Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| hä? was hast du denn für vorstellungen XD wo bleibt ryo? ;_; Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wo bleibt ryo? ;_; keine ahnung, vielleich tkommt sie doch nicht... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub auch nicht, dass sie noch kommt nacht, ich geh ins bett *moku mitnimmt* *kuschelt* ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> nacht, ich geh ins bett gut nacht^^ > *moku mitnimmt* > *kuschelt* ^^ nix da, der kommt mit mir. *moku mitnimmt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ach du magst doch moki garnicht >.> *moku lolli gibt* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ach du magst doch moki garnicht >.> doch, aber ich kann ihn nicht so verziehen und ich muss auf ihn aufpassen. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *unheimlichschlechtesGewissenhat* ... >> Ups... hätte ich gewusst das ihr mich so vermisst... ^^" *abertotalgerührtis* Ihr seid echt soooo süß! ^///^ >gründen wir einen Ryuu-Fanclub Wer von euch beiden is denn auf die Schwachsinns Idee gekommen? *sichgeschmeicheltfühlt* Dafür sollte ich euch beide drücken! ^^ *beidedurchflausch* Ich hab echt die beste Family der Welt! XDD Hast aber recht Takato, Brother... ich hätte selbst mitgemacht! *lol* haare aufblasen ist seit neuem mein Hobbie! (Und Takato is schuld! XDD) Aber ich mag au in real lange Haare! ^^ So schöööön! XDD (abgesehen von Filzlocken! ><") ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| yeah, hab wieder über nacht die pumpe laufen lassen ^^ moin XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| man siehts! XDD *Harrebetatsch* bei dir bleiben die aber immer so weich... *andenHaarenrumfummel* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > man siehts! XDD *Harrebetatsch* bei dir bleiben die aber immer so weich... *andenHaarenrumfummel* ich mag es, wenn du an meinen haaren fummelst. besser gesagt, ich liebe es! XD deine haare können auch mehr fülle vertragen. ^^ *pumpe ansetzt* *laufen läßt* Heute wird die nicht mehr ausgeschalten ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> ich mag es, wenn du an meinen haaren fummelst. besser gesagt, ich liebe es! XD -.- > deine haare können auch mehr fülle vertragen. ^^ > *pumpe ansetzt* *laufen läßt* > Heute wird die nicht mehr ausgeschalten ^^ dann müsst ihr beide drausen bleiben... aber moku seht ihr dann nicht mehr. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ach moku macht mit ^^ *noch ne pumpe hat* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ach moku macht mit ^^ nix da. mir is ja egal, was ihr macht...ok, nicht wirklich, aber ich kann ja au nix dagegen machen, aber moku kann in seinem alter zu leicht komisch werden... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| komisch? XD hast du auch ryo vorhin gesehn? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> hast du auch ryo vorhin gesehn? ne, hab ich nicht...T.T *schnief* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub sie war kurz auf der seite ;_; gib mal ihre numma ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub sie war kurz auf der seite ;_; ja, nach den beiträgen zu schließen, die sie hinterlassen hat... > gib mal ihre numma ^^ ich weiß doch gar net, ob ich das darf Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ach, sie wird schon nix dagegen haben ^^ musst ja nicht im forum für alle hier posten XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ach, sie wird schon nix dagegen haben ^^ und wenn sies doch net will? > musst ja nicht im forum für alle hier posten XD das war schon im voraus klar-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| dann eben nicht ich werd sie aber fragen ^^ was macht moku? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| sorry... > was macht moku? ^^ sich ausruhen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| gut ^^ ich werd mal aufräumen... Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| und ich muss franz lernen gehen... cu^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich muss franz lernen gehen... ach noch eine, die mit leiden muss. *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| die ganze welt leidet XD hey, kennst du das neue haaraufpumpsystem? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue Haaraufpumpsystem?? nööööö *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ganz einfach das neue KC Schampoo benutzen und schon kann man sine haare aufpumpen, wie ein ballon ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* und wer kam auf diese geniale idee^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| na ich XD wieso fragst du auch ^^ *mokus haare aupumpt* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *immernoch pumpt* ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||