Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Dann nehm ich das G > EIn K? Beides drin. _ A K _ G A K _ R E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein T und ein I. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braves Konan =3 T A K I G A K _ R E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
||||||
| Na, dann mach ich fertig... TAKIGAKURE und, stimmts? ist doch das Dorf hinterm Wasserfall, oder irre ich mich da jetzt? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Richtig! Man, endlich kann ich abgeben~ |
|||||||
|
||||||
| Was aber jetzt heißt, dass ich wieder dran bin. Hm... _ _ _ _ _ _ _ _ _ Na, wer errät es? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ist ein E drin? |
|||||||
|
||||||
| > Ist ein E drin? Nö, das ist eines der ganz, ganz seltenen Wörter wo dieses E nicht vorkommt, da muss ich dich leider enttäuschen... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Das A vielleicht? |
|||||||
|
||||||
| > Das A vielleicht? Auch dieser Buchstabe ist in diesem Wort nicht zu finden, sucht weiter!^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Und I? das muss jetzt aber drin sein ^^ Verkaufsthread |
|||||||
|
||||||
| I? Okay, du hast recht...ist drin, sogar zweimal.... _ I _ _ I _ _ _ _ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Und jetzt U Verkaufsthread |
|||||||
|
||||||
| Daneben!! Und wie gehts weiter? Irgendwelche Vorschläge? _ I _ _ I _ _ _ _ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| O, bitte. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein...M? öö |
|||||||
|
||||||
| Müsst ihr denn immer alles richtig machen? _ I _ _ I MO _ O Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| ich versuchs mtim L *mitm l ankommt* Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
||||||
| > ich versuchs mtim L > *mitm l ankommt* L? Nope, kein L! _I_ _ IMO _ O Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs mal mit einem N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm ein T bitte... ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G~ *l in den müll schmeiß* *mit g ankomm* Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
||||||
| > G~ > *l in den müll schmeiß* > *mit g ankomm* Nö, wie kommst du bloß auf diese Buchstaben? T stimmt... _ I _ _ IMO _ O Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| ok...ich probiers mit K *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T stimmt... Und wo ist´s? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung XP ich rate einfach^^ Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
||||||
| > > T stimmt... > Und wo ist´s? KI _ _IMOTO Da ist's! Sagt bloß ihr hab es nicht gesehen... K stimmt übrigens auch... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:29:10 |
|
![]() |
||||||
| und K?? ich bestehe auf mein K!! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch...da war ich wohl zu langsam... dann nehm ich noch ein S... |
|||||||