Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:    Mina_Murray 08.11.2008 12:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

Da gibt es noch ein Paar mehr Möglichkeiten, an japanische Bücher ranzukommen. Inzwischen wurde das schon für einige hier in den Gästebüchern durchorganisiert.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 08.11.2008 14:38

> Da gibt es noch ein Paar mehr Möglichkeiten, an japanische Bücher ranzukommen. Inzwischen wurde das schon für einige hier in den Gästebüchern durchorganisiert.

Das hört sich so an, als wären wir eine geheime Organisation, die mit dem Fanbook dealt! *lol* Gefällt mir.

@Asu1991: Du kannst bei mir im GB zum Beispiel mal nachsehen...

Hab schon das erste Chap gesehen und ich bin immer begeisterter!!!! XD
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Asu91 08.11.2008 14:55
Danke Maidlin!

Von:    Asu91 08.11.2008 15:06
Japan Bookstore hm? Wie geil bei mir in Düsseldorf ist direkt einer auf der Japanmeile!^^ Nächstes Weekend bestell ich mir das sofort. Ist aber leider nur auf Japanisch oder? Na ja ist auch nicht schlimm, geht ja um die tollen Bilder^^

Von:    Asu91 08.11.2008 19:22
Hab mir das Fanbook mal in Maidlins Webblog angeschaut. Ich muss sagen das eine Bild, also besser gesagt Zeros Blick auf dem Bild macht mir auch irgendwie Angst.
Und ich liebe das Front Page Cover! Alle lächeln. Heile Welt. Schön. Und der perfekte Stoff für eine weitere Analyse und Spekulation! Schon mal aufgefallen? Yuuki hält sich zwar an beiden fest, aber ihr Kopf ist doch eindeutig an Zero gelehnt. Na wenn das mal nicht ne Anspielung ist. Bitte bitte Hino-san. *hoff und bet*

Von:    Dark-Angel132 08.11.2008 19:35

Jep das sie mehr an Zero angelehnt ist, ist mir auch aufgefallen. Dann hoffen wir doch wirklich das dass wieder ein Spoilerhinweis von Hino-san ist *g*
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..

Von:    K0JIN 08.11.2008 21:01

>Schon mal aufgefallen? Yuuki hält sich zwar an beiden fest, aber ihr Kopf ist doch eindeutig an Zero gelehnt. Na wenn das mal nicht ne Anspielung ist. Bitte bitte Hino-san. *hoff und bet*

Also das ist aber sehr an den Haaren herbeigezogen! ; D'
Ich würde es einfach mal ein gestalterisches Mittel nennen, den Kopf in den goldenen Schnitt legen sieht besser aus, als ihn in die Mitte zu packen! ;)
(Was ich eigentlich sagen will; Kanameee ~~♥...)
<3 ...

Von:    Asu91 08.11.2008 21:48
*seufz...*

Von:   abgemeldet 09.11.2008 00:47

*schmoll* wär aber toll gewesen mit Zero ...

Von:    Asu91 09.11.2008 11:20
Ich halte trotzdem an meiner Theorie fest.

Von:    K0JIN 09.11.2008 12:04

Tehihi! : )
Wo hier doch so viele Zero-Fans rumlaufen, muss ich doch mal was dagegen halten, wäre ja sonst langweilig!
Aber hey, eine andere Frage:

Glaubt ihr nach Kapitel 44 wird noch viel kommen?
Ich möchte nicht, dass VK bald endet. (°_°')

<3 ...

Von:    Asu91 09.11.2008 14:48
Nach 44 kommt auf jeden Fall noch was. Es gibt nämlich noch einen zweiten Mangateil irgendwann. Keine Ahnung mit welchem Chap der anfängt.

Von:    enni 09.11.2008 15:17

> Nach 44 kommt auf jeden Fall noch was. Es gibt nämlich noch einen zweiten Mangateil irgendwann. Keine Ahnung mit welchem Chap der anfängt.

Ahhh ein Kaname-Fan... das ist doch mal was :D. Mutig, mutig das du dich unter uns Zero-Fans traust *lol*

Ich darf Asu rechtgeben. Hino-San hat bekanntgegeben das sie VK in zwei Arcs aufgeteilt hat. Der erste Teil dürfte bald abgeschlossen sein und dann kommt der zweite der sich um Kaname handeln soll. Also freu dich...XD. Aber Zero bekommt Yuki trotzdem am schluss *smile*
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:   abgemeldet 09.11.2008 16:32

ECHT?! nen ganzen Teiel nur mit Kaname *schwärm* ^^Ich bin auch nen Kaname Fan aber mag Yuuki nicht so was sie mit den beiden macht ! Und ich find Inzucht nicht so dolle :D
Naja also da muss ja noch mehr kommen finde ich oder man macht das so das z.B. Yuuki Zero umbringt und sie dann mit Kaname zusammen ist oder Kaname Zero umbringt weil er sich an Yuuki vergrifen hat!*hehe wär doch auch mal lustig oder ? ^^

Von:    enni 09.11.2008 17:01

> ECHT?! nen ganzen Teiel nur mit Kaname *schwärm* ^^Ich bin auch nen Kaname Fan aber mag Yuuki nicht so was sie mit den beiden macht ! Und ich find Inzucht nicht so dolle :D
> Naja also da muss ja noch mehr kommen finde ich oder man macht das so das z.B. Yuuki Zero umbringt und sie dann mit Kaname zusammen ist oder Kaname Zero umbringt weil er sich an Yuuki vergrifen hat!*hehe wär doch auch mal lustig oder ? ^^

Moment!!! Ich hab nicht gesagt das Zero und Yuki nicht mehr mitspielen xD. Freu dich nicht zu früh. Das es um Kaname geht heißt eigentlich nur das wir da hoffentlich endlich erfahren was in seiner Vergangenheit passiert ist. Er darf und muss sich trotzdem weiterhin mit Zero rumschlagen XDDD. Los zeigs in Zero!!! *anfeuer* Und am schluss darf er dann wieder dahin wo er hergekommen ist. Ins Grab XDDD.

Sorry falls ich mich im Post oben unverständlich ausgedrückt haben sollte...XD.
Zuletzt geändert: 09.11.2008 17:32:20

Von:    Dark-Angel132 09.11.2008 17:38

Ja wirklich mutig sich unter den vielen Zeki Fans als Kaname Anhänger zu Outen XDD Ich ziehe meinen Hut vor dir! (Nicht böse gemeint alles nur Spaß! XD)

Jep dieser zweite geheimnisvolle Arc, mal sehen was Hino-san da alles geplant hat. Ich hoffe nur das es nicht zu "ernst" wird.

Zuletzt geändert: 09.11.2008 17:38:37

Von:    enni 09.11.2008 17:51

>
> Jep dieser zweite geheimnisvolle Arc, mal sehen was Hino-san da alles geplant hat. Ich hoffe nur das es nicht zu "ernst" wird.
>
Oh ich glaube da wirst du mit deiner Hoffnung scheitern. Die liebe Hino-San wird garantiert so weitermachen wie bisher und uns allen wieder Herzattacken und nervenaufreibende Chaps bieten XD. Und ganz ehrlich gesagt, anders will ich es auch nicht!!! Ich hab nur einen Wunsch....ein Zeki ende :D.

Ich bin zwar absolut kein Kanamefan, aber ich will schon wissen was da jetzt in der vergangenheit von Kaname/Vorfahr war...und ich will wissen ob meine Vermutung stimmt das er der Vampir war der von den Hunter damals "ausgesaugt" wurde.

Von:    Dark-Angel132 09.11.2008 17:59

> Oh ich glaube da wirst du mit deiner Hoffnung scheitern. Die liebe Hino-San wird garantiert so weitermachen wie bisher und uns allen wieder Herzattacken und nervenaufreibende Chaps bieten XD. Und ganz ehrlich gesagt, anders will ich es auch nicht!!! Ich hab nur einen Wunsch....ein Zeki ende :D.

Awww okay ;_; Aber es kann sein das du dann mein Geheule ertragen musst wenn wir wieder zusammen unterwegs sind. Bist doch meine starke Schulter zum anlehnen bei VK Dingen. XD *knuff*

> Ich bin zwar absolut kein Kanamefan, aber ich will schon wissen was da jetzt in der vergangenheit von Kaname/Vorfahr war...und ich will wissen ob meine Vermutung stimmt das er der Vampir war der von den Hunter damals "ausgesaugt" wurde.

Deiner Therorie hab ich mich angeschlossen. Kaname hat noch einige Geheimnisse mit Sicherheit! ._.

Von:    K0JIN 09.11.2008 18:29

> > Nach 44 kommt auf jeden Fall noch was. Es gibt nämlich noch einen zweiten Mangateil irgendwann. Keine Ahnung mit welchem Chap der anfängt.

Na, da bin ich aber beruhigt! : D ♥

> Ahhh ein Kaname-Fan... das ist doch mal was :D. Mutig, mutig das du dich unter uns Zero-Fans traust *lol*

Jahahaha, irgendjemand muss ja mal im Namen aller Kaname-Fans (oho) dagegen halten, wäre ja auch sonst langweilig ne? ; )
Aber ich weiß nicht, von wem das kam, aber diese tolle Bildtheorie wäre ja auch hiermit wieder aufgehoben!
http://[...]/mitglieder/bilder/6/4/3481546.gross.jpg

> Ich darf Asu rechtgeben. Hino-San hat bekanntgegeben das sie VK in zwei Arcs aufgeteilt hat. Der erste Teil dürfte bald abgeschlossen sein und dann kommt der zweite der sich um Kaname handeln soll. Also freu dich...XD. Aber Zero bekommt Yuki trotzdem am schluss *smile*

AH! Über viel Kaname freue ich mich natürlich sehr, aber dass mit Zero wollen wir ja erstmal sehen! ;) Aber Zero soll am Ende trotzdem nicht leer ausgehen, ich bin für Maria Kurenai! haha <3

>Ja wirklich mutig sich unter den vielen Zeki Fans als Kaname Anhänger zu Outen XDD Ich ziehe meinen Hut vor dir! (

Hahaha, ich weiß ich weiß! ♥
Aber in manchen Vk-Foren gibts ja teilweise hartes Bashing! °_°'
Ich bin sehr gespannt was noch kommt, aber ihr Lieben, passt lieber auf, dass Emo-Zero nicht irgendwann doch Selbstmord begeht!! XD/' (Nicht böse gemeint, nur Spaß)

<3 ...

Von:    enni 09.11.2008 18:53

>
> Hahaha, ich weiß ich weiß! ♥
> Aber in manchen Vk-Foren gibts ja teilweise hartes Bashing! °_°'
> Ich bin sehr gespannt was noch kommt, aber ihr Lieben, passt lieber auf, dass Emo-Zero nicht irgendwann doch Selbstmord begeht!! XD/' (Nicht böse gemeint, nur Spaß)
>
>
Hättest du wohl gerne ;D. Hehehe, da hab ich keine Sorge XD, ich bin sicher Yuki und evtl. auch der liebe Kaname werden das zu verhindern wissen...XD. Yuki weil sie Zero liebt (ja das tut sie...die braucht nur etwas bis sie es checkt) und Kaname weil ihm Zero bestimmt noch dienlich sein kann/soll. Also nichts mit Zero und Selbstmord, du must ihn und uns schon noch etwas ertragen *lol*

Von:    Dark-Angel132 09.11.2008 19:04

>Also nichts mit Zero und Selbstmord, du must ihn und uns schon noch etwas ertragen *lol*

XDDD Mir fällt nicht mal was ein das ich darauf antworten könnte. enni spricht hier für die meisten denke ich mal XD

Von:    Asu91 10.11.2008 09:52
>und ich will wissen ob meine Vermutung stimmt das er der Vampir war der von den Hunter damals "ausgesaugt" wurde.

Davon weiß ich ja gar nichts. Bitte um eine kurze Erklärung.

Von:    Mina_Murray 10.11.2008 16:25

Der erste(?) Vampir-Jäger gewannt seine besonderen Fähigkeiten dadurch, dass er Blut vom Vampir-Vorfahren getrunken hat. Das ist auch der Grund für den Fluch über Jäger-Zwillinge - sie töten sich meistens im Mutterleib gegenseitg, da sie wie Vampire übereinander herfallen (fragt man sich, ob das bei Vampir-Zwillingen auch so ist..)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:   abgemeldet 10.11.2008 17:06

Hmm jetzt weis ich entlich was der Fluch bedeutet danke Mina :D! ^^ hab nie die Gesichte von dem Fluch verstanden auser das eig. nur einer Leben darf soweit ich das verstehen konnte aber jetzt ist mir alles klar :)

Ja ich mag Zero ja auch so ist das nicht und lese auch gehrne was da passirt mit Zero und Yuuki trozdem Kaname ist mein favorit aber ich lass Zero nunmal gehrne Yuuki xD
Das Yuuki Zero auf ne andre art liebt glaub ich auch ! Und das sie Kaname nur als Bruder liebt denk ich mir mal aber ihr ist das einfach noch nicht klar geworden .

Von:    maidlin 10.11.2008 18:50

>
> Jahahaha, irgendjemand muss ja mal im Namen aller Kaname-Fans (oho) dagegen halten, wäre ja auch sonst langweilig ne? ; )
> Aber ich weiß nicht, von wem das kam, aber diese tolle Bildtheorie wäre ja auch hiermit wieder aufgehoben!
>http://[...]/mitglieder/bilder/6/4/3481546.gross.jpg
> ♥
Wenn man Zero nicht auf dem Bild haben wollte, dann hätte man das Bild einfach zurechtschneiden können, anstatt sein Gesicht so unschön zu verschandeln. Das kann ich dann immer nicht verstehen.

Fakt ist, dass Hino zwar gesagt hat, dass sie in Farbillus gerne Spoiler packte, aber ersten muss das nicht in jedem Bild sein und zweitens erkennt man die eh immer erst, wenn die entsprechenden Chaps schon gelaufen sind. -.-° Das ist so fies von der Frau!

Na ja... Kaname oder Zero... oder Keiner... diese Diskusion verläuft sowieso immer im Sand... jeder will das sein Pairing "gewinnt" und der andere soll nach Möglichkeit sterben oder ne andere kriegen. XD Ist doch immer das gleiche.
Aber trotzdem wird es ZEKI sein! *lol*

Und außerdem... ich weiß, das hatten wir schon mal... Kaname wird (100%) in sein Grab zurück gehen... davon bin ich überzeugt und dann muss ja jemand da sein, der Yuki tröstet! Und wer wäre da besser geeignet als Zero? *lol*
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:   abgemeldet 11.11.2008 00:43

>der Yuki tröstet! Und wer wäre da besser geeignet als Zero? *lol*

Hmmm also dann wär ich ja auch noch für Aido xD oder ihre beste Freundin (weis den namen jetzt grade nicht)^^ .
Aber Kaname soll und darf nicht in sein Grab zurück gehn das wäre echt nicht schön !
Das mit dem Bild geb ich dir volkommen recht sowas kann man nicht mal mit Zero machen ! Das geht schon zu weit !

Von:    Zefi-chan 11.11.2008 18:39

nochmal ne Frage zu dem fanbook...
weiß einer wie teuer das ist?
Ich renn dann nämlich direkt nach der Schule zur J-meile und bestell das XD
*düsseldorf rocks*
Ein Glück das meine Schule direkt da ist XD
Ah..hmm..ja...denke ich auch...schweine im Weltall sind klasse...hmm

Von:    Asu91 11.11.2008 19:16
Eine Düsseldorferin!!!!! Wie geil! Hi! Hmm... ich glaub nicht dass das das teuer ist. Aber halt kommt das was dazu wegen dem Importieren. Ich schätze mal 15 bis 20 Euro.

Von:    K0JIN 11.11.2008 20:39

> Hättest du wohl gerne ;D. Hehehe, da hab ich keine Sorge XD, ich bin sicher Yuki und evtl. auch der liebe Kaname werden das zu verhindern wissen...XD.

Hach ja, die beiden sind auch einfach zu gutherzig! ; )

>Yuki weil sie Zero liebt

-auf freundschaftliche Art!

>Also nichts mit Zero und Selbstmord, du must ihn und uns schon noch etwas ertragen *lol*

Das macht nichts, wäre ja sonst auch langweilig! ♥

@maidlin:

>Wenn man Zero nicht auf dem Bild haben wollte, dann hätte man das Bild einfach zurechtschneiden können, anstatt sein Gesicht so unschön zu verschandeln. Das kann ich dann immer nicht verstehen.

Ach, das geht doch nicht gegen ihn, aber ich brauchte noch ein Kaname/Yuuki-Bild und weil die beiden da so hübsch aussehen, musste Zero nunmal weg und Wegschneiden ging nicht, weil die halbe Yuuki dann auch weg wäre! ; )
Aber tut mir leeeid, ich werds nicht wieder tun; Hier eine gezeichnete (Zeki-)Entschuldigung für dich! XD
http://i35.tinypic.com/2ilez5y.jpg
(hihi)

>Na ja... Kaname oder Zero... oder Keiner... diese Diskusion verläuft sowieso immer im Sand... jeder will das sein Pairing "gewinnt" und der andere soll nach Möglichkeit sterben oder ne andere kriegen. XD Ist doch immer das gleiche.
Aber trotzdem wird es ZEKI sein! *lol*

Das stimmt, die Diskussion ist wohl aussichtslos! Aber ach, ich vertraue darauf, dass Hino-san ein gerechtes Ende für alle Fans zeichnet, ich wäre nur sehr sehr traurig, wenn Kaname stirbt! ;_;'
Allerdings glaube ich nicht, dass Yuuki nach 9 Bänden aufeinmal ihre Liebe zu Zero entdeckt, dafür gibts zu viele Seiten mit Kaname und ihr! ♥ Aber ... lassen wir uns überraschen!

>Kaname wird (100%) in sein Grab zurück gehen

Warum sollte er das tun?

>Und wer wäre da besser geeignet als Zero? *lol*

Yori-chan! XD/ ♥

<3 ...

Von:    Dark-Angel132 11.11.2008 21:16

>Kaname wird (100%) in sein Grab zurück gehen.
>Warum sollte er das tun?

Weil jeder alte Vampire irgendwann mal seine verdiente Ruhe bekommen sollte. Wer weiß wie lange der Vorfahre jetzt mittlerweile schon gelebt hat? XD

Das Bild was du gemalt hast Kojin ist süß! XD *~*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück