Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nur das gefunden... 城之内 克也 F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand dass in dem neuen Film, den Animationsfilm, Rita klang wie Tea. Und Hugo klang wie Sebastian Schulz. Ich hab mich fast totgelacht. Mein Gott. Sebastians Stimme past überhaupt nicht. Aber der bekiffte Schmetterling war tolisch *~* Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sooo der lief ja letzte woche den hab ich nicht geguckt XD ja ich find uach das passt nicht ich mag die rollen in dem schulz so eher hell spricht nicht so wirklich, wie bei diesem rocket und ich uargh grääääässlich XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand dass in dem neuen Film, den Animationsfilm, Rita klang wie Tea. Und Hugo klang wie Sebastian Schulz. Ich hab mich fast totgelacht. Mein Gott. Sebastians Stimme past überhaupt nicht. Aber der bekiffte Schmetterling war tolisch *~* Das mit Tea ist mir nicht aufgefallen, aber Bastis Stimme passt sehr wohl. Er macht doch oft Kinderfiguren ^-^ Ich bin damit aufgewachsen~ Wah, den Film hab ich gar nicht gesehen ;.; Wo und wann kam der denn? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich geh dann mal... Bin furchtbar müde... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stimmt Ati voll und ganz zu =)* Oh, der Wunschpunsch war so toll~ Ich liebe Buch und Serie. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab nur das gefunden... >城之内 克也 Ja, ich auch gerade (YGO Wiki). Hm, also das 城之内 heißt Jyonouchi; zerlegt wäre das 城 = Jyo: Burg, Schloss (Festung); 之 = no: hat viele Bedeutungen; am ehesten passt wohl "diese Person"; 内 = uchi: innen (drin), Inneres Bleibt noch Katsuya: 克也 克 = Katsu: bewältigen; meistern; überwinden 也 = ya: Ne Art Hilfsverb ("sein") Nichts mit Feuer. So, und in der Zeit, in der ich das getippt habe, sind alle anderen schon wieder ne Seite weiter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschpunsch ist klasse. Da klang Sebastian echt lustig. Ich hab mich anfangs echt gewundert, aber ich mag seine Stimme lieber bei ernsten Charaktern wie bei Kamui (X die Serie). Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa wunschpunsch ist wirklich tollig X3 "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *stimmt Ati voll und ganz zu =)* > Oh, der Wunschpunsch war so toll~ > Ich liebe Buch und Serie. Oja! Die Titelmelodie~ *summ* Und diese unglaublich dummen Zauberer XDDD Was ich noch mochte waren Heidi (ich kannte alle Folgen auswendig XDD), Biene Maja (Flipp war toll, Willi war doof XD) und Nils Holgerson. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie ganz einfach immer ^^° Auch zu Setsuna aus Angel Sanctuary passt sie gut. Danke, Selena =) EDIT: Ich muss Ati erneut zustimmen xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ati jaaaaaa nils holgersson *_* mein erster anime den ich geguckt habe bevor ich überhaupt verstand was ich da guckte XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nichts mit Feuer. So, und in der Zeit, in der ich das getippt habe, sind alle anderen schon wieder ne Seite weiter XD Aber für dich schauen wir extra zurück ^.- *schleim schleim XDDD* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, Setsuna hab ich nie gemocht (also den Charakter). Der mit seiner Schwesternf...erei. Alexiel mochte ich viel lieber und von der hat man kaum was gesehen. Noch besser wäre mehr Kira und Alexiel gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nie AngelSanctuary gesehen/gelesen. Ich fand schon das Thema langweilig.... Der Zeichenstil hat mich auch nicht angesprochen. Ist das wirklich so gut? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der mit seiner Schwesternf...erei. Hey~ uû AS geht mit dem Thema zwar nicht vorbildlich um, aber so schlimm ist es nun auch nicht. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och seid ihr langweilig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der mit seiner Schwesternf...erei. > > Hey~ uû > AS geht mit dem Thema zwar nicht vorbildlich um, aber so schlimm ist es nun auch nicht. AS???? Nani?? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary. Setsuna hat liebt seine Schwester ^^° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angel Sanctuary. Setsuna hat liebt seine Schwester ^^° Das ist das Einzige, was ich darüber weiß. Fand ich eklig und habs niewieder zur Hand genommen XD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich bin immernoch anwesend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AS geht mit dem Thema zwar nicht vorbildlich um, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Ich mag ihn einfach nicht. Um ihm herum sterben alle wegen ihm etc. und der brüllt die ganze Zeit nur nach seiner Sara (ich kann Inzest auch nicht sonderlich leiden, was erschwerend hinzukommt) und die beiden kriegen so eine Art Happyend, während fast alle meine Lieblingscharas draufgehen. @Atemu-chan Also ich habe meine Bände verkauft. Für mich hat die Serie von den vielen tollen Nebencharakteren gelebt und auch der religiöse Touch hat mir gefallen. Aber die Sara und den Setsuna kann ich nicht leiden, wodurch ich am Ende auch die Serie eher mäßig fand, denn die beiden sind ja die Hauptcharas (zumindest der Setsuna). >och seid ihr langweilig XD Wieso? ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Geld: Hast du was gesagt? *gg* @Selena12: Achso? Klingt ganz meiner Vorstellung entsprechend. Außer dem religiösen Touch. Scheint trotzdem sehr beliebt zu sein. Naja, ich werds eh nie lesen... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die beiden kriegen so eine Art Happyend, während fast alle meine Lieblingscharas draufgehen. Okay, das ist dann wohl wirklich dumm gelaufen xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Geld Hallo.^^ *wink* Uhm ich mochte Angel Sanctuary noch nie. Hab es einmal gesehen, da war ich noch klein und da war Blut bis zum abwinken. Und auf Andeutungen auf Inzest stehe ich ohnehin nicht. Die Gewalt ist eine Sache, aber das mit dem Inzest fand ich viel schlimmer. Deswegen mag ichs nicht xD Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir sind ja sozusagen eine gemeinschaft die sich auf diesem theard befindet.wie wäre es wenn wir mal ein thema finden würden wozu jeder etwas lukratives dazu beitragen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde nur gewisse Äußerungen von Setsuna etwas anstößig. 'Ich... will Sex >_<' Aber ansonsten kann ich damit leben. Solange der keine Familienlanung betreibt... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @geld ich hätt nen thema... YGO? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ist jetzt alles andere als konstruktiv, aber ich fand, dass zumindest die Hauptfiguren rein vom Zeichenstil her schon nach Arschloch aussehen... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt wir sollten ein neutrales Thema finden. ich finds nicht okay, das Geld jetzt nichts schreiben kann. Vielleicht etwas über YuGiOH! Ist mein absolutes Lieblingsgesprächsthema xD Und Tales of Symphonia auch <3 *anluv* Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||