Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:    maidlin 29.11.2008 23:13
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

Ich hab mir alles durchgelesen und schau gleich mal bei dir vorbei und hol mir einen Keks. :)

> Andererseits, und das ist meine eigentliche Frage, kann man doch bezweifeln, ob die Vampirspezies überhaupt überleben kann, wenn die Reinblüter nicht mehr da sind. Vermutlich sind sie nicht nur die Spitze der Gesellschaft, die Könige, sondern auch die Lebensader der Vampire, vielleicht auch eher auf spiritueller Ebene. So ähnlich wie in "Die Königin der Verdammten", wenn es niemanden stört, dass ich den Vergleich zum Buch zum x-ten Mal heranziehe. Jedenfalls würde Zero damit die gesamte Vampirrasse auslösen, auch wenn der Prozess allmählich einsetzen würde. ich denke, die Reinblüter haben in diesem Manga einen tieferen Sinn als bloße Oberhäupter zu sein und letztendlich stllen sie doch den Vampir in seiner reinsten Form dar.

Mmh... meinst du? Der Vergleich stört mich nicht, weil ich das Buch nicht kenne. *hüstel* Aber irgendwie... Was ist mit der Adelsklasse? Keine Ahnung, welchen Buchstaben die jetzt genau haben A oder B... es ist zwar anzunehmen, dass sie menschliches Blut in sich haben, aber sie pflanzen sich ja genauso fort, wie jeder andere. Und selbst wenn keine neuen Vampire mehr geschaffen werden, wären sie doch noch immer da und könnte zumindest ihre Klasse (wenn sie sich nicht mit anderen mischen oder vielleicht trotzdem) erhalten. Die Vampire an sich, würden erhalten bleiben. Und Inzucht wird ja auch bei ihnen kein verbotenes Thema sein. Vielleicht "schwingt" sich dann jemand anderes zu König auf und beansprucht die Macht an sich. Zudem haben Vampire eine sehr sehr lange Lebensdauer. Man könnte annehmen, dass eine Vampirfrau bis zu... keine Ahnung 100 Nachkommen gebären könnte (ja, ich weiß hoch gegriffen, aber wie genau das mit den Kinderkriegen bei denen nun funktioniert, wissen wir ja noch nicht). Die Rasse/Art wäre also erhalten...

> Womit ich auch schon beim Ende (doppeldeutig xD) wäre. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass VK damit endet, das die Vampire aus der Welt verschwinden (andersherum fände ich die Welteroberung der Vampire etwas zu makaber für diesen Manga). Denn die Handlung ist an einem Punkt angelangt, die das bisherige System der Vampirgesellschaft vollständig in Frage stellt und eine neue Ordnung fordert, wie auch immer die einsetzen wird. Das andere mögliche Ende wäre natürlich die totale Integration in die Menschenwelt, das auch aufgrund der Cross Academy wahrscheinlicher wäre. In diesem Fall würde Yuki als möglicherweise einziges Überlebendes Reinblut eine große Rolle spielen, wenn Zero seine Aktion durchzieht. Teilweise denke ich auch, wieso nicht? Soll er doch mal keine halben Sachen machen und es nur sagen.

Ich denke, Yuki wird der Knackpunkt des ganzen sein. Nicht umsonst, wollte Juri, dass sie auf diese Schule geht und der Rektor hat ihr das mit der Koexistenz ja förmlich eingetrichtert. Es wird schon so gebogen, dass es möglich sein wird. Davon bin ich eigentlich überzeugt. Zusammen mit einem Rat, der "Kaname" Interessen vertreten kann.

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Mina_Murray 30.11.2008 15:02

Hier bitte, zum ersten Advent einen Spekulatius^^

Der Vergleich stört mich nicht, weil ich das Buch nicht kenne. *hüstel* Aber irgendwie... Was ist mit der Adelsklasse? Keine Ahnung, welchen Buchstaben die jetzt genau haben A oder B

Reinblüter sind A, Adlige B, normale C und Ex-Menschen D. Der Vergleich zum Buch ist nur, dass alle Vampire auf der Stelle zu Asche zerfallen wären, wenn der Ur-Vampir, Die Mutter, vernichtet wird. Bei VK könnt ich mir das eher als Prozess vorstellen - die Superkräfte schwinden, das Leben wird kürzer, weniger Kinder werden geboren und irgendwann gibt es von allen nur noch eine Hand voll. Das hätte auch wirklich etwas von einem "Ende". Natürlich können die Adligen einfach weitermachen und die Macht an sich reißen, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los...vermutlich liegt das am Buch v_v°...

Ich denke, Yuki wird der Knackpunkt des ganzen sein. Nicht umsonst, wollte Juri, dass sie auf diese Schule geht und der Rektor hat ihr das mit der Koexistenz ja förmlich eingetrichtert. Es wird schon so gebogen, dass es möglich sein wird. Davon bin ich eigentlich überzeugt. Zusammen mit einem Rat, der "Kaname" Interessen vertreten kann.

Ich war an der Stelle auch von deiner FF inspiriert...ich bin ja weiterhin für "Yuki kommt mit keinem zusammen" (hier trennen sich unsere Wege) und wenn sie stattdessen eine passende Aufgabe für sich hätte, umso besser. Ich mag sie ja immer noch und mal ehrlich: Yuki hatte an diesem Tag (!) anderes zu tun, als sich für einen Kerl zu entscheiden.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 30.11.2008 19:31:37

Von:    maidlin 30.11.2008 16:56

> Ich war an der Stelle auch von deiner FF inspiriert...ich bin ja weiterhin für "Yuki kommt mit keinem zusammen" (hier trennen sich unsere Wege) und wenn sie stattdessen eine passende Aufgabe für sich hätte, umso besser. Ich mag sie ja immer noch und mal ehrlich: Yuki hatte an diesem Tag (!) anderes zu tun, als sich für einen Kerl zu entscheiden.
>
Och... die Option würde mir auch gefallen. Dann würde Zero am Ende auf keinen Fall die Arschkarte ziehen. XD Ich weiß, ich bin schlimm...^^
Und wegen diesem gerade stattfindendem Tag... stimmt schon und da sagt auch keiner was. Genau deswegen glaube ich auch, dass das Pairing (oder Nicht-pairing) auch noch offen ist. Yuki muss dann erst aml wieder zur Ruhe kommen und dann kann sich das mit der Liebe weiter entwickeln bzw. entscheiden.

Danke für den Spekulatius! *lecker*
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 03.12.2008 21:32

Leute jetzt frag ich auch mal was....

wer hat den nun die liste geändert? Ich hatte so gehofft, das dieser Präsident noch klarmacht das er die Liste geändert hat, die die Kiryus ins Verderben gestürzt hat (selbst wenn er es auf Wunsch eines anderen gemacht haben sollte...). Aber nichts! Der gute muss ja verscheiden ohne auch nur so etwas in der Art zu erwähnen! Und Rido, ob der das war? Da hat man auch nichts von gehört. Bleibt also Kaname? Aber hat der beziehungen zur Huntergesellschaft? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen...

Man HIno-San, lässt einfach die zwei Personen sterben (oder fast, bei Rido weiß man ja nie) die ich am meisten für schuldig hielt...

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:    Mina_Murray 03.12.2008 22:07

Ich bin inzwischen doch für Rido. wennman weil shizuka und Rido vergleicht, merkt man ziemlich deutlich, dass Rido sehr verrückt ist und es bei Shizuka nur erfunden wurde. Letztendlich scheint sie doch ziemlich viel Ahnung davon gehabt zu haben, was im Rat so abläuft, weshalb ich ihrer Vermutung glaube. Das Gespräch von ihr und Kaname deutet auch ziemlich auf Rido und den Verrat an seiner Familie hin, sowie auf begründeten Hass auf ihn.
Allerdings ist das Motiv da nicht ganz schlüssig. Bei Rido wäre es wohl wirklich nur eine spontane Aktion gewesen.

Von:    Asu91 04.12.2008 12:32

Ich denke auch Rido. Zumal, weil ich glaube dass schon mal irgendwo gelesen zu haben. Von dem was ich in Erinnerung habe, muss sich das wohl folgendermaßen abgespielt haben: Rido war sauer, dass Shizuka ihn betrogen hat (ihr erinnert euch, der ehemalige Mensch mit dem sie zusammen war) und hat dann die Liste geändert, um den Typen loszuwerden. So viel zum Thema Motiv. Wie gesagt dass hab ich nur irgendwo in den Weiten des Internet gelesen. Ich hab keine Ahnung obs stimmt oder nicht.
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.

Von:    enni 04.12.2008 14:02

> Ich denke auch Rido. Zumal, weil ich glaube dass schon mal irgendwo gelesen zu haben. Von dem was ich in Erinnerung habe, muss sich das wohl folgendermaßen abgespielt haben: Rido war sauer, dass Shizuka ihn betrogen hat (ihr erinnert euch, der ehemalige Mensch mit dem sie zusammen war) und hat dann die Liste geändert, um den Typen loszuwerden. So viel zum Thema Motiv. Wie gesagt dass hab ich nur irgendwo in den Weiten des Internet gelesen. Ich hab keine Ahnung obs stimmt oder nicht.

Das glaub ich jetzt nicht. Denk daran, Rido war doch froh das Shizuka verschwunden (bzw. tot) war. Es hat ihn ja schon wiederstrebt ihr einen antrag zu machen! Dem war es doch vollkommen egal, ob sie nun einen menschlichen Lover hat oder nicht. Für ihn hat ja eh nur Jurri existiert!

Und das was mich so wundert, glaub ihr wirklich daran, das Rido das jetzt noch war? ICh mein, er war ja mein Favorit in der beziehung...zusammen mit den Präsidenten, und damit auch mit den Rat....warum fällt mir das jetzt erst ein? Der hätte doch dann auch seine Finger in Spiel gehabt....O_o. Aber die sind ja jetzt alle hin, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Hino-San das jetzt einfach so stehen lässt. So nach dem Motto, glaubt doch was ihr wollt und damit ende! Ne, da kommt doch noch was....

Von:    maidlin 05.12.2008 22:18

>
> Das glaub ich jetzt nicht. Denk daran, Rido war doch froh das Shizuka verschwunden (bzw. tot) war. Es hat ihn ja schon wiederstrebt ihr einen antrag zu machen! Dem war es doch vollkommen egal, ob sie nun einen menschlichen Lover hat oder nicht. Für ihn hat ja eh nur Jurri existiert!

Hat er ihr überhaupt einen Antrag gemacht? Glaub ich eigentlich nicht. Shizuka wurde doch gar nicht dazu gefragt! Die hatte zu müssen und das wars dann. Und könnt ihr euch vorstellen, dass Rido einen Antrag macht? Niemals! Das wrde vom Rat organisiert und fertig! Keiner der beiden wurde wahrscheinlich gefragt und Rido hätte wohl alles getan, um an mehr Macht zu kommen.

> Und das was mich so wundert, glaub ihr wirklich daran, das Rido das jetzt noch war? ICh mein, er war ja mein Favorit in der beziehung...zusammen mit den Präsidenten, und damit auch mit den Rat....warum fällt mir das jetzt erst ein? Der hätte doch dann auch seine Finger in Spiel gehabt....O_o. Aber die sind ja jetzt alle hin, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Hino-San das jetzt einfach so stehen lässt. So nach dem Motto, glaubt doch was ihr wollt und damit ende! Ne, da kommt doch noch was....

Keine Angst. Ich denke Hino gibt schon noch die Antwort. Da bin ich eigentlich sicher und wenn es schon das war, was Ichiru gesagt hat, dann müssen wir das so hinnehmen.

Aber ist der Präsident nun männlich oder weiblich. In der Daisuki wird ganz eindeutig weibliche Form genutzt. Wie ist dass denn nun? Im Anime ist er ja männlich und im Manga... keine Ahnung... im englischen wird ja nur das Wort "president" genutzt, was geschlechtsmäßig nichts aussagt. Wundert es einen wenn ich verwirrt bin. @.@

Von:    enni 05.12.2008 23:17

>
> Aber ist der Präsident nun männlich oder weiblich. In der Daisuki wird ganz eindeutig weibliche Form genutzt. Wie ist dass denn nun? Im Anime ist er ja männlich und im Manga... keine Ahnung... im englischen wird ja nur das Wort "president" genutzt, was geschlechtsmäßig nichts aussagt. Wundert es einen wenn ich verwirrt bin. @.@

Nö, ich würd sagen das wundert keinen XD. Uns geht es bestimmt allen so! Und ich bilde da keine ausnahme...In moment hab ich diesen Präsidenten für mich einfach als "Zwitter" eingestuft. :D

Von:    maidlin 08.12.2008 13:48

Gute Idee, werd ich dann wohl auch so machen... nicht mehr lange und das neue Chap kommt Bald... nur noch 16 Türchen aufmachen! XDD

Von:    Mina_Murray 12.12.2008 15:36

Nur noch eine Woche und etwas bis zum nächsten Chap^^ (und schon jetzt ist in meiner Schule nichts mehr los...)

jedenfalls habe ich versucht, einige Sachen aus dem Fanbook zu übersetzen und hier sind meine Ergebnisse.
Zu den Charakteren gibt es immer ein Profil, das meistens Alter, Größe, Klasse, Familienbeziehung, Respektpersonen, typische Zitate, Hobbies und Kleidungsstil enthält. Bei Menschen sind noch die Blutgruppen, bei Vampiren die Vampirklasse und die besonderen Fähigkeiten dabei. Manchmal noch mehr Sachen.

Yuki
verehrte Personen: Kaname-senpai und Yori-chan

Zero
verehrte Person: Shishou (-> Yagari)

Sayori
mag nicht: Kaname

Rest zur Day Class sind Nadeshiko Shindou, Kasumi Kageyama und das Mond-Hausmädchen

Kaname
Besondere Fähigkeit: Allmighty (ach ja...>_<)
Verehrte Personen: Haruka, Juri
Hobbies: lesen, Schach und noch irgendwas mit Yuki...
Kleidungsstil: Old School

Aido
Verehrte Personen: Kaname-sama, O-too-sama
Zitat: "ich liebe Mädchen!"

Kain
Verehrte Personen: hausvorstand, Vize-Hausvorstand, Rektor, Yagari-sensei
(ich habe ewig gesucht, aber mehr konnte ich nicht verstehen)

Takuma
Verehrte Personen: O-Kaa-sama, Kiryuu-kun
Hobbies: Geschichtenerzählung, Lesen (Mangas, Mystery), Tee

Shiki
Verehrte personen: Ichijo-san, Rima
Hobbies: Geschichtenerzählung

Ruka
Verehrte Personen: Vater, Mutter, Kaname-sama
Kleidungsstil: feminine Sachen

Rima
Verehrte person: Shikis Mama
Hobbies: Oshiyaru -> artial??

über Seiren ist das meiste unbekannt

Maria
Besondere Fähigkeit: Waffenbenutzung
Zitat: "Ichiru-chan"

Rido
verehrte Person: Juri
Hobbies: Juri collection
Kleidungsstil: was zu mir passt

Haruka
Verehrte Person: die vergangenen Ahnen
Zitat: "Juri"
Hobbies: Kaname und Schach
Kleidungsstil: bequem

Juri
Besondere Fähigkeit: kann hervorragend stilvolle Feiern ausrichten
Verehrte Personen: die Eltern

Shizuka
Besondere Fähigkeit: Pflanzen lenken
Verehrte Person: jener Mann
Hobbies: die Zeit totschlagen
Kleidungsstil: japanisch

Sara Shirabuki
Vereherte personen: unsere werten Vorfahren
Hobbies: Einkaufen, Parties

Ichio
Verehrte person: das vorherige Kuran-Oberhaupt

Ichiru
Verehrte Person: Shizuka-sama
Hobbie: Zero behindern
Kleidungsstil: Zero und Shizuka-sama entscheiden das für mich (?)

Yagari
Verehrte Personen.: Zeros Eltern
Hobbies: Barbeque (schreibt man das so?)
Kleidungsstil: nur ich verstehe meinen Style (?)

Rektor
Verehrte Person: Juri-san

Von:    Asu91 12.12.2008 16:15

>Sayori: mag nicht: Kaname

>Haruka: Hobbies: Kaname

>Takuma: Verehrte Personen: Kiryuu-kun

xDDD

>Shiki: Verehrte personen: Rima

Wir haben es doch alle gewusst! Shima *_*

Danke fürs Übersetzen!!!

Zuletzt geändert: 12.12.2008 16:16:18

Von:    enni 12.12.2008 16:56

@ Mina,

Vielen lieben Dank, das du deine Übersetzung mit uns teilst! Danke ^^

Das beste finde ich, Ichirus satz zu seinen Kleidungstil....XD Zero und Shizuka entscheiden das? XDDDDD Wo doch Yuki Zeros Klamotten aussucht... Das nenn ich eine überraschung :D

Möge kein Stern für dich dunkel sein...
weder im Himmel noch auf Erden...
und sie Dir auf ewig Freunde sein!
Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:29:23

Von:    Asu91 12.12.2008 18:35

Einmal bitte alle unbedingt in ennis Weblog vorbeischauen!!!

Von:    maidlin 12.12.2008 20:11

Danke fürs Übersetzen. *_* Jetzt bin ich doch überrascht... aber wie entscheidet Zero das? Schaut Ichiru was Zero an hat und zieht dann sowas ähnliches an. XD Stell ich mir grad voll komisch vor...

Von:    Mina_Murray 12.12.2008 21:48

Vielleicht hat Zero die Klamotten ausgesucht, als sie noch klein waren - da hatten die doch immer das gleiche (oder daselbe?) an.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirklich stimmt. Aber das macht so wenigstens Sinn, weil da etwas von "Zero", "Shizuka-sama", "entscheiden" und "geben mir das" steht.

Ich habe natürlich brav in Ennis Weblog geschaut. Wo hat man das denn gefunden? Entwickelt der Anime wirklich Eigenkreativität?

Von:    enni 12.12.2008 22:06

>
> Ich habe natürlich brav in Ennis Weblog geschaut. Wo hat man das denn gefunden? Entwickelt der Anime wirklich Eigenkreativität?

Du wirst lachen, das Bild wurde in einer Fernsehzeitschrift gefunden, soweit ich das gelesen habe ^^
Zuletzt geändert: 12.12.2008 22:44:43

Von:    Mina_Murray 12.12.2008 22:53

Da lache ich wirklich. Fernsehzeitungen sind die Mütter des Spoilers^^ Und dass, obwohl VK mitten in der Nacht kommt.

Von:    maidlin 13.12.2008 17:46

> Da lache ich wirklich. Fernsehzeitungen sind die Mütter des Spoilers^^ Und dass, obwohl VK mitten in der Nacht kommt.

Ja, aber gleichzeitig wird von Saga darauf hingewiesen, dass man nicht so viel darin interpretieren darf, weil nichts dazu dastand. Soviel also dazu.

Aber um nochmal auf die Klamottenfrage zurückzukommen... (es heißt übrigens "das gleiche" ;) ). Wer suchte denn Ichirus Sachen aus nachdem Shizuka tot war und er beim Senat war? Nur mal so interessehalber. o.O Ich weiß, total unwichtig, aber das interessiert mich. XD

Von:    enni 13.12.2008 20:38

>
> Aber um nochmal auf die Klamottenfrage zurückzukommen... (es heißt übrigens "das gleiche" ;) ). Wer suchte denn Ichirus Sachen aus nachdem Shizuka tot war und er beim Senat war? Nur mal so interessehalber. o.O Ich weiß, total unwichtig, aber das interessiert mich. XD

*lol* vielleicht hat er sich von Zero klamotten geklaut... und die trägt er jetzt beim Senat...XDDDDDDD

Von:    maidlin 19.12.2008 18:30

OH MEIN GOTT!!!

OH MEIN GOTT!!!

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr... meine Hände zittern, mein Herz rasst... ich könnte sterben... und ich liebe, LIEBE dieses Chapter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine kleine Zusammenfassung:
Spoiler
Es kommt zu dem erwarteten Kampf zwischen Zero und Kaname. Zeroist ganz schön wütend und Kaname sieht so selbstsicher aus, wie immer. Die beiden attakieren sich und Zero wird dabei schwer verletzt. Kaname verliert seine rechte Hand. Aber irgendwie...wächst die wieder nach oder so. Ich kann es nicht richtig erkennen. Dann wird Kanames falsche Hand - also die rechte - zu einer Klaue und er will Zero töten. Da geht dann Yuki dazwischen. Die Gute hat die ganze Zeit nur dumm zugesehen. Kaname stoppt seinen Angriff und... keine Ahnung, was die dann labern, aber Yuki leckt seine Wunde. Dass heißt den Stumpf, wo früher mal seine richtige Hand war. Sehr eklig... anscheinend findet sie es aber gar nicht so schlimm, dass das Ding nicht mehr da ist. Na ja... Kaname geht dann und Yuki kümmert sich um Zero. Den muss es wohl ziemlich erwischt haben. Sie entreist ihm schließlich die Bloddy Rose und er kommt wohl wieder zur Besinnung. Als sie ihn aber berühren will, sieht er sie hasserfüllt an und Yuki denkt schon sonst was, was passiert, aber stattdessen zieht er sie ihn seine Arme!!! (An dieser Stelle, war ich das erste Mal schon glücklich! XD )Das faszinierenste ist, dass sie beide eine Seite lange nicht sprechen... und dann sagt er wohl was, was sie wohl erst schockiert und dann erröten lässt. (Irgendwie tauchen dann Bilder von Yukis Eltern auf, aber auch von Kaname und ihr, als Kinder.)
Und dann...
Dann beißt er sie und trinkt ihr Blut!!!!!!!!!!! XDDDDDD
Das zweite Mal super glücklich und halb tot... und Yuki sihet auch nicht angewidert oder sonst wie aus, dass es sie stört. Sie wird rot... XD
UND DANN!!!!

DANN KÜSST ER SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab noch nie so einen schönen Kuss gesehen...
Das dritte Mal glücklich, vom Stuhl gefallen und ganz tot!!!!

Dann sagt Zero noch eine ganze Menge und Yuki schweigt. Aber ihr Gesichts... es ist so ausdruckslos... ich kann nicht erahnen, was sie denkt und fühlt. Am Ende trennen sich ihre Wege und Yuki ruft noch etwas hinterher. Zero antwortete und sie sagt noch was und dann ist feierabend...

Ich liebe dieses CHAPTER!!!!
UND ich hoffe so sehr, dass Yuki den Moment nicht durch ein dämliches Komentar über Kaname versaut. Das hoffe ich wirklich, sonst werd ich sie eigenhändig killen!!!

Ich warte auf die Übersetzung und hab gleichzeitig Angst davor...
Aber das eine... ich muss es erst mal verdauen, um weiter darüber nachzudenken...

EDIT:

Zero sagt Leb wohl zu Yuki... ;_; Da kann ich ja schon wieder heulen. Er wird doch wohl nicht wirkich sterben... Das geht einfach nicht. Nicht nach dieser Szene... oder hat er sich jetzt endgültig von ihr verabschieden und Kanaki akzeptiert? Das geht genauso wenig.

Aber ehrlich mal... hat Yuki jetzt nicht endlich geschnallt, wer und was Kaname ist? So blind kann sie doch gar nicht sein...
Zuletzt geändert: 19.12.2008 19:13:43

Von:    Totchan 19.12.2008 23:30

@maidlin: wie soll man den satz verstehen? Oô bin auf dem selben stand wie du und versteh nicht so ganz was du sagen willst damit~

->Aber ehrlich mal... hat Yuki jetzt nicht endlich geschnallt, wer und was Kaname ist? So blind kann sie doch gar nicht sein...

DIR EN GREY OFFICIAL STREET TEAM DEUTSCHLAND
http://www.myspace.com/dst_de

Von:    Mina_Murray 19.12.2008 23:40

Sie meint wohl, dass Kaname doch grausam und eben ein uralter Vampir-Vorfahre ist.

Aber ohne Scans verstehe ich auch nicht, wieso sie es gerade verstehen sollte. Sieht er im Kampf besonders gruselig aus oder meinst du das mit der Hand oder dass er abhaut?

Von:    Totchan 19.12.2008 23:49

naja kaname hat auch nie behauptet nett zu sein, ne? xD wenns danach geht kann man fast jedem der hauptpersonen grausamkeit vorwerfen, finde ich =) und joa~ frag ich mich halt auch atm xD

Von:    Mina_Murray 19.12.2008 23:52

Aber Yuki sieht ihn lange als total lieb und nett an und weißt du, was manche Fangirls aus ihm machen: "Es~ist~soooo~süüüß~wie~er~sich~um~Yuuki~sorgt!! <3"
Manchmal wundert man sich schon über Wahrnehmung...

EDIT: Danke für die Verbesserung ^^°
Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:08:50

Von:    Totchan 19.12.2008 23:59

komischer satz Oo'ich schätz mal dass das 'du' da nicht hin sollte? O,o? finds extrem schade chars wie beispielsweise zero und kaname auf dieses 'aah sie kümmern sich um yuuki sie sind so toll' zu reduzieren weil sie doch sehr viel mehr tiefe haben ~0~ für mich ist kaname nicht 'der böse' genauso wenig wie zero ^.^ jedoch finde ich alle motive vertretbar und grausam zugleich ^^

edit: gott sei dank ich hatte schon n moment angst dass du mich meinst xDDDDDDD
Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:22:50

Von:    maidlin 20.12.2008 09:46

Ok ein summary von Saga ist on.

Yuki ist so bescheuert... nachdem Yuki die beiden getrennt hat, geht Kaname damit die beiden sich von einander verabschieden können. (Wie großzügig!)

Na ja... Yuki erzählt dass sie immer noch die gleiche ist und dass sie jetzt nur ihrer Erinnerungen zurück hat. War uns schon klar...
Und dann sagte sie - dafür könnte ich sie persönlich killen - dass sie nur Kanames Blut begehrt.

Kann ich das jetzt so deuten, dass bei Vampire die Liebe oder das Gefühl davon ausschließlich auf dem Blut des anderen basiert? Ja, sicher sie sagt auch, dass ihr Kopf voll mit Kaname ist (war uns ja auch klar, hat sie ja bereits schon zich Millionen mal erwähnt, langsam haben wir es nun verstanden).

Jedenfalls sagt Zero, dass er nur ihr Blut begehrt und beißt sie dann.
Und dann küsst er sie...
Er sagt ihr, dass sie zu Kaname gehen soll und er auch ohne sie zurecht kommt. (ZERO, DU IDIOT!!!)
Trotzdem wird er sie töten, wenn er sie das nächste mal sieht. ... Ich bitte darum. (Das Weib nervt mich einfach nur noch tierisch...)

Ja und weil Yuki die Heldin ist und sowieso alles und jeden liebt, sagt sie, dass sie dann immer vor ihm davon laufen wird, damit er wenigstens ein Grund hat weiter zu leben. -.-

Was soll denn der SCHEIß!!!
Was hat er davon weiter zu leben, wenn er alles verloren hat, vielleicht noch von den Hunter (wenn es die irgendwann mal wieder gibt) in den Knast gesperrt wird und auch der Mädchen, was er liebt ihren Burder anhimmelt?!?
Dann soll sie wenigstens so "nett" sein und sich ihm stellen und dann vielleicht zu töten! Darauf spekuliert er doch nur!
Wenigstens das könnte sie für ihn tun, wenn sie schon nichts anderes gemacht hat, als ihn auszunutzen. Aber nein, da spielt sie lieber den Samariter!

Ich könnt mich grad so was von aufregen! Das Weib ist furchtbar. Meinetwegen kann sogar Kaname überleben, wenn dafür Yuki dranglauben muss.

Langsam schwindet meine Hoffnung auf ZEKI. Wenn ich Zero wäre, würde ich Yuki nicht mal mehr geschenkt nehmen. Der soll doch eigentlich froh sein, dass er sie los ist.
Aber irgendwas wird noch mit Kaname passieren und dann wird Zero sie trösten.
Ich frag mich grad wer da eigentlich dümmer ist...

Und jetzt geh ich besser, bevor ich mich noch mehr aufrege!

Von:   abgemeldet 20.12.2008 11:27

yuuki ist seid guilty eine selbstsüchtige sch**** geworden

sie hat zero öfter mal angedeutet dass die ihn liebt und dann geht se mit kaname zusammen
ich hasse dieses weib und ich hoffe sie verreckt am schluss
Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~

Vampire Knight - Zero!!! Vampire da~ Level E.

Von:    K0JIN 20.12.2008 12:05

HALLO HALLO!!! : D
Ohm ein Gott, endlich passiert mal wieder was, aber hey: Yuuki hassen ist eine bessere Idee, als Kaname zu hassen, hm? ; )
Aber wie das so ist mit den Helden, die sterben in Shojo-Mangas sowieso nie!
Auch wenn ich kein Zeki Fan bin (wie ihr wisst), hege ich gewisse Sympatien für Zero, was so die Summary betrifft, und wie er ihr da die Haare zurückmacht, ... romantisch ♥

Aber hey,
Yuuki ist kacke, man. :<

Langsam bin ich dafür, dass sich Zero & Kaname vertragen und Yuuki in den Wind schießen! /D'
<3 ...

Von:    enni 20.12.2008 12:32

Nicht doch, nicht doch Mädels...,
wer wird den gleich so hart zu unserer herzensguten Yuki sein..? Schaut nur, sie ist sogar bereit lebenslang vor Zero davonzurennen, nur damit er weiterleben kann und ein Ziel vor Augen hat! Mal ganz davon abgesehen, das er nun den rest seines Lebens mit seiner unerfüllten liebe, seiner Trauer über das was er alles verloren hat und auch mit der tollen gewissheit leben darf, das er nirgendwo hingehört....Ist das nicht wirklich nobel von ihr? Doch das ist es...

Aber mal ehrlich, gut das Chap ist noch nicht mal richtig raus, da frag ich mich schon, wie soll das jetzt bitte weitergehen?

Zuletzt geändert: 20.12.2008 12:33:20

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück