Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *rumdrucks* Naja~ Ich sagte doch, ich bin Cosplayer, ne?~ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es, ich weiß es~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß es, ich weiß es~ *Mund schnell mit Keks verstopf* Pscht! +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ati jo soweit hab ichs verstanden xD @mayluu das hilft mir auch nicht weiter xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mampft zufrieden die Kekse* ~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mampft zufrieden die Kekse* > ~ *immer schnell nachstopf* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *nuschelt mit vollem Mund* Foll ich fett werden oder waf?! oô Also Jack, weißt du~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 21:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? XDDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich sag ich's wirklich~ *flötet* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleich sag ich's wirklich~ > *flötet* Tus doch, tus doch~ Ich bin ein Freak und stolz drauf!!! *nochmal sag* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Kleiner Freak, du~ Und was für einer! F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* > Kleiner Freak, du~ > Und was für einer! XDDDD Ein ganz doll großer kleiner Freak? Menno, wir driften immer mehr in den Unsinn ab... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich KÖNNTE darauf jetzt etwas erwidern - aber dem Frieden hier zuliebe... *verdreht die Augen* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nahhhhhhhhhhh *euch pieks losssssss sagt schon >< "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich KÖNNTE darauf jetzt etwas erwidern - aber dem Frieden hier zuliebe... > *verdreht die Augen* Warum? Was soll denn sein? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, nagut~ May-chan, du darfst es ausplaudern XD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ati-chan IST so ein freakiger Cosplayer - sogar wenn sie in zivil ist XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und meine Freundinnen XD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich so dermaßen fehl am Platz gefühlt... Das nächste mal nehme ich was Schwarzes mit, wenn ich irgendwo was finde... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich so dermaßen fehl am Platz gefühlt... > Das nächste mal nehme ich was Schwarzes mit, wenn ich irgendwo was finde... Ich wusste es doch! Warum hast du es abgestritten? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 22:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freakige Cosplayer sind okay... Ich liebe freakige Cosplayer *-* *selber einer ist udn auch noch stolz drauf ist XD Abe wo ich rechtgeben muss... Cosplayer die sich zu sehr reinsteigern sind naja... die haben irgendwie ein Realitätsproblem... Fernerhin IST es schädigend auf Charakter... *mit gewissen Pubertierenden Erfahrung hat, die man heute in die Tonne treten kann* Was mich inmoment auch sehr stört. Ist das ewige Herumgezicke zeischen Cosplyern... Schade ist auch der Gruppenzwang...man hat kaum Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solchen Leuten bin ich zum Glück noch nicht begegnet. Und auch mit Gruppenzwang hab ich nicht wirklich Probleme. Ich hab so meine Bekannten, lerne aber ständig neue kennen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das...? *kratzt sich am Kopf* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich das...? > *kratzt sich am Kopf* Ja! Als ich das angesprochen habe, meintest du, du hättest dich weder irgendwie ausgeschlossen und sonstiges in der Art gefühlt. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schiebt dich in den Chat zurück* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ati: Dann hast du echt Glück. Meine Freundin ist eine richtig gute Kurenai-Csoplayerin... Da meinte doch eine andere sie mehr oder wenige herauszufordern... einerseits sie um rat fragen andererseits herumstänkern von wegen, wer die besseren Cos hätte udn bla... Die war schon irgendwie seltsam... Und das ewige Theater wer denn der beste XYZ-Cosplayer sind... Ich lern eigentlich auch neue Leute kennen....aber seltsamerweise nie aus größeren Gruppen... Das mein ich ja mit Gruppenzwang. Es gibt Cosplayer die im festen Verband gherumrennen udnd kommt man kaum rein. Oder diese seltsame Stolz. Der Cosplayer ABC ist MEIN UVW-Cosplayer und ich möchte nicht, dass dieser mit anderen Fotos macht ô.O Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayer sein ist zwar toll,aber manche haben iwie nen knall no name nennt xD die reden in der schule nur über mangas,cosplay,über NICHTS anderes öÖ geht mir manchmal aufen sack-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so ein bisschen Konkurrenz finde ich nicht schlecht. Natürlich sollte man sich gegenseitig nicht dissn. Was ich krass finde ist diese Rivalität zwischen den Showgruppen. Ich bin ja in keiner, aber Bekannte von mir... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 22:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so eine Sub-Culture zieht seltsame Leute an. genauso wie Animexx seltsame Leute anzieht. Ich find das zurzeit nur extre,m. ich vermiss die guten alten zeiten als ich angefangen hab u.u Tja Vorteil... auf meienr Arbeit wissen die noch nicht einmal was es ist. Fanden aber die Fotos toll XD Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds immer lustig, wenn sich Lehrer danach erkundigen XDDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||