Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| jup das stimmt. aber ich finds imemr shcade wenn cosplayer imemr übertreiben öö wer hat das beste cos etc-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das lächerlich. Die einen können nähen, die anderen nicht... Aber beide werden Mühe in in Cos gesteckt haben, das allein verdient Respekt. Ich habe auch gewisses Verständnis sogar für gekaufte Cos... Ich meien nicht jeder hat eien Nähmaschine die Leder näht... Meine Kunstlehrerin hatte sich dafür interessiert,,, 0.o Naja. Ich hab aber nie wie versprochen ein Cos mitgebracht XD Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich auch nicht. In der Schule geht am Ende nur noch was kaputt. Besonders so schöne Sachen wie Atemu-Perücken XD Die zu transportieren ist so platzaufwendig... Und man müsste den ganzen Tag gut drauf achten, damit keiner drangeht... Nicht jeder sich Mühe. Es gibt Cosplayer, die geben sogar zu, dass sie einfach irgendwas angezogen haben... Und das sieht man auch. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir mein Bakura Mantel und den Rock nähen lassen, da ich es selbst nicht kann und da es mein erstes Cos ist, seh ich das auch nicht so dramatisch,auch egkaufte Cos sind Cosplays,solang man den Chara macht,den man mag ist das doch in Ordnung! Aber dieser ständige Streit nervt mich auch. In meiner Klasse ist das nur so. Boah ey,naja nicht streit,aber wie viel sie noch machen müssen und dann noch angeben und einen komisch angucken,wenn man es sich nähen lässt-.-° Immerhin hat man dazu ebigetragen oder etwa nicht? Das finde ich immer ganz schlimm oder wer hat das beste Cosplay? Das nervt immer so auf conventions udn dann imemr dieser neid....*grummel xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Naruto.-Cossis sind sehr Alltagstauglich... Bin häufiger mal mit der Jacke von newji in der Statd herumgerannt und einem meienr Rin-Oberteile... Anbbe rmich würden die Mitschüler nerven... Also ich noch in der Schule waren hielten die mich für kindisch weil ich Maga lese... dabei hatte jeder den DBZ-Manga gelesen tss... wollten erwachsen sein,w aren abe rso kindisch. Ich rede ja auch nicht von 0815-Kleiderschrank-"Cosplayern" Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0815 Cosplayer erkennt man sofort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und wie... dass die dann auch noch den Nerv haben sich einen OPQR-Cosplayer zu nennen.... Boah ich hab ein Stirnband ich bin Naruto XD Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich von gekauften Cosplays rede, meine ich generell nicht die, die man sich nähen lässt. Denn dann ist es trotzdem individuell und toll. Ich mag diese Fertig-Cosplays nicht, die am Fließband gefertigt werden und zu völlig absurden Preisen zu erhalten sind. Die sehen schrecklich aus! OPQR? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 22:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < OPQR Du darfst da immer einsetzen was dir gerade einfällt. z.b: mein ironischer Kommentar zu Naruto-Stirnbänern... Da gibts ja echt Hopper die sich gleich für nen Cosplayer halten weil sie ein Stirnband haben. Die lieben ebay-Cossis... Manche find ich ja nicht shclecht, abe reinige sidn ja grottenschlölecht 0.o War schockiert als ich ein mana-cos gefunden hab. Absurder Preis für ein simples Kleid und auch noch so ohlala gemacht. Ich empfand das Vergewaltigung des Charas u.u Wobei ich sagen muss... selbstgenähte Cossis können teurer werden... Wenn ichd aran denke,w a sich jetzt schon alles für meine neue Mana ausgegeben hab... liegt aber an meienr Accesoir-pingeligkeit... Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds ok eher lächerlich wenn leute sich wirklich (in umfragen hab ich das mal gelesen) sagen das leute die sich über ebay oder so feritge dinger kaufen keine cosplayer sind sind die wohl! es geht ja nicht in erster linie um wer hat das schönste kostüm oder das originellste (ausser an wb) sondern as sich der jeweilige mensch wie sein lieblingschara fühlt und solange er das tut kann er meinetwegen nen rosa wischmop aufsetzen und sagen ich bin ati oder so XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das sehe ich anders als du. Zum Cosplay gehört auch Mühe. Boah ja, wie dieser ganze Kleinkram ins Geld geht! Ich hab ja als Pharao auch unzählicgen kleinen Mist XDDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, das sehe ich anders als du. ;_; Entmutige mich doch noch mehr... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 10:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das ehrlich gesagt sogar dämmlich. Cosplayer an sich bedeutet nichts anderes als Eine Person die ein Kostüm trägt. Gekauft oder nicht... Abe rich finde man sollte sich zumindest mühe geben den Charakte rauch nur anähernd richtig darszustellen... Also das man ihn erkennt. Selbstgenähtes hat nur meienr Meinung nach mehr Stil... Tut mir Leid, nicht gegen die Chinesen, abe rdie nehmen es mit dem Design leider zuoft nicht allzu genau. Obwohl sie das Know-how hätten. Und nicht im hopper-outfit herumnlaufen, schwarze Haare haben und nur weil man ein Stirnband sich für Naruto halten..... Oh ja Kleinkram >.< Ich find einfach nicht das richtige ujm Gold darzustellen. meine güte hab ich geld in Lacke udn so ausgegeben udn bin nicht zufrieden. bin mal gespannt wie das reichgold wirkt. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 23:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, das sehe ich anders als du. > > ;_; > Enzmutige mich doch noch mehr... Ach was. Du gibst dir ja Mühe. (Oder?) @Sharline: Ach, hast du auch so eine nette Goldlack-Sammlung im Schrank stehen? XDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 23:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was. > Du gibst dir ja Mühe. (Oder?) Bei der Auswahl der Vorlage auf jeden Fall! ... ber ich komme nicht weiter xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach was. > > Du gibst dir ja Mühe. (Oder?) > > Bei der Auswahl der Vorlage auf jeden Fall! ... ber ich komme nicht weiter xD Soll ich dir ein paar hilfreiche Links geben? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, Bilder von Misa-chan hab ich genug xD Ich müsste mich nur mal entscheiden~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo... und was für eine...von sprühdosen bis übelst stinkend. Und alles hochgiftig. Das beste war bis jetzt, was mir auch gefallen hat udn teilweise noch anwendung findent. ein bronze-lack classic gold. unpraktisch nur, wenn man es tragen muss wie eine kette. durch schweiß ergraut es. Und klarlack macht es genauso stumpf dunkel wie die meisten Goldlacke... Reicchgold (auch bronzebasis) kommt ja aus der Ölmalerei... wird mit nem bindemittel udn terpentin vermalt... Im kunstgeschäft sah es auf leindwand schön aus....ich bin neugierig wie brauchbar ist. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Lack aus dem Baumarkt, der sieht aus wie 3000 Jahre altes Gold XDDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0.o... 3000 Jahre altes Gold sie sehr gut aus. *erst neulich in Ägypten war* Gold ist ja ein edelmetall... Ich hab nichts vergleichbares gefunden.... die meistens sind echt zu grau.... Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der aus dem Baumarkt hat eigentlich nen ganz brauchbaren Farbton. Und der hält überall... Allerdings geht der niewieder ab... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mich auch verscheißert fühlen, wenn outdoor-Lacke, was man meistens in baumärkten finden wieder abgehen würden... Hab mir sagen lassen Autolacke sidn auchs ehr brauchbar 0.o Naja ich hab auch noch das Problem mit meienr Hautfarbe...eigentlich steht mir nur echtgold, deswegen nehm ich die hellen Goldlacke, sidn aba selten.... Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen ziemlich hellen Goldlack. Der ist eigentlich ganz schön, aber für mich natürlich zu blass. Auf weißer Haut sieht das dann keiner mehr. Nagut, auf dem schwarzen Kleid wäre es aufgefallen, aber ich versuche mich ganz gerne daran, es einheitlich zu halten... Was mir allerdings selten glückt. Für mein jetziges Atemu-Cosplay habe ich bisher auch schon vier verschiedene Goldtöne gebraucht. *seufz* Und der Fünfte kommt bald dazu. Ich hoffe, die harmonieren am Ende alle. Welchen Goldton bevorzugst du eigentlich? (Mal abgesehen von hell, natürlich.) Gelbgold, Rotgold, Altgold, Weißgold? Ich finde Gelbgold mit Grünstich furchtbar. Mit Rotstich ist es toll. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelbgold, Altgold, Rotgold und Gold-Titan-Legierunng... Ih würde gerne wissen wie Elektrum aussieht. Hatschepsuts berühmte gold-Silberlegierung...abe rsowas hab ich in Ägypten nicht geachtet >,< Es sind eigentlich die kräftigeren goldtönbe die mir gefallen also hoher goldanteil, wenig silber... etwas kupfer... weißgold steht mir nicht, liegt daran, dass mir Silbe rnicht steht. Dabei mag ich meine Atemu-Silber-Kartusche ;_; Hab ich dem Bordeigenen Silberschmied stundenlang einpauken müssen, dass ich in der KartuscheT und I nebeneinander haben wollte XD Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, hast du Atimu draufgeschrieben? Obwohl, in Hieroglyphen ist da eh kein Unterschied XDDD So oder so, es ist ein Schilfblatt. Ja, Silber ist auch schön. Bzw. Edelstahl. das ist so silbrig, aber heller und reiner von der Farbe her. Find ich toll. Aber ein Pharao trug damals kein Silber, das war der Schmuck der Königinnen... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Um mal wieder auf Yu-Gi-Oh! zurückzukommen XDD Was glaubt ihr? Ist Bakura wirklich böse oder vom nur vom Hass geblendet? Er kommt immerhin aus einem Dorf voller Mörder und Diebe und wäre sicherlich ebenso erzogen worden... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob du es glaubst oder nicht. das e wird wie ein i ausgesprcohen...man muss nur das englische und französische Alphabet könnnen um das zu wissen u.u Warren ja nichtdie Deutschen die die Hieroglyphen entziffert haben. Der laut e wiird in der Ägyzologier als Lückenfüller benutzt. Also zwischen Konsonanten. Nein ich meine beim juwelier machen die dir meistens nur Hieroglyphen unterienander. Aber Kazuki hat wenigstens ein bisschen Ahnung von Hieroglyphen schreiben gehabt und hat aus antiken stilitischeen gründe T und I nebeneinander gestellt und den rest untereinander. Nur die meisten Jueweliere machend a snicht weil die stempel dafür haben. wenn du ne namenskartusche macht setzen die dir normalerweise alles nur unterienander. Meine kartusche ist teilweise weißsibrig *-* Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon viele Kartuschen gesehen, bei denen es richtig nebeneinander war... Aber nur weil die Amis e nicht wie wir aussprechen, heißt das noch noch lange nicht, dass es die Ägypter so gemacht haben. Haben sie nämlich nicht. A, O, U und I waren besondere Laute, die aus dem ewigen E herausstachen. Und selbst die Amis sagen Atem und nicht Atim. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > > Um mal wieder auf Yu-Gi-Oh! zurückzukommen XDD > > Was glaubt ihr? Ist Bakura wirklich böse oder nur vom Hass geblendet? > Er kommt immerhin aus einem Dorf voller Mörder und Diebe und wäre sicherlich ebenso erzogen worden... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man ddem Juwelier aber erst einreden. Und Ägypter können manchmal sehr begriffstutzig sein. Und die Amis haben damit nun echt nichts zu tun. Die sind ja eh willkürlich.(wo ist dennd as Küken hingelaufen? Nein Amis brauchen kein u.) Und im englischen ist es auch willkürlich wann e wie i in even ausgesprochen wie und e wie e wie in ever. In fast allen Büchenr die ich über hieroglyphen gelesen hab ist die Sache mit dem e/I eine verzweilflungstat. Es ist eine reine Kosnonaten schrift das Konsonatenalphabet der Hieroglyphen. O/U gibt es nicht wirklich U=W. Und das A ist ein extrem hartes (aleph-)A. GLAUBT man. Kein Lebendiger weiß wie antikes Ägyptisch klingt. Selbst mit dem einfügen von den e's zwischen Konsonanten... einfach nur wegen der Ausprache, wie es wirklich klingt hat man kein Plan. Vielleicht haten die ja sonderregeln nach welchen Konsonaten welcher vokal. (ich mein ja nur versuch ägyptische texte nur mit e's zu lesen... klingt bescheuert) Zieh doch mal vokale aus diesem Text hier raus. Du weißt auch nicht wie es im nachinein hätte klingen sollen. Und die Planlosigkeit der Ägyptologen was die ausprache betrifft merkt man wenn man herumreist. Ich hab 10 min gebraucht bis ich kapiert hab das der Reiseleiter mit Ank-en-aten (Ankh-en-aton) Echnaton meinte... Ich persönlich bevorzuge ja eher die Silben udn Wort-Hieroglyphen. *irgendwo die komplette Liste der Gardiner herumfliegen hat* Sind hübscher, aber da wissen die au net wie gesprochen werden. Fernerhin ist es ja eh so, dass über die verschiedenen Dynastien hinweg verschiedene Ausprachen gab. Ist also Jacke wie Hose wie alle glauben wie es ausgeprochen werden müsste...wenn die sich wenigstens einigen würden. P.s.: Champollion war ein Franzose es ist wurscht wie die engländer das e ausprechen. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:58:34 | |||||||