Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab eh kein Bock über mein Pairing zu diskutieren! Ich mag es, und wems nicht gefällt, dem gefällts nicht,kann man auch nichts machen. Anderes Thema bitte xD Gomen,aber wenns um Azure geht diskutier ich da nicht weiter. Ich weiß warum ichs mag und damit hat sich das. Und Gründe hatte ich genannt warum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @satine yugi und tea ist kein perverser gedanke! ich seh nichts perverses dran XD und wenn du abe rso abblockst bei deinem pair versteh ich nicht, wenn man zu seinen vorlieben steht dann macht einem kritik nichts aus eigentlich.. nja okay schlagt mal was neues vor "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Satine: Du hast auf der letzten Seite geschrieben, dass du in der Serie Gründe siehst, die auf Azureshipping hinweisen. Würde es dir etwas ausmachen, mir die zu verraten? *bei sowas immer neugierig ist* Mir selbst ist ja nichts aufgefallen, aber andere Sichtweisen schaden ja nicht. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist diese kleine Doppelmoral~ Auf der einen Seite plädierst du für die Fantasie und dass jedes Pair möglich ist - aber sobald die dein Lieblingspair antastet, ist Schluss damit, ne? YugixTea, bzw. diese Dreiecksbeziehung mit Yami IST gehintet und damit ganz sicher nicht 'pervers'. Dennoch hört da deine hochgepriesene Toleranz auf; darüber solltest du dir mal Gedanken machen >_> F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 11:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was bedeutet eigentlich gehintet? vorgegeben? oder eher anzunehmen oder was? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meines erachtens nach ist yugi und anzu eher möglich als seto und anzu da es zwischen den beiden einige andeutungen in der serie vorkammen.seto und anzu ist rein prinziepiel eher reines wunschdenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hint heißt einfach Hinweis. Dis Dreiecksbeziehung zwischen Yami, Yugi und Tea ist sogar mehr als gehinted; immerhin sagt Anzu ganz deutlich, dass sie verliebt ist. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm und eine frage mayluu und was wäre es dan mit jonochi,varon und mit mai`?? ist sie etwa in diese zwei männer zur gleichenzeit verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mai ist doch in jono , jono in mai und valon in mai aber mai nicht in valon, wobei nee ich glaube also das mai in gar keinen verliebt ist sondern eher schwärmt aber sehr deutlich seh ich da auch nichts zwischen mai und joey von mais seite aus "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit denen wurde doch mindestens schon genauso oft durchgekaut. JoeyxMai ist deutlich gehinted; an Varon liegt ihr zwar was, aber sie will nichts von ihm. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich persöhnlich nehme ja an das jonochi eher für mai schwärmt und mai in ihn verliebt ist. aber wenn mai nichts für varon empfand weshalb hat sie dann um ihn getrauert und seinen namen geschrien als er seine unbedeutende seele verlor?? sie dachte ebenfalls an ihn als sie in diesem leviatan eingesperrt war. Mayluu@ meinst du es ist von ihrer seite aus letztendlich nur freundschaftliche emotionen sind die sie für varon hegt?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 13:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sicher hat sie um ihn getrauert oO Yami war auch nicht in Rafael verschossen und hat dennoch das gleiche getan. Man kann selbstverständlich etwas für jemanden empfinden, OHNE in ihn verliebt zu sein oô Ach, keine Ahnung. Geht das überhaupt ohne sich richtig zu kennen und in so einer Extremsituation? Sie war alleine, er nett zu ihr - ist doch klar, dass sie sich dann an ihn klammert. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube diese symphatie die sie für valon hegt entstand auch durch die tatsache das sich beide charakterisch sehr gleichten auch die lebensumstände denke ich "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja und getrauert hat sie doch besonders, da sie um seine Gefühle wuste und auch, dass er diesen Kampf (gegen ihren Willen) für sie ausgetragen hat. Da ist noch Schuldgefühl mit bei. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm naja varon ist nicht direckt wie mai. er lernte sie ja auch in einem von selbstzweifel geplagten zustand kennen. ich bezweifle das er etwas mit der battle city mai etwas anfangen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, glaub ich auch. Dann wäre sie ihm wahrscheinlich zu selbstsicher und zickig gewesen. Da hätte er sich nicht als großer Beschützer aufspielen können... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm seit wann auser dem zeitpunkt in der ersten staffel war mai den zickig?? hehehe mai hat irgendwie immer den beschützer insgeheim gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab echt kein Bock mehr darüber zu reden! ´Jeder ist da gegen mich,dass Anzu und Seto nicht zusammen passen und das KOTZT mich an!!! Ich kann ja auch mal gegen eure Pairings reden wie würde euch das denn gefallen öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nie was gegen das pair gesagt und mayluu bezieht sich eben auf fakten und ist doch egal ob alle was gegen das pairing haben solange du es magst-so sollte es jedenfall sein wenn ich wirklich zu nem pairing stehe dann reg ich mich doch nicht übe randre meinungen auf O_o "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch weil das mich immer voll durcheinander bringt und traurig macht,deswegen rege ich mich darüber auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso traurig? was hat das damit zutun? wenn man argumente bringt ach ich kapiers nicht XD ich bin froh das ich voll zu meinen pairs stehe.... aber das solltest du auch tun und dazu gehört das man sich dinge anhören kann von andren und keiner hier hat klipp und klar geegn das pair gebasht "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ´Jeder ist da gegen mich,dass Anzu und Seto nicht zusammen passen und das KOTZT mich an!!! Nein, ja, mir egal. Du kannst es also nicht zugeben, dass dein Pair nicht mit der Serie konform geht. Das KANN ich dir zum Vorwurf machen, weil ich das im Gegensatz zu dir kann. Ich kann sogar selber eine ganze Reihe von Dingen anfügen, die bei Puzzleshipping Probleme bereiten. Wenn du ein echter Fan bist, solltest du das abkönnen und mehr noch, dich vor allem auch mit solchen Kontroversen auseinandersetzen. Das macht einen viel ernsthafteren Eindruck als 'Ich mag das und wer was dagegen sagt, ist blöd!!1'. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 14:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh ja zu dem pair,aber dann zweifel ich manchmal dran,wenn dann wieder gegenargumente kommen. *seufz* ich hab genug gründe es zu mögen,das hab ich ausführlich im seto udn tea forum geschrieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 14:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber fakten haben ncihts mit dem pair zutun *zerfall* ich bin mittlerweile auch der meinung das yayu überhaupt nicht zusammengehört von der serie aus aber trotzdem mag ich das ob es logisch ist oder nicht ist doch egal so lange mans mag XD *abdrops* "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 14:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich hast du recht,in der serie gibts keine pairs udn daher werde ich azure weiterhin mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich hast du recht,in der serie gibts keine pairs udn daher werde ich azure weiterhin mögen Verstehst du langsam nicht mal, dass der erste Teil nichts mit dem Zweiten zu tun hat? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte lass mich in ruhe >.> in der serie geht es für mich um freundschaft und ich finde seto und anzu passen perfekt zusammen und basta. ich steh zu meinem pairing,hab gründe genannt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 14:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| satineeeeeeeee XD wieso bsit du wieder so agressiv? ich finde auch es geht nur um freundschaft, selbst wenn tea irgendwas zugegeben haben soll seh ich das anders (die deutung) und denke es gibt keine wahre liebe in der serie und keiner sagt was dagegen das du das pair magst sei doch nicht so verunsichert! "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* für mich geht es in der serie nur um freundschaft und schwärmerei ist da nur leicht angedeutet >< wie oft schwärmt man im leben? oft finde ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine güte lass mich in ruhe >.> > in der serie geht es für mich um freundschaft und ich finde seto und anzu passen perfekt zusammen und basta. > ich steh zu meinem pairing,hab gründe genannt! Sei doch nicht gleich so pampig. Versuch doch wenigstens, das Ganze mal differenziert zu betrachten und komm nicht gleich wieder mit 'Jeder basht mein Lieblingspair >-<', das tut hier nämlich keiner und ich am allerwenigsten. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||