Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| > > Aber noch mal zu Kaname: > Ich finde er sieht nicht nur im Anime älter aus, auch im Manga...mmh... aber kann auch sein, dass er im Manga wütender oder besser entschlossener war, als er sie gerettet hat. Ach! Müsst ihr nicht verstehen, ich tus auch nicht. > Ich weiß nicht, ich sehe das nicht. Ich finde auf der Beerdigung sieht er eigentlich genauso aus wie in dem Moment als er Yuki zum Rektor bringt. Allerdings finde ich das Kaname im ersten Band als er Yuki rettet sowieso doof aussieht...(darf ich das schreiben ohne das ich jemanden damit beleidige?). Ich kann mir nicht helfen, ich mag dieses Bild nicht...-.-° Aber jetzt mal etwas anderes, ich hab mal eine Frage die mir im Kopf rumschwirrt. Eigentlich wollte ich sie in den Fragen-Thread schreiben, hatte aber sorge zuviel zu spoilern...Ich hoffe ich kann euch damit auf die Nerven gehen XD. Es geht mir um die Frage, wissen die Night-Class Schüler jetzt eigentlich das Zero ein Hunterzwilling ist? Ich bin im Manga bis jetzt eigentlich immer davon ausgegangen, das sie das nicht wissen. Allerdings war Ichiru ja auch in der Schule, wenn auch in der Day-Class...! Es kann doch nicht sein, das niemand Ichiru bemerkt hat, oder? Aber irgendwie kommt es auch nicht wirklich rüber als wenn sie es wüssten, ich meine sogar Kaname hat sich über lebende Hunterzwillinge gewundert, da kann doch der Rest der Klasse nicht so cool drüber hinweggehen.. Ich bin da echt am überlegen wie das jetzt läuft! Von Anime sprech ich jetzt erst gar nicht, weil da läuft Ichiru ja noch offen auf dem Fest rum und es scheint keinen außer Zero wirklich zu interessieren. Etwas was so selten ist wie Hunterzwillinge kann doch nicht einfach so ignoriert werden? Ich meine hallo, Zero ist ein echt starker potentieller Feind, wenn er seinen Bruder einvernimmt... Wäre echt froh Eure Meinung dazu zu hören...XD. Danke Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 18:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Enni, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Night Class das nicht weiß! Ichiru ist schließlich offen durch die Schule gelaufen. Aber das ist nur eine von den Sachen, die mich wundern und unklar sind. Ich meine, weiß die Night Class nicht schon lange, dass Zero ein Vampir ein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es monatelang nicht bemerkt, aber wenn sie über Zero reden, sagen sie immer nur "der aus der Jäger-Familie" und niemals kommt eine nspielung, sie wüssten um sein "wahres Wesen". Das wurmt mich auch... Genausowenig kann ich ernsthaft annehmen, dass Ichru glaubte, Zero hätte shizuka ermordet. Sie lag schließlich schon ein paar Minuten in seinen Armen, da hätte sie ihn ruhig über Kaname aufklären können, wenn sie nicht immer noch davon bessesen war, Zero zu quälen (was ja in Band 5 Hino-sans Kommi ist). Außerdem finde ich es sehr unlogisch, dass Ichiru dann nicht bemerkt, dass ihre Brust durchbohrt ist - kann ja schlecht durch Zeros Kugeln passiert sein und das wäre doch ein eindeutiger Hinweis. Und zum Abschluss meines Rants: "Du hast sie umgebracht, Zero...du und die Cross Academy". Es macht auch Sinn, wenn Ichiru weiß, es nicht Zero alleine war. Ohne zeros Schüsse wäre Shizuka nicht gestorben, aber irgendjemand aus der Schule versetzte ihr den Todesstoß. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber das ist nur eine von den Sachen, die mich wundern und unklar sind. Ich meine, weiß die Night Class nicht schon lange, dass Zero ein Vampir ein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es monatelang nicht bemerkt, aber wenn sie über Zero reden, sagen sie immer nur "der aus der Jäger-Familie" und niemals kommt eine nspielung, sie wüssten um sein "wahres Wesen". Das wurmt mich auch... Also soweit ich das verstanden habe, wissen außer Kaname und Aido keine anderen Night-Class Schüler von Zeros wahren Wesen. Und der Rektor meinte ja auch das Zero aufpassen muss das keiner es mitbekommt. Allerdings sag ich dir eines, dafür das das alles Elite-Schüler sind, sind die außer Aido ganz schön "kurzsichtig" oder einfach zu ignorant was Zero betrifft. > Genausowenig kann ich ernsthaft annehmen, dass Ichru glaubte, Zero hätte shizuka ermordet. Sie lag schließlich schon ein paar Minuten in seinen Armen, da hätte sie ihn ruhig über Kaname aufklären können, wenn sie nicht immer noch davon bessesen war, Zero zu quälen (was ja in Band 5 Hino-sans Kommi ist). Außerdem finde ich es sehr unlogisch, dass Ichiru dann nicht bemerkt, dass ihre Brust durchbohrt ist - kann ja schlecht durch Zeros Kugeln passiert sein und das wäre doch ein eindeutiger Hinweis. Und zum Abschluss meines Rants: "Du hast sie umgebracht, Zero...du und die Cross Academy". Es macht auch Sinn, wenn Ichiru weiß, es nicht Zero alleine war. Ohne zeros Schüsse wäre Shizuka nicht gestorben, aber irgendjemand aus der Schule versetzte ihr den Todesstoß. Hmmm, ich glaube auch das Ichiru genau gewusst hat, das Zero es nicht alleine war. Aber ich denke das war in dem Moment von ihn etwas was er sagen musste! Shizuka war Ichirus ganzer Lebensinhalt nachdem er seine Familie verraten hat. Das sie gestorben ist hat ihn sicherlich verletzt, verwirrt, angst gemacht und starken seelischen Schmerz bereitet. Ich denke dieser Satz war einfach nach dem Motto ausgesprochen, ich bin jetzt verletzt...und jetzt verletze ich dich. Du (Zero) sollst dich jetzt auch schlecht fühlen!!! So seh ich das jetzt XD Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 20:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du (Zero) sollst dich jetzt auch schlecht fühlen!!! So kann man sein verhalten auch ansehn blos ich denke mal das er wieder die nehe zu Zero sucht da er ja jetzt keinen mehr hat . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du (Zero) sollst dich jetzt auch schlecht fühlen!!! > > So kann man sein verhalten auch ansehn blos ich denke mal das er wieder die nehe zu Zero sucht da er ja jetzt keinen mehr hat . Nein, das ist nicht sein Ziel. Sein Ziel ist es einzig und allein Shizuka zu rächen, nichts anderes. Und dafür muss er in die Höhle des Löwen. Ich will damit aber jetzt nicht sagen, das er Zero nicht liebt. Doch das tut er, aber Shizukas "Vermächtnis" geht ihm einfach vor. Und es war nicht er der von sich aus zur Schule gekommen ist, er wurde geschickt...vom Senat und von Rido. Und wir wissen ja warum ;__;. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap das er nicht von sich aus in die Schule gegangen ist ,ist mir auch schon aufgefallen . Aber du kannst recht haben (klingt sehr logisch ) das er Shizukas rechen will ! Naja mal sehn also ich fänds tozdem toll wenn die sich wieder irgendwie so benhemen würden wie die das früher gemacht haben .. aber ist eh nur wunsch denken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht inwiefern ihr Sagakures Updates verfolgt, aber ich hab da mal ne Frage. Ich hab es nur grob überflogen und es kann sehr gut sein, dass ich einiges überlesen und falsch verstanden habe, doch hat sie dort viel zu Shizuka erzählt. Eins davon war, dass sie mit Pflanzen angreift glaub ich. Und Sagakure macht dort eine Anmerkung zum neuen Zero aus dem plötzlich Ranken sprießen. Glaubt ihr dass hat was mit Shizuka zu tun? Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und Sagakure macht dort eine Anmerkung zum neuen Zero aus dem plötzlich Ranken sprießen. Glaubt ihr dass hat was mit Shizuka zu tun? Absolut!!!! Als Kaname Shizukas Blut getrunken hat, hat er auch ihre Kraft erhalten. Und da Zero, wie wir wissen wiederrum Kanames Blut intus hat und somit auch Shizukas... ist es doch nur natürlich das er jetzt auch diese Kraft besitzt. Das bedeutet aber auch das Zero jetzt ein voller Vampir ist und kein Level E mehr werden wird!! Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ist doch komisch das er jetzt die vollen Kräfte hat und sie auch sofort kontroliren kann oder nicht ?Er hat bis jetzt ja "nur" zwei mal Kanames Blut getrunken aber das Blut von Yuuki hat er ja auch schon getrunken und sie ist doch auch ein Reinblüter oder ist das jetzt wie weggeblasen nur weil sie ein "Mensch" ist ? So gesehn dürfte er dann ja auch eigentlich nicht mehr diese Blutrausche haben oder ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist doch komisch das er jetzt die vollen Kräfte hat und sie auch sofort kontroliren kann oder nicht ?Er hat bis jetzt ja "nur" zwei mal Kanames Blut getrunken aber das Blut von Yuuki hat er ja auch schon getrunken und sie ist doch auch ein Reinblüter oder ist das jetzt wie weggeblasen nur weil sie ein "Mensch" ist ? So gesehn dürfte er dann ja auch eigentlich nicht mehr diese Blutrausche haben oder ?! Nein ich denke nicht das das komisch ist, ich kann mir vorstellen das die benutzung dieser Kraft etwas Instinktives ist! Und achtung, wir reden hier von Manga, da hat Zero nur einmal Kanames Blut getrunken (mehr wollen wir ihn auch nicht zumuten!). Und entschuligung wenn ich jetzt nachfrage...aber was genau meinst du damit? * aber das Blut von Yuuki hat er ja auch schon getrunken und sie ist doch auch ein Reinblüter oder ist das jetzt wie weggeblasen nur weil sie ein "Mensch" ist ? (Versteh ich jetzt nicht ganz, sorry). Yukis Blut hat sich mit ihrer verwandlung in einen Reinblüter, auch in Zeros Körper verändert!! Also wird er wohl auch ihre Kraft haben...welche das ist wissen wir aber noch nicht! Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dornen haben bestimmt was mit Shizukas Blut zu tun - der beste Beweis dafür, dass Zero doch ihr Blut erhalten hat somit kein Level E wird. Nur weil die Knarre "Bloody rose" heißt, hätte das nicht wörtlich aufzufassen sein müssen - in Wahrheit kommen die wohl eher von dem reinen Blut in Zero. So im Nachhinein finde ich es aber schade, dass Shizuka keine besonderen Fähigkeiten auspacken konnte - war ja nur mal die Andeutung, dass die Bäume wegen ihr blühen und sie Zero teilweise kontrollieren kann. Aber Sagakure ist und bleibt Shonen-Ai Fangirl, die KanameXZero nicht aufgeben kann...<_< Aber im Manga hat Zero nur einmal Kanames Blut getrunken. Und Yukis Blut wurde erst rein, als sie wiedererweckt wurde und somit bestände im Anime theoretisch noch Gefahr für Zero Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 15:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber Sagakure ist und bleibt Shonen-Ai Fangirl, die KanameXZero nicht aufgeben kann...<_< Ja, die Frau ist in der beziehung echt extrem, XD. Ich bin zwar auch ein Shonen-Ai Fan, aber so wie sie werd ich wohl niemals werden. Vorallen ihr stetiges festhalten an der Theorie von "Zero wird zum Level E, wenn er nicht reinblüter Blut trinkt", ist mir nicht ganz geheuer. Also sogar ihr müsste doch aufgefallen sein, das Zero nun mal Hios Blut in sich hat, und jetzt sogar fähigkeiten von ihr zeigt. Wie kann sie da immer noch von Level E reden? Das versteh ich wohl nie!!! Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz abgesehen davon, dass ihr Kaname (auf FAs etc) keine Ähnlichkeit mit dem echten Kaname hat und sie falsch ruminterpretiert (der Song hat nichts mit Kaname und Zero zu tun!). Außerdem - wenn Zero wirklich noch Blut brauchen würde, könnte er doch genausogut Yukis und nicht seins trinken. Täte er doch "viel" lieber. BtW, Zero wäre doch jetzt fähig dür Bluttabletten oder? Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ganz abgesehen davon, dass ihr Kaname (auf FAs etc) keine Ähnlichkeit mit dem echten Kaname hat und sie falsch ruminterpretiert (der Song hat nichts mit Kaname und Zero zu tun!). Außerdem - wenn Zero wirklich noch Blut brauchen würde, könnte er doch genausogut Yukis und nicht seins trinken. Täte er doch "viel" lieber. Da geb ich dir jetzt 100%ig recht XD, in beiden dingen XDDDDD. > > BtW, Zero wäre doch jetzt fähig dür Bluttabletten oder? Ich bin schon der Meinung das er jetzt Bluttabletten vertragen müsste, aber genaueres werden wir wohl erst erfahren wenn Zero wieder durst bekommt...:D. Und das könnte ja noch etwas dauern, er hat ja erst getrunken. Ich hoffe nur nicht das wir stattdessen jetzt nur noch KanamexYuki bisse bekommen -.-°. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay hmm das mit Yuukis Blut hab ich jetzt erst verstanden vielen dank *verbeugen * ^^ Jetzt gehn mir so einige Lichter auf :) Stimmt entschuldigung hab ich nicht mehr dran gedacht gab ja auch noch nen riesen theater das er im Anime Kaname zwei mal Beisst *vergesslich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal ganz abgesehen davon, dass ihr Kaname (auf FAs etc) keine Ähnlichkeit mit dem echten Kaname hat und sie falsch ruminterpretiert (der Song hat nichts mit Kaname und Zero zu tun!). Außerdem - wenn Zero wirklich noch Blut brauchen würde, könnte er doch genausogut Yukis und nicht seins trinken. Täte er doch "viel" lieber. > > Da geb ich dir jetzt 100%ig recht XD, in beiden dingen XDDDDD. Kann mich nur anschließen. -.-° Ich meine interpretieren ist sowieso so eine schwammige Sache und jeder kann seine Meinung haben, aber wenn man das öffentlich macht, sollte man schon etwas vorsichtiger sein. Und ihr Kaname ist immer irgendwie... süß. Zumindest auf ihren FAs. Von dem anderen Kaname, den ich so sehr verachte, sieht man nie etwas. -.-° Ich mag es immer nicht, wenn man zu sehr von der "Realität" abschweift... @Mina: Ist der Song auch auf diesen Buffy Soundtrack drauf, der mal vor Jahren erschienen ist? Der kommt mir so unbekannt vor, aber wenn du sagst, das gehört dazu... oder meintest du das anders? Das Lied ist toll, aber für Zero und Kaname... -.-° Never... > > BtW, Zero wäre doch jetzt fähig dür Bluttabletten oder? > > Ich bin schon der Meinung das er jetzt Bluttabletten vertragen müsste, aber genaueres werden wir wohl erst erfahren wenn Zero wieder durst bekommt...:D. Und das könnte ja noch etwas dauern, er hat ja erst getrunken. Ich hoffe nur nicht das wir stattdessen jetzt nur noch KanamexYuki bisse bekommen -.-°. Das denke ich auch. Immerhin ist er ja jetzt ein vollständiger Vampir. Es dürfte theoretisch nichts dagegen sprechen. Aber nur noch Bisse von Yuki und Kaname... auch wenn Yuki gesagt hat, dass sie nur das Blut dieses Mannes begehrt, mag ich mir das nicht vorstellen. Beten wir einfach, dass Kaname in sein Grab zurückkehrt und damit sowieso aus dem Rennen ist. *lol* Und warum verpasse ich immer so viel, wenn ich mal einen Tag nicht online bin... -.-° Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und warum verpasse ich immer so viel, wenn ich mal einen Tag nicht online bin... -.-° Weil wir warten bis du mal einen Tag nicht online bist, und dann ganz schnell mit unseren Theorien um uns werfen, damit du auch ja bereust das du mal einen Tag nicht on warst XP. Aber ich gebe dir gerne recht, ich möchte auch nicht gerne sehen, das nur noch Kaname Yuki beisst, oder andersrum. Aber warten wir ab, bis zum neuen Chap ist es ja nicht mehr weit! Juchuuuuuu XD. Sorry, manchmal bin ich echt kindisch ^^°. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 10:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der neue Chap soll Sammstag rauskommen aber denk mal ihr wisst das oder ? Naja wollte es nur noch mal sagen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep Samstag den 22. November. *g* Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal hoffen das die dann entlich zeigen ob Yuuki gegen Zero kämpft oder nicht und ob Kaname da zwischen geht ? ! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal hoffen das die dann entlich zeigen ob Yuuki gegen Zero kämpft oder nicht und ob Kaname da zwischen geht ? ! ^^ Das ist eine sache da mach ich mir gar keinen Kopf! Yuki wird nicht gegen Zero kämpfen, wäre ja doof von ihr, sie will ihn doch am leben erhalten! Und Zero wird ihr nichts tun...niemals. Aber ich kann mir gut vorstellen, das im nächsten Kapitel erst mal Yagari, der Rektor und der Hunter-Präsident/in drankommt. Vielleicht noch ein bisschen Aido und die Day-Class Mädchen und ein bisschen Kaname. Zero und Yuki bleiben dann noch ein bisschen stehen *lol* (wie war das, bis Band 10?). Aber achtung das schätze ich nur, ich weiß es nicht! Vielleicht kommt ja doch was ganz anderes dran XD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist da grad wieder was aufgefallen. Unzwar bin ich gerade noch einmal Chapter 44 durch gegangen und da ist doch Kaname am Anfang. Täuscht mich das oder sind da Ridos Blutfäden? o_O Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, das ist die Frage... Ich denke schon, dass die Blutfäden etwas mit Rido zu tun haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich real oder eher symbolisch gemeint sind. Damit will ich sagen: Vielleicht taucht wirklich wieder Rido jetzt bei Kaname auf 8(ar auch zu leicht besiegt worden) oder aber die Blutfäden symbolisieren das Band zwischen Kaname und Rido, das mit dessen Tode zerbrochen ist. Schließlich war etwas zwischen ihnen, denn Kaname konnte Rido auch nicht selbst töten, weil der sein Erwecker war. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder aber die Blutfäden symbolisieren das Band zwischen Kaname und Rido Das vermute ich ganz stark :) aber was dir so alles auffält O.O xD Naja schade aber wäre trozdem lustig mit anzusehn wie die sich gegenseit die Kopfe einschlagen finde ich ;). Aber das Yuuki nicht grade die Intiligteste ist muss man glaub ich nicht erwähnen. Naja aber vieleicht hat Zero ja auch sich nicht mehr unterkontrolle sondern wird immer noch von Shizuka kontrolirt wegen ihrem Blut ? Naja mal sehn was kommt sind ja nur noch 5 Tage dann wissen wirs! Aber das mit dem Derecktor würde mich auch mal intressiren :)ach schwirige Frage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja aber vieleicht hat Zero ja auch sich nicht mehr unterkontrolle sondern wird immer noch von Shizuka kontrolirt wegen ihrem Blut? Nein ich denke absolut nicht das Shizuka auch nur im entferntesten irgendeine Kontrolle über Zero hat, nur weil er nun ihr Blut aufgenommen hat. (Sonst könnte Yuuki z.B. ja auch Kaname kontrollieren oder andersrum.) Absolut ausgeschlossen XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder aber die Blutfäden symbolisieren das Band zwischen Kaname und Rido Mir ist zwar aufgefallen, dass da Blut an Kaname klebt, aber dass das Fäden sind? Ich muss wohl doch mal zum Augenarzt *heul* Wie dem auch sei, ich persönlich denke auch, dass es das mit Rido noch nicht gewesen sein kann. Böser, mächtiger Onkel, der viel Ärger macht und dann puff weg ist? Nee, das kann nicht sein. So einfallslos ist Hino-san nicht. Ich wette mal da kommt noch ein Showdown. Aber nicht in dem nächsten Kapitel, da geht's erstmal um die anderen Ach ja, wo ich gerade wette sage, @Angel (weil sie damit für den Anime angefangen hat) und alle anderen Wie wär's? Bis Samstag sind noch drei Tage xD Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja, wo ich gerade wette sage, @Angel (weil sie damit für den Anime angefangen hat) und alle anderen Wie wär's? Bis Samstag sind noch drei Tage xD Gern doch Asu-chan. Ich wette jetzt einfach mal das es mit Yagari und dem Direktor weiter geht. ^^ Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme für irgendetwas mit Takuma und seinem Großvater - man sieht sie oder Kaname oder irgendjemand erwähnt, was mit denen los ist. Aber ist das nicht vielleicht doch zu hoch gegriffen? Wir müssen nur ein Kapitel ohne Antwort überdauern? Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 17:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist das nicht vielleicht doch zu hoch gegriffen? Wir müssen nur ein Kapitel ohne Antwort überdauern? Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht hochgegriffen. Immerhin hat der Chapter einige Fragen aufgeworfen auf die man sich einfach keinen Reim machen kann. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht hochgegriffen. Immerhin hat der Chapter einige Fragen aufgeworfen auf die man sich einfach keinen Reim machen kann. Oh eine Wette ^^. Dann will ich auch mal mitmischen, ich tippe auf den Direktor und Yagari und die/der Hunternpräsident/in, vielleicht noch ein paar kleine Szenen von Aido und den ängstlichen Day-Class Mädeln. Aber eigentlich hoffe ich auf Takuma Vs Grossvater...mal abwarten Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||