Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Dann sag ichs so,ich steh zu meinem Paar und mir rílle wie ihr darüber denkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt doch auch keiner was dagegen "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich abe immeer so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sag ichs so,ich steh zu meinem Paar und mir rílle wie ihr darüber denkt Es hat einfach keinen Sinn darüber mit dir darüber zu reden. Ich hoffe nur, du fährst nicht bei allem so eingleisig, damit fällt man nämlich sehr schnell auf die Nase. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @satine selbst wenn alle sagen würden : uahh bist du doof das pairing ist voll dämlich und unlogisch das sollte nichts dran ändenr können das du es magst "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als Puzzleshipper sage: Puzzleshipping ist in der Serie nicht wirklich möglich weil nicht vorgesehen und auch nicht komplett in character machbar. Wenn man es vershippt, ergeben sich diverse Probleme, die man nicht wegdiskutieren kann. Was bin ich jetzt für dich? Kein echter Fan oder ein umso Ehrlicherer? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich basiert die serie auf freundschaft! und richtig festgelegt wurde auch nie was! und andeutungen und ein richtig festgelegtes paar sidn für mich zwei unterschiede! mai und joey mochten sich auch,aber sind sie zusammen gekommen? nein,daher weiß man auch nciht ob mai zb nen anderen liebt oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dir eine Frage gestellt. Bekomme ich bitte eine Antwort? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich darauf antworten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das, was ich gefragt habe. Wie beurteilst du mich nach meinem Statement zu Puzzleshipping? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Fan ist kann man zwar vor und nachteile eines pairings sehen,aber für mich gelten da die vorteile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich nicht gefragt. Warum drückst du dich vor so einer einfachen Antwort? Bin ich nach deiner Definition (entnommen von zig Gesprächen) ein Fan, wenn ich ein Pairing differenziert betrachten kann und nicht alles Dagegensprechende mit 'Ihr blöden Basher' unter den Tisch kehre? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó_ò Irgendwie hab ich das Gefühl, was nicht mitbekommen zu haben... Ich les hier immer was von Gründen und Beispielen, kann aber keine finden... Defakto: Worüber zur Hölle redet ihr gerade?? *drop* Also in Yu-Gi-Oh! geht es teilweise echt um mehr als um Freundschaft. Ohne jetzt damit sagen zu wollen, das muss so sein, sehe ich als eindeutig an, dass Mai und Joey sich gegenseitig lieben. Das Verhalten ist eindeutig und es wurde sogar in einer Staffel mal gesagt. Anzu schwärmt nicht nur für Atemu und ebensowenig schwärmt Yugi nur für Anzu. Und auch der ewige Streit um Serenitiy ist doch klar. Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Es gibt für viele pairings kleine hints, die man sich raussammeln kann. Es gibt immer Für und Wider. Ist bei Puzzleshipping so, ist bei Prideshipping so, ist bei Azureshipping so. Ich wollte doch lediglich mal wissen, wo hints auf Azure waren. Dass ich sie nicht mitbekommen habe, heißt ja nicht, dass es sie nicht gibt. Und das meine ich ganz sachlich, ohne irgendwas daran zu kritisieren. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur fakten zu beurteilen sollte neutral sein und nicht auf das eigene fan -sein aus "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich doch net ist mir auch egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Defakto: Worüber zur Hölle redet ihr gerade?? Das ein gewisses Verhalten im Bezug auf seine Lieblingspairing mehr als kindisch ist und man so nicht erwarten kann, ernstgenommen zu werden. Meinst du Fakten und Beispiele generell oder nur zu Azureshipping? xD Wenn ich mich hier für meine Ansichten zu MEINEN Lieblingspairing rechtfertigen soll, mache ich das zwar liebend gerne, aber das könnte ien längerer Post werden~ > weiß ich doch net ist mir auch egal Merkt man. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Ich wundere mich die ganze Zeit, weil Satine schreibt, sie hat ihre Gründe und Beweise für Azure. Ich hab alles nachgelesen aber konnte nichts finden... Meine Neugier wurde nicht befriedigt... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @atemu chan wieso? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wundere mich die ganze Zeit, weil Satine schreibt, sie hat ihre Gründe und Beweise für Azure. Im Azureshipping-Thread steht vieles. Aber wirklich befriedigt wirst du auch dann nicht sein, wenn du es gelesen hast ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn schon >.< ich steh zu meinen gründen es zu mögen!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn schon >.< > ich steh zu meinen gründen es zu mögen!!!!!!!!!!!!! Das stelle ich gar nicht in Frage ó_ò Ich würde diese Gründe nur gerne kennen... Ansonsten kann ich doch gar nichts nachvollziehen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste ich mal im AzureForum nachsehen wo ich das hingeschrieben hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste ich mal im AzureForum nachsehen wo ich das hingeschrieben hatte Merci ^-^ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... also es exsistieren im anime einige andeutungen für einige paarings wie zum beispiel mai jonochi verflucfht möge er sei und ein grausamen todes sterben)yugi anzu atem anzu sowie seth und kisara.um nur einige beispiele zu nenen.aber ich persöhnlich lasse mich nicht davon abhalten mai weiterhin zu mögen denn die zwei kammen nicht zusammen und ausserdem wäre ich genauso gut bis hin zu besser netter als er zu ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seite 14, ab dem 4tletzten Post. Lies dir die Diskussion durch - das bringt mehr als nur einseitige Argumente ^^ (Die richtige Diskussion war auch nicht sehr lange...) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade so gar keine lust mich an dieser sache zu beteiligen, aber gab es nicht im grunde genau -diese- diskussion, nur mit anderen worten, vor nicht allzu langer zeit schon mal? muss man das denn endlos wiederkäuen? das hat damals schon nicht geklappt und es ist offensichtlich, dass es jetzt auch nicht hinhaut, also wechselt doch einfach das thema und gut ist :/ erst hat sich satine angegriffen, dann hier im thread engelchenyuugi übergangen und geld ausgeschlossen gefühlt und jetzt sind wir wieder bei satine gelandet. da vergeht einem ja jede lust hier zu posten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau,danke selena eine der wenigen die einen versteht T=T ich poste so ungern in letzter zeit in foren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe gerade so gar keine lust mich an dieser sache zu beteiligen, aber gab es nicht im grunde genau -diese- diskussion, nur mit anderen worten, vor nicht allzu langer zeit schon mal? muss man das denn endlos wiederkäuen? das hat damals schon nicht geklappt und es ist offensichtlich, dass es jetzt auch nicht hinhaut, also wechselt doch einfach das thema und gut ist :/ Entschuldigung. Ich für meinen Teil hab es eingesehen, dass es nichts bringt. Aber wenn jemand danach fragt und zwei andere auf deas Thema anspringen, kann man es schwer vermeiden. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erst hat sich satine angegriffen, dann hier im thread engelchenyuugi übergangen und geld ausgeschlossen gefühlt und jetzt sind wir wieder bei satine gelandet. da vergeht einem ja jede lust hier zu posten. WAHHAAH JA da hast du recht dabei heisst der thread ja alle ygo fans sind FREUNDE und wir machen uns hier voll fertig immer XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh welch ein interesanter rückblick von vergangenen begebenheiten selena. es werden sich sicherlich noch andere user sich hier angegriffen oder ignoriert fühlen.so ist der lauf der dinge. |
|||||||