Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| scheiße das ich kein englisch kann XD aus ner neox auch noch öö und dabei hab ich mir die so gern damals gekauft und da standen vorwiegend lügen-.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 00:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt? Ich habe gemerkt, dass die Neox die meisten Fakten hatte. Die Hiro war ja ein absoluter Reinfall! Ich mochte die Neox immer. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Well, that hurt... Exactly as intended :p Throwing away presents as if they were some pain in the ass wasn't nice either uû F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab fast alle ausgaben der neox noch,ich mochte die Zeitschrift sehr :) sie war besser als Hiro das stimtm,schade das man sie eingestellt hatte. naja,es war gering. manche informationen waren nciht immer ganz richig und wurden dann bei der nächsten neox wieder verbessert^^ da war mal die rede das amelda eine frau sei und dann hat man nen jahr später erklärt das es sich um einen mann handelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
@mayluuSpoilerMeinst du den von vor inzwischen zwei Seiten? Den hatte ich jetzt doch schon lange wieder vergessen gehabt: >Ich mir auch noch nicht *gg* Aber reinschauen tut ja nicht weh. Tja, im Notfall kann man halt immer noch wegklicken. Mich hat der YamixYugi Anteil (und so extrem viel war das gar nicht) auf jeden Fall genug gestört, um der Autorin in meinen Reviews die Ohren vollzuheulen. Aber ich kenne die Autorin auch einigermaßen “privat” und weiß, wie weit ich bei ihr gehen kann. >Hach man... Warum kenne ich eigentlich so weing Puzzleshipper?! Okay, mein Freundeskreis hier... aber die haben alle nicht meine Ansprüche und lesen nichts Englisches uû >Ich hab selbst auf ff.net die guten Schreiberlinge bald durch ;_; Erweitere deinen Pairinghorizont, dann hast du auch mehr Auswahl. So einfach ist das :) Außerdem gibt es so viele Puzzleshipper...Ich als Prideshipper tue mir hier mehr Leid. Gar nicht erst zu reden von denen, die hier “außergewöhnliche” Pairings mögen. Die haben es echt schwer. Aber englische ffs sind schön. Verbessert man ggf. auch prima seine Sprachkenntnisse mit und lemons wirken nicht ganz so seltsam wie im deutschen, obwohl sie im Grunde dasselbe aussagen. >Soll ich dir mal eine lustige Szene aus Higurashi Chikai, dem Live Action Movie geben? xD >Die ist krass gemacht, aber nicht wirklich schlimm. Das Quietsch-Mädel spielt da mit~ Ach ne du, lass mal bleiben. Aber danke für das Angebot. >Ich lese einfach... Aber wenn ich es will, kann ich mir sowas auch vorstellen. Ich tue es nur nicht automatisch ^^° Doch, wenn der Schreibstil mich anspricht, dann habe ich eigentlich immer ein gewisses Bild vor Augen. @Satine Spoiler>natürlich,dass moki halt sich nur in sie verguckt oder rebecca,aber das tu ich ihm nicht an oder mit gar keinem^^ Mokuba mag ich auch am liebsten als Single. Als Erwachsenen kann ich ihn mir nur ganz schwer vorstellen, deswegen lese ich es auch so ungern, wenn er in diversen Ffs als der Sunnyboy dargestellt wird, dem die Frauen nur so zu Füßen liegen. Mit Rebecca mag ich ihn gar nicht. Rebecca passt gut zu Leon. Eine frühreife Göre und ein Junge, der ganz scharf auf Märchen ist. Die beiden könnten viel voneinander lernen. Er ein bisschen mehr erwachsener zu sein, sie sich mehr wie ein Kind ihres Alters zu benehmen. >naja ich mochte ihn schon immer xDDDD Ich muss zugeben, dass ich Mokuba mag, allerdings eben nur als Kaibas kleinen Bruder. Ist ganz merkwürdig, aber liegt wohl auch daran, dass man ihn nur so selten als eigene Persönlichkeit gesehen. Im Noaarc waren Ansätze, aber das hat leider nicht gereicht. Er ist immer in Setos Schatten und, tja, für mich reicht er eben einfach nicht an Kaiba heran, weswegen mich Mokuba auch immer nur als Nebencharakter interessiert. @Atemu-chan Spoiler>Ich fühle mich und meinen Themenvorschlag irgendwie ignoriert XDD Aber egal, ist ja nichts Neues für mich... Tja, dein Edit ging bei den nachfolgenden Posts irgendwie unter. Aber ich poste gleich was zu deinem Haarthema. >Mokuba? Er ist total lieb und süß, aber manchmal etwas unnütz. Ich weiß, dass Seto ihn abgöttisch liebt und Moki sein Einziger Lichtpunkt im Leben ist, aber andererseits ist Mokuba recht >selten bei ihm, wenn es mal nicht darum geht, dass jemand die Schaltanlage bedienen muss. (Deshalb finde ich es auch so >schlimm, wenn man die zwei verpaart!) Ja, Mokuba ist so ein richtiges Plotdevice. Dient dazu die Geschichte voranzutreiben und Seto zu irgendetwas zu zwingen dadurch, dass er von irgendwem entführt wird. Aber in einigen Szenen finde ich ihn trotzdem ganz süß und sogar nützlich. Blöderweise fehlt mir gerade nur keine ein. >Ich mag Seto lieber ohne Bruder, aber das richtet sich nicht gegen Moki. >Und verpairen würde ich ihn mit Yugi oder Noah, Sie sind sich vom Charakter her ähnlich und sehr süß zusammen, wäre harmonisch. Rebecca würde vom Alter her passen, Moki ist ja erst 11, aber das will ich ihm nicht antun. Mit Yugi kann ich es mir noch vorstellen. Mit Noa finde ich in gewisser Weise krank, weil Noa Seto so ähnlich sieht und Mokuba dann quasi mit einer leicht anderen Version seines Bruders zusammen wäre. Hätte aber eine hohes und interessantes psychologisches Potenzial. @mayluu Spoiler>Was machst du dann vorm PC?! Das macht es doch nur schlimmer >_< Mir ist langweilig und zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht müde genug, schlafen zu gehen. Außerdem habe ich häufig Kopfschmerzen. Solange ich nicht kotzen muss, ist alles noch im halbwegs grünem Bereich. >Aber zu deiner Frage: Mokuba ist ein Anhängsel ähnlich wie Rebecca, nur mit geringfügig mehr Bedeutung XD >Er ist für Seto wichtig, aber ansonsten spielt er keine Rolle. Und verpairen möchte ich ihn glaich gar nicht - das ist ein Kind >-.- Mokuba kann einem glatt leid tun. So wenig Gegenliebe. Ich mag ihn, aber zu meinen Lieblingscharakteren kann ich nicht zählen. Wie gesagt, dafür war er einfach zu sehr im Hintergrund und hat man zu wenig von seinem Charakter außerhalb von “Setos kleiner Bruder” gesehen. >Ui, wie unschön... Fußball kann aber auch toll sein ;D Ach, das morgige Spiel kann man knicken. Sie interessiert sich eh nicht für Fußball, sondern wurde von ihrem Chef eingeladen. Zudem ist es Businesslounge, d.h. gratis Essen und Getränke, inklusive Cocktails. Hätte ich auch gerne. Und zurück zu @atemu-chan SpoilerIch bin faul und poste einfach mal was zum Thema, was nicht von mir stammt. Recht unterhaltsam, zumindest, wenn man Englisch kann: "Usually, the most important characters of the story will have wild spikes or a cool-looking hairdo in order to stand out among the crowd. It may be one or more different colors that don't appear naturally in real humans (blue is a popular choice). Sometimes the hair appears semi-transparent, with the character's eyes still visible despite being covered. Very few people will see anything wrong with this." (…) Als Beispiel wird u.a. YGO genannt: "Yugi Muto of Yu-Gi-Oh! (pictured) is an absurd example, as he has two sets of colored spikes. One is yellow, with a much larger red-tipped black layer on top of it. This gets even weirder in a flashback showing the Pharaoh as a baby, which seems to imply that that... well, those, actually, are his natural hair color(s). Some of Yugi's male friends have weird hair, too. Duke Devlin has standard black spikes, but Tristan's hair is a giant brown horn. Seriously. Look at it. And let's not forget Kimo, Pegasus's henchman from the Duelist Kingdom arc. His hair is like Tristan's, except it points straight upward. This is parodied in Yu-Gi-Oh: The Abridged Series: Kimo: Attention duelists! My hair is assaulting you! Kimo: (addressing Tristan) My hair is your father! Kimo: My hair gives me the power to defy gravity!" (…) Ein bisschen zu Haarfarben. Ich habe nur die rausgesucht, die auch in YGO vorkommen: "White Haired Pretty Boy: “Here I get to be with people I admire and love, a world where pretty much any problem can be solved by beating the crap out of the right long haired pretty boy (you should grow your hair out)”. —Alex Williams to his captor in Captain SNES #189. The Moral Of The Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If he's lucky, he's an Anti Hero. He's much more likely to be the Lovable Traitor, a Trickster, or the Rival. But usually he's just a villain, sooner or later. Despite the wide range and use of Hair Colors for characters, there's an eerie specificity to the use of white (silver works too, but not blonde) hair when coupled with a handsome, vaguely effeminate character. This character will never be as morally set in his ways. Within Anime, this may have a cultural explanation. White skin is considered attractive in nobility and women, but glaring white is otherwise commonly associated with death. For some reason this trope applies much more strongly in shows with predominantly male audiences than to something like shojo, where the character will still tend to be aloof, shy, or outright eerie." Und wieder ein YGO Beispiel: "Bakura Ryou from Yu-Gi-Oh! has this hair. Though he is a shy, soft-spoken character, he has a Superpowered Evil Side that is the series' longest-running antagonist. The designated Anti Hero of Yu-Gi-Oh GX, Edo Phoenix, has silver hair. And Pegasus, too." Und zurück zu Haarfarben allgemein: "Anime hair colors can run the entire spectrum and then some, only limiting themselves to the "natural" range in the most serious of series. (...) Beyond that, though, there does seem to be a rough correspondence between hair color and personality type, although the exact details are debated among fans and nothing seems to be 100% consistent from show to show — or even within a show. In general, though, brown, black or (rarely) naturalistic auburn hair tends to indicate an Ordinary High School Student or some other "grounded", "normal" (Japanese) person. In some anime, green hair can serve as an additional "standard" hair color Blonde hair on a male character may imply that he is a trickster. Alternately, it may symbolize that this character is a focus of chaos, and trouble follows him wherever he goes. Red hair often corresponds either to spirit possession and/or enchantment (as in Ranma's red-headed "curse form"), or to the more Western "hot head" stereotype. White hair tends to indicate dignity and skill (or simply obvious age), unless the character in question is a bishonen, in which case he is almost always a villain. As a side note, be aware that a character's hair color sometimes changes radically during the transition from manga to anime." Und jetzt reicht es mir. Für die nächsten Stunden gibt es keine Antwort mehr von mir. Gute Nacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 00:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, aber die haben ihre Patzer wenigstens verbessert. Die Hiro tut das eher selten. As intended, so? Well, I felt quiete hurt after giving those presents to me! +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keinen Bock mehr zu antworten XD° Kommt morgen... > As intended, so? > Well, I felt quiete hurt after giving those presents to me! They came from the depth of my heart - and you?! You just toss them aside ;_; I want the cute kitty back. Who knows what you're up to do with that one? >_> F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 00:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Atemu-chan Sicher haben sie das,weshalb ich die Neox auch mochte und ich finde sie heutzutage immer noch gut :D Damals hatte mich ja die Hiro sehr interessiert,aber nachdem sie einfach nur noch langweilig wurde, beschloss ich mich für die Neox zu entscheiden,obwohl das ehrlich gesagt nen dummer Zufall war,weil ich damals auf Marik stand und sie gerade ein Marikposter parat hatten^^ Aber dann bin ich Seto Fan geworden und ich hab mich um so mehr gefreut,als man nur oder halt öfter über kaiba geschrieben hat :D In einer Neox war so ein Spruch: "10 Gründe Seto Kaiba als großen Bruder zu haben: Taschengeld...mächtig viel taschengeld!" Ich hab diese Neox immer noch und finde sie einfach nur geil XD @Selena12 Mokuba kann ich mir Erwachsen nicht sonderlich gut vorstellen und wenn ihn manchmal User als sehr Erwachsen und als Frauenschwarm beschreiben,kann ich mir das noch weniger vorstellen xD Rebecca und Leon find eich auch süß,zumindest weil Rebecca sich ja so aufgeregt hat,dass sie gegen ihn verlor und dann zu Yugi gerannt ist,was auch niedlich war :D Aber im grunde bleiben sie für mich Kinder^^ Das stimmt,Mokuba ist leider Setos Schatten,aber ich muss sagen,Mokuba hat immer mitgemischt und war desöfteren gesprächsthema auch wenn er die meiste Zeit gefangen war,aber ich freue mich,dass es auch Charas gibt,die man trotzdem nciht wegdenken kann ;) So,ihr Lieben,ich geh jetzt auch xD Ich hab iwie Kopfschmerzen,kommt bestimmt vom Gelache xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, du machst mich fertig XDD Ich finds natürlich toll, eine so lange Antwort zu kriegen, aber mir um die Uhrzeit Englisch um die Ohren zu hauen ist einfach gemein~ Mein Kopf schwirrt. Aber ich glaube, das Meiste habe ich verstanden. Cool. Danke. Ob das meine Frage (falls ich eine hatte) klärt, merke ich eh erst morgen XDD Was Mokuba angeht: Ich habe von masamume schonmal was zu Mokuba x Noah gelesen. Fand ich gut, aber leider war das Hauptpairing Seto x Yugi. Allein wenn ich das höre rollt es mir die Fingernägel auf, aber sie schreibt einfach zu gut, wie du ja wahrscheinlich weißt. Leider kann ich die Folgestories nicht lesen, sind alle adult, aber was solls. Plotdevice... Was für eine Degration XDD @Satine: Auja, diese Teile waren alle so super. 10 gute Gründe, ein Mille-Item zu besitzen: Du kannst die Weltherrschaft an dich reißen! (Ups, hab ich das etwa laut gesagt?) +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 01:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh please, stop sniffing! You told me to give it to my ferrets ô_o Well, I did not. And far to those items...You were laughing and you admitted that you just wanted to bully me with it! That's fact! So, and now I read Seady's fanfiction through and go sleep. Bye. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 00:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh please, stop sniffing! I would if I were doing that oO Do you see me somewhere crawling on the ground...? > You told me to give it to my ferrets ô_o Yeah - because they'll probably treat it better than you! Who knows what the hell'll happen to it?? You're gonna tear it apart and abuse it for some of your dolls? >_< > Well, I did not. uû > And far to those items...You were laughing and you admitted, that you just wanted to bully me with it! That's fact! And you know why? Bullying you is really funny ^______^ I could do it all day long without getting bored! F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 16:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @satine yeah mahads bilder sind doch immer w ieder geil xD @ was weis ich, alle oder so ja ich hatte auch das gefühl das die neox immer die besten infos hatte von allen zeitschriften fand ich sie am besten und hiro am schlechtesten aber insgesamt wurden alle irgendwie schlechter glaub ich oh und animania hatte auch gute-wenn auch seltene infos (also über ygo) "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So that's what you call friendship?! Thanks... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thanks... Oh, don't mention it ^^ *pat* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't worry about that~ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| As expected +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
||||||
| @Jack-a-Lynn Keine lust?...Faulheit wird oft mals nicht belohnt! XDDD _______________________________________________________________ ,...dann na gut!^^ XD,...freue sich eben die anderen über das Angebot^____________^ *breiiiit grinsent* Ohne Fleiß kein Preis! XP XD Okay,EGAL. Dann wollte ich nicht stören bei euren,labern.^___^ Wünsche viel spaß bei andere Leute piesacken!;D *lol* lg: Kitti_Cat(-; __Wer hat kein Talent,der hat dank seiner Faulheit was verpennt! XD XP__ |
|
![]() |
||||||
| ja ne ich komme mir meistens doof vor wenn ich einsendungen mache, meine bilder sind immer so...komisch xD aber okay dann gut meinetwegen UND NEIIIIIIIIIIIN GEH NICHT *dich anfleh und anbettel Q__Q* bleib hier und laber mit ! "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
||||||
| Gut!^^... dann plaudere ich mal so mit^_____^ ABER lieb sein sonst geh ich! XDDDDDDD *lol* |
|
![]() |
||||||
| ja ich bin ganz lieb *heiligenschein über meinen kopf mach* xD ooooooooooooookay worüber willst du reden? worüber können wir reden? (was dann ausnahmsweise mal was mit ygo zutun hätte wäre gut) "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
||||||
| okay....ämmm omg! XDD *nix weiss* XDDD |
|
||||||
| wir könnten uns gegen seitig piesacken^^ XDDDD So aus spaß/langeweile XD |
|
||||||
| Gut...ich rede über ygo wie ich merke seit ihr shônen-ai fans^^ Also shônen-ai...isss nich sooo,mein ding...aber ich mach auch gern ausnahmen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 11:05:23 |
|
![]() |
||||||
| also ich glaub du bist ati x mana fan stimmts? XD nehme ich jetzt mal an "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
||||||
| nein...die is zwar goldig,aber mir etwas zu kindisch^^ |
|
||||||
| eher ati X ishi^^ XD |
|
![]() |
||||||
| ati und ishizu? cool darüber hatte ich noch nie nachgedacht aber is ja geilo xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
||||||
| aber was ich blöd finde is...sie redet wie zu bekifft^^° XD |
|
||||||
| also das klingt so:Phharaoh! *schlaf hauch stimme*,duhh musst meihnen bruhder retten! XDD ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 11:42:03 |