Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Jack-a-Lynn@ ja ich bin kein yugioh fan. ich war es eigentlich auch nie ich mochte es nur dank mai und das war es auch. dartz war für mich neben mai der einzige gute charackter. ich bin neuerdings ein fan von ikki tousen ebenfalls nur dank eines charackters XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooooooool ist auch gut ja dartz ist auch der hauptgrund weswegen ich ygo noch mag und yugi XD aber dartz am meisten!!!!! "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heißt Arigato nciht danke? Ja, heißt es. Wobei das umgangsprachlich ist für arigatou (also mit u am Ende). >Arigatou heißt danke und mit gozaimasu danke vielmals, soweit ich mich recht entsinne. Fast, aber nicht ganz. Gozaimasu ist eine Art Hilfsverb, die den Ausdruck höflicher macht. Danke vielmals wäre doumo (auch hier ein u) arigatou und ganz höflich doumo arigatou gozaimasu. Domo heißt wieder fast völlig anderes, deshalb meine Frage an Atemu-chan. Kann ja was sein, was ich noch nicht kenne oder so. Jedenfalls wäre doumo auch nicht danke sondern “Bitte sehr”. >Nabend, Selena ^^ Nabend Maluu :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dartz er war ein tiefgründiger gegner. ich stelle mich gerade als yugioh gegner vor XD mit einem buttermesser deck ausgestatet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buttermesserdeck? pass auf xDDD ich kommt mit meinem bertolimesserdeck an XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke - ich hab von Japanisch keine Ahnung xD Aber da du gerade da bist: Was heißt maboroshi? Sowas wie Illusion? Falls du suchen solltest; Atis und meine Antwort auf deine Antwort auf unsere Antworten (xD) sind auf Seite 24 unten. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satine@ uoch na warte dann aktieviere ich mein penner deck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Domo heißt danke^^ > > Wo hast du denn das her? Oje XDD Jetzt kommts. Das stand in meinem Buch. Da steht: Arigatou = danke. Förmliche Form: Domo Arigatou Aber häufig wird auch einfach domo gesagt, als Abkürzung. Wenn du schon so fragst schätze ich mal, es stimmt nicht... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pennerdeck??? ich komm mit meinem käsewürstchen jetzt zu dir xDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät, Atilein xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber da du gerade da bist: Was heißt maboroshi? Sowas wie Illusion? Yup. Das Wörterbuch sagt auch 1] Trugbild {n}; Phantom {n}; Vision {f}. [2] etw., das so selten ist, dass man seine Existenz nur schwer belegen kann. [3] Magier {m}; Zauberer {m} Wo haste denn das Wort aufgeschnappt? >Falls du suchen solltest; Atis und meine Antwort auf deine Antwort auf unsere Antworten (xD) sind auf Seite 24 unten. Na, das ist doch mal ein dezenter Hinweis. Werde ich für morgen im Hinterkopf behalten. Ich gucke eigentlich Supernatural Marathon auf Premiere. Bloss dass ich die Folgen, die gerade laufen, schon kenne und die gerade so langweilig ist. Da dachte ich doch glatt mal, ich schaue, was ihr hier so wieder treibt :) >Das stand in meinem Buch. >Da steht: Arigatou = danke. >Förmliche Form: Domo Arigatou >Aber häufig wird auch einfach domo gesagt, als Abkürzung. Was hast du denn für ein Wörterbuch? >Wenn du schon so fragst schätze ich mal, es stimmt nicht... Das weiß ich nicht. In meinem zwei Internetwörterbüchern steht es nicht drinne, in meinem Langenscheidt auch nicht. Im Langenscheidt steht auch nur doumo (wie gesagt, mit u) für Danke drin. Domo ist eine völlig andere Vokabel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Satine@ ggrr käsewürstchen? ok ich aktiviere meine geheimwaffe das gefängnissdeckt.dieses deck erlaubt es mir meinen gegner in diesem falle dein würstchen zu töten anschließend aktiviert sich automatisch meine fallenkarte "gefängniss" aber als konter gegen diese karte verwende ich die magiekarte gefängniss ausbruch die es mir erlaubt mit einem helikopter auszubrechen wärend meine freunde drinnen schmoren müssen und sich die fallenkarte "seife aufheben"aktiviert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, du spionierst uns nach~ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yup. Das Wörterbuch sagt auch 1] Trugbild {n}; Phantom {n}; Vision {f}. [2] etw., das so selten ist, dass man seine Existenz nur schwer belegen kann. [3] Magier {m}; Zauberer {m} Ha xD Ich frage mich das schon lange, war aber auch zu faul selber nachzugooglen ._. > Wo haste denn das Wort aufgeschnappt? Liedtexte. In einem der YGO-Openings und bei Gravi. Ich fand es nur irgendwie schön klingend... > Na, das ist doch mal ein dezenter Hinweis. Ne? So richtig subtil, wie ich auch sonst halt bin XD > Ich gucke eigentlich Supernatural Marathon auf Premiere. Will auch ;_; Ich hab nur bis Staffel zwei gesehen und will endlich mal wissen, was es mit Castiel auf sich hat uû Bis morgen ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann aktiviere ich die käsewürstenbrotmaschine xDDD dieser kontert all deine fallen XD meine käsewürstchen ist wieder frei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab nur bis Staffel zwei gesehen und will endlich mal wissen, >was es mit Castiel auf sich hat uû >Bis morgen ;) also mayluu castiel ist ein erzengel der von gott entsand wurde um diese zwei brüder im kampf gegen die entflohenen dämonen behilfreich zu sein.er erscheint aber erst in der 3 oder 4 staffel wärend die 5 staffel die letzte staffel ein wird. satine@ öhm das gefängniss deck tötet deine würstchen auserdem ist das gefängniss deck keine fallen arte sondern ein richtiges gefängniss XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wähh meine armen würstchen xD okay..KÄSEBROT ankommt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Liedtexte. In einem der YGO-Openings und bei Gravi. Ich fand es nur irgendwie schön klingend... Am Anfang des Japanischkurses, nachdem wir ein paar Vokabeln schon drauf hatten, mussten wir auch ein Wort aussuchen, was wir gut fanden. Ich habe oyasuminasai genommen. Fand ich auch irgendwie schön klingend XD >Ne? So richtig subtil, wie ich auch sonst halt bin XD Aber so richtig. >Will auch ;_; >Ich hab nur bis Staffel zwei gesehen und will endlich mal >wissen, was es mit Castiel auf sich hat uû Es läuft zum zweiten Mal die dritte Staffel. Castiel kommt erst in der 4. vor. Über den bin ich genauso unschlau wie du. Außer halt, dass er allgemein für ein Hottie gehalten wird. >Bis morgen ;) Gilt das für mich oder für dich? Bei mir hat es noch für diesen Post gereicht ^^b @Atemu-chan Spionieren? Ne, ich bringe mich hier nur auf den neusten Stand. Ich habe übrigens bei meinem obigen Post ein edit gemacht. Nur für dich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satine@ ich kapituliere wenn ich noch eine gefängniss karte aktivieren würde müsste ich noch die seife aufheben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ satine + geld YEAH ich bin schiedsrichter wer das duell gewinnt bekommt den titel : könig der lebensmittel xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh~ Na das wurde aber auch Zeit XDD Einen Pharao lässt man nicht warten. Noch gar kein Wörterbuch~ Falls du dich erinnerst: Ich besitze Japanisch mit Manga. Die Bücher, die du als eher fragwürdig bezeichnet hast und mir deshalb freundlicherweise ein paar Seiten aus deinem Buch gescannt hast. Ich finde hajimemashite schön. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah geld wir haben nen schiedsrichter xD nungut ich beschwöre das käsemesser xD und die brotmaschine kann alles was ich aufs feld beschwöre einsaugen und vor deinen angriffen beschützen^^ hinzu kommt tea und seto zusammen inner tase aufs fels die mir bei jeden zug 500 lebenspunkte geben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage noch. Wenn o/ou so einen krassen Unterschied macht - wie falsch ist es dann, wenn ich Yūki ohne Strich überm U oder mit UU schreibe...? *will sich nicht unwissentlich blamieren* > Außer halt, dass er allgemein für ein Hottie gehalten wird. Er wurde genug bejammert, dass die IMs ihn mit einen OP von 1999 rausbringen - der ist doppelt so hoch wie der von Sephi oO' (Und die Auflage fünfmal so klein. Yay, wieder éin Bonzenitem xD) > Gilt das für mich oder für dich? Bei mir hat es noch für diesen Post gereicht ^^b Ich dachte, du kommst rest morgen wieder on. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satine@ ok satine ich muss wohl all meine register ziehen ich aktiviere headshot.dieses siegel gebannt in einer 9mm walter p99 erlaubt es mir meinen gegner zu erschießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh öö dann aber das käsewürstchen nomma xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt! Erschossen werden ist gegen die Regeln!XDDD Kennt ihr auch diese nervigen Karten in den Boosterpacks, auf denen Verhaltensregeln für Duelle draufstehen? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satine@ ha das war ein direckt kill du wurdest bereits besiegt XD muhhaha das gefängniss siegel verändert die regeln zu meinen gunsten muhahaha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| what? XDDD seto hilf mir xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennt ihr auch diese nervigen Karten in den Boosterpacks, auf >denen Verhaltensregeln für Duelle draufstehen? echt? hab ich noch nie gesehen was steht denn da so? und NOOOOOOOO geld schießt doch nur virtuelle papierkügelchen XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba lässt Ihnen freundlichst ausrichten, dass er beschäftigt ist~ >was steht denn da so?< Sei nett zu deinem Gegner, schüttelt euch vor und nach dem Spiel die Hände... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:34:11 | |||||||