Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba lässt Ihnen freundlichst ausrichten, dass er beschäftigt ist~ oO? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack-a-Lynn@ niemand hat behauptet das die kugeln nur virtuel wären XD Satine@ muhahaha seto wird dir nicht mehr behilfreich sein werden den genau in diesem augenblick wird er von meinen leuten gefoltert muhahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seto Kaiba lässt Ihnen freundlichst ausrichten, dass er beschäftigt ist~ > > oO? XDDD Satine hatte ihn um Hilfe gebeten. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der schnuckel muss bestimmt mal aufs töpfchen XDDDDDDDDDDD wahh seto wie kannst du nur? xDDDDD ich brauch dich jetzt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einen Pharao lässt man nicht warten. Entschuldigen Sie, Eure Hochheit ;) Dafür antworte ich jetzt dir zuerst und mayluu muss warten. >Falls du dich erinnerst: Ich besitze Japanisch mit Manga. Die Bücher, die du als eher fragwürdig bezeichnet hast und mir deshalb freundlicherweise ein paar Seiten aus deinem Buch gescannt hast. Ach ja, das war das. Was du dir so alles merkst, was ich mal gesagt habe. Da muss ich in Zukunft wohl besser aufpassen XD >Ich finde hajimemashite schön. Ich auch. Da hat man mit einem Wort alles Wesentliche gesagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| satine er wird gefoltert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein er darf nicht gefolter werden >///< wenns tea ist gern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER? seto? von wem? lol ok seto ist auch im spiel jetzt wirds für euch eng, geld und satine, ihr habt konkurrenz XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea ist auch dabei xD aber geld...jack hat recht schatzi seto ist da öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe meine leute foltern seto muhahaha wenn ihr ihn retten wollt müsst ihr zuerst mich vernichten muhahaha je stärker er leidet desto stärker wäre ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nase stolz in die Luft reck* Na also~ (Sagt mal, wie nennt man das eigentlich? Einen Herrscher hat man ja früher nicht gesiezt, sondern ge...geihrt? Man sagt ja Ihr, Euer...) Ja, ist so schön einfach. Und man kann es immer sagen. Selbst wenn man nicht versteht, was der Andere genau gesagt hat~ >Was du dir so alles merkst, was ich mal gesagt habe. Da muss ich in Zukunft wohl besser aufpassen XD< Ach, ich neige dazu, mir Nebensächlichkeiten zu merken und Dinge, die mal wer gesagt hat. >wenn ihr ihn retten wollt müsst ihr zuerst mich vernichten< *dich von hinten mit Ziegelstein niederschlag* Fertig~ *mir von dir die Kerkerschlüssel nehm* *in den Kerker schleich* Wahaha~ Alles meins! +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok ati hat recht ihr müsst vor mir niederknien denn ich besitze die macht über die wirtschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nase stolz in die Luft reck* *schaut zu dir runter* Ja? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da ihr ungläubigen es kann nur einen herscher geben und das bin ich. XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ati hat recht ihr müsst vor mir niederknien denn ich besitze die macht über die wirtschaft. Bitte?! Doch nicht vor dir! ICH bin hier der allmächtige Pharao! *Kopfnuss geb* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld öö *dich in kerkker werf* der arme sedddo >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Nase stolz in die Luft reck* > > *schaut zu dir runter* > Ja? *böse grins* Kennst du Fushigi Yuugi? *dir gegens Schienbein tret* *davonlauf* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfnuss mit leichtigkeit abwehr* tztzt du bist nur ein herscher über den sand und staub wärend mir alles gehört. *hust* satine ich könnte dir die macht verleihen seto zu befreien... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn o/ou so einen krassen Unterschied macht - wie falsch ist es dann, wenn ich Yūki ohne Strich überm U oder mit UU schreibe...? Also yuki statt yuuki oder Yūki? Für solche Fälle würde ein Japaner, außer der Kontext ist klar, eigentlich die Kanji nehmen, dann gibt es nämlich keine Verwechslungsgefahr. Yuki kann z.B. heißen: 1) Ärmellänge 2) Hinweg/Hinfahrt 3) Schnee 4) Frauenname Yuki Alle mit verschiedenen Kanji geschrieben. Yuuki kann z.B. heißen 1) Die Stadt Yuuki oder auch ein Familienname 2) Mut 3) Seele/Geist; aber auch Teufel oder Dämon 4) Lebewesen 5) Junge- als auch Mädchenname. Ebenfalls alle mit verschiedenen Kanji geschrieben. >Er wurde genug bejammert, dass die IMs ihn mit einen OP von 1999 >rausbringen - der ist doppelt so hoch wie der von Sephi oO' >(Und die Auflage fünfmal so klein. Yay, wieder éin Bonzenitem xD) Und die anderen Engel sind leer ausgegangen? Da gibt es doch noch ein paar mehr von XD >Ich dachte, du kommst rest morgen wieder on. War eigentlich auch mal so geplant gewesen. Aber noch 10 Minuten, dann ist "morgen". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich? dann knuddel ich dich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann musst du dich dazu nur mit mir verbünden um meine macht zu festigen. (seto wurde bereits befreit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *böse grins* > Kennst du Fushigi Yuugi? > *dir gegens Schienbein tret* > *davonlauf* Ati ist gemein zu mir und Selena antwortet auch nicht mehr ;_; Jetzt mach ich's wie Ati: *einfach mal hinstell und flenn* ;_________; EDIT: Oh, doch noch ^^ > Also yuki statt yuuki oder Yūki? Für solche Fälle würde ein Japaner, außer der Kontext ist klar, eigentlich die Kanji nehmen, dann gibt es nämlich keine Verwechslungsgefahr. Danke für die Erklärung ;) Es ging um ein Mädchen namens Yuki (mit Strich). Kennst du villeicht - Yuki Cross aus Vampire Knight? > Und die anderen Engel sind leer ausgegangen? Da gibt es doch noch ein paar mehr von XD Nach denen kräht ja auch kein Hahn *gg* > War eigentlich auch mal so geplant gewesen. Aber noch 10 Minuten, dann ist "morgen". So kann man es natürlich auch sehen~ *drop* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mayluu@ Ha jetzt ist es dir bewusst wie ich mich fühle muhahahaha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf zu flennen und guck mal zwei, drei Posts über dir ;) Und Atemu-chan ist nicht gemein; sie zeigt dir so ihre Zuneigung *mal einfach so behauptet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *kopfnuss mit leichtigkeit abwehr* > tztzt du bist nur ein herscher über den sand und staub wärend mir alles gehört. In Sand und Staub sind schon viele erstickt~ Und vergiss nicht meine schöne Armee~ *zuckersüß lächel* Woooaaas? Mayluu klaut meine Taktik! Das war doch meine super-sonder-spezial-ultra-geheime-pharaonen-kampftechnik! +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oka ich verbünde mich jetzt XDDDDDDDDDDDDDD und tea komm dazu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he deine armee ist dem geld untergeben ohne bezahlung und wirtschaft keine dynastie. *bösartig grins* ausserdem kann man geld nicht vernichten. muhahaha satine hat weise gewählt XDXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > he deine armee ist dem geld untergeben ohne bezahlung und wirtschaft keine dynastie. > *bösartig grins* > ausserdem kann man geld nicht vernichten. Uh, zu meiner Zeit gab es kein "Geld". Söldner wurden mit Münzen und Getreide bezahlt~ Und dank meines hübschen kleinen Nils habe ich von beidem mehr als genug~ Und Schnecken... Obwohl nein, die gibts erst mit dem Assuanstaudamm. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verbünde mich mit seto öÖ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber das zählt als zahlungsmittel. ich bin die wirtschaft und das kapital algemein. *hust*seto gehört zu mir... also du gleich mit XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:58:33 | |||||||