Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| aber wenn wir es übertreiben, wird der thread hier noch geschlossen. dabei ist dies der einzige thread, der nicht nur richtig aktiv ist, sondern in dem wir nicht so eng an themenvorgaben gebunden sind. ich jedenfalls fände es schade, wenn er weg wäre. und es geht ja nicht nur darum, einem anderen auf die füsse zu treten, sondern auch zu erkennen, wenn es einfach sinnlos ist noch weiter darüber zu reden, was hier der fall war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wenn wir es übertreiben, wird der thread hier noch geschlossen. Oh, da müsste mehr passieren XD Wenn ich mir da andere geschlossene Threads ansehe... Hier beleidigt keiner wirklich, hier fühlt sich nur jemand beleidigt und da gibt es ja Gott sei dank einen Unterschied. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 16:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagt sich so leicht... Aber irgendwie landet absolut jedes Thema, das wir neu anfangen, in einer Pairingdiskussion... Ich würde ja eins vorschlagen, aber gerade ich habe ein Händchen für unglückliche Themen... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwie landet absolut jedes Thema, das wir neu anfangen, in einer Pairingdiskussion... Tja - auch die können richtig gut sein, wenn man sich an gewisse Spielregeln hält und eine Grundvernunft an den Tag legt :P Sonst lägen wir uns seit langem in den Haaren, meinst du nicht? *g* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 17:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? Vergesst endlich diese dämlichen Diskussionen! Jeder hier beharrt auf seiner eigenen dummen Meinung und irgendwann ist es echt SENSE. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass mayluu sehr auf Fakten bezogen und somit auch im Recht IST. Es wird eben Mai und Katsuya und Yami bzw. Yugi und Anzu angedeutet. Ist doch schön und gut. Zumindest für die, die es mögen. Aber muss man darauf immer und immer wieder rumkauen? Seto und Duke sind ein tolles Paar. Yami und Tristan sind ein geniales Paar. Seto und Anzu lieben sich. Bakura würde Mai heiraten, wenn er einen eigenen Körper hätte. Und Marik würde sofort mit Shizuka durchbrennen, wenn er die Chance dazu hätte. :D Sinnvoll? Nein, natürlich nicht. Nachvollziehbar? Nur für die, die es mögen. Dämlich? Für die, die es es nicht mögen. All diese Pairings sind nicht canon, und Satine, ich mag dich sehr, doch das musst du dir eingestehen, auch Azure ist kein canon und wird es auch nicht sein. Aber ob jetzt canon oder nicht man kann anderen nichts "rausreden" oder "einreden" wenn sie es nicht wollen. Satine hat gesagt, dass ihr das Thema zuwider ist, also kann man ihr so oft sagen wie man will, dass es nicht möglich sei, wenn sie das nicht hören will, will sie es eben nicht. Also belasst es doch dabei. Und dass sie zweifelt ist kein Zeichen dafür, dass sie Azure nicht mag, sie fühlt sich eben verunsichert und angegriffen. Wenn man alleine mit einer Meinung dasteht ist das auch nachvollziehbar. So lasset uns endlich ein Thema für Jedermann finden und alle sind dann gut bedient. Der Thread heißt doch "Alle YGO! Fans sind Freunde" also sollten wir uns nach diesem Kriterium richten. Also. SCHLUSS. AUS. ENDE. FINITO. Wer ist denn Eurer absoluter Lieblingscharakter aus YGO! ? Und wen mögt Ihr nicht? :) Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein,das es nicht Canon ist,aber es ist möglich! Genau wie jedes andere Paar auch. Denn immerhin wurde nie was festgelegt :) Danke Engelchen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 17:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles, was ich sagen wollte war: Ob etwas canon ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob man es mag ^^ Es wird einige hier überraschen, aber ich habe nicht das geringste gegen SetoxTea. Kaum zu glauben, wa? > Wer ist denn Eurer absoluter Lieblingscharakter aus YGO!? Yami, Yugi, Seto und Tea. OMFG - das meine ich ernst o___O > Und wen mögt Ihr nicht? :) Rebecca und sämtliche hirnlosen Bösewichte. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja du überrascht mich mayluu öÖ ......SEHR SOGAR!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm ja du überrascht mich mayluu öÖ > ......SEHR SOGAR!!!! Wenn du mir endlich mal zuhören würdest, wärest du nicht im Geringsten überrascht uû Ich habe es sogar mehrmals eingestreut, es wurde allerdings konsequent überlesen, wie's scheint... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.= damals mochtest dus nicht,ist auch egal jetzt. diese canonkacke ist mir jetzt wurst >///< sind andeutungen aber nix ernstes öhm favochara dürfte bekannt sein hasschara?.... lol da fällt mir iwie keiner ein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe niemals gesagt, dass ich was dagegen habe. Mögern tue ich es explizit nicht, das mag sein. Das kann ich ziemlich sicher behaupten, da sich meine Meinung dazu noch nicht geändert hat. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 18:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rebecca mag ich nur als Kind und nicht nach ihrer 180° Grad Wendung zum Superhirn. Wie sie damals so klein und noch aufgemuckt hat fand ich putzig und dann noch ihr Teddy. ZU süß! <//3 Ich mag: Katsuya, Yugi, Ryou, Anzu und Shizuka am liebsten. Aber mögen tu ich alle Charakter, das steht aßer Frage. Ich mag ja sogar Bones, der ist so lolig! xD Ich mag nicht: Keinen. Außer vielleicht Yami und Mokuba. Sie für mich schlichtweg uninteressant, aber ich sie sind berechtigt <3 Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| becci fand ich als kind auch süß,als superhirn ist sie ziemlich eingebildet manchmal naja^^ moki mag ich schon,yami auch aber das ich ekinen amg so ist da sncith^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Superhirn ist mir das zu plötzlich. Vorher war sie da noch mit ihrem Teddy und plötzlich studiert sie. Ich mag Charakterentwicklungen. SO ist es ja nicht. Aber von Kleinkind zum Superhirn ist mir eine Spur zu extrem. Kann schon sein, dass es möglich ist. Aber ich finde es dennoch zu unrealistisch. Das wurde nur gemacht, damit die weibliche Fraktion in YuGIOh! noch Unterstützung erhält und damit man mehr Hetero kuppeln kann. So erscheint es mir zumindest.^^ Mokuba ist mir irgendwie zu lahm. Zwar niedlich, aber auch uninteressant xD Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da irrst du dich^^ es gibt ausnahmen xD eine gerade 23 jährige ist schon professeorin öÖ stand mal in zeitung iwo ausnahmen gibts immer^^ niedlich ist er,aber an seto komtm er nicht ran xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus der serie mag ich: dartz, yugi,ryou, alister,valon rex, rebecca, ziegfried mag nicht: Ati, joey, ich glaub das wars der rest schwankt so zwischen mittelding, mehr gut und mehr weniger gut "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte es würde mal wirklich neues von YGO oder Takahashi geben... Dann würde es vielleicht auch mal neue evtl auch mal wieder interessnate Diskussionen geben. Ich meine alle paar Wochen das gleiche. Hier ne Pairing-diskussion und für lieblingscharas müsste es doch sicher einen thread geben, oder? Gibts nichts kreativeres womit hat eigentlich dieser Thread angefangen? Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Geld yugioh characktere die er mag Mai datsu die er neutral gegenüber steht Honda Shizuka Anzu Yugi Atem Malik pegasus die er verachtet Seto varon jonochi rebeca Otogi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso magste denn duke nciht? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benötige keinen direckten grund um jemanden zu verachten XD er ist einfach in seiner sichtweise zu beschränkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bion ich mal Gelds Meinung. Man braucht nicht immer einen Grund~ Ich liebe Atemu, Seth, Seto Ich mag Dartz, Mahaado, Akunumkanon, Bakura, Marik, Akunadin, Shada, Schah Deh, Sugoroku, Mokuba. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn man keinen grund hat und jemanden nicht mag das find ich eigenartig man hat doch immer einen grund XD= "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht jeden Grund kann man benennen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet ihr es nicht auch langweilig hier? Nix los, wenn man sich nicht den Kopp einschlägt, tzetzetze~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Okay, ich fange mal ein Thema an, das hoffentlich nicht in einer Ship-Dissu endet... *sieht es schon kommen* So, ich bin jetzt mal makaber und frage euch: Wie sterben unsere Helden? Am Ende haben wir dann ein kleines lustiges Lexikon des 'Wer stirbt wie'. Ich fange mit Kaiba an. (XD) Kaiba arbeitet drei Tage durch, schläft dann vorm Rechner ein und ertrinkt in seiner Kaffeetasse XDD Der Nächste~ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi und Tea kommen zusammen, heiraten und haben bis ins hohe Alter heißen Sex. Eines Tages verreckt einer einfach einer an ner Herzattake und der andere bringt sich aus Sympathie und wegen Sexentzug um XDD *beschwört die Pairingdiskussion wieder herauf* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Perversling~ Bist wohl auf Konfrontation aus, he? Nagut. Tristan. Bei einem erneuten Streit mit Duke, in dem es wieder um Serenity geht, wirft Duke wie es so seine Art ist mit Würfeln. Tristan verschluckt einen und erstickt daran. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seto und Joey in einer heißen Nacht; der böse Drache treibt seine SM-Spielchen mit dem armen Kerl und das kleine Hündchen vergisst in einem Anfall voll akuter Dummheit das Safeword ^___^ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 01:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das musst du mir jetzt erklären. Was vergisst er? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube wenn dann eher stirbt yugi weil er ner ameise über die straße helfen will weil die nämlich ihr bein gebrochen hat und nicht rechtzeitig alleine rüber kommt wenn ein auto kommt *drop* das ist aber jetzt ein sehr dummest thema, leider fällt mir aber kein besseres ein *drops* "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||