Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ha, du streitest das ja nur alles ab, weil dus nicht glaubst XD Genauso wie ich bei Puzzleshipping. Siehst du, deshalb sollten wir nicht über pairings reden XDD Atemu kann Seth gar nicht so sehr als Freund sehen. 1. kannte er ihn erst einen Tag. 2. hat er kaum mit ihm gesprochen. 3. Wusste er schon, dass er gegen ihn würde kämpfen müssen. >Da tust du ihm aber Unrecht. Das es ihm um Loyalität ging, hat er mehr als einmal bewiesen.< Allerdings. Besonders im Manga kommt das gut zur Geltung. Da ist Seth ja davon überzeugt, dass sein Vater eint im treuen Dienst für seinen Herrscher fiel. Und er selbst will um jeden Preis diese Ehre beibehalten und seinem Pharao treu bis in den Tod sein. Hach, ich fand die Stelle so schön~ Mal abgesehen von seinem Zimmer... Der Kerl wohnt im Kerker oO +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Übervorsorglich? Überbehütend? Letzteres schon eher... Deshalb ist englisch einfach besser >_> Sowas wie eine Glucke halt. Man hat doch gesehen, wie er in Season Zero abgegangen ist, sobald jemand Yugi Unrecht getan hat. > Da tust du ihm aber Unrecht. Das es ihm um Loyalität ging, hat er mehr als einmal bewiesen. Jaja, schon gut ;) > Doch, dass die Konsequenz Atemus endgültiger Tod war, wussten beide. Sicher, aber darum ging es gerade nicht ^^° Als er sagte, dass Yugi Yugi ist und niemand sonst - da ging es ausschließlich um Yugis Selbstbewusstsein und von deshalb gehe ich, war da keine Rede. Das hängt auch nicht zusammen oO > Atemu kann Seth gar nicht so sehr als Freund sehen. Heh, Eigentor ;) Er hat also kaum einen emotionalen Bezig zu ihm (und auch den anderen.) Aber er will so dringend wieder zurück und Yugi verlassen, mit dessen Freundeskreis er die letzten Jahre über alle Höhen und Tiefen durchgestanden hat? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist Yugi schwul xDDD daher soll er sich nen mänlichen chara nehmen! und nicht anzu,die gehört zu kaiba xDDD in hetero öÖ in shionen ai kann kaiba mit wem er will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass diese Diskussion beginnt, sich im Kreis zu drehen. Weder Atemu-chan (nehme ich mal an) noch ich noch mayluu (nehme ich mal an) werden von unseren jeweiligen Standpunkten großartig abweichen. Haben wir denn kein unverfänglicheres Thema? >Sicher, aber darum ging es gerade nicht ^^° okay, mein Fehler. Da habe ich zeitweise den Faden verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Satine! Wie kannst du ihm das nur antun? Der arme Seto! Nagut, ich mag Anzu nicht und erst recht nicht mit ihm, aber naja...deine Sache^^ Aber mit wem er will? Mit Joey?! *würg* Mit Otogi?! *schrei* Mit Yugi?! *umfall* @Selena12: Ja, du hast recht XD Wir sind allesamt Sturköpfe sondergleichen. >Haben wir denn kein unverfänglicheres Thema?< Doch, irgendwo liegt garantiert eins begraben... Lasst uns mit der Schaufel losziehen und es suchen. Ich buddel zuerst und finde... Haarfarben! ^-^ Laut einigen netten Zeitschriften zeigen die Haare ja den Charakter der Figur an, wobei sich die werten Redakteure da ordentlich widersprechen. Findet ihr das passen? Also laut einer meiner Illus hat Kaiba die Wahl zwischen außerirdischer Eroberer vom Mars und langweilige Dumpfbacke XDD (grün und braun) Ati ist wegen rot stark und zickig, wegen blond was ganz Besonderes, wegen Lila auffallend und wegen schwarz ein Normalo, der durch Zufall zum Serienheld wird. Was ich ja auch schön finde, ist die Bedeutung von Atis Namen. Ich habe mal bei ner Freundin im Hieroglyphennachschlagewerk die Hieroglyphe gesehen, die man Atemu ausspricht. Sie bedeutet Sonnenuntergang. Erst als sie mich drauf hingewiesen hat, ist mir aufgefallen, dass Atis Haare durchaus was davon haben. Im Mittelpunkt hell, dann dunkel, ein roter Strahlenkranz und vom "Licht" abgehende "Sonnenstrahlen". Und so langsam wie ich gerade tippe und in diesem Satz völlig die Kommas vergesse (ich bin einfach zu faul, die nachträglich noch zu setzen XDD) habt ihr wahrscheinlich schon längst ein anderes Thema angefangen XD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben wir denn kein unverfänglicheres Thema? Mach doch einen Vorschlag - mir fällt nichts ein ^^° Hast du eigentlich meine letzte Antwort bemerkt, als wir noch bei der Fanfic, etc. waren? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar drehen wir uns im kreis xD Jeder will recht haben und vertritt seine meinung XD öhm @Atemu-chan dir dürfte klar sein das ich azureshipper bin oder? xD anzu gehört zu kaiba >///< ich mag die zwei abgöttisch aber da hat jeder seine pairingsvorstellungen,ich hoffe du weißt auch dass ich prideshipping mag xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heh, Eigentor ;)Er hat also kaum einen emotionalen Bezig zu ihm (und auch den anderen.) Aber er will so dringend wieder zurück und Yugi verlassen, mit dessen Freundeskreis er die letzten Jahre über alle Höhen und Tiefen durchgestanden hat? < Falsch! Denn nach diesem Duell erinnert er sich wieder an alles. In der Serie liegt dieser Kampf vor der endgültigen Vernichtung Zorks und daher kann Atemu es noch nicht wissen. @Satine: Klar weiß ich das, Deshalb habe ich mich diesbezüglich ja auch zurückgehalten... Glaub mir, normalerweise gehe ich da ab XDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,dann bin beruhigt^.^ Okay,du masgt Anzu nicht,ist verständlich,aber net bashen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mach doch einen Vorschlag - mir fällt nichts ein ^^° Ich habe Kopfschmerzen. Mit dröhnendem Schädel lässt es sich schlecht denken. Aber gut, dann werfe ich mal eine Frage in den Raum, die mich einfach mal interessieren würde: Wie findet ihr Mokuba? Und bitte mit Begründung. Variabel noch mit der Zusatzfrage, ob und mit wem ihr ihn verpairen würdet. So im Großen und Ganzen habe ich den Eindruck, dass er nicht sonderlich beliebt ist. >Hast du eigentlich meine letzte Antwort bemerkt, als wir noch bei der Fanfic, etc. waren? Ja, bemerkt und gelesen. Warst fleißig. Aber eine Antwort kriegst du von mir heute nicht mehr. Vielleicht fange ich morgen an. Da ist mir eh ne Verabredung mit ner Freundin geplatzt (ich wurde versetzt wegen einem Fußballspiel >.<), so gesehen, habe ich Zeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Moki xD Warum den manche nicht mögen kapier ich net xD Naja ich verpair ihn dann nur zum Dreier Seto x Anzu x Moki natürlich,dass moki halt sich nur in sie verguckt oder rebecca,aber das tu ich ihm nicht an oder mit gar keinem^^ naja ich mochte ihn schon immer xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich und meinen Themenvorschlag irgendwie ignoriert XDD Aber egal, ist ja nichts Neues für mich... Mokuba? Er ist total lieb und süß, aber manchmal etwas unnütz. Ich weiß, dass Seto ihn abgöttisch liebt und Moki sein Einziger Lichtpunkt im Leben ist, aber andererseits ist Mokuba recht selten bei ihm, wenn es mal nicht darum geht, dass jemand die Schaltanlage bedienen muss. (Deshalb finde ich es auch so schlimm, wenn man die zwei verpaart!) Ich mag Seto lieber ohne Bruder, aber das richtet sich nicht gegen Moki. Und verpairen würde ich ihn mit Yugi oder Noah, Sie sind sich vom Charakter her ähnlich und sehr süß zusammen, wäre harmonisch. Rebecca würde vom Alter her passen, Moki ist ja erst 11, aber das will ich ihm nicht antun. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsch! Denn nach diesem Duell erinnert er sich wieder an alles. In der Serie liegt dieser Kampf vor der endgültigen Vernichtung Zorks und daher kann Atemu es noch nicht wissen. Und mit der Erinnerung ploppen auch die Gefühle wieder einfach so in seinen Kopf? oO > Ich habe Kopfschmerzen. Mit dröhnendem Schädel lässt es sich schlecht denken. Was machst du dann vorm PC?! Das macht es doch nur schlimmer >_< Aber zu deiner Frage: Mokuba ist ein Anhängsel ähnlich wie Rebecca, nur mit geringfügig mehr Bedeutung XD Er ist für Seto wichtig, aber ansonsten spielt er keine Rolle. Und verpairen möchte ich ihn glaich gar nicht - das ist ein Kind -.- > Ja, bemerkt und gelesen. Warst fleißig. Ich meinte nur den Post im Thread ^^° Ui, wie unschön... Fußball kann aber auch toll sein ;D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| Hallo!^^ *sich einfach rein schleich* Ich habe was für euch!^^ Mach dein beitrag zu:YGO! mehr zeichnen!^O^(rette das Orgi.) ,Male was du willst!^^ Es gibt auch schöne KTs zu gewinnen!^__^ Freu mich riesig wenn ihr mit machen würdet!^_____^...liebe YGO! Fans.^______^ ________Füllt etwas unsere schöne FA YGO! Seite___________ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33679 _______________________ gruss an alle Fans!^^ Kitti_Cat(-; ______________We love YGO!_______________ |
|
![]() |
||||||
| ich würd ja jetzt was einsenden aber ich hab keine lust xD wenn man doch ygo will guckt man in die galerie XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und mit der Erinnerung ploppen auch die Gefühle wieder einfach so in seinen Kopf? oO< Ja klar. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Er kennt Seth dort erst einen Tag, folglich können sich da nicht so viele Gefühle gebildet haben. Wenn er sich dann aber erinnert, was war, dann kehren auch die Gefühle zurück. Zumindest zum Teil. Soetwas lässt sich nicht so einfach auslöschen. Wundert dich das echt? XDD Ich sitze meistens vorm Rechner, wenn ich Kopfschmerzen habe. Mal ungeachtet der Tatsache, dass ich sehr häufig welche habe, versteht sich. Wenn ich müde bin oder völlig fertig bin ich auch da XDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar. Tja... Ich nicht ._. > Ich sitze meistens vorm Rechner, wenn ich Kopfschmerzen habe. > Wenn ich müde bin oder völlig fertig bin ich auch da XDD Weil du ja auch sonst so einen gesunden Lebensstil hast, ne? uû Mit Kopfweh lieg ich flach. Kommt zum Glück auch nur 3-5 Mal pro Jahr vor... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, zieh mich nicht damit auf! Du würdest vielleicht einmal in der Woche sehen, wenn überhaupt, wenn ich dann liegenbleiben würde. Außerdem hat sich dieser ungesunde Lenensstil bisher nicht gerächt, außer, dass ich in Sport ne Niete bin. Aber das sind andere auch, die gesünder leben. >> Ja klar. >Tja... Ich nicht ._. Ach was du nicht sagst XDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > He, zieh mich nicht damit auf! Hab aber gerade keine andere Beschäftigung :p > Du würdest vielleicht einmal in der Woche sehen, wenn überhaupt, wenn ich dann liegenbleiben würde. Du kannst ja auch schwerlich jedesmal im Bett bleibe, wenn du dauernd irgendwelche Wehwehchen hast XDD > Außerdem hat sich dieser ungesunde Lenensstil bisher nicht gerächt Ähem. Kopfweh, Rückenschmerzen und was es sonst noch alles war? xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sehe ich nicht als Folgen von Ernährung und anderem Zeugs. Das liegt am Schlafmangel~ Und den haben in meinem Alter die Meisten. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, aber ich kann weder über Rückenschmerzen noch sonstwas klagen XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückenschmerzen? Naja, Haltungsfehler meinerseits. Geradesitzen ist einfach mal unbequem. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann setzt dich halt nicht gerade hin oO Ich sitze immer so, wie ich es bequem finde. Einmal war ich richtig frech in der Schule. Der Lehrer hat sich über meine Sitzhaltung beklagt. Ich: Sagen sie mal, haben sie Rückenprobleme? Er: ... Ja, wieso? Ich: Na bitte - die werde ICH später nicht haben~ XD° Einer meiner launischen Tage... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno xDDD ich weiß das passt jetzt hier nicht rein,aber ich lache seit ner viertel stunde über ein blödes bild Q_________Q seto als ente xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SETO ALS ENTEEEEE? geiloooo zeigen >< *sehen will "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1047089&sort=zeichner&ordner=-1 ich hab jetzt seit 20 minuten lachkrampf öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So I would like to repeat myself cause I'm not able to stand the ignoration XDD So excuse me for quoting~ >@Selena12: Ja, du hast recht XD Wir sind allesamt Sturköpfe sondergleichen. >>Haben wir denn kein unverfänglicheres Thema?< >Doch, irgendwo liegt garantiert eins begraben... >Lasst uns mit der Schaufel losziehen und es suchen. >Ich buddel zuerst und finde... >Haarfarben! >^-^ >Laut einigen netten Zeitschriften zeigen die Haare ja den Charakter der Figur an, wobei sich die werten Redakteure da ordentlich widersprechen. >Findet ihr das passend? >Also laut einer meiner Illus hat Kaiba die Wahl zwischen außerirdischer Eroberer vom Mars und langweilige Dumpfbacke XDD (grün und braun) >Ati ist wegen rot stark und zickig, wegen blond was ganz Besonderes, wegen Lila auffallend und wegen schwarz ein Normalo, der durch Zufall zum Serienheld wird. >Was ich ja auch schön finde, ist die Bedeutung von Atis Namen. >Ich habe mal bei ner Freundin im Hieroglyphennachschlagewerk die Hieroglyphe gesehen, die man Atemu ausspricht. Sie bedeutet Sonnenuntergang. Erst als sie mich drauf hingewiesen hat, ist mir aufgefallen, dass Atis Haare durchaus was davon haben. Im Mittelpunkt hell, dann dunkel, ein roter Strahlenkranz und vom "Licht" abgehende "Sonnenstrahlen". Does anybody want to say something about ist? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 00:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo hasten das her? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Does anybody want to say something about ist? Nope, not really. Actually, I didn't even see it when you posted it first. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Das Zitat? Oder das mit den Haarfarben? In dem Fall war es glaub ich aus einer Neox. >Nope, not really. Actually, I didn't even see it when you posted it first.< Well, that hurt... It's above and I'm proud of it... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 00:29:36 | |||||||