Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Deins Lothi, wird noch eh weng dauern! Aber den brief schick ich heute noch ab! ^^ (Hoff ich!) Du, ryuu, kann es sein, das du das Bild bei der Mail vergessen hast? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| also mein pic ist on XD ist nicht zu übersehn XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Habs gesehen! XDD Sorry, Lothi! ^^" Bin noch nich dazu gekommen, den Brief weg zu schicken! Sry... bekommst dein Bild aber wieder keine Sorge! XDD Ich halte mich an das was ich Verspreche! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Habs gesehen! XDD > und ich hab dein kommi gesehn ^^ thx für das riesen teil ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry, Lothi! ^^" Bin noch nich dazu gekommen, den Brief weg zu schicken! Sry... bekommst dein Bild aber wieder keine Sorge! XDD > Ich halte mich an das was ich Verspreche! ich mein nicht den brief, sondern die mail... du wolltest mir das bild doch so auch schicken, aber es war nicht dabei... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| was ist das denn für ein pic? ^^ danke nochmal für eure kommis ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Okay, Lothi! Ich habs jetzt nachgeholt! Anscheinend hat das letzte mal mein PC gespinnt! ^^" Der Brief is jetzt au wech! Beide Bilder machen sich auf den weg nach hause! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| welches meiner moku bilder findet ihr am besten ?.? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, Lothi! Ich habs jetzt nachgeholt! Anscheinend hat das letzte mal mein PC gespinnt! ^^" Der Brief is jetzt au wech! Beide Bilder machen sich auf den weg nach hause! XDD thanksi^^ mail hab ich, brief krieg ich bald... ich mach mich dann mal ans hochladen^^ danke noch mal^^ *ab jetzt ryuu mit allen bildern zum einscanner bombadiern wird* *das ein scherz war* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ich fühl mich so ignoriert XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich fühl mich so ignoriert XD armes takato *das nicht wollte* *takato umarm* Ich kann dir noch nicht sagen, welcher moku am besten ist, weil ich grad nicht viel zeit hab, um sie alle anzuschauen, aber ich hol das bald nach^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > armes takato *das nicht wollte* *takato umarm* > Ich kann dir noch nicht sagen, welcher moku am besten ist, weil ich grad nicht viel zeit hab, um sie alle anzuschauen, aber ich hol das bald nach^^ gut ^^ und was hast du heute so getrieben? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > und was hast du heute so getrieben? ^^ ENS beantwortet...-.- und mich um das bild gekümmert...muss es dann mal hochladen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *zutakatoschiel* Hey, das is mein Spruch! ><" ... XDDD *audesöffteren(mehrfach)übergangenwird* *lol* Wenn du dat on stellst muss ich mir das au gleich noch ma angucke! Mal sehen ob 'mexx es verhunzt! XDD (Macht's bei manchen piccüs) Ach ja Takato: Bin dabei dein Bild zu onsen! XDD *rofl* *froifroi* "Tutti Frutti" *rofl* *wechdüs* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja Takato: Bin dabei dein Bild zu onsen! XDD *rofl* *froifroi* "Tutti Frutti" *rofl* *wechdüs* habs gesehn, ist klasse!! XD mein moku hat sich auch gefreut ^^ er hat hunger auf erdbeeren XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > er hat hunger auf erdbeeren XD *lol* auf erdbeeren? nicht auf dich?^^ armer takato... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > auf erdbeeren? nicht auf dich?^^ > armer takato... *erdbeeren auf den bauch verteilt* moku komm ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *sich die augen verbindt* ich weiß von nix... moku: *zu takato schleicht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ... Takato? Moku? Was macht ihr da? o.O Hätte ja nicht gedacht, das du so drauf bist Moku! XDDD Aber denk dran, der da *aufTakatozeig* is dein Onkel und hier gibt es kein Inzest! -.o *Spielverderberspielt* *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... Takato? Moku? Was macht ihr da? o.O > Hätte ja nicht gedacht, das du so drauf bist Moku! XDDD > > Aber denk dran, der da *aufTakatozeig* is dein Onkel und hier gibt es kein Inzest! -.o *Spielverderberspielt* *lol* wir tuen doch bloß streicheln ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Dann soll's mir recht sein! Ach ja.. Lothi mit Augenbinde... *evilgrins* ... *sievonhintenumarmt* Rate wer daaa is! ^w^ *siestillundheimlichindenSumpfzieht* XDD Macht ihr nur weiter, ihr Beiden! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Dann soll's mir recht sein! Ach ja.. Lothi mit Augenbinde... *evilgrins* ... *sievonhintenumarmt* Rate wer daaa is! ^w^ *siestillundheimlichindenSumpfzieht* XDD > Macht ihr nur weiter, ihr Beiden! ^^ klar machen wir das ^^ whoaa, moku, wo streichelst du mich denn o.O er bläßt mir ins ohr ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Dann soll's mir recht sein! Ach ja.. Lothi mit Augenbinde... *evilgrins* ... *sievonhintenumarmt* Rate wer daaa is! ^w^ *siestillundheimlichindenSumpfzieht* XDD hey, nich die situation ausnutzen und unfair werden...*in den sumpf gezogen wird* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >hey, nich die situation ausnutzen und unfair werden...*in den sumpf gezogen wird* ... solch ein Kommentar... gerade von DIR... die es IMMER ausnutzt, wenn ich angeketten bin =.= ... ist doch sehr anmaßend! @Takato Traditionelles Ohrensäubern! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| kann man mit moku auch perverse spiele machen? *nur mal so fragt * XD vertrag ich wieder!! XD versteht euch mal so gut, wie moku und mich ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ... solch ein Kommentar... gerade von DIR... die es IMMER ausnutzt, wenn ich angeketten bin =.= ... ist doch sehr anmaßend! ich bin ja nicht gleich du...^^ @Takato: was perverses? du weißt ja schon, das du sein onkel und er minderjährig ist, oder? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Nope! Perverse Spiele gibt es nicht mit meinem Sohn! ¬¬ *punkt* Vertragen? wir streiten uns doch gar nicht!? o.o *Lothipack* *haaredurchwuschel* siehste? XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nope! Perverse Spiele gibt es nicht mit meinem Sohn! ¬¬ *punkt* > moku hat schon komisch geguckt. war nur ein spaß ^^ > Vertragen? wir streiten uns doch gar nicht!? o.o *Lothipack* *haaredurchwuschel* siehste? XDD sie hat je ne megamähne ^^ *freuz* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> sie hat je ne megamähne ^^ > *freuz* hab ich nich mehr... nur noch schulter lang^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >hab ich nich mehr... nur noch schulter lang^^ ... hab ich was verpasst? o.O ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||