Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| moki...urspünglich hasste ich es, wenn ihn jemand so nennt, aber jetzt mach ich's selber ^-^ er is kein affe! und joey...ok, der is'n hündchen...aber ein niedliches! |
|||||||
|
|||||||
| moki ist ein löwe mit einer schönen mähne ^^ hab ich von Ryuu gelernt ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ein löwe? quark. der einzige löwe da ist marik! moki ist einfach nur knuffig! der lässt sich nicht mit tieren vergleichen. ne moki? *in die wange kneif* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab jetzt einen lebensgroßen Mokuba!!! ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *nur anmerkt, dass in gesprächen mit mit das wort moki nie lesen will* *nur mal bescheid geb, da sich ja neue leute gefunden ham, die das wort mögen XD'* *wieder abzieh* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > *nur anmerkt, dass in gesprächen mit mit das wort moki nie lesen will* > *nur mal bescheid geb, da sich ja neue leute gefunden ham, die das wort mögen XD'* > *wieder abzieh* ist ja wohl nichts dabei moki zu sagen. aber wenn seto das sagt find ich das schrecklich XD *moku anbetet* werd doch lebendig ;_; Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *ja nix gegen gesagt habt, dass ihrs sagt ^^'* *es nur nie in gesprächen lesen will, wenn angelabert wird oder so <XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Umi... du verwunderst mich! Nicht mehr so empfindlich auf dies böse Wort? -.O Ich bin enttäuscht von meiner Meisterin der Anti-M***-Fraktion! *seufz* -.- ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > Umi... du verwunderst mich! Nicht mehr so empfindlich auf dies böse Wort? -.O Ich bin enttäuscht von meiner Meisterin der Anti-M***-Fraktion! *seufz* -.- hm... die leute verändern sich mit der zeit echt... wo ich doch keine veränderungen mag....T.T -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >hm... die leute verändern sich mit der zeit echt... wo ich doch keine veränderungen mag....T.T Ich bin ja flexibel, aber solch eine Veränderung... *seufz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
||||||
| Dukannst alle meine Bildervon ihm haben!!!!!! XD *takatochan ma so richtig durchknuddel* ^^ ICH LIEBE MOKUBA!!!! Erist doch der beste Charakter überhaupt aus der Serie! (+Seto) Seine japanische Synchro find ich besser aber sonst hat man sich ja schon daran gewöhnt..... *mokmok* cya izam mokmokmokmokmokmoki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD |
|
|||||||
| ja hast du denn noch mehr bilder von ihm? ^^ deine mokmok bilder sind genial! *knuddelz* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Interessant wo man alles landet wenn man nach seinem eigenen Namen bei google sucht :D Und ja, ich bins, der echte Sprecher von Mokuba :P Ganz schön lüstern seit ihr ja hier nach Mokuba -_- Ich krieg immer ärger beim Sprechen das ich zu tief spreche, nerft total sich so hoch zu quälen^^ Irgendwelche Fragen an mich? |
|
![]() |
||||||
| aha...der echt sprecher ja? kann man das glauben? ähm...welche denn bitte? der süße klein moki? der ausdem kinofilm, also noah? oder ryou-chanchen? oh mein gott, ryou...wie konnten sie ihm das antun...T.T |
|||||||
|
||||||
| Ne der ursprüngliche Mokuba Sprecher, also nicht der aus dem Kinofilm ^^ In der neuen Staffel spreche ich ihn auch wieder hehe. |
|
![]() |
||||||
| wirklich? gut^^ 'nen besseren moki gibt's auch gar nicht. da kommt nicht mal mein süßer ryou-chan hin. mh...du redest von de neuen staffel...was haben sie denn aus varon, amelda, raphael und dartz gemacht? haben die ihre namen behalten und kenne wir ihre sprecher schon aus anderen serien? gezz...hab' mal geträumt die geben varon so-gokus stimme...passt gar nicht...-.- und...sie haben aus amelda aber kein mädchen gemacht oder? wehe... und haben sie diese szene gestrichen, wo jounouchi yami schlägt? und was aus dem duell zwischen varon und joey? oder was anderes? |
|||||||
|
|||||||
| musst mir beweisen, dass du der echte sprecher bist XD gib mir einen mikro aufnahme, wo du moki sagst ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > musst mir beweisen, dass du der echte sprecher bist XD > gib mir einen mikro aufnahme, wo du moki sagst ^^ der echte sprecher? *lol* ich bin au setos sprecherin...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist ja auf jeden fall gelogen, weil kaibas sprecher ein kerl ist -.- |
|||||||
|
|||||||
| > der echte sprecher? *lol* > ich bin au setos sprecherin...XD hauptsache setos "sprecherin" XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Takuuuuu du bist schlimm >< Irgendwie mag ich Moki auch XDDD den süßen! An den Sprecher von Mokuba: Sprichst du auch mit dem Syncronsprecher von Kaiba manchmal zusammen? Gerrit Schmidt Foß? ^^ |
|
![]() |
||||||
| ..da sieht man mal wieder, dass ich keinen humor habe...oder nicht genug...den witz hab ich vollkommen überlesen...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > ..da sieht man mal wieder, dass ich keinen humor habe...oder nicht genug...den witz hab ich vollkommen überlesen...*drop* macht nix ^^ was meint ihr, ob er wirklich der sprecher von mokuba ist? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> macht nix ^^ > was meint ihr, ob er wirklich der sprecher von mokuba ist? ka^^ aber ich bin wirklich setos sprecherin XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Klar und ich bin der Weihnachtsmann XDDDD Hohoho XDDD Ich bin das Weihnachts Pica XDD |
|
|||||||
| Also wenn dat Mokus-Synchronsprecher is, dann zieh ich morgen die Klamotten von Mai an und Tanze den neuen Conan-Tanz! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das will ich sehen! |
|||||||
|
|||||||
| >das will ich sehen! Kannste, kannste! *Kostüm rauskram* Hmm... Jetzt muss ich nur noch die Choreographie lernen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| *mitmacht* *captain hook is* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=390865 hi ryuu ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich fühle mich verpflichtet an deinem WB mit zumachen! Am besten eins mit Mokuba und eins Inu Yasha! ^^ *total auf die beiden steh* Haaach! Ich mach mit! Ich mach mit! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||