Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ne, nich rosa.... oder? ach ne, nich rosa, das stand ihm damals nich XD' hm... dienstmädchenoutfit! o.o *an GLORIA denk und was die dienstmädchen da tolles unten drunter anhatten XD* *jetzt nen ecchi angehauchten gedanken zu den kaibabrüdern damit hat... weniger ecchi, eher krank ^^'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ... *auvorstell* ... *umkipp* du bringst mich noch um mit deinen Ideen, Umi! gib mir doch nicht soviel knackige Sabber-und-Nasenblut-Ideen! Ich verblute noch! *Taschentüchernachstopf* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| seto sieht aber schonmal schnuggelig aus als dienstmädchen (bei den meisten jap. zeichnern jedenfalls XD) aber moku...... *TOT* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Umiwiederbeleb* Jaaa... das Moku sieht als Dienstmädchen echt hammer geil aus! ^^ eben weil er schon so... "weiblich" is! So schön Bishi! ^^ Seto is kein Dienstmädchen *kopfschüttel* ... er ist ne Nackt-putze! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| njaaaa, es gibt echt süße bilder von ihm ^^ also seto) auf der letzten bebilderten seite von meinem seto-moku-doji is so eins... kami, der soll bei mir putzen XD aber moku der passt doch da voll... so n süßes kleines shota-viech in dienstmädeloutfit...... und sein bruder... der entfernts dann und... *bibbern zusammenbrech XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| O.O .. will au! Will au! Will au! ><" Gibt's davon irgendein für Nichtbesitzer zugängiges Bild? *liebfrag* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| noch nicht.... werd irgendwann mal n bissl was abfotografieren, aber nicht in nächster zeit ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na da freu ich mich drauf! ^^ *froifroi* Wieso bin ich eigentlich die einzige die sich bei E-bay keine DJ hole kann? ;_; Nja... egal! ^.~ Aber schön viele Bilderchen mache, nö? ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meine ma da angemeldet XD *g* hach...... moku als dienstmädchen *_* *sich da in idee verrannt hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ne idee? Lass hören! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| na die idee mti moku als dienstmädchen ^^' aber das wär comedy, sowas kannisch nicht mehr XD' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nich mehr? Wie darf ich das denn verstehen? *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal comedy geschrieben ^^' (alle: hä? XD') aber ich kanns nimmer, hab ich festgestellt ^^'' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich würds auf einen Versuch ankommen lassen! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| mussich in stimmung für sein ^^' *aber im somemr in so verfuckte romance-stimmung kommt* *grummel* comedy kann eiko besser XD' *neid* und lemons................. .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| moku als dienstmädchen? ^^ wo? *sich das gut vorstellen kann* |
|||||||
|
|||||||
| .. Takato? Hast du gerade Zeit! ^^ Dann kannste deine gut vorstellbare Vorstellung mit uns mittels eines FA doch teilen! XDD *unschuldiggrins* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| was soll ich tun ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mokuba im Dienstmädchenkleid und riesen Mähne malen! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mokuba im Dienstmädchenkleid und riesen Mähne malen! ^^ ohh man, ich hab schon so viel zu tun XD moku nackig gefällt mir aber besser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dann lupf doch de Rock! ^^ wenn du nicht willst muss ich es tun *armehochkrempel* aber erst muss dat Moku mit Rosenstock fertig werde! *immernochandenAugenhängt* *nerv* Ich schaff es einfach nicht die Dinger richtig zu male! ><" *seufz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ich will alles! bloß ist meinstens zu viel für mich. ich hab nicht so viel zeit, ausser am WE. immernoch bei den augen? ^^ die haare fertig? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jup! Haare sin fertig! ^^ *froifroi* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jup! Haare sin fertig! ^^ *froifroi* yeah froi ^^ und wie sind sie geworden? du augen bekommst auch noch hin :) |
|||||||
|
|||||||
| breiter, länger, flauschig, schwarz! ^^ den Glanz mogel ich au noch rein! XDD ja! Die Augen schaff ich au noch un wenn es das letzte is was ich tue! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > breiter, länger, flauschig, schwarz! ^^ den Glanz mogel ich au noch rein! XDD > ja! Die Augen schaff ich au noch un wenn es das letzte is was ich tue! XDD länger auch noch? ^^ *überrascht ist* ich freu mich schon auf das pic ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >länger auch noch? ^^ >*überrascht ist* Nich viel, aber immerhin.. müssten so'n Zentimeter bis ein einhalb Zentimeter sein! ^^ >ich freu mich schon auf das pic ^^ und bald is es fertig! XDDD Und weil du mir so lieb geholfen hast, widtme ich es allein dir! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| danke für die widmung schonmal ^^ *moki an sich krallt* |
|||||||
|
|||||||
| *daMokugeb* Bin schon am kräftigen Colorieren! ^^ *lol* Wird spätestens nächste Woche fertig sein! ^^ Edit: Ich korrigiere mich! Es IST jetzt fertig und is nu bald on! ^^ *froifroi* Nur drei Stunden fürs Colorn XDDD und das mit Comp! Für eine Extremlaie doch gar nicht mal so schlech! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 02:59:46 | |||||||
|
|||||||
| ja danköööö ^^ ich finds toll :) |
|||||||