Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > > Um mal wieder auf Yu-Gi-Oh! zurückzukommen XDD > > Was glaubt ihr? Ist Bakura wirklich böse oder nur vom Hass geblendet? > Er kommt immerhin aus einem Dorf voller Mörder und Diebe und wäre sicherlich ebenso erzogen worden... Wird die das thema Hieroglyphen zu hoch? XD Ich finde es hat noch wa smit YGO zu tun XD Und was Kura betrifft... KA. Ich würde sagen er ist rachsüchtig... am Anfang wollte er ja nur den Pharaoh, de ran allem schuld war besietigen. Weil Big Papa tot war, hat e rsich eben an Sohnemann rangemacht... und dann hat er ja den tick mit dem mill-items. Abe rich glaube er will die finsternis nur beschwören um den Pharao zu besiegen...aber was weiß ich, beschäftige mich nicht mit theoriern was Bakura betrifft. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird die das thema Hieroglyphen zu hoch? XD > Ich finde es hat noch wa smit YGO zu tun XD Nein nein. Aber es gab bereits Beschwerden wegen Themen, bei denen nicht alle mitreden können... Ich will ja niemanden vergraulen. Hieroglyphen finde ich unheimlich interessant. Ich kann zwar nur die Buchstaben-Hieroglyphen fließend lesen und schreiben, aber nicht alle. Zudem habe ich mir von sämtlichen Schriftsystemen das rausgesucht, an dem man immer am meisten schreibt. Ich habe drei Vögel drin, die jeder anders zeichnet. Oftmals erkenne ich sie nicht wieder, weil sie dermaßen abgewandelt wurden... Außer dem Küken, das ist einfach immer gleich XDD > Und was Kura betrifft... KA. Ich würde sagen er ist rachsüchtig... am Anfang wollte er ja nur den Pharaoh, de ran allem schuld war besietigen. Weil Big Papa tot war, hat e rsich eben an Sohnemann rangemacht... und dann hat er ja den tick mit dem mill-items. Abe rich glaube er will die finsternis nur beschwören um den Pharao zu besiegen...aber was weiß ich, beschäftige mich nicht mit theoriern was Bakura betrifft. Im Anime wird es ja so dargestellt, dass Bakura eigentlich Zork ist. Dann müsste also damals ein Teil von Zork vor der Versiegelung geflohen und in Bakuras Körper gefahren sein... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwerden? Sofern ich das richtig sehe ist das ein Dialog... =2 Außerdem kann man sich ja auch mehrer themen gleichzeitig unterhalten u.u.... Aber gut. ich hab eh imemr das Gefühl, das Leute sich von meinem Wissen erschlagen fühlen.. An den Anime erinner ich mich nimmer, hab ich zeitgleich wie es in Japan gelaufen ist gesehen. Aber im Manga waren es ja definitiv zwei verschiedene Personen. Kura sieht sich ja auch als Zorks Diener. Zumindest war das so in den japnischen scanlations. Hab auch das Gefühl, dass die Amis das auch so aufgenommen haben wenn ich so an littlekuribohs Zork and pals denke. Und wenn ich mich recht entsinne wurde Zork komplett mit Atemu samt erinnerungen im Puzzle versiegelt. Aber ich find ja eh das Takahashi eh eine wichtige Episode aus YGO einfachvergessen hat. Was wirklich damals passiert ist. Ich meine das mit Yugi udn co spielt ja nur ind er Erinnerung von ati ab. Deswegen fand ich das schlimm, dass das im anime auswirkung auf die gegenwart hatte. Man weiß nämlich nicht was mit Kura passiert ist. Er zerfällt ja in der erinnerung bei der beschwörung von Zork zu staub. rein theoretisch muss man annehmen seineerinnerung endet da. als nämlich atemus erinenrungen enden ergo wo er gestorben sein muss, löst er sich ja auch auf. Nund die Frage. Warum sit Kura bei der beschwörung von Zork gestorben? Ich gehe davo aus das Zork udn Kura eindeutigh zwei verschiedene Personen sind. Ahja Hinweise sidn auch im frühen Manga zu finden. Da taucht ja Zork als RPG-endgegner auf in Ryous RPG. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An den Anime erinner ich mich nimmer, hab ich zeitgleich wie es in Japan gelaufen ist gesehen. > Aber im Manga waren es ja definitiv zwei verschiedene Personen. Kura sieht sich ja auch als Zorks Diener. Zumindest war das so in den japnischen scanlations. > Hab auch das Gefühl, dass die Amis das auch so aufgenommen haben wenn ich so an littlekuribohs Zork and pals denke. Oh oh! Little Kuriboh darfst du nicht als Messlatte nehmen. Er kennt das Original und verarscht die geschnittene Variante. Da wäre ich also lieber vorsichtig ^.- > Und wenn ich mich recht entsinne wurde Zork komplett mit Atemu samt erinnerungen im Puzzle versiegelt. > Aber ich find ja eh das Takahashi eh eine wichtige Episode aus YGO einfachvergessen hat. Was wirklich damals passiert ist. Ich meine das mit Yugi udn co spielt ja nur ind er Erinnerung von ati ab. Deswegen fand ich das schlimm, dass das im anime auswirkung auf die gegenwart hatte. Ja, im Manga ist das viel logischer. Ich fände es auch voll schön, wenn es einen richtigen ÄgyptenArc gäbe. Man weiß ja, dass es so, wie es im MemoryArc gewesen ist, gar nicht gewesen sein kann. Denn es wussten ja praktisch alle wichtigen Personen bescheid, in Atemus Fall eher nicht bescheid. Ich habe mich ja immer gefragt, warum Bakura 1. den ÄgyptenArc abgewartet hat (also jetzt serienbezogen), obwohl er die Milleniumsgegenstände eigentlich schon längst hatte. Und 2. wenn Atemu seinen Namen so dringend braucht, warum hat er dann nicht einfach jemanden gefragt? Immerhin kannte damals doch jeder im Reich den Namen des Pharao. Diese Geschichte vonwegen nichtmal sein Vater hätte seinen Namen gekannt ist einfach nur lächerlich. Steht aber überall...Wüste ja gerne mal, wer das verzapft hat. > Man weiß nämlich nicht was mit Kura passiert ist. Er zerfällt ja in der erinnerung bei der beschwörung von Zork zu staub. rein theoretisch muss man annehmen seineerinnerung endet da. als nämlich atemus erinenrungen enden ergo wo er gestorben sein muss, löst er sich ja auch auf. > Nund die Frage. Warum sit Kura bei der beschwörung von Zork gestorben? Ist er gar nicht^-^ Also nicht wirklich. Der richtige Bakura, der mit Ati am Spieltisch saß, hat beschlossen, seine Lebenskraft zu opfern, wenn ich mich nicht täusche. Hat er nicht sogar gesagt: "Jetzt brauchen wir diesen Narren nicht mehr." ? Oder es war die Stelle, an der Shada Bakuras Diabound-Steinplatte zerstört hat. Dort stirbt man ja, wenn das Ka-Monster vernichtet wird... Aber wegnehmen kann man es gefahrlos *drop* Oder es war wie bei Kisara ein Ba-Monster. > Ich gehe davo aus das Zork udn Kura eindeutigh zwei verschiedene Personen sind. Ahja Hinweise sidn auch im frühen Manga zu finden. Da taucht ja Zork als RPG-endgegner auf in Ryous RPG. Ich finde es auch wahrscheinlicher. Wäre ja Blödsinn, wenn er zweimal da wäre. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn - tote Hose? Mh~ Ob da evtl eine Parallele zu meiner Abwesenheit gezogen werden kann...? *grinst* Findet sich echt kein Thema mehr, über das wir uns die Köpfe einhauen können? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es wurd schon alles gesagt.... "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Ich warte immer noch auf YuumaTsukumos bombastische 'Taktik' mich/uns zu überzeugen :p F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 00:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch XD alleine schon dasmit die langeweile weggeht "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh - ich habe alles, nur keine Langweile ^^ Wär ja noch schöner, wenn ich das vom Forum abhängig machen würde. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine langeweile war ja nicht aufs forum bezogen, nur wenn hier wieder was los wäre wäre es ein stückchen weniger langweiliger für mich "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hatten wir ja ein Thema.... Aber egal. Nächstes Thema: Welche Charas aus Yu-Gi-Oh! sind in euren Augen eindeutig schwul, hetero oder ungeeignet für beides? Ich persönlich finde, zu Seto passt einfach keine Frau (Ich weiß, das sehen einige hier anders, aber das hier ist ja meine Meinung.) Zu Yugi auch nicht so wirklich. Er ist zu schüchtern... Und irgendwie sieht er neben Mädchen einfach falsch aus. Atemu ist für mich eindeutig schwul. Anzu ist hetero, Joey ebenso, Tristan auch. Duke steh zwar auf Serenity, aber ich finde ihn auch schwul. Es passt soviel besser zu ihm... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 20:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sind in der Serie alle hetero, Punkt aus. Alle Andeutungen anderweitig sind Fanservice~ Atilein~? *schiebt dich in den Zirkel* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwul und hetero sind für mich gar keine eher alle sind bi "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich sind eigentlich alle hetero,aber yugi finde ich schwul und iwie mag ich das paar yami x yugi xDDDD aber eigentlich mag ich alles von shonen ai^^ seto ist für mich hetero^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu? Mayluu, du als Puzzleshipper findest Yugi hetero? Das wundert mich ö.ö +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als Puzzleshipper bin in der Lage mir einzugestehen, dass es nicht canon ist und nie in der Serie vorgesehen war. Ich finde es affig, wenn man sich da irgendwelche Wunschträume einredet und die dann auch noch für wahr hält - man sollte Fantasie und Realität trennen können uû Deshalb mag ich auch gute Gespräche mit bewanderten Personen so gerne - man kann sicher selber nicht immer so gut einschätzen und vor allem in wie weit die eigene Sicht noch mit den Tatsachen konform geht. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm,klar,aber solange die Pairings jedem selbst überlassen sind kann alles möglich sein,da pairings oder halt die sexualle ausrichtung ja nie beeinflussbar sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, dann hast du wohl meine Frage falsch verstanden. Es ging mir nicht darum, wer wirklich schwul ist und wer nicht, das weiß ich ja, sondern darum, wen du eher für schwul halten würdest. Wem es förmlich auf die Stirn geschrieben ist. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Tja... Ich habe dazu eh eine etwas andere Ansicht, die hier zu erläutern wohl zu kompliziert wäre. Wirklich schwul ist keiner. Ich definiere das über mich selber: Man nimmt die Dinge so, wie sie kommen. Zu Yugi passt mMn nur Atemu, aber das macht ihn nicht gleich stockschwul. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann doch pairen was man will udn was zu einem gut passt^.^ ich pair in shonen ai sehr gern seto x yami oder halt seth/yami wie auch immer^^ oder yami und joey,aber eigentlich mag ich da alles^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann pairen, wen man will - das stimmt. Aber man sollte sich doch bitte bewusst sein, wenn man von den Vorlagen abweicht F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja ich bin mir bewusst das ich nicht davon abweiche! denn ich hab viele gründe was auf azure zurückweißt,aber nunja wie gesagt man pairt eh was man will udn für mcih ist die serie eigentlich nur freundschaft^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast selber gesagt, dass es nur nach der Serie möglich ist. Und nach der Serie kann ALLES passieren, also zählz es nicht zu den DIngen, die canonfähig sind. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach der serie ist möglich jemanden zu pairen,aber in der serie mag sie kaiba auch^^ ich bleib bei dem punkt und in der serie kam eh keiner zusammen,für mich ist die serie freundschaft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 22:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MaixJoey wird aber auch sehr gehinted, genauso wie SerenityxTristan/Duke. Aber im prinzip hast du natürlich recht - nur nicht vollkommen ^^° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich basierte die ganze Serie auf Freundschaft. Klar schwärmen kann man mal,aber für mcih ist seto udn anzu das beste paar überhaupt,da es sehr viel potential hat. und iwie mach ich yami immer schwul xDDD aber mal im ernst, man kann doch seiner fantasie freien lauf lassen wie man will =) ind er serie oder außerhalb der serie,dazu sind fas und ffs doch da^^ die vorlage ist für mich freundschaft und wenns danach geht fragt ma sich selbst bei mai und joey,was wurde aus denen zb oder komtm mai je wieder? ist ja fans überlassen so find ichs schön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interpretation ist zwar persönlich verschieden, aber es gibt eine klare Grenze zwischen Fakt und Fantasie - die sollte man doch bitte im Kopf behalten. Kannst du zugeben, dass Azureshippig nicht canon ist? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen basier ich immer auf bi, selbst wenn es canon ist das meinetwegen yugi und tea kinder haben , kanns trotzdem sein das einer sich mal in nen gleichgeschlechtlichen verliebt. aber es geht ja hier nicht um spektakulationen sondern um den gesamteindruck der ein chara einen übermittelt. und bei fakten vermittelt nicht der gesamteindruck nach gefühl sondern einfach das wissen wie es sein sollte- und darum gehts hier ja nicht im moment "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azure ist für mich eins der möglichen paare und wirds auch immer sein. und dieses canon geht mir aufen puffer langsam öÖ ich paar das was ich mag! Sie hat für yami zwar geschwärmt,aber schwärmen ist nix ernstes. und außerdem geht für mich und für andere die serie weiter auch wenn sie längst abgeschlossen ist. ich find azure süß,gründe hatte ich genug genannt. yugi udn tea kinder...hör mit diesen perversen gedanken auf xDDD sorry ich HASS das paar abgrundtief. tea bracuh nen stärkeren mann an ihre seite,da ist mir selbt yami da lieber als yugi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 23:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Satine Also nein. Dann hat sich das Thema für mich erledigt - ich sehe keinen Sinn in einer Diskussion über so ein Thema, wenn man seine Meinung und Fakten nicht differenziert betrachten kann. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||