*lol* du, ich muss gehen...cu *knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| see ya! *knuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Mokuba! Mokuba! *brüll* *mokuba wimpel schwenk* Moki ist so süüß XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
> Moki ist so süüß XD ja... aber NICHT diese Abkürzung verwenden!!!!!!!! *das umi schuldig ist* *ergo jedem sagt er soll nicht **** sagen* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| hehehe! *lothistreichspielenwill* Mok... mooook... mooooooook~... ><" Wah! Ich krieg das nicht mal mehr hin! Mok.... MOKU! XDDDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mok... mooook... mooooooook~... ><" Wah! Ich krieg das nicht mal mehr hin! Mok.... MOKU! XDDDDDD *lol* will umi nicht, dass keiner in der sekte das auspricht...?XD was ist denn los...?zungenverknotung? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >will umi nicht, dass keiner in der sekte das auspricht...?XD 1. Neeee das will die 100-pro nicht 2. Welche Sekte meinste? (die hat doch rund 50 Stück XDDD) >was ist denn los...?zungenverknotung? Ne! Geistliche gegenwähr!^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > 2. Welche Sekte meinste? (die hat doch rund 50 Stück XDDD) Die DarcFic-Schutz-sekt..die du mit ihr gegründet hast^^ > Ne! Geistliche gegenwähr!^^ Starker Geist^^, aber gegenwehr schreibt man mit e ^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Die DarcFic-Schutz-sekt..die du mit ihr gegründet hast^^ Das erlaubt nicht nur Umi nicht, das erlaube ich nicht! ^.~ >Starker Geist^^ Danke! ^^ >aber gegenwehr schreibt man mit e ^^ *doing* ... äh... das war ... Absicht! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Die DarcFic-Schutz-sekt..die du mit ihr gegründet hast^^ > Das erlaubt nicht nur Umi nicht, das erlaube ich nicht! ^.~ Kann ich mir gut vorstellen *kleinryo den schlamm mal wieder aus den haaren streicht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*kleinryo den schlamm mal wieder aus den haaren streicht* Upss.. war der immer noch drin? *nichbemerkthat* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Upss.. war der immer noch drin? *nichbemerkthat* ja... das kommt davon, wenn man socile im schlamm planscht *die tatsache übergeht das sie kleinryo den schlamm in die haare gerieben hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*die tatsache übergeht das sie kleinryo den schlamm in die haare gerieben hat* XDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ich muss jetzt off gehen.... cu^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| cu *lothibussigeb* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche was und ich denke hier könn ichs finden. ^.~ Nämlich ein gutes Bild von dem Foto von Mokuba das Seto in seinem Kartenmedaillon hat. Ich hab eins gefunden, aber das ist nicht sonderlich schön (also wenn ich noch n besseres bekommen würde, wärs net schlecht). Oder weiß zufällig jemand eine Folge in der dieses Bild mal gut zu sehen ist? (Ich benötige es fürs Cosplay.) Vielen Dank für eure Hilfe. ^.^ Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub auf http://yuugiou.fran-web.net/Image/index.html müsste man das finden! Wobei ich ja das Bild im Medaillion irgendwie doof find. Die sehen da so komisch aus! Dabei waren sie früher doch so niedlich! ^w^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch nicht so toll, aber Seto hat nun mal das drinne. Das kann ich ja leider ni ändern. I-) Arigatou für den link. *ma schauen geht* Gruß, Ai! PS: Ich hab sogar raus gekriegt welche Folge das war, die 19. ^^. Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 23:02:10 | |||||||