Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| > Is das Wort Kishimoto? Voll ins Schwarze! Dann bist du jetzt dran!^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ok, dann mal los ^^ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dumm glotz* Was ein langes Wort. O_O Das ist irgendein Jutsu, richtig? XD Okay... Ein 'E', bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, du bekommst ... ^^ _ _ _ _ _ - _ e _ - _ _ _ _ _ e _ _ e _ - _ e _ e _ _ _ _ e _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vier 'E's. *_* Wie wäre es mit einem I? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sorry. Bin heut ein bisschen blöd ^^ I is leider nicht mit drin _ _ _ _ _ - _ e _ - _ _ _ _ _ e _ _ e _ - _ e _ e _ _ _ _ e _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 'E's sind auch gut. XD O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch net _ _ _ _ _ - _ e _ - _ _ _ _ _ e _ _ e _ - _ e _ e _ _ _ _ e _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein? A? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur eins ;) _ _ _ _ _ - _ e _ - _ _ a _ _ e _ _ e _ - _ e _ e _ _ _ _ e _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann u. °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes _ u _ _ _ - _ e _ - _ _ a _ _ e _ _ e _ - _ e u e _ _ u _ e _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jutsu der flammenden Feuerkugel~ Boah, wie ich die deutschen Bezeichnungen hasse -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 06:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, nicht so ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, nicht so ganz. Kunst der flammenden Feuerkugel? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist´s richtig ^^ Du bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist´s richtig ^^ > Du bist dran? Ja, ich weiß. T__T (Ich sollte aufhören, Wörter zu lösen, wenn ich nicht dran kommen will. *drops*) Okay, ein ganz einfaches Wort. :D _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes ein E (was auch sonst)^^ Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht etwas, das richtig ist? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ich hätte es ja sonst machen müssen xD Ich wollte eigt auch "Kunst" statt "Jutsu" schreiben, aber was erwarte ich eigt morgens um kurz nach 6? xD Ich nehme ein I^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > Ich hätte es ja sonst machen müssen xD > Ich wollte eigt auch "Kunst" statt "Jutsu" schreiben, aber was erwarte ich eigt morgens um kurz nach 6? xD Dunno. XDDD Aber für 'Jutsu' fehlte ein 'U'. > Ich nehme ein I^^ _ _ _ _ _ _ - _ I _ _ _ _ I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunno. XDDD Aber für 'Jutsu' fehlte ein 'U'. Ich war noch nicht ganz wach <.<° *rausred* Ähm... A? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dunno. XDDD Aber für 'Jutsu' fehlte ein 'U'. > Ich war noch nicht ganz wach <.<° > *rausred* Ist mir auch erst beim 2. Mal hinsehen aufgefallen. XD" > Ähm... A? _ _ _ _ _ A - _ I _ A _ _ I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja beruhigt xD Und jetzt möchte ich ein U^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ U U _ A - _ I _ A _ _ I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da so 'ne Ahnung~ H^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H _ U U _ A - H I _ A _ H I Ich hab doch gesagt, das Wort ist leicht. Jetzt musst du's aber sagen können. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyuuga Hiyashi^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 14:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hyuuga Hiyashi^^ Das ist leider falsch. O_o Was macht dieses y da im 2. Namen? O_o Hinatas Vater schreibt man 'Hiashi'. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte Hizashi >.< *vertippt hab* -.- |
|||||||