Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich musste bei google nachgucken was das überhaupt ist ich hatte keine ahnung das das was mit shino zu tun hat! Habs zwar schomal gehört aber des wars auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nicht schon wieder ich will nicht frag Alma Hey Alma willst du weiter machen? |
|||||||
|
||||||
| Oh man, da hast du dir aber ein schweres Wort ausgesucht ;) oder ich bin einfach nicht in den naruto-fachbegriffen eingeweiht XD [Edit] Uhh :D *freu* Danke^^ Ähm, ich hab aber nicht solche hammer fachbegriffe ;x hmm ums etwas schwerer zu machen, nehm ich mal zwei wörter - sonst ist es zu einfach :] äh also los.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:50:37 |
|
![]() |
||||||
| Oder Frag ich so wer will weiter machen? |
|||||||
|
||||||
| Here we go! _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ und _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ Keine angst, es ist eigentlich einfach! |
|
![]() |
||||||
| Aber langes Wort ey Ist ein A drin? |
|||||||
|
||||||
| Sind übrigens zwei zusammenhängende begriffe^^ Äh ja, A´s sind drin^^ _ _ _ A _ A _ _ _ - _ _ - _ A _ _ und _ _ _ _ _ - _ A _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ A _ _ :) |
|
![]() |
||||||
| Gib mir ein U... sofern das dabei ist XDD |
|||||||
|
||||||
| Ist dabei^^ hab mir wohl die falschen Wörter ausgesucht XD (Hups, einen strich vergessen ;x) _ U _ A _ A _ U _ _ - _ _ - _ A _ _ und _ _ _ _ _ - _ A _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ A _ _ Weiter? |
|
||||||
| vielleicht ein E = ) |
|
||||||
| Auch ein E ist dabei :) (schon wieder ein Strich vergessen ;x *grummel*) _ U _ A _ A _ U _ E - _ _ - _ A _ _ und _ _ _ _ E _ - _ A _ E _ _ _ _ _ - _ _ _ _ A _ E |
|
![]() |
||||||
| ein n? ^^ ~Take a shot of my poisonous blood. I got a fever and it won't drop. As long as you are in my life.~ ~Terror in the eyes of a child. Weapons in the arms of woman. Survival in the heart of a killer.~ Von Asche zu Staub -> eine FF über Sakura |
|||||||
|
||||||
| Hehe, ja ein N ist drin ;) _ U _ A _ A _ U _ E - N _ - _ A _ _ und _ _ _ _ E N - _ A _ E _ _ _ _ _ - _ _ _ _ A _ E :D Bisher habt ihr alles richtig. |
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich versuchs noch mit nem o ^^ ~Take a shot of my poisonous blood. I got a fever and it won't drop. As long as you are in my life.~ ~Terror in the eyes of a child. Weapons in the arms of woman. Survival in the heart of a killer.~ Von Asche zu Staub -> eine FF über Sakura |
|||||||
|
||||||
| Wieder zwei Buchstaben mehr. Hmm... zum glück sind es so lange wörter ;) _ U _ A _ A _ U _ E - N O - _ A _ O und _ _ _ _ E N - _ A _ E _ _ _ _ _ - _ _ _ _ A _ E Nächster Buchstabe bitte^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mitm I? Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
||||||
| Jab, ein I ist drin^^ _ U _ A _ A _ U _ E - N O - _ A _ O und _ I _ _ E N - _ A _ E _ _ _ _ _ - _ I _ _ A _ E |
|
![]() |
||||||
| Gut^^Und ein K? Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
||||||
| wie wärs mit s? |
|
||||||
| Habt ihr ein Glück ;) beides drin^^ (obwohl das bei einem so langen wort nicht verwunderlich ist XD) K U S A _ A K U _ E - N O - S A _ O und _ I _ _ E N - _ A _ E _ _ _ _ _ - _ I _ _ A _ E das erste ist ja fast eindeutig ;) |
|
||||||
| ka aba ein T? |
|
||||||
| Ja, T ist auch drin^^ (frag mich wann endlich mal der erste Fehlschlag kommt ;)) K U S A _ A K U _ E - N O - S A T O und _ I _ _ E N - _ A T E _ _ _ _ _ - _ I _ _ A _ E noch eidneutiger XD |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme G und R =_______= Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
||||||
| Hehe^^ wusst ich doch, dass es einfach ist. K U S A G A K U R E - N O - S A T O und _ I _ _ E N - _ A T E R _ _ _ _ - _ I _ _ A _ E |
|
![]() |
||||||
| Das Erste war auch einfach... Hmm... Eigentlich müsste bei der großen Lücke ein Y drin sein oô Alle Vokale haben wir ja schon... Joa, ich nehme ein Y~ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
||||||
| XD Mein erster Fehlschlag! juhu^^. Bedeutet: kein Y ;) K U S A G A K U R E - N O - S A T O und _ I _ _ E N - _ A T E R _ _ _ _ - _ I _ _ A _ E |
|
![]() |
||||||
| H~ *rat* *kP hab* Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
||||||
| H ist richtig^^. K U S A G A K U R E - N O - S A T O und H I _ _ E N - _ A T E R _ _ _ _ - _ I _ _ A _ E Jetzt wirds einfach ;) Und bitte beeilt euch, ich hab nochwas zu tun :). Möchte, dass es endlich gelöst wird^^. |
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder, dass ich das Zweite nicht wusste, ich merke mir immer nur die japanischen Namen... Hidden-Waterfall-Village Warte! Doch nicht! Passt nicht! Ich nehme das D~ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 19:56:46 | |||||||
|
||||||
| AH XD Aber das ist doch RICHTIG XD *grins* Die wörter sind: Kusagakura no sato und hidden waterfall village^^ http://leafninja.com/country.php :) so, jetzt macht jemand anders XD viel spaß euch noch^^ |