Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Welcher normale Mensch kommt auch auf einen solchen Mist wie >YugixDarzt etc.?! WHAT HIER >< willst du damit bezichtigen das ich unnormal bin! *das pairing anluvz* normal ist doch nur was mainstream ist puzzleshipping is ja soooooooo normal klar geist x mensch alles klar uU... *aufreg * "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nöö. Das sagt sich so leicht - mich interessieren einfach nur die beiden und vielleicht noch Kaiba und Tea. Ich bin da total versteift...< Wie schön, dass ich da nicht die Einzige bin XDDD Ich bin ja bei so was auch extrem... >Ihr seid doch alle nicht normal >_< An den 3-5 Tagen im Jahr, wo ich Kopfschmerzen habe, liege ich absolut flach und da bin ich mehr als wehleidig...< Genau~ Ich bin stolz darauf, ein Freak zu sein. *g* Und man gewöhnt sich echt dran... Ich werde zwar etwas knatschig, aber ansonsten äußert sich das bei mir nicht. Außer am Anfang, wenn es wie ein Blitz einschlägt und mir der Kopf zerspringen will, dann jammer ich meine Klassenkameraden voll. >Warum gibt es so viele Leute, die sagen, sie mögen NUR Nebencharas??< Vielleicht, weil man zu denen die Lebensgeschichte, Vorlieben etc. freier erfinden kann? Wenn du jetzt zum Beispiel sagst, Seto trägt gerne rosa Plüschpantoffeln, dann hast du gleich tonnenweise meckernde Fans am Latz. Wenn du aber sagst, Leon trägt gerne rosa Plüschpantoffeln, dann interessiert das gar keinen... Vielleicht sind das auch einfach die gleichen Leute wie die, die Bücher wie Harry Potter und Twilight aus reinem Prinzip hassen? >Ich fange ernsthaft an, mich ohne dich und Ati hier zu langweilen - das glaub ich jetzt nicht x.x< Ach was, erst jetzt? Ich langweile mich ohne dich schon seit Langem XDD Du bist so schön konstant da... Und man kann so schön reden. Also mehr als Hallo, schön und tschüß... Ich finde auch, zusammen mit Satine und Geld haben wir hier so eine Art Fünferzirkel gebildet, in dem alle anderen nur Gast sind *lach* Aber ich fühl mich damit wohl. Gute Gesprächspartner allesamt^-^ So, damit hätte ich auf alles geantwortet, was nicht an mich gerichtet war *ggg* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 21:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich jack recht geben öö jeder kann doch mögen was er will oder etwa nicht? =) nicht aufregen jack^^ yugi?yami x dartz rockt xD denk an mahads ente xDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ente mal außen vorgelassen (die damit eh nichts zu tun hat~) stimmts schon, mit Dartz ist doch in Ordnung. Solche Sachen wie Siefried x Otogi sind langsam bedenklich... Oder Rebecca x Varon... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jack Alleine das Wort Mainstream hat dafür gesorgt, dass ich deinen Post ignoriere. > Wie schön, dass ich da nicht die Einzige bin XDDD > Ich bin ja bei so was auch extrem... Deshalb passen wir so gut zusammen, was? ;) > Außer am Anfang, wenn es wie ein Blitz einschlägt und mir der Kopf zerspringen will, dann jammer ich meine Klassenkameraden voll. Ich hab Bauchweh und liege den ganzen Tag schon im Bett uû Mama hat mich ausnahmsweise mal nicht in die Pflicht genommen... Wie kann man sich an Schmerz gewöhnen? x.x ... Obwohl, epilieren geht ja auch inzwischen XDD > Vielleicht, weil man zu denen die Lebensgeschichte, Vorlieben etc. freier erfinden kann? Deshalb mag ich sie ja eben NICHT. Ich liebe das Canon und mir ist jede Form von ooc inzwischen dermaßen zuwider... Ich will so viel es geht über einen Chara wissen - aber eben nur, was auch IC ist und vom Mangaka selber kommt ^^° > Vielleicht sind das auch einfach die gleichen Leute wie die, die Bücher wie Harry Potter und Twilight aus reinem Prinzip hassen? Wohl eher. > Ach was, erst jetzt? > Ich langweile mich ohne dich schon seit Langem XDD > Du bist so schön konstant da... Und man kann so schön reden. Also mehr als Hallo, schön und tschüß... Danke, das gebe ich gerne zurück ;) Ich hab's dir ja schonmal gesagt: Ich hasse Sinnlos-Gespräche. Aber mit dir sind selbst die erträglich und der Rest macht umso mehr Spaß XDD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 09:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Satine yeah das entchen jetzt gehts mir wieder gut :D ich rege mich nur über die tatsache auf das das als unnormal bezeichnet wird ode rsogar noch die user, aber selber alles was wirklich ein großteil mag gemocht wird, egal wo die unlogischen hintergründe dort hinterstecken deswegen sagte ich mainstream-ich selbst bin der meinung das das wort wie zwangsverschwulung nicht existiert im sinne-dennoch meine ich damit das wenn jetzt ein pair wie yami und yugi noch so unlogisch wäre, wenn es alle mögen dann werden die user sich nicht gegenseitig als unnormal beschimpfen dennoch crackpairs oder pairs die unnormal erscheinen da wird das auf die user bezogen? find ich genau so lcäherlich wie wenn man eine umfrage mit ash x pikachu anfängt zu behaupten das der ersteller ein perverser ist das sind vorurteile, nichts als vorurteile oO........................ "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab Bauchweh und liege den ganzen Tag schon im Bett uû< Leg dir ein warmes Tier auf den Bauch^-^ Das hilft, wenns denn liegebleibt... Ich weiß ja nicht, ob dein Schnuffi das tut, meine Frettchen machen das jedenfalls nur, wenn sie todmüde sind... >Ich liebe das Canon und mir ist jede Form von ooc inzwischen dermaßen zuwider... Ich will so viel es geht über einen Charac wissen - aber eben nur, was auch IC ist und vom Mangaka selber kommt ^^°< Ich weiß auch gerne alles über meine Lieblinge. Aber noch viel lieber habe ich AU. Es ist mir mittlerweile ein Passion geworden, meine zwei Allerliebsten in alle möglichen Kontexte zu setzen. Angefangen bei Geschlechtsumwandlungen bis hin zur völligen Vertauschung von Eigenschaften. Fantasie ist toll und schreibt ihre eigenen Geschichten, egal, was der Mangaka sagt ^-^ >Ich hab's dir ja schonmal gesagt: Ich hasse Sinnlos-Gespräche. Aber mit dir sind selbst die erträglich und der Rest macht umso mehr Spaß XDD< Domo^-^ Um mal wieder ein sinnlos-Gespräch anzufangen (XDD =p) Ich wollte ja gestern unbedingt noch die Einsendungen zu meinem WB lesen, bevor ich schlafen gehe. Alle neuen Kapitel hab ich nicht geschafft, aber die von Saedy und Karma hab ich gelesen. Und schwupps~ heute Nacht träume ich von Kindesvergewaltigung und mehrfachem Mord...und das in meiner eigenen Familie! XDDD Sonst träume ich nie, was ich vor dem Einschlafen lese... Aber gestern XDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 22:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leg dir ein warmes Tier auf den Bauch^-^ Das hilft, wenns denn liegebleibt... > Ich weiß ja nicht, ob dein Schnuffi das tut, meine Frettchen machen das jedenfalls nur, wenn sie todmüde sind... Mein Schnuffi trampelt mir mit etwas Pech auf den Eingeweiden herum .___. Ihr ist das viel zu warm. Außerdem liegt sie immer irgendwie auf was Knochigem an mir und das ist ihr zu unbequem. Sie ist ja doch ein Stück größer als deine 3 xD > Es ist mir mittlerweile ein Passion geworden, meine zwei Allerliebsten in alle möglichen Kontexte zu setzen. Dito. Aber bitte IC. > Angefangen bei Geschlechtsumwandlungen bis hin zur völligen Vertauschung von Eigenschaften. uû ... DAS ist wohl der Grund, warum unsere RPGs nicht funktionieren xD Ich finde das inzwischen fürchterlich - früher hatte ich da weder Ansprüche noch Probleme mit. > Fantasie ist toll und schreibt ihre eigenen Geschichten, egal, was der Mangaka sagt ^-^ Ich bin aber nicht fantasievoll ._. > Domo^-^ Heißt was, bitte? @ Traum Wie toll o_O Okay... ich träume aber auch nur Mist, wenn ich etwas träume. Ich habe eigentlich nur Alpträume - aber stören tun die mich nun auch wieder nicht xD Ich finde sie spanned... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 22:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Jack yeah ich werd Fan von mahadxDDD die ente ist wirklich geil öÖ Nix gegen die Ente xDDD ich kann dich schon verstehen,ich meine man kann doch alles mögen in YGO was man will,denn immerhin ist der Fantasie freien lauf gelassen. Ich selber fühl mich auch immer persönlich angegriffen,wenn jemand sagt Seto x Tea mag ich nicht,wegen Tea udn weil man sie nciht leiden kann etc. Okay,ist vielleicht nicht persönlich dann gemeint,aber als Fan ist man dann schon traurig :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh und mit mir macht wohl ein sinloss gespräch wohl keinen spass stimmts mayluu XD naja egal was soll ich eigentlich zu dartz und yami erwähnen? am besten nichts da es mich nicht interesiert aber hat mal jemand versucht shizuka mit roland zu paairen oder wie er im originalen auch heißen möge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhhh und mit mir macht wohl ein sinloss gespräch wohl keinen spass stimmts mayluu XD Es macht generell keinen Spaß ^^° Mit Ati ist es erträglich, weil ich sie schnell wieder auf Kurs bringen kann und sie da meistens anbeißt xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... DAS ist wohl der Grund, warum unsere RPGs nicht funktionieren xD Ich finde das inzwischen fürchterlich - früher hatte ich da weder Ansprüche noch Probleme mit< Ich arbeite dran. Das würdest du auch merken, wenn du mal wieder posten würdest XDD >Ich bin aber nicht fantasievoll ._.< Das finde ich schade. Ich für meinen Teil habe zuviel Fantasie. Was ich lese, sehe ich sofort vor mir, bei sprachlichen Bildern und Metaphern sehe ich die merkwürdigsten Dinge und generell habe ich sehr....kreative Einfälle, um es mal so zu sagen XDD Wenn meine Fantasie nicht so erschreckend allmächtig wäre (außer im Kunstunterricht, wenn es um Architektur geht, da schläft sie. Aber irgendwann muss ja jeder mal schlafen~) hätte ich auch nicht solche Probleme mit der Dunkelheit und mit Horrorfilmen... Das Zeug sieht immer erschreckend real aus, wenn ich es im Dunkeln vor mir sehe. Ich kann dich knochigen Hänge an meinem Fuß sogar spüren, wenn sie nach mir greifen... Was dabei immer wieder frustrierend ist, ist, dass ich Bilder, die ich deutlich vor mir sehe, nicht einfach aufs Papier übertragen kann. >Heißt was, bitte?< Domo heißt danke^^ Ist die kürzeste und unhöflichste Form, die man Freunden gegenüber benutzt. Ich kann natürlich auch domo arigatou gozaimasu sagen~ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ geld WAHHAH WHAT DIE UND ROLAND WHAHAH auch gut XD @Satine yeah werden wir doch entchen fan XD und ja aber es ist ja ein unterschied ob jemand sagt ich mag seto x tea nicht wegen tea bla oder man sagt ich mag dich nicht weil du seto x tea magst sowas erleb ich ständig das ist so .... deswegen finde ich leute, die auf crackpairings stehen sofort meistens symphatischer weil diese selbst gepiesakt werden und damit umgehen können andre dinge zu akzeptieren, natürlich gibt es die ausnahmen wie bei jedem fan, allerdings bis jetzt waren mir diese fans symphatischer drauf. dafür ist ja fantasie da, wenn man sich eh nur drauf versteift was der macher wollte oder so ,dann ist das ja nicht sehr fantasiereich find ich XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es macht generell keinen Spaß ^^° >Mit Ati ist es erträglich, weil ich sie schnell wieder auf Kurs >bringen kann und sie da meistens anbeißt xD üfff ja dann können wir uns ja garnicht mehr unterhalten da ich meisten sinnlos gespräche führe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jack naja es haben mir auch shcon etliche gesagt,dass sie tea und Seto nciht mögen. aber vorwiegend wegen tea =.= und das man ihm das nicht antun kann etc. sowas find eich auch immer sehr beleidigend,naja ist ja bestimmt nicht nur bei mir so^^ doch,eine userin konnte mich wegen ygo nciht leiden öÖ weil sie gx mocht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh also ich habe zwar nichts gegen dieses pair aber wenn ich etwas dagegen haben würde dan wegen seto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst seto nicht leiden?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tut lieber so, als hätte sie den ersten Teil nicht gesehn* *hust* :p Ich geb mir auch Mühe... Aber ich finde es auch dir gegenüber unfair, wenn du dich so nach mir richtest. Es passt hinten und vorne nicht >-< > Das finde ich schade. > Ich für meinen Teil habe zuviel Fantasie. Es stört mich andererseits auch nicht ^^° Ich hab überhaupt kein Problem damit - außer in Kunst und das hab ich nicht mehr. Ich brauche einfach Anhaltspunkte, an die ich mich halten kann und das mache ich dann auch so eng wie möglich. Solange sie mir in den Kram passen, komme ich ja auch mit Fantasieelementen klar; aber bei Serien mag ich das Canon einfach und damit hat sich die Sache. Da habe ich kein Bedürfnis nach allzu viel Kreativität~ > Ich kann natürlich auch domo arigatou gozaimasu sagen~ DAS hätte ich dann auch verstanden XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mag ihn nicht ich verachte ihn. er ist einfach zu arogant und unverschämt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso^^ ich mochte ihn früher auch nicht,aber als ich dann setos vergangeheit erfahren hab tat er mir so leid :( der arme süße^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja find ich auch nja also ich mag ja das pairing joey x yugi nich weil ich joey generell nicht mag, aber trotzdem akzeptiere ich leute die das mögen , sie sind nicht schlechter oder besser als andre, das ist bei jedem fan so aber noch bescheuerter find ich diese FAs von wegen tea soll sterben, da hab ich mal hier auf mexx nen FA gesehen wo tea erhängt wurde oder so das hat glaub ich über 100 kommentare und viele davno waren nur: JAHH TÖTET DIESES MISTGÖR DIE NERVT NUR Oo lol? dacht ich mir da nur sehr sehr lächerlich deswegen ist das wenn man sagt oh gott das kannst du ihm doch nicht antun! immer so total dummlich weil kein chara ist besser als der andre, da kann man sogar weevil mit ati vergleichen, besser ist keiner, von der serie vielleicht aber von den rechten der fans davon fan zu sein nicht und ja das ist sehr dumm immer wenn leute sowas machen, vor allem ja als gx rauskam gabs zwischen ygo fans richtig zoff hier XD bei mir wurden schon kontakte abgebrochen weil ich nicht gx gehasst habe *drops* "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja aber ich verachte ihn schon seid dem ich ihn zum ersten mal gesehen habe.hass auf den ersten blick XD üfff anzu wurde erhängt??? (vieleicht sollte ich das mal mit jonochi oder mit roland machen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 22:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joey x Yugi mag ich an sich,aber in Shonen ai mag ich jedes Paar^^ Das einzige was ich nicht mag ist Yugi x Tea >/////< Was nicht heißt das ich Yugi nciht mag :D Nur nicht mit ihr! Ich finde das immer so traurig :( noch heute gibt es Leute,die sie so dermaßen bashen! ich finde das echt nciht schön,dabei kann sie doch so niedlich sein! Es gab auch nen Doji dazu glaub ich,aber ich hab das FA auch schon gesehen. Eben. Tea ist genauso gut wie jeder andere,was ich auch dumm finde wenn man Shizuka basht! ich meine nur weil sie sich ncith duellieren können sind sie doch nciht gleich dumm? Was ist Mokuba dann? Mit 5ds...ohje gx war ja schon schlimm,aber bei 5ds werd ich immer so traurig :( Man kann die charas gar nciht mit kaiba und den anderen vergleichen @geld ich mochte kaiba anfangs auch nciht^^ aber die süßen szenen mit ihm und tea sind geil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hüüühühü Satine@ joar das wäre möglich ach als ich zum ersten mal auf yugioh gestossen bin habe ich ersteinmal weg gezapt da ich solche zeichentrick serien nicht mochte und sie als kindisch ansah(das nehme ich in gewisser weise sogar bis zum jetzigen zeitpunkt an) bis ich samurai camploo und afro samurai endteckte.diese animes haben mich eines besseren belehrt und ikki tousen gehört jetzt ebenfals dazu. hoch lebe dartz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @satine hm ja also das mit dummheit hört man ja sehr oft bei weiblichen charakteren, ich weis nur das das bei tea genau so ist wie bei sakura in naruto, ich hab mal nachgefragt wieso die denn sagen das sie dumm ist, da sagten die nur: ja keine ahnung das ist eben so XD auch geiles argument und sowas begegnete mir bei anti-tea fans sehr oft das mtid en pairings hatte ich auch bei mana x ati ich mochte beide bzw mag beide aber mochte sie überhaupt nicht zusammen das konnten mir leute auch nicht glauben irgendwann konnte ich selbst nicht glauben und habs abgelegt, also diesen hass gegen das pair (vor allem weils ja nie eins geworen ist) bei 5ds muss ich sagen das ich die aufmachung tausend mal besser find als ygo , und sogar die duelle besser find und die charas auch besser aussehen-interessiert mich trotdzem nicht und ich schalt nicht ein oder verfolge die geschichte aufmerksam XD @geld JO HOCH LEBE DATSU und aber was du guckst dagegen IST ygo auch kinderkram lol XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack-a-Lynn@ hehe ich glaube dir ist es nicht bewusst das ich eigentlich kein yugioh fan bin XDXD aber dartz war der beste gegner in yugioh.als er sich damals gegen atem und seto zur gleichen zeit duelliert hat.das soll mal ein 5ds oder gx gegner versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Domo heißt danke^^ Wo hast du denn das her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt Arigato nciht danke? xD @Jack naja was solls,die weiblichen Charas werden leider immer gebasht,aber das Tea so gebasht wird hätte ich nie gedacht öö ich mag sie und zusammen mit seto natürlich *mitschwänzchen wedel XD* *hab zwar keins aber egal xD* 5ds mag ich einfach nicht öö es ist für mich kein ygo,auch wenn ygo spiel oder so heßt. ich vermisse die alten charas und mir wars1000 mal lieber als es noch charas gab die keine guten duellanten waren,siehe tea oder tristan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 22:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatou heißt danke und mit gozaimasu danke vielmals, soweit ich mich recht entsinne. Nabend, Selena ^^ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @geld what du bist kein ygo fan? @@ "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||