Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Joar, hab ich doch. Puzzleshipping bringt seine eigenen Probleme mit sich; das eben war die Situation, wenn man Puzzleshipping NICHT annimmt. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 09:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht ganz einfach darum, dass Yugi niemals selbstständig und erwachsen geworden wäre, wenn Atemu bei ihm geblieben wäre. Zudem wäre Atemu auf Dauer unglücklich geworden. Immerhin will Yugi sein Leben lebenund Atemu wäre mehr und mehr nur ein stummer, ungesehener Begleiter gewesen. Außerdem kam er nur für Spiele hervor. Wenn Yugi berufstätig wird, ist da nicht mehr viel für ihn zu tun. Und was mich eigentlich am meisten stört: Denkt denn niemand darüber nach, wie das nach Yugis Tod weitergehen soll? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi IST schon sehr erwachsen geworden und aus seiner Hüle hervorgekommen. Er ist nur nicht der Typ, der das gerne zeigt und fühlt sich wohl einfach im Hintergrund wohler. Dass Yami nicht an Yugis Leben teilnehmen könnte, sehe ich nicht so - ich glaube, das wäre Yugis größte Sorge und das würde er so nie zulassen. Ich stelle mir vor, dass sie bei Yugis Tod dann einfach beide sterben und gut is~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entgegen deiner Meinung sage ich: Atemu ist schon tot! Und wenn Yugi stirbt, bleibt er unverändert im Puzzle. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami ist aber nur eine Seele ohne Körper. Und für eine tote Seele verhält er sich auffällig lebendig XD Wie es nach Yugis Tod weitergehen würde, können wir nicht wissen - da bringt reden auch nicht viel... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß ja nicht. Wenn ich mir so die Serie begucke, da denke ich eher, dass der arme Kerl für Jahrzehnte weiterhin im Puzzle bleiben muss (bzw. bis der Nächste das Puzzle zusammensetzt, aber selbst dann ist er wieder nicht mehr als ein Geist). Und selbst wenn er das Duel gewonnen hätte, hätte er sich auch in Zukunft mit Yugi einen Körper teilen müssen. Zusehen zu müssen, wie Yuugi erwachsen wird, vielleicht heiratet, Kinder kriegt etc. und dabei selbst zu wissen, dass er das nie haben kann und immer nur der Geist im Puzzle bleibt, hat Atemu nun wirklich nicht verdient. Ansonsten bin ich einer Meinung mit Atemu-chan. Durch seinen Sieg hat Yuugi bewiesen, dass er stark genug gewesen ist, auf sich allein gestellt klar zu kommen; es wird ja auch gesagt, dass das Duel der ultimative Test für ihn war. Wenn er verloren hätte und Atemu weiterhin mit Yuugi einen Körper hätte teilen müssen, hätte sich Yuugi zwangsläufig weiterhin auf ihn verlassen; auf jeden Fall aber wäre er nie so selbstständig geworden wie ohne Atemu. Er sagt ja auch nach Atemus Abgang, das jetzt -sein- Abenteuer beginnt. Im Übrigen ist Yuugi zwar selbstlos, aber sein Leben mit Atemu bis zum Tod teilen zu müssen, wäre auch für Yuugi ein verdammt großes Opfer gewesen. Wenn Atemu die Kontrolle hat, geht solange Yuugis Lebenszeit flöten. Andererseits aber ist es auch für Atemu blöde, denn außer für die Duelle (nicht unbedingt immer mit Karten) und zwei Dates mit Anzu wurde er ja nicht "rausgelassen" (bzw. wollte vielleicht auch nicht raus, um Yuugi nicht Lebenszeit zu stehlen). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der letzte Teil stimmt. Atemu ist immer sehr darauf bedacht, Yugi nicht zu schaden oder zu stören. Er hätte sich total zurückgezogen. Und zu Jack: Ja, er hätte seine Freunde vermisst. Aber ich denke, der Wunsch, zu Hause zu sein, wäre stärker. Er hat schließlich endlich erfahren, wer er war, woher er kam. Er ist praktisch ein ganz Anderer geworden. Und seine Familie, seine Freunde, all das hat er Jahre nicht gesehen, Jahrtausende... Und wenn all die Erinnerungen an dein Leben plötzlich auf dich einstürzen und du ein zweites Leben aufgebaut hast, denke ich, ist die Sehnsucht danach, das Alte wiederzusehen und vielleicht auch die Schuldgefühle, weil man sie vergessen hat, stärker. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und an diesem Punkt scheiden sich die Geister *g* Aber das es für beide ein großes Opfer gewesen wäre, ist klar. Nur lohnen sich die größten Opfer meist umso mehr :D Und das alles immer Friede-Freude-Eierkuchen sein muss, sagt auch keiner. Ich glaube, dass mit der Lebenszeit hätten sie beide nicht so eng gesehen. Und Atemu mag seine Erinnerungen wiederhaben, aber doch nicht automatisch die Gefühle und Verbundenheit. Die hat er zu Yugi und seinen Freunden. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Opfer aber, für das sich beide (bzw. Yuugi) letztlich gegen entschieden haben. Er wollte nunmal, dass Atemu von seiner Seele befreit wird, was ich auch gut finde. Und Atemu hat auch niemals gesagt oder gedacht (als es denn soweit war), dass er lieber im Diesseits bleiben würde. Das hatte er nur einmal erwähnt, als er seine Erinnerungen noch nicht hatte und sich nur als Geist in Yuugis Körper und dessen Beschützer definieren konnte. Atemu hatte eine Mission - Zork besiegen und seine Erinnerungen wieder bekommen. Die hatte er erfüllt. Und den Gedanken, dass er am Ende wieder bei seinen Freunden und seiner Familie ist, finde ich einfach schön. Yuugi und die anderen sind zwar auch seine Freunde, aber in erster Linie die von Yuugi, den Yuugi hat sich die gewünscht und wurde teilweise in der Hinsicht von Atemu ganz schön in den Hintergrund gerückt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die hat er zu Yugi und seinen Freunden.< Aber genauso oder sogar mehr zu seiner Vergangenheit. Er hat erfahren, warum und seit wann Mahaado ihn beschützt, hat gerade erst den Kampf durchlebt, hat seinen Vater getroffen, seine engste Kindheitsfreundin... Und das alles ging auch sehr schnell wieder. Ich an seiner Stelle würde es festhalten wollen, noch voll von den Emotionen sein, voll von Sehnsucht, zurückzukehren, zu fragen, zu danken... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi wollte nichtmal kä,pfen. Er wollte sich beweisen und seine Pflicht erfüllen, aber Yami nie bewusst wegschicken - das hat er doch deutlich gezeigt. Das seine Karte ein Zeichen gesetzt hat, kam ja nichtmal von ihm selber und Ishizu labert teilweise einfach Mist :p Was Yugi angeht: Er hat sich nie beklagt, oder? Ich interpretiere dein Verhalten einfach so, dass er sich im Hintergrund wohler fühlt und damit gut klarkommt. Yami stellt ihn ja auch nie absichtlich in den Schatten - Yugi bleibt freiwillig hinter ihm. EDIT: Mahado kann er auch als Schwarzen Magier haben. Wir können nicht wissen, was Yami wirklich will. Ich hätte kein großes Bedürfnis zu sterben, nur damit ich mich mit meinen längst verstorbenen Verwandten austauschen kann. Die paar Jahre sind doch kein Verlust, nur ein Gewinn (wenn sie es richtig anstellen). F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das denke ich auch. Wird ja auch schön symbolisch dargestellt durch seinen letzten Auftritt im Pharaonenaufzug, als er durch die Tür getreten ist. Was anderes wäre es gewesen, wenn es als Option "Wenn du gewinnst, kriegst du einen eigenen Körper" gegeben hätte, denn ich hätte es Atemu gegönnt, sein Leben normal zu Ende zu leben. Er ist ja schließlich in Ägypten auch nur 15 oder knapp 16 Jahre alt geworden. Aber da die andere Option nur lautete: "Für immer Gefangener des Puzzles" ist das Ende von YGO mMn schon das Beste für ihn (und Yuugi) gewesen. Edit: >Yugi wollte nichtmal kä,pfen. Er wollte sich beweisen und seine Pflicht erfüllen, aber Yami nie bewusst wegschicken - das hat er >doch deutlich gezeigt. Er wollte nicht kämpfen, aber er wollte sehr wohl Yami "wegschicken". Er hat es als seine Pflicht angesehen und wollte Yami die ewige Ruhe schenken. >was Yugi angeht: Er hat sich nie beklagt, oder? Ich interpretiere dein Verhalten einfach so, dass er sich im Hintergrund wohler fühlt und damit gut klarkommt. Ich interpretiere das so, dass es ihm einfach an Selbstbewusstsein fehlte. Er hatte sich nur zweimal gegen Yami wirklich durchgesetzt: In YGO R, als es darum ging, wer Anzu rettet und im Duell gegen Jounouchi. Ansonsten aber hat er sich einfach als zu schwach gehalten und deshalb Yami das Feld überlassen. Na gut, und im Duel gegen Kaiba auf Pegasus Turm, aber da war das eher eine Art Notbremse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und da liegt das Problem. Puzzleshipping ist nicht vorgesehen - wenn es das wäre, wäre es um einiges leichter~ Narf uû > Wer sagt uns denn, dass Atemu nach Yugis Tod hätte gehen können? Und wer sagt, das dem nicht so wäre? Das bleint einfach offen. > Dafür gibt es keine logische Erklärung. Yugi ist der Auserwählte des Millenniumspuzzles - er hat Yami sozusagen erweckt. Ich fände es durchaus logisch, wenn Yamis Leben von seinem anhängen würde. Wie bitte fühlt Yami den Tod? Er hat keinen Körper mehr, nicht mehr und nicht weniger. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu ist schon gestorben. Er hat den Tod bereits erlebt, er fühlt den Tod! Für ihn ist das Leben schon zuende und er lebt eigentlich nur Yugis Leben. Atemu hat damals ein riesiges Opfer gebracht und hat nun die Chance, frei zu sein. Wer sagt uns denn, dass Atemu nach Yugis Tod hätte gehen können? Dafür gibt es keine logische Erklärung. Und ich glaube echt nicht, dass sie glücklich geworden wären. Ob nun als pairing oder nicht... Als pairing hätte Yugi quasi einen imaginären Freund gehabt. Man hätte ihn für verrückt gehalten und Atemu würde sich die Schuld daran geben und sich zurückziehen. Als Freunde würde Atemu sich ebenfalls zurückziehen, weil er will, dass Yugi alleine klarkommt. Dieses Zurückziehen würde wiederum Yugi unglücklich machen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich mag das Paar Yami x Yugi...Punkt xD und meines erachtens nahc ist da alles möglich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das kann man ja immer sagen~ Wenn Prideshipping vorgesehen wäre, wäre es leichter. Ati hätte Yugi weggeschlossen und wäre mit Seto durchgebrannt (rein hypothetisch, ist charakterlich ausbauwürdig aber meine Lieblingsvariante XD). Wenn Scandalshipping vorgesehen wäre, geht er ins Jenseits und hat da seinen Seth~ Ach ja, may-chan, zu deinem Kommi bezüglich Mahaado: Atemu hätte ein schlechtes Gewissen, wenn er auch diesen in der sterblichen Welt festhielte. >Wie bitte fühlt Yami den Tod? Er hat keinen Körper mehr, nicht mehr und nicht weniger.< Genau das ist es. Er ist ein Geist. Er fühlt nichts Körperliches, atmet nicht, hat keinen Herzschlag... Einen Toten, der es nicht anders kennst, mag das nicht stören. Aber wenn er sich daran erinnert, wie das Leben war, oder wenn er es in Yugis Körper spürt, finde ich es mehr als grausam, diesen Zustand zu verlängern. Man muss sich so leer und unerfüllt fühlen... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann alles immer sagen. Aber Puzzleshipping bleibt ziemlich canonfähig und da liegt der Unterschied - es funktionier, so wie die Charas sind. Yami würde nie im Leben Yugi in irgendeiner Weise schaden - er ist 'overprotectiv' (wie heißt das verdammt Wort dafür, wenn es eins gibt? >_<) Und zu einem Seth hat er mal gar keine Beziehung, weil es keinen gibt uû Auch zu dem Hoheprieser hat er kein herausstechendes Verhältnis, was über Freundschaft oder Vertrauen hinausgeht. Es wird nie gesagt, wie er sich als Geist fühlt. Du kannst nicht einfach annehmen, wie es wäre und das als Fakt hinstellen ^^° Er schien auch im Puzzle zu fühlen und hat auch mal sichtbar geatmet, etc. Man weiß es einfach nicht und auf Vermutungen kann man sich da nicht stützen. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fände es durchaus logisch, wenn Yamis Leben von seinem anhängen würde. Ich nicht. Ich bin da Atemu-chans Meinung. Yuugis Körper dient lediglich als Katalysator; Atemus Seele ist und bleibt im Puzzle. Sieht man doch auch daran, dass jedesmal, wenn das Puzzle kaputt war oder außer Reichweite von Yuugi, Atemu nicht mehr Yuugis Körper übernehmen konnte. Ergo ist Atemus Seele an das Puzzle gebunden. Wenn Yuugi stirbt, hat Atemu keinen "Wirt" mehr und existiert nur weiterhin im Puzzle. >es funktionier, so wie die Charas sind. Na ja, sofern Yuugi schwul und nicht eigentlich YuugixAnzu angedacht wäre oder meinetwegen auch "gehintet". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber zu kaiba öö daher mag ich ja auch prideshipping^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht. Ich bin da Atemu-chans Meinung. Yuugis Körper dient lediglich als Katalysator; Atemus Seele ist und bleibt im Puzzle. Sieht man doch auch daran, dass jedesmal, wenn das Puzzle kaputt war oder außer Reichweite von Yuugi, Atemu nicht mehr Yuugis Körper übernehmen konnte. Ergo ist Atemus Seele an das Puzzle gebunden. Wenn Yuugi stirbt, hat Atemu keinen "Wirt" mehr und existiert nur weiterhin im Puzzle. Da hast du recht, aber es besteht auch ohne Zweifel eine gewisse Verbindung zwischen beiden. Und was er sich in der Zeit vor seiner Befreiung gefühlt hat, ist auch nie klar geworden. Vielleicht einfach so, wie normale Tote; nämlich gar nichts. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Yuugi stirbt, hat Atemu keinen "Wirt" mehr und existiert nur >weiterhin im Puzzle. so wie ich das gehört habe wurd aber doch mal erwähnt das er weitere 5000 jahre im puzzle warten muss-demnach glaube ich das nach yugis tod ein anderer vom puzzle auserwählt wird villeicht wechselt das auch wieder zu yugis opa oder zu pegasus da beide was damit zutun hatten oder so "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch zu dem Hoheprieser hat er kein herausstechendes Verhältnis, was über Freundschaft oder Vertrauen hinausgeht. Was aber auch daran liegen kann, dass man über die zwei schlichtweg nicht viel erfahren hat, da der Priester nur in einem einzigen Arc vorkam, wo überdies noch Krieg herrschte und mit einem Atemu zusammenwar, der erst noch dabei war, seine Erinnerungen langsam wieder zu erlangen, weswegen ob dieser Aussage von dir, auch das hier >Man weiß es einfach nicht und auf Vermutungen kann man sich da nicht stützen. zutrifft. Davon aber mal abgesehen: Merkt ihr was? In diesem Thread wird tatsächlich über YGO gesprochen. Kommt auch nicht oft vor. >so wie ich das gehört habe wurd aber doch mal erwähnt das er weitere 5000 jahre im puzzle warten muss-demnach glaube ich das nach yugis tod ein anderer vom puzzle auserwählt wird villeicht wechselt das auch wieder zu yugis opa oder zu pegasus da beide was damit zutun hatten oder so Keine Ahnung. Hab nie was in der Richtung davon gehört (PS: Es sind 3000 Jahre. 5000 Jahre sind ein Dubfehler). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yugi soll schön schwul bleiben >,> nix da mit anzu x yugi...außerdem ist yugi in meinen augen uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie heißt das verdammt Wort dafür, wenn es eins gibt?< Das verdammte Wort heißt übervorsichtig XD Natürlich gibt es einen Seth! Der Priester wird nur Seto gerufen, da die Japaner sich schwer tun, ein Wort auf einen anderen Buchstaben als n oder einen Vokal enden zu lassen. Zudem können sie es nur in Katakana schreiben. Deshalb wird aus Seth -> Seth-o, also Seto. So einfach ist das ^.- Und ich nehme das nicht nur an, es gibt auch hinweise darauf. Atemu hat mehrmals gesagt, dass er nicht weiiß, wer er ist, was er ist und dass er nur als zweiter Geist von Yugi existiert. Wenn er sich selbst als Seele oder Geist, die zu einem Anderen gehört, betitelt, sieht er sich eindeutig nicht als Lebewesen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yugi soll schön schwul bleiben >,> yugi ist schwul? auch mal was neues xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was er sich in der Zeit vor seiner Befreiung gefühlt hat, ist auch nie klar geworden. Vielleicht einfach so, wie normale Tote; nämlich gar nichts. Na, so wie der sich am Anfang benommen hat, scheint die Zeit im Puzzle aber doch den einen oder anderen seelischen Knacks bei ihm hinterlassen zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das verdammte Wort heißt übervorsichtig XD Nee. Protectiv... Mit den Namen kann man viel rumspielen. Wenn Japaner jemanden Lena nennen, kann die auch genauso gut Rena heißen. Er wird mit o geschrieben, also heißt er Seto. Warum alles unnötig verkomplizieren? Am Anfang wusste er ja auch nicht, wer er ist und hat sich folglich nicht als selbstständiges Wesen wahrgenommen. Am Ende hat er ganz deutlich gesagt: Es gibt nur einen Yugi auf der Welt und sich damit vollständig von ihm distanziert~ > Na, so wie der sich am Anfang benommen hat, scheint die Zeit im Puzzle aber doch den einen oder anderen seelischen Knacks bei ihm hinterlassen zu haben. Wer weiß, ob das Toten nicht auch so ginge, wenn man sie plötzlich wieder dem Leben aussetzen würden? Ich stelle mir den Tot als dunkel und einsam vor - man merkt nur nicht. Er hat es ja offensichtlich alles bewusst mitbekommen und das steel ich mir wiederum nicht schön vor >_< *bibbert* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist er schwul, du bist hier unter shonen-ai-Fans XDDD Ich finde auch, dass man den Ägypten-Arc nicht werten kann. Atemu weiß schlichtweg nicht, was mit Seth laufen könnte, aber hast du schonmal die lasziven Blicke bemerkt, die Seth ihm in der Serie zuwirft? Außerdem ist Seth sehr bestrebt, seinem Pharao zu gefallen und deshalb mehr als unfreundlich Mahaado gegenüber. Im Manga sieht man schön, wie sehr Seth darunter leidet, Atemu anzugreifen. Und auch Atemu ist sehr bestrebt, ihm auf keinen Fall auch nur ein Haar zu krümmen, obwohl er keine Probleme hatte, gegen Kaiba zu kämpfen und schon seit zwei Staffeln wusste, dass Seth sein Gegner war. Und meinst du nicht, dass diese Distanzierung eindeutig aussagt: Du musst bleiben, du bist Yugi. Nicht wir sind Yugi. Du lebst, ich gehe? Protective? Hm...Schwierig einzudeutschen... Sowas wie schützend...eine Übermutter! Jetzt hab ichs XDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Atemu weiß schlichtweg nicht, was mit Seth laufen könnte, aber hast du schonmal die lasziven Blicke bemerkt, die Seth ihm in der Serie zuwirft? Nein. > Außerdem ist Seth sehr bestrebt, seinem Pharao zu gefallen und deshalb mehr als unfreundlich Mahaado gegenüber. Er ist und bleibt ein Eisklotz - auch damals hat er schon in der Kindheit so gelitten. Und ich würde es einfach als Eifer oder Karrieregeilheit abtun - allerhöchstens Loyalität XD > Im Manga sieht man schön, wie sehr Seth darunter leidet, Atemu anzugreifen. Und auch Atemu ist sehr bestrebt, ihm auf keinen Fall auch nur ein Haar zu krümmen, obwohl er keine Probleme hatte, gegen Kaiba zu kämpfen und schon seit zwei Staffeln wusste, dass Seth sein Gegner war. Weil es sein Freund ist? Mit Karten bringt man auch selten jemanden um und wirklich die Gelegenheit, Seto mit Konsequenzen zu bekämpfen hatte Yami nur in Duelist Kingdom. Das war eine ganz andere Situation, weil er da noch keinen Kontakt mit Yugi hatte und innernoch Züge wie in Staffel Zero trug. > Und meinst du nicht, dass diese Distanzierung eindeutig aussagt: Du musst bleiben, du bist Yugi. Nicht wir sind Yugi. Du lebst, ich gehe? Er ist Yugi, mehr aber auch nicht. VOn weggehen war da nie die Rede - es ging um Yugis Selbstbewusstsein, dass er da aufbauen wollte. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er ist 'overprotectiv' (wie heißt das verdammt Wort dafür, wenn es eins gibt? >_<) Übervorsorglich? Überbehütend? >Und ich würde es einfach als Eifer oder Karrieregeilheit abtun - allerhöchstens Loyalität XD Da tust du ihm aber Unrecht. Das es ihm um Loyalität ging, hat er mehr als einmal bewiesen. >Er ist Yugi, mehr aber auch nicht. VOn weggehen war da nie die Rede - es ging um Yugis Selbstbewusstsein, dass er da aufbauen wollte. Doch, dass die Konsequenz Atemus endgültiger Tod war, wussten beide. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:00:58 | |||||||