Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > man sollte moku mal von allen seiten betrachten ^^ > auch mal von hinten ^^ dann sieht man aber sein hübsches gesicht nicht...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| aber von hinten sieht er wuschliger aus ^^ ich mag dein kleinen von allen seiten Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > aber von hinten sieht er wuschliger aus ^^ > ich mag dein kleinen von allen seiten ich ja auch^^ aber die anderen "kleinen" mag ich auch *die zum besuch ma mitgebracht hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| welche kleinen XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > welche kleinen XD seto und noah-kun^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| achso XD hab die 2. folge gx gesehn ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> hab die 2. folge gx gesehn ^^ welche 2. folge? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > welche 2. folge? na von der neuen ygo serie ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> na von der neuen ygo serie ^^ und? wie ists? wleche charas sind denn noch drin? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| Mein Favo is bis jetzt (ich kenne nur Screenies von Takato-o-nii-sama) Shou und Asuka! XDD (die sieht aus wie Seto! XDD Und von dem Charakter her, den man ihren gesichtszügen nach schließen kann is sie cool! XDD) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Favo is bis jetzt (ich kenne nur Screenies von Takato-o-nii-sama) Shou und Asuka! XDD (die sieht aus wie Seto! XDD Und von dem Charakter her, den man ihren gesichtszügen nach schließen kann is sie cool! XDD) jo asuka ist ziehmlich beliebt. der 2. liebste chara soll sein. mein liebling ist shou. der ist sooooo süß ^^ aber ich weis nicht ob shou oder sho geschrieben wird XD ich les überall anders Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| is doch wurscht! XDD Shou is niedlich! So süüüß, wie der Rot wird! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > is doch wurscht! XDD Shou is niedlich! So süüüß, wie der Rot wird! XDD ho und was für ne mähne XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| So richtig undefinierbar! XDD Steckdosenfrisur! ^w^ ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > So richtig undefinierbar! XDD Steckdosenfrisur! ^w^ oder einfach breit zu den seiten gekämmt ^^ also mir gefällt se ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| wieso hat man von YGO eigentlich ne fortsetzung gemacht? man hätte doch gleich ne neue seirie machen können... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > wieso hat man von YGO eigentlich ne fortsetzung gemacht? man hätte doch gleich ne neue seirie machen können... ich wirds als neuanfang betrachten ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> ich wirds als neuanfang betrachten ^^ wann kommt das eigentlich in deutschalnd raus...? und wo schaust du dir die folegn an? zum downloaden? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| lol, vielleicht in 2 jahren ^^ hast du dsl? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > lol, vielleicht in 2 jahren ^^ -.- zu lange > hast du dsl? jep^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD *moku knuddelt* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| wo sind die mokubafans? XDD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wo sind die mokubafans? XDD sind schon hier, haben bloß nicht mehr sooo viel zeit XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| gut, ich dacht der thread wäre schon gestorben XDD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > gut, ich dacht der thread wäre schon gestorben XDD selbst wennj, wir hätten ihn schön begraben^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| aber bitte nicht mit moku XDD ich mal bald einen mokuengel ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > aber bitte nicht mit moku XDD glaubst du etwa, ich begrabe meinen eigenen sohn lebendig? > ich mal bald einen mokuengel ^^ mit weißen flügelchen? süüüüß -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > mit weißen flügelchen? süüüüß jo. mit ganz großen ^^ und 2,2m breiter mähne. für ryuu mal wieder ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Moki issn aff XD *+~. Nach meinem letzten Wissensstand können Affen immernoch nicht fliegen .~+* |
|||||||
|
|||||||
| > Moki issn aff XD dafür ist moki ein süßes äffchen und joey ein dummer hund XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 22:15:10 | |||||||